PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Recycling-Ort junger Partizanen

Seiten : [1] 2

gulasch
09. Juli 2003, 21:26
Da der Neustart als SinglePlayer immer schwer fällt, und es hier genug Leute gibt die Neulinge unter die Arme greifen wollen, eröffne ich hiermit einen Recycling Ort, an dem jeder seine Items als Geschenk anbieten kann. In allen Charakterforen ist es längst Tradition, also darf auch hier ein solcher thread nicht fehlen.

Kurz noch ein paar Punkte, die beachtet werden sollten:

-Es ist nicht so wie in den Charakterforen, dass nur spezifische Items angeboten werden dürfen.

-Dieser Thread dient nicht als Trademedium, sondern alle items die hier angeboten werden, sind als Geschenke gedacht!

-Schreibt ebenfalls hinzu ob die angebotenen items HC oder SC sind, Classic oder LoD, bzw. von welcher Version sie stammen. Und fügt ebenfalls, falls nötig, eine genaue Beschreibung des items hinzu

-Derjenige, der Items anbietet, sollte auch gleich hinzufügen, wie er zu erreichen ist. E-Mail, ICQ, Account etc. Wer etwas will, soll sich dann dort melden, und nicht im thread nachfragen, was denn nun alles noch da ist.

- Es wird nicht gespammt- jedes Post, das in eine solche Kategorie fällt wird gelöscht! Außerdem sollten die veschenkten items so bald wie möglich aus dem post entfehrnt werden, damit es zu keinen Mißverständnissen kommt.

Es wird gesucht, evlt. mal geboten

Bei Fragen PM an die moderatoren:
Seisset (http://diablo3.ingame.de/forum/member.php?action=getinfo&find=lastposter&threadid=546375)
Tigerseele (http://diablo3.ingame.de/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=10614)

Wenn ihr wollt, editiere ich alle neu angebotenen Items ins erste Post.

mfg
gulasch

ras
13. Juli 2003, 14:12
also, losgehts :)

wenn ihr hier neu seid und items wollt, einfach posten. aber erwartet nicht gosu-stuff :angel:

btw. jeder weiter spam-post wird sofort gelöscht :p

Gravedigger3
14. Juli 2003, 09:44
Mein Angebot steht immer noch:
Starterset für fast jeden Char:

Cathans Helm/Ring
Himmlische Hüllen Amu/Rüse/Ring
T&T komplett
Sigon Stiefel/Schild

alles ungesockelt und für SC/LoD.

Kontakt: ICQ (UserInfo ;)).

dessor
18. August 2003, 15:19
also da ich am wieder 1.06b sp zogge koennte ich da was brauchen

Terrorist
18. August 2003, 16:01
hehe, das ist schwer das wenig leute gibt die da was machen ... thread war eher für 1.09 gedacht, aber wart mal auf ras der hat auch noch 1.06b chars ...

StormhawkV
03. September 2003, 18:37
@Gravedigger

Ich hätte gerne das amu und die rüsse vom set Himmlische Hüllen.

Geht das klar?

Meine e-mail addresse: SuperShadow@t-online.de

I.Wahn
03. September 2003, 19:23
:D

Terrorist
03. September 2003, 19:54
@The_Marconator: du solltest deine addy noch hinschreiben ;)
@i.wahn: :confused: :rolleyes: :D

Hueber
03. September 2003, 23:16
@ The_Marconator

Habe noch Infernos Fackel für dich. Falls ich den Helm irgendwo habe pack ich den auch drauf. Schicke dir die Sachen morgen vormittag vorbei.

Hab dir mal nen Packet vorbeigeschickt. Viel Spass!

Gravedigger3
04. September 2003, 10:21
Originally posted by The_Marconator
@Gravedigger

Ich hätte gerne das amu und die rüsse vom set Himmlische Hüllen.

Geht das klar?

Jo, geht klar, wenn ich dran denke heute nachmittag. ;)

edit: :wand: na dann heut nachmittag, aber heut denk ich dran. :)

StormhawkV
06. September 2003, 17:34
Ich such für nen neuen char diese sachen. Wär nett wenn sich jemand melden würde.

Grabknochen <-- hab ich

Spuren von Cthon

Wurmschädel <-- hab ich

Wand der Augenlosen mit mind. 50 def <-- hab ich

Frostbrand <-- hab ich

Umes Trauer <-- hab ich

@Gravedigger
Lass dir zeit, ich kann warten. ;)

dessor
06. September 2003, 18:49
jo des zeug finde ich irgendwie staendig und verkaufs dann immer beim naechsten mal hebe ichs auf und shcicks dir

Rayden44
06. September 2003, 21:35
Jo, ich hätte da ne frage:

Könnte mir jemand eventuell den Knochenbrecher oder den Stahlschläger auftreiben?

Über die Blutfaust würde ich mich sehr freuen.

Und das grösste wäre es, wenn mir jemand einen Eisblinker auftreiben könnte.
Ich danke vielmals

Victoria
07. September 2003, 12:40
Ich wollte eh mal wieder ne Runde Meppel quälen.

Wird ja nen Hammerbarb nich? Wie weit willste den den spielen?
IK(Immortal-Kings)-Hammer gibts ja auch für lau, weil er so oft fällt.
Aber evtl. solltest erstmal so spielen. Dann kannst dich wenigstens noch über nen IK-Hammer freuen.

Übrigens ist Eisblinker nich mehr das, was es mal war.

Rayden44
07. September 2003, 14:11
Den Spiel ich bis level 99 wenns irgendwie geht. Ja, das wird ein Hammerbarb. Ich Muss zwar noch schauen obs Eher Berserker oder wirlwinder wird. Aber eher Wirlwinder. Mit genügend IAS und gutem Hammer macht der höllisch schmerzen. :flame:

Ich will den Eisblinker nur übergangsweise Tragen. Fürs erste muss ich mal so bis ca. Level 60 weiterkommen, bevor ich das finale Equipment zusammenhab.

Der IK hammer wär aber sicher noch net.

Meine e-mail ist übrigens:

C_C_C_P55@hotmail.com

Ich bin für alles sehr dankbar.

Gruss, Rayden

Victoria
07. September 2003, 18:33
So. Nu hab ich ersma keine Lust mehr Mephi zu killen.

Ein Teil kriegste, was evtl. sogar tradebar wäre *g*, aber da ich da nen besseres von schon recht lange in meinem Thread hab, gibts das auch so.
Sind aber nich nur babaitems.

Rare Tschako, Rare Kampfhelm, Rare Monarch :motz:

TR-Amu und Homunkulus. naja immerhin etwas.

Terrorist
07. September 2003, 19:57
Originally posted by Rayden44
Aber eher Wirlwinder. Mit genügend IAS und gutem Hammer macht der höllisch schmerzen. :flame:

ich hoffe du weisst, das ww wias abhängig ist und die normale ias auf der ausrüstung net auf ww-zählt sondern nur das ias, was auf der waffe vorhanden ist.

mfg terror

Rayden44
08. September 2003, 00:31
Ja, das weiss ich schon. Nur ist eben nicht nur WW im Konzept, sondern als sekundär auch noch Konzentration mit max gut dabei. Wenn mein Konzept aufgeht, das macht das IAS schon noch brauchbar. Ich hab mal lange daran geknobelt, mit ein bisschen glück geht das sogar noch auf. Man wird sehen. Trotzdem danke für den Tip.

MfG

Rayden

Gravedigger3
09. September 2003, 20:24
So, hab's jetzt endlich hinbekommen das Ding rauszuschicken! :D

StormhawkV
10. September 2003, 18:19
thx@Gravedigger

Die Items sind echt wahnsinn.:eek: Vielen, vielen Dank! :)

StormhawkV
26. September 2003, 16:50
hallo, da bin ich wieder!

wollt mal fragen, ob jemand Infernos Zeichen, die Spuren von Cthon oder Nachtrauch für mich hat.
darüber würd ich mich sehr freuen.

bone necro
26. September 2003, 18:41
Hallo

Ich suche Grabknochen und Wurmschädel (SC/LoD) für meinen Nec, denn der hat keine gut Ausrüstung.Wäre echt nett,wenn sich jemand bei mir melden würde.Ich würd mich über die Items freuen.
Meine ICQ Nummer ist 344338949 und meine Mail Addy Michikolo@gmx.de.

Dishone_inaktiv
26. September 2003, 22:52
@ euch beide: ich denk mal ich hab das meiste. guck aber erst morgen nach, bin schon bisserl schicker :bersi: Wenn ichs vergesse pm´t mir...

StormhawkV
02. Oktober 2003, 16:45
thx@Dishone

Deine Sachen sind angekommen. Diesmal konnte ich die Datei auch öffnen. Der Muli lässt sich jetzt ohne Probleme spielen. Vielen Dank!

Hätte da aber noch ne Frage: Was bewirkt die magische Eigenschaft langsamere Ausdauer-Absaugung? Verbraucht sich dadurch die Ausdauer beim Laufen langsamer, oder wird die Ausdauer beim Angriff von ausdauerstehlenden Monstern (z. B. Moskitos, Höllenschwärme etc.) langsamer abgesaugt?

Terrorist
02. Oktober 2003, 17:07
wirkt auf das laufen, also wenn _du_ läust ... aber eigentlich sollte man bei keinem char probs mit stamina haben ^^

mfg terror

StormhawkV
23. Oktober 2003, 00:45
guckuck, da bin ich wieder! :D

hat hier jemand vielleicht folgende sorcstäbe. wär nett von euch, wenn ich die für lau kriegen würde. meine e-mail addy: SuperShadow@t-online.de

Cathans Herrschaft
Arcannas Todesstab
Giftasche
Spitze von Lazarus

gulasch
23. Oktober 2003, 21:24
Ja morgen - mal schauen, welche ich finde :)

devilkiller
15. November 2003, 16:02
hab ein paar schriftrollen der identifikation über sont nix^^

Terrorist
15. November 2003, 18:00
hohoho ... nen clown zum frühstück gegessen ???

bone necro
15. November 2003, 18:14
krieg ich bitte eine? Meine Mail-Addy ist Michikolo@gmx.de

Wär echt nett, ich such die schon seit langem...

Terrorist
15. November 2003, 18:24
leute der thread hat nen wirklichen sinn ... wenn ihr spammen wollt wo euch keiner schief anschaut dann spammt einfach hier (http://diablo3.ingame.de/forum/showthread.php?s=&threadid=471119) rein, das passt schon ;)

StormhawkV
23. November 2003, 20:13
tja, da ich vor kurzem nen paar neue chars angefangen habe, aber den ganzen low-lvl kram immer weggeworfen habe, steck ich jetzt irgendwie fest. deshalb wollt ich mal fragen, ob einer von euch das zeug hier für mich hat:

das eisen-jang-bong
falkenhemd
dämmertief
blutdieb
der kampfast

die letzten vier sind für nen sölli und dürfen deshalb auch gerne ätherisch sein.

sou_karonian
28. Dezember 2003, 21:37
muahahahaha is euch eigentlich schon aufgefallen das hier irgendwie nur einer sachen sucht ? :D

FloW-
30. Dezember 2003, 00:38
Ich bin neu und Suche paar startitems ! :cry:

Hephaisto2
30. Dezember 2003, 00:40
Um was für'n Kleenen handelt es sich denn? Klasse? Klassenart?

FloW-
30. Dezember 2003, 00:41
Summoner Necromancer is denke ich fürn Einstieg ganz gut muss nix gosuhaftest sein ^^

Hephaisto2
30. Dezember 2003, 00:43
Ich muß mal stöbern, vielleicht findet sich da noch was...

FloW-
30. Dezember 2003, 00:45
Ok danke könntest mir das villeicht heute noch geben ? Muss net sein aber wär super ! Wie macht ihr das hier mit den Items im Open treffen ? IP ? Per e-mail schicken (Ich weiß wie man im SP mult hab mich schon schlau gemacht)?

Hephaisto2
30. Dezember 2003, 00:56
Ok, mach einfach ein TCP/IP Game auf und poste hier deine IP-Adresse (Wichtig! du musst die nehmen, die hier (www.ipadresse.net) steht...

Sag Bescheid, wenn offen ist, ich hab noch zeugs da :)

FloW-
30. Dezember 2003, 01:01
ok game steht ip is diese: 80.128.207.5

Hephaisto2
30. Dezember 2003, 01:04
Hm, ich komm nicht rein, sicher, daß du die IP-Adresse aus meinem Link genommen hast?

[EDIT]Klink dich mal bei mir ein: IP 172.180.117.135

[EDIT]Sorry, rausgeflogen, komm nochmal rein...

FloW-
30. Dezember 2003, 01:20
Thx für die Items die helfen mir echt weiter !

Hephaisto2
01. Januar 2004, 20:46
Ich hätte 2 Alis zu verschenken, die quillen mit mittlerweile überall raus ;)

OnkelWilfried
03. Januar 2004, 18:33
Hätt ne Buri und nen Himmelschlag zu verschenken, ist beim Mulen über geblieben.

Hephaisto2
04. Januar 2004, 00:00
Ich schmeiße auch noch einen Kiras Wächter mit 50 prisma raus..

I.Wahn
05. Januar 2004, 10:48
bei dem thema mulen habe gestern mal meine mules versucht zu sortieren und mir ist nen lan game mehrmals zugegegangen, obwohl ich immer mit min. 1 char drind stand ?

woran liegt das, darf der ersteller (char) das game nicht verlassen oder war dat einfach nur pech

Terrorist
05. Januar 2004, 11:27
ersteller darf im gegensatz zum bnet das game net verlassen, das hast du richtig bemerkt ;)

also immer mit zb dem char der alle items hat rein und dann mit dem anderen fenster alles abwickeln bis alles fertig ist, evtl noch die restlichen items vom boden aufheben und dann game dichtmachen.

FloW-
05. Januar 2004, 11:51
Die Alis nehm ich gerne an da ich auch mf will ^^ den wächter bräucht ich auch mein necro muss ja auch mit was hochwerden =) und buri ja wenns sein muss ^^:D

OnkelWilfried
05. Januar 2004, 13:25
Addy??

I.Wahn
06. Januar 2004, 14:38
ohh bin ich ein helles köpfchen :D

Master96_inaktiv
12. Januar 2004, 04:37
hallihallo, wollte mich mal für nen ali anmelden, ausserdem suche ich für meine neue bowazone low lvl items (arktik set wär cool), hab leider auf meiner tour bisher nix davon gefunden und meppel will mir auch keine vernünftigen start items für amas geben, wäre lieb wenn mir sowas jemand schicken kann an Master96@web.de

devilxena
17. Januar 2004, 22:06
Hi,
da ich im Singleplayer ne assel anfangen und dort leider keine Items habe,wollte
ich fragen ob jemand lowlevelsachen für asseln hat(Eisenharts Kiste und ähnliches reicht völlig).Meine Emailadresse lautet blauemona@web.de

thx im vorraus:D

Briona
24. Januar 2004, 18:29
Hi Leute,
hab jetzt mal LoD im Solo angefangen da mir das B.net zu lästig wird, hab mir überlegt einen Pala anzufangen und wollte deshalb mal fragen ob jemand ne kleine Startausrüstung oder so spenden könnte *liebguck*

Meine eMail addy: Briona (kleine_Maus2001@web.de)

Schon mal danke im Vorraus :kiss:

OnkelWilfried
26. Januar 2004, 13:08
@Briona

Was für ne "Art" Pala soll es denn werden??

FloW-
26. Januar 2004, 15:49
Wegen dem MF zeug addy is BOOMan7001@web.de

Briona
26. Januar 2004, 21:17
Oh, hab ich da doch glatt vergessen :angel:
Es soll ein FanaZealot werden, der gute hat mittlerweile Lvl 15 und in Akt 2 aber da geht nix mehr :cry:

OnkelWilfried
27. Januar 2004, 10:55
Na mal schauen, ich hab bestimmt nen paar Sachen, die dir helfen. ;)

Briona
29. Januar 2004, 13:19
Ist angekommen, ganz ganz großes dankeschön :kiss:
da hab ich doch was passendes für dich...
http://www.boardy.de/images/smilies/koenig.gif

So und jetzt werd ich mal den dicken wurm ärgern gehen :fight:

FloW-
11. Februar 2004, 22:21
Brauch ne Sol für meinen Lorereif :D wenn ihr nen 2soxx helm habt nehm ich den auch gerne :D

lexor3
19. Februar 2004, 22:39
Hallo!
Ich brächtete für meinen SP Slowadin (a1 Hell) ein paar sachen:)

SC/LoD

Gutes 2 Sox Schild mit möglichst viel res.
Möchte da Reim Reinbauen.

3 Sox Dimensionenklinge

Nen Gürtel der besser is als Ohrenkette

Helm besser als Sigons;)

Raven

Und Irgend ne Rüsse wirklich fast ganz egal-trage zurzeit die vom Brüder des Himmels Set -.-

Aja,die Runen Hel Lum und Fal wären auch wahnsinn^^

Ich weiß,sind alles nicht ganz sooo billige sachen,aber vielleicht hatt sie ja wer über.
Würde mich rießig freuen!

Vielen Dank fürs Lesen,
mfG
Lex

OnkelWilfried
20. Februar 2004, 15:24
Wie schon gesagt, nen Lichtsäbel hab ich noch über, Rüste mal schaun. So ein Schild hab ich leider nicht. Ich kann dir aber den Schutz schicken, der hat 50 Prisma nen Raven geht auch klar. :)

Wie das mit dem Mulen im SP geht, müsstest du aus diesem oder der FAQ entnehmen können. Ne Addy brauch ich noch. :)

lexor3
20. Februar 2004, 16:32
Alles klar,wie Mulen geht weiß ich;)
Schick mir doch das zeuch bitte mal...
Email (Lex@profimix.de)

mfG
Lex

FloW-
22. Februar 2004, 10:40
Hehe ich mach mir jetzt auch nen Slow/shock(noch net bekannt)adin würde auch nen lichti brauchen :D

OnkelWilfried
22. Februar 2004, 13:50
Sorry hab nur noch eins. :(
Wie wäre es mit nem Schlachtergesellen??

lexor3
22. Februar 2004, 17:10
Hat vielleicht jemadn ne Shael???

mfG
Lex

sou_karonian
26. Februar 2004, 21:12
ich bracuh endlich 1.10 ik hadschuhe

hessenmacht
23. März 2004, 16:23
ich bräuchte die Handschuhe ausm Arktische Set, würd mich freuen!

stibi2
10. April 2004, 16:39
ich hätte:
- bauernkrone
- glimmerscherbe
- sanders helm
- juwi 24ed/6dex/+3liverep
- whistans
- sigons handschuhe
- vipermagi 28
- uniq drachenschild
zu verschenken

mfg, Stibi

DaBass
16. April 2004, 01:35
Hi,
ich hab nen Necro im Singleplayer angefangen und hab da grad n paar Resi und Skill Schwierigkeiten, würde mich deswegen wirklich sehr über nen Homunkulus freun, ok, is ne ziemlich große bitte, aber vielleicht will ihn ja jemand loswerden:)
Ich will ja nich nur "betteln" *g*, hab grad nen Reif gefunden für ne Blitz ZAuberin:
2 zu Blitz Fertigkeiten
erhöht um 1-116 blitzschaden
20 zu Stärke
19 zu Geschicklichkeit
Blitzwiderstand 32%
is ab lvl 51
PM't mir am besten, vielen Dank schonmal

hohes_c
15. Juli 2004, 12:46
zum 90. "Geburtstag" meiner Sorc, verschenke ich einen Muli. Ist vor allem für Leute mit Level 20-50 gedacht. Ein paar Appetithäppchen: Ik Handschuhe, Kuko (Bogen),
Trang Ouls Rüstung und noch mehr.

Der erste bekommt ihn.

omega_ares@hotmail.com

Kugel2
15. Juli 2004, 17:09
Moin,

ich hab meine ganzen 1.09 Sachen gelöscht und nun wieder neu angefangen. Ich würde mich über Sigons Handschuhe/Helm, Himmlisches Amulett , und Cathans Ring sehr freuen.

Kugel

P.S. addy jens_wehner@web.de

hohes_c
15. Juli 2004, 17:50
@ kugel

hab die sachen, die du brauchst mit in den muli gepackt.

viel spass damit!

Kugel2
15. Juli 2004, 22:53
:kiss: danke danke :kiss:

Kugel

qq~
24. Juli 2004, 23:20
Ich bräuchte was für eine Ama, ich fange bald wieder an ( warscheinlich Montag ) Falls jemand noch 'n paar gute Sachen (Waffen, Equipm., was es halt so gibt ) hat und verschenken möchte, wäre es nett, wenn er sich bei mir, ICQ steht im Profil oder hier im Thread meldet, dann melde ich mich!

Weshalb ich die GGStände brauche:
Möchte mir mit Freunden im LAN ein paar Chars heranziehen mit denen wir uns dann PVPen und solche Sachen ;)

Also, man sieht sich hoffentlich!

:edit: Auch wenn jemand was für 'n Barb hat, nehm ich auch gern! :/edit:
Cya!

LazyNazgul
22. Oktober 2004, 19:38
hm hab mal wieder d2 auf die platte gehaut und spiel derzeit nen echt kranken char (geht in richtung mage/range hybrid sorc ^^)..würd mich über bisl starter equip ~lvl20 freuen. (muss nix besonderes char spezifisches sein, irgendwas was besser is als der magic schrott den man am anfang hat is willkommen :> )
ganz besonders geil wäre kuko/dämonenmaschine (oder wie das chu ko no dings heißt oO).
Oder falls jemand ne (oder gar 2 ^^) Rabenklaue (bogen) hat wäre das auch super nett :>

Exo2004
22. Oktober 2004, 20:32
kuko hab ich, wenn du das ~20lvl starter zeug etwas genauer definieren könntest ? :)
hab ka was deine art sorc brauchen kann. kannst auch sagen was du später ma anziehn willst - kriegst alles was du brauchst (und ich hab) für lau da ich mein vertrauen ins b-net wiedergewonnen hab und grad kein sp mehr spiele

LazyNazgul
23. Oktober 2004, 14:54
hey cool :>
hm zB T&T Schärpe+Gloves
bisl low runes um Zb ne Tal+Eth rüsse oder nen zephyr bogen zu bauen.
das würd über das gröbste am anfang schon weg helfen :>

Was ich später anziehen will weiss ich noch nicht so genau
etwa

Infernosprung
Geisterschmiede
Kuko/Demonmachine
2. Slot Wilde Kette
Rockstopper
Raven
Manald
Rising Sun
TG

so in etwa

mail addy wäre Lazy_Nazgul@lycos.de
Danke schon mal für alles ;)

LazyNazgul
23. Oktober 2004, 18:52
Vielen Dank ist gut angekommen und meine sorc arbeitet sich langsam in act 3 vor ^^

Dagoned
28. Oktober 2004, 13:23
Guten Tag. :D
Hatte letztens schon mal eine PM an den Herrn mit dem ersten post im Thread geschickt, aber der spielt jetzt nur noch closed.

Also ich könnte ein start set(kann auch gerne besser sein) für
Einen summon-necor (meiner) und
für eine Trapsine (meine Freundin ! ) :eek:
gebrauchen.

spielen beide eigentlich closed, aber da wir beide unsere Rechner vernetzt haben kann son SP ja auch schon mal was...

Ich sag schon mal schönen Dank an alle Spender.
Email werde ich dann ggf per Pm bekanntgeben.

IRGENWIE SCHREIBT HIER KEINER...
ICH WÜRD MICH ECHT ÜBER NE MAIL FREUEN......
PLZ

Bis dann
:flame:
Rider

€dit ist hier nichts mehr los??
Würd mich echt über die Sachen freuen, aber irgendwie ist hier die Luft raus, hab ich das gefühl.

Hatt denn keiner was???? *winsel*
Ich könnte mich im Closed erkenntlich zeigen.

Rider

Ach ja, vielleicht kommt ja was, ich poste einfachmal meine addi.

Bikermice@lycos.de

THX

SirPumpkin
20. November 2004, 19:51
*vorlöschaktionrettungsup* :p

[bnc]-Lynx
17. Dezember 2004, 17:57
Hi,
imir fehlt von den alten Set szu HAuse nur noch Tankreds SChueh, die finde ich einfach nicht.

Falls die mal jemand über hat, würde ich mich freuen.

lynx@bossmail.de

Ansonsten fehlt mir im neuen Set Bereich noch alles 1.10 er Items halte ich noch für ne Legende ! Aber wir wollen nicht unverschämt werden., die Tankrde swollen mir aber nich vor die Füße fallen.
Ich weiss auch nicht aber sets / uniques find eich die ganze kleinen Sachen nicht ( Broc, Tankred, Drachen Chang Grauform, obwohl ich mit kleinen Chars mit Gems durch a1+a2 norm renne dropt nix. Ich glaub ich mach was falsch ! ;(

Achja ich spiele 1.10 Lod mit Aurafix + PlugY 4.02b

Barados
18. Februar 2005, 08:42
Hallo
bin der bara :angel:

ich habe jetzt einen kuschligen ts-druiden angefangen und wollte fragen ob wer für ihn ein paar kleine sachen hat...
mir wären ein paar sachen wichtig bzw lieb:
-evtl tarni
-wand der augenlosen (nicht lidless)
-angelic set mit evtl 2 ringen
-frosties oder mages
-irgendwelche boots
-für nen necro evtl das inferno set, da das auch schon feine boni gibt.

MfG
Bara

PS: 1.10 lod
und wenn noch wer classic stuff hat den nehm ich auch gern =)
Lindenheinrich@gmx.net

Odin
27. Februar 2005, 06:35
:eek:

Sylvia_inaktiv
09. März 2005, 23:06
hi, hab hier ein paar Crapklauen für Baby-Ninjas (HC), vielleicht braucht jemand was davon, ist sonst so ätzend auf kleinem Level:

1. Grim Bite - Blade Talons
Req.: Dex 50, Str 50, Lvl 26
Dam: 11-32
10% ed
+17 Maxdam
+264 ar
+22% damage to demons
+29 ar against demons
adds 3-111 ldam

2. Rune Barb - Quhab
Req.: Dex 57, Str 57, Lvl 26
Dam: 25-56
136% ed
+77 ar
adds 44-62 fdam
+21 pdam over 4 sec.
Knockback
selfrepair

3. Dire Thirst - Quhab
Req.: Dex 57, Str 57, Lvl 21
Dam 13-36
+32% ed to demons
+64 ar against demons
5% ll
fres +10%
2 leere Sockel

4. Dire Razor - Hatchet Hands
Req.: Dex 37, Str 37, Lvl 26
Dam 4-47
+134% ed
+12 Maxdam
ITD
+72 ar
adds 6-119 ldam
pres +6%

5. Eagle Thirst - Quhab
Req.: Dex 57, Str 57, Lvl 24
Dam: 24-55
+121% ed
+2 Maxdam
+84 ar
adds 1-34 ldam
Knockback

6. Beast Barb - Wrist Blade
Req.: Dex 33, Str 33, Lvl 42
Dam 5-9 (Lvl 1)
+? Maxdam (clvl)
+? ar (clvl)
+1-4 cdam
+50 pdam over 5 sec.
7% ll
1 leerer Sockel

7. Shadow Thirst - Wrist Spike
Req.: Dex 66, Str 66, Lvl 24
Dam: 27-42
+58% ed
+7 Mindam
+46 ar
adds 1-2 fdam
+1 maek
Lvl 2 Bash (25 Charges)

Hebba
20. März 2005, 21:59
Items von Version 1.08 gesucht

Hallo allerseits, ich habe vor ca. 3 Wochen angefangen wieder D2 zu zocken und wollte Fragen ob nicht jemand vielleicht auf nem Muli noch einige Relikte aus 1.08 er Zeiten rumliegen hat, da ich einfach keinen guten Bogen finden kann.

Meine aktuelle Ausrüstung ist nicht grade der Brüller, weshalb mir folgende Sachen gelegen kämen:

ein Ring mit 6 % LL und noch irgendwas drauf denn mein Cathans Ring finde ich nicht so toll.

ein Amulett für Amazone mit +1 Skill und vielleicht noch ML

ein Zuckzappel wäre toll und ein Bogen wie Kuko oder sowas.

Vielleicht hat ja jemand noch irgendwas aus den 1.08er Zeiten wo noch alles schwer zu finden war.

Bin mittlerweile Lvl 65 und trage immer noch Cathans Ring und suche obiges.

Ich spiel SP SC. Meine E-Mail Adresse ist: oberlechner.herbert@dnet.it

Sylvia_inaktiv
21. März 2005, 20:15
Uffz, wollt dir grad Ama-Amu anbieten, aber dann hats bei mir klick gemacht, dass das hier 1.08 ist und das deshalb nicht geht. Man, da wünsch ich dir aber viel Erfolg, dass du wen findest, der auf 1.08 sp spielt und hier auch noch tradet. Bin zwar noch nicht lange hier, aber ich hab das extrem starke Gefühl, ohne 1.10 hat man ne suboptimale Ausgangsposition... (1.09 ist ja noch im Rahmen aber 1.08?) willst nicht mal umpatchen bei Gelegenheit? Kost ja nix...

Wenn du das machst, bekommst auch von mir ein Ama-ml-Amu ;)

Hebba
23. März 2005, 12:40
Hab mittlerweile einen Ring mit 7 % LL gefunden. :-)

Der Grund weshalb ich die Version 1.08 spiele ist eigendlich der, daß dort viele Items noch nicht so überpowert waren und weil man dort noch die Möglichkeit hatte Doubleleechringe zu finden, wenn auch extrem selten.

Ausserdem wie du lt. meiner Signatur siehst habe ich 1.09 schon viele Topitems gefunden, weshalb mich diese Version hier mehr reitzt, weil ich hier einfach nochmal klein anfangen muß. Ausserdem finde ich es viel schwieriger in Version 1.08 einen Charakter auf ein hohes Level zu bringen, da es damals ja noch nicht den Befehl "Player 8" gab. Somit ein schwieriges Unterfangen, aber vielleicht hat ja doch noch jemand irgendwo etwas rumliegen.

Sylvia_inaktiv
24. März 2005, 18:43
Jo, verstehen kann ich dich und deine Einstellung schon, aber ich wollt eben drauf hinweisen, dass das mit traden dann ein wenig schwierig wird... ich mein, wie stellst du dir das vor, selbst wenn jemand noch Klamotten aus 1.08-Zeit hat, sobald er einen 1.10-Muli macht und da das Zeug reintut, kannst du ihn nicht öffnen, falsche Spielversion. Da müsstest du jemanden finden, der eben auch noch in 1.08 selber spielt und das werden wohl die wenigsten sein.

Tröste dich, 1.10 ist viel herausfordernder (echt viel schwerer) als 1.09 und die überpowerten items findest eh nicht ;). Und Dualleecher gibts (gerüchteweise) auch wieder - also auf Sorc- und Nekrostäben hab ichs zumindest selbst schon gesehen und durch craften isses soweit ich weiss auch möglich.

Aber die 1.09-Chars würd ich vorher auf ne cd brennen und wegtun, sonst kommst in Versuchung *G* - naja wobei die 1.09-items nicht alle mehr so der Bringer sind.

[bnc]-Lynx
24. März 2005, 19:35
Dualleecher Ringe und Amus sind möglich.

Ich habe schon ein paar gecraftet. Und irgendwo habe ich auch noch Rares, bin mir aber nich sicher, ob die 1.10 oder früher sind.

Metatron
02. April 2005, 00:26
Hallo Ihr ^^

Bin wieder neu im SP und würde mich über Wuffi Stuff freuen :=)

lg
meta

silvos2
02. April 2005, 00:59
meine java bräuchte
schlechte titans
schlechte viper
schlechte manalds
silks
lidless
peasant crone

wenn wer was hat pm me
is zwar sehr viel und gutes aber ich brauch es dringend

Odin
02. April 2005, 07:28
Originally posted by Der_Metatron
Hallo Ihr ^^

Bin wieder neu im SP und würde mich über Wuffi Stuff freuen :=)

lg
meta

Wuffi Stuff ?^^ Damit sind wohl Items für nen Wandler Druiden gemeint, oder ?

Kannst du mitteilen welches Level und ob SC oder HC? ;o

@ Silvos Schlechte Titans + Lidless und nen Manald könnte ich dir geben ...

btw. was für items sollen silks (kommt mir bekannt vor^^) und peasant crone sein ?

Shadowbat
02. April 2005, 11:49
Originally posted by Odin-MB

btw. was für items sollen silks (kommt mir bekannt vor^^) und peasant crone sein ?
silks - Seidenweberei [Silkweave]
peasant crone - Bauernkrone [Peasant Crown]

Denke das dürfte gemeint sein.

silvos2
02. April 2005, 14:25
ODIN ICH LIEBE DICH
wie gibt man die den dann weiter?
per email den char senden oder per tcp/ip game?

Odin
02. April 2005, 14:29
Originally posted by silvos2
ODIN ICH LIEBE DICH
wie gibt man die den dann weiter?
per email den char senden oder per tcp/ip game?

Per email macht man das meistens ^^

silvos2
02. April 2005, 14:39
und wie?

schick ich dir meinen char und du machst items rauf und schickst zurück?
weil ich weiss net wie ich im sp mulen soll

PlasTics
02. April 2005, 15:24
@silvos

1.) klick mich (http://diablo3.ingame.de/forum/showthread.php?s=&threadid=256512) und du weißt wie mulen in sp funzt :D

2.) und traden funzt so per e-mail. Es wird dir vom tradepartner eine e-mail mit anhang (bzw. dem char wo die items drauf sind) zugesandt. dann kannst du wie bei 1.) beschrieben ist deine items mulen

silvos2
02. April 2005, 15:41
meine email ist jumfnchfdhbgh@aol.com
( ja ich hab auf der tastatur rumgekloppt darum is die so ^^)

Odin
02. April 2005, 16:38
Sie haben Post :autsch:

Barados
02. April 2005, 18:22
hallo.
da mein letzter aufruf/anfrage vor nichtbeachtung strotzte (nicht pös gemeint) wollte ich nocheinmal nach ein bisserl summoner-stuff anfragen. mein ts-druid ist leider weg da es mir die platte zernommen hat und somit steh ich mal wieder vor dem nichts.,..

also hätte ich gern ein bisserl skill-mf-zeug

perfekt wäre demnach:
tarni
sigi schuhe, schild, gurt evtl handschuhe
frostis
graven oder umes (oder besser.... lechz)
angelic ringe, amu und rüste

sollte noch wer den akt3 flegel komplett haben nehm ich den auch als starterwaffe^^

ansonsten alles was nem summoner-nec was bringt.
mfg
Bara

Odin
02. April 2005, 18:46
<<hallo.
da mein letzter aufruf/anfrage vor nichtbeachtung >>

Damals hatte ich auch erst neu angefangen ... sonst hättest du was von mir bekommen :D

also hätte ich gern ein bisserl skill-mf-zeug

<<perfekt wäre demnach<<
<<tarni<< jo
<<sigi schuhe, schild, gurt evtl handschuhe<< jo
<<frostis<< jo
<<graven oder umes (oder besser.... lechz)<< umes ... jo ^^
<<angelic ringe, amu und rüste<< jo

<<sollte noch wer den akt3 flegel komplett haben nehm ich den auch als starterwaffe^^ << nö :>

<<ansonsten alles was nem summoner-nec was bringt.<<

1 Manald und nen nagel hätte ich noch wenn du brauchst

<<mfg<<
<<Bara<<

Bräuchte nur deine addy
/edit Hab sie gefunden

mfg

Barados
02. April 2005, 20:37
danköschön

Odin
02. April 2005, 21:33
Kein problem ^^ Ich hoffe du machst hier demnächst auch nen ,,Shop´´ oder so auf ^^

silvos2
02. April 2005, 22:03
ich mach bald nen shop auf bin jetzt akt5 alp und bräuchte hilfe mit hell etc

Odin
02. April 2005, 22:05
Also mit Java dürftest du deinen Merc doch schnell pushen können ( akt 3 alp schinder zB) Wenn der Merc in etwa dein Level hat kann der gut was tanken und auch killen :P

silvos2
02. April 2005, 22:18
das einzige problem der hat keine waffe oO
hab nur ne lem rune
deswegen gimme waffe für merc

Odin
03. April 2005, 00:26
mf runs ? :rolleyes: Das kann doch nicht so schwer sein :)

silvos2
03. April 2005, 00:58
ey mf runs sind net nötig da ich auf dem weg zu anya nen pala combat skiller gefunden hab :D :diablo: :flame:

Odin
03. April 2005, 07:52
Originally posted by silvos2
ey mf runs sind net nötig da ich auf dem weg zu anya nen pala combat skiller gefunden hab :D :diablo: :flame:

Was hat das mit mf runs zu tun ? :P :>

silvos2
03. April 2005, 12:09
wenn man sowas beim questen findet muss man net mfen :D

Odin
03. April 2005, 13:34
Da ist dein Merc bestimmt anderer Meinung :clown: ^^ Der will ne gute Waffe womit er viel aua macht und keine Skiller ^^

silvos2
03. April 2005, 14:04
y aber nu hat er eine oO
und den skiller kann man gg ne gute waffe vertraden
das meinte ich damit

ich hab nur das problem das der die lis noch net killen kann in hell
wenn mir also wer helfen möchte sagt zeit etc an

Lyca
04. April 2005, 17:50
Moin! ich bräuchte für meine melee assa folgende sachen:

t&t belt
gute klauen mit mana leech (ne 9-35 dam 5%ml klaue hab ich schon :D)
cathans ring
nen 2 sock bogen ( am besten langer kriegsbogen) +ne ort rune für zephyr auf merc :)
sanders boots (nicht zwingend)
khalims flegel ( nich zwingend )

wer die zeit und die lust hat,mir zu helfen,schickt nen char mit den sachen an ::

xxdavis1@AOL.com

PlasTics
04. April 2005, 20:18
@ Lycander

t&t belt
cathans ring
ort rune
sanders boots

wirste morgen im laufe des tages im briefkasten haben von mir :D
hab heute keine lust mehr zum zocken und mulen :D

Lyca
04. April 2005, 20:40
dankÖ :kiss: muss ich nurnoch nen dam mässig guten bogen finden für meine Alisa :rolleyes:

PlasTics
05. April 2005, 13:21
@ Lycander

du hast post

achja nen 2sock langer Kriegsbogen ist auch dabei, den brauchst nimmer zu suchen^^

Barados
10. April 2005, 10:57
huhu =)

ich hätte noch eine letzte bitte an einen netten helfer.

ich habe jetzt eine fallenasse. sie ist lvl 23 und ist gerad auf der suche nach dem würfel. mir fehlt aber noch eine waffe die sie später mal benutzen könnte. gebrauchen könnte ich auch ein bisserl maek...

sie trägt zurzeit:
-sigons schild, boots, gurt, gloves (später frostbrand)
-angelic rüste, ring, amu
-tarni
-katar mit 40 giftschaden^^
-nagelring

resistenzen sind mit einer assa ja nicht das grosse problem.
ich würde mit ihr ahlt nur gern auf dual gehen da ich damit im bnet sehr gute erfahrungen hatte.

nun meine explizit erläuterte bitte:
-spirit schwert... (träumerle)
-seidenweberei oder wand der augenlosen... (wegen maek)
-fallenklauen oder (!) 2*bartucs wegen dual^^
-irgendnen manalutscher. ll kommt genug von bartucs.

ich möchte betonen das ich das zeug später komplett wieder zurückgebe.
wenn es sein muss halte ich mich auch an einen gewissen ezitraum.

später könnte ich auch für die items bezahlen.

ich denke meine bitte ist klar^^

MfG
Bara

Barados-Ceriban@gmx.de

Odin
10. April 2005, 12:38
:hy: Warst du das mit der E-mail ? Denke ja :0

Ich könnte dir die runen für Spirit,wand d. augenlosen, manald und evntl. einen chop chop geben^^ (Dann muss meine assa halt eine ihrer chops gegen eine eth tauschen)

mfg^^

Barados
10. April 2005, 12:49
jaja^^
ich wars.
wie gesagt du kannst das zeug später wiederhaben bzw bezahle ich später.

erstmal hab ich aber noch nix^^

Odin
10. April 2005, 20:31
Habe die Sachen eben abgeschickt ^^

Barados
11. April 2005, 17:44
ich danke dir =)

willst du das zeug wiederhaben oder möchtest du etwas im tauschwert?

Odin
11. April 2005, 17:56
Du kannst mir sonst auch gern PG´s für die Sachen geben ^^ Wie es dir passt ^^

Mechnipe
12. April 2005, 18:50
Schönen gute Morgen, da ich ja jetzt wieder im SP dabei bin und dazu auch noch HC angefangen habe(die Götter müssen verrückt sein!), wollte ich fragen ob wer vielleicht n bisschen anfangsequip für meinen Süßen Schnuckel Pala(gerade Level 11) hat, vor allem Sigons und ähnliches wär cool.

Malte

Sylvia_inaktiv
12. April 2005, 23:23
Hi, was planst denn fuer einen Paladin? Hammer, Eifer, Rache?

Wenn der mit Haemmern werfen soll, dann kann ich dir ein fertiges Reim-Palaschild, so ne Geisterscherbe und Magierfaust spendieren, sowie einen fc-Ring, da waerst schon ueber 75 fc.

Ansonsten kannst du Cathans Ring und komplettes Sigon bekommen. Aber das Sigon-Set haette ich spaeter gerne zurueck, wenn du es entweder selbst nochmal komplett findest oder du es nicht mehr brauchst, weil du was besseres hast oder weil du keine Lust mehr auf D2 hast ;).

Kann aber 1-2 Tage dauern, bin nicht immer online. Addi braeucht ich dann natuerlich.

Mechnipe
13. April 2005, 00:17
Soll ein FanaZealot werden, in sofern wären Sigons + Cathans Ring schon cool, das du das wieder kriegst wenn ichs nicht mehr brauche ist klar. Email-Addi ist Mechnipe@aol.com steht aber auch in der Mail-Liste. Danke schonmal im vorraus.

Malte

Sylvia_inaktiv
17. April 2005, 19:57
Namd Allerseits.

Hab gestern mal ne Muliinventur durchgefuehrt und hab hier einen Crapmuli. Zu verschenken an die erste Person, die hier im Thread laut genug "haben!" schreit und mir email per Antwort oder PM zukommen laesst. Ist 1.10 hc.

@Mechnipe: Sag ma bitte bescheid, ob der Krempel bei dir angekommen ist, dann kann ich den Char bei mir loeschen.

Mechnipe
18. April 2005, 12:09
joa, ist angekommen, danke nochmal... und wenn du gerne was loswerden willst, schrei ich doch gerne "HABEN!"*g*

Sylvia_inaktiv
18. April 2005, 12:48
1. Gut, prima, danke

2. Jo, is ok, ich schick raus, viel Spass damit, erwarte aber nicht zuviel, ist wirklich crap groesstenteils ;)

Mechnipe
18. April 2005, 22:57
Für die einen ist es Crap, für die anderen die wahrscheinlich längste Praliene der Welt...*g* Dankeschön!

Sylvia_inaktiv
22. April 2005, 17:56
Hi!

Schoen, dass es dir gefallen hat, liest man gerne!

Ich melde mich, denn Crapmuli Nummero zwo ist startklar, wer Lust auf die Wundertuete hat, soll hier im Thread bescheidsagen und mir irgendwie email-addi zukommen lassen. Geht an den ersten raus, kann aber im Zweifelsfall 1-2 Tage dauern.

Wieder sp-hc patch 1.10.

Phunky
22. April 2005, 21:19
HABEN

wollte Hc anfangen und braeuchte ein bisschen starter hilfe :)

Sylvia_inaktiv
22. April 2005, 21:40
Alles klar, GreenLantern, ist unterwegs. Wuensch dir viel Erfolg mit hc, aber vorsicht: macht suechtig! ;)

Was fuern Char wolltest du den anfangen? In dem Muli ist naemlich nicht direkt "Startkrempel" sondern so komisches Zeug halt ;).

Phunky
22. April 2005, 21:45
danke ! wahrscheinlich einen ele druiden
da ich jetzt mal hc anfange
hier eine liste von Softcore items die ich dann wohl nicht mehr brauche:

ruessi:
atmas
spirit shroud
hades
hades
rockfleece
seide des siegers

helm:
bauernkrone Bood33
rare reif (+2 druiden skills,34 blitz ressi,40 kaelte ressi,6 ernergie)
duskdeep
aldurs Bood33
rare kroenchen (+2 druiden skills,4 staerke,33 kaelte ressi, schaden reduziert 4,65% dfn)
aldurs
rare kroenchen (+1 pala skills, 24-31 fire dmg,6% mana leech,11 blitz ressi)
steelshade
rare kroenchen (+1 elementar druide,rapariert alle 30 sekunden,21 gift dmg,49%dfn,+20 leben)

schuhe:
seidenweberei silvos2
tearhaunch

guertel:
irathas
credendum
imortal king Bood33
tal rashas
ohrenkette

handschuhe:
giftgriff
sanders
hoellenschlund
immortal king Bood33
magnus
ghoulhide

schilde:
eingeweidebeisser Bood33
eingeweidebeisser
steelclash

ringe:
zwergenstern
zwergenstern
cathans

amulette:
mahim eiche kuro Bood33
mahim eiche kuro
aufgehende sonne

waffen:
ginthers
baranars
sturmauge
husodal evo
jade
baranars
feuerechse
knochenschatten Odin-MB
bloodletter
fleshrender
atlantis
feuerechse
warpspear
culwens
bloodletter
aldurs
mondfall
djschinn
nords trendizer
schwertwache
lycanders bogen Sylvia
baranars
ironstone
echutas (+2) Bood33

bin uebers wochenende weg! also bis montag ^^

Sylvia_inaktiv
22. April 2005, 22:06
hmm Lycanders? Lycanders wasn? Bogen oder Speer? Falls Bogen, dann meld ich mich mal, Bowie krepiert mir in hc immer, da wollt ich mal eine in sc spielen und in sc hab ich keinen brauchbaren Bogen.

Schoenes WE!

Phunky
22. April 2005, 22:24
jo bogen sogar zwei mal :D
soll ich dir schicken?

Sylvia_inaktiv
22. April 2005, 22:43
na gerne! *knuuuuuuuutsch*!

silvos2
22. April 2005, 23:10
brauch seidenweberei

Boodee
22. April 2005, 23:16
@ green lantern

wenn du verschenkst, hätte ich gerne folgendes :
eingeweidebeißer
alles von IK was du hast
aldurs helm
mahim eiche koru
und bauernkrone^^

hast du vielleicht noch was feines für ne FB/Meteor soso?

mfg, boodee

ChupaSangre
22. April 2005, 23:54
noch einer zur dunklen Seite bekehrt :D
ich schau bei den nächsten Möbbels mal was so an lowlvl fällt

Boodee
22. April 2005, 23:59
@chupa: meinst du mich?^^

ChupaSangre
23. April 2005, 00:00
nein den Neu-Hc`ler :p

Boodee
23. April 2005, 00:14
axo^^

Sylvia_inaktiv
23. April 2005, 00:29
Wenn mir mal einer erklaeren kann, was son Drui fuer Ausruestung gebrauchen kann, dann mach ich auch gerne mit (edith: mit bei Meppl aufsammeln mein ich). Hatte mal einen, aber hab den mit "was halt so abfaellt" gespielt. Also mit Abfall im wahren Wortsinn. Naja, vielleicht kannst ja sogar vom Crapmule mit was anfangen, glaub da war waffentechnisch son Druidenprengel dabei. Aber ab jetzt heb ich ma jede Wolfsmuetze auf ;).

Odin
23. April 2005, 07:16

@ Greenlatern Ich hätte gerne

Knochenschatten.

Danke

Phunky
23. April 2005, 09:40
fahre gleich zu nem freund uebers wochenende also hab ich keine zeit mehr die sachen zu verschicken...
ich werde es wahrscheinlich erst montag/dianstag schaffen.
ich hoffe ihr koennt euch so lang gedulden
@ bood33 hab noch ein echutas +2 aufnem mule ich hoffe das reicht dir !

die sachen mit den gruenen namen sind reserviert auf den namen !

Boodee
23. April 2005, 09:42
klar, nehm ich alles sehr gerne :D :kiss:

danke sehr, ich warte dann mal gespannt auf deinen mail^^ :top:

Phunky
24. April 2005, 11:13
waere gut wenn ihr noch eure email addys rein machen koenntet !

Odin
24. April 2005, 11:15
torom88@aol.com

:fight:

Boodee
24. April 2005, 14:19
SebeDiablo@gmx.de

:)

Sylvia_inaktiv
24. April 2005, 20:51
Meine hast du eh eigentlich ;). Aber ich schick sie nochmal zur Sicherheit per PM.

Phunky
25. April 2005, 16:27
alles angekommen?
nur bei silvos wusste ich net die addy...

Boodee
25. April 2005, 16:37
thx :cool:
angekommen :)
wenn du übrigends noch mehr loswerden willst, ich bin ein dankbarer abnehmer ;)

bood33

Sylvia_inaktiv
25. April 2005, 23:10
Laterne, bei mir ist was von dir angekommen. Konnte noch nicht reinschaun, aber ich sag schonmal dankeschoen ;).

So und dann: neue Woche, neuer Crapmuli. Wer hat noch nicht, wer will nochmal, wieder 1.10 hc. Wer zuerst hier im thread bescheidsagt, bekommts in die Einfahrt geschuettet. Diesmal ist sogar ein halbes highlight dabei, naemlich ein Satz Frostbrands.

Boodee
26. April 2005, 13:37
hi :) hätt gerne...hab einen hc frenzy angefangen :) lvl 8 bis jetzt...

Sylvia_inaktiv
26. April 2005, 17:37
Ui, ja dann mal viel Erfolg. Sobald ich deine emailaddi irgendwo find, schick ichs dir zu, bood33.

Warst du nicht eigentlich von der sc-Fraktion?

Boodee
26. April 2005, 20:33
meine addi steht ein paar posts weiter oben, aber um dir den klick zu ersparen:
SebeDiablo@gmx.de

ja, ich spiele hauptsächlich sc, aber ich habe halt mal ein bisserl in hc reingeschnuppert :D

\€ ops, war ja schon da^^ danke! :kiss:
werde jetzt mal schauen was denn da so drinne ist^^

silvos2
26. April 2005, 21:43
my addy is danielwahlmann@web.de

Sylvia_inaktiv
26. April 2005, 22:15
Jup, hatte die addi gefunden, hab einfach auf deinen shop-Link geklickt, da stand die naemlich auch drin.

Wuensch dir viel Spass mit dem Kram! Wenn auch Frostbrand nicht unbedingt das ideale Item fuer einen Fanazealot ist, vielleicht findest du ja an dem anderen Zeug Gefallen.

Boodee
26. April 2005, 22:26
wie kommst du auf fanazeal? istn frenzy-barb^^

jo, das amulett find ich auf jeden fall schon mal n1... vor allem kann ich es jetzt (lvl10) schon tragen *freu*^^

Sylvia_inaktiv
26. April 2005, 22:41
Das liegt an den Sonnenflecken! Ganz sicher! Oder am Erdmagnetismus, ich verwechsel heut irgendwie alles *G*.

Sylvia_inaktiv
03. Mai 2005, 10:25
Ich hab mal wieder einen Crapmuli in liebevolle Haende abzugeben. Ist wie gewohnt 1.10 hc. Frostbrand ist diesmal auch wieder dabei und vermutlich das brauchbarste Item. Wobei, diesmal ist sogar ein Baalcharm dabei. Ehrlich, ein waschechter Charm von Baal aus Hell... allerdings 2x1 Feld *G*. Also, wer mag den Schnuckel adoptieren?

Boodee
03. Mai 2005, 13:50
och, wenn sonst keiner will ;p

Phunky
03. Mai 2005, 13:52
alles jute bood :hy:

Boodee
03. Mai 2005, 14:03
:) schankedön^^

Phunky
03. Mai 2005, 14:19
spielste sc oder hc?

Boodee
03. Mai 2005, 14:28
hauptsächlich sc, hab mal bisserl mit hc angefangen^^

Phunky
03. Mai 2005, 18:06
hab noch ein geschank fuer dich :)
kommt wahrscheinlich morgen per email :D

Boodee
03. Mai 2005, 18:11
cool :) danke schonmal... bin gespannt :D

Sylvia_inaktiv
03. Mai 2005, 22:09
*g* Das passt ja gut, zum Geburtstag. Nur jetzt bekomm ich Schweissausbrueche, weil ich das Geschenkpapier um den Stash nicht festbekomm. Ich hoff, du nimmst das auch so, ist ja der gute Wille, der zaehlt. Kann uebrigens sein, dass du jetzt paar Sachen doppelt hast ;).

Phunky
03. Mai 2005, 22:24
geschenk ist raus:)
auf jeden fall mal lesen ^^
oder mach einen screenie, damit dir jmd weiterhilft *g*

Boodee
04. Mai 2005, 13:51
:D danke für die schönen und vielen geschenke :kiss:

@greenLantern oioioi^^ 'n skiller und ne facette :D danke! :kiss:
jetzt muss ich aber erstmal 2 sockelquests machen :( naja, schaff ich schon^^

@sylvia sind ja ganz schön viele items für meinen kleinen hilflosen barbi :rolleyes: :kiss:

naja, jetzt ist der geburtstag vorbei und wir können wieder zum normalen lauf des lebens übergehen ^^

mfg, boodee

ChupaSangre
20. Mai 2005, 15:31
Hc-Startequip (http://diablo3.ingame.de/forum/showthread.php?s=&postid=12809324#post12809324)

KiNgOrgaSmuS
06. Juni 2005, 16:09
ich möchte enigma last wish und exil plz

Phunky
06. Juni 2005, 16:11
Originally posted by KiNgOrgaSmuS
wir sind hier keine editor gemeinde, deswegen wirst wohl so was hier auch nicht finden 4free.
wenn das ein witz war:
"hahaha"

p_kerface
06. Juni 2005, 16:42
Originally posted by Faniro
wenn das ein witz war:
"hahaha"

wenn nicht.. *finger knackst*

:D

mfg

Boodee
06. Juni 2005, 19:39
^^ habt acht vor der sp-mafia ;)

Odin
06. Juni 2005, 20:06
Originally posted by KiNgOrgaSmuS

ein Rätsel ? dein letzter Wunsch? Ins Exil? :eek:

Jason_X
15. Juni 2005, 19:46
Hiho
Habs bisher ohne hulfe versucht meinen kleinen Fana - Zeal zu spielen...
Bis Hölle Akt 1 hab ichs geschaft nur jetzt naja ich liste mal seine "Items" auf^^

Helm: Dämmertief :D
Schild: Stahlklang
Rüssi: Felsenfell -.-
Schuhe: Wasserwanderung (danke Pindle^^)

Das warn die unis...

Belt: Hawnins

Handschuhe:
41 Armor
20% IAS
+32 def (auf char lvl basierend)
+7 max ausdauer
Gift ressi +23%
Halbierte dauer des Kühlschranks :P

Amu:
+1 max dmg G0su O_o
+17 ar
+14 geschik
cold ress +15%
fire ress +15%
Gift ress +15%
Blitz ress +28%
dmg reduce 2

Die beiden Ringe sin mir jetzt zu blöd zum auflisten haben 5/6 LL

Der Char is auf lvl 64
Seine Resistenzen:
Feuer: -35%
Kälte: -1%
Blitz: +!! 10%
Gift: -2%

Ich hoffe jemand hat mitleid mit ihm^^
am besten per ICQ 240663936 bekundigen ;( oder per mail an: Marcel@war-fighters.de

Mfg Ein deprimierter legit sp zogger^^

Odin
16. Juni 2005, 18:08
Hi, spielst du SC oder Hc ? ^^

Ich werd morgen mal gucken ob ich was passendes habe

silvos2
16. Juni 2005, 18:12
Ironie an

Also meine ama bräuchte
faith gmb lvl 15 aura +3 bow +2 all 345 ed
forti wire 15 ed 1,5 life 30 res
30 stats 20 ias 2 passiv skills gloves
30 frw 3 sock tiara
3*40/15 jools

ironie aus

Odin
22. Juni 2005, 11:25
Originally posted by Jason_X
Hiho
Habs bisher ohne hulfe versucht meinen kleinen Fana - Zeal zu spielen...
Bis Hölle Akt 1 hab ichs geschaft nur jetzt naja ich liste mal seine "Items" auf^^

Helm: Dämmertief :D
Schild: Stahlklang
Rüssi: Felsenfell -.-
Schuhe: Wasserwanderung (danke Pindle^^)

Das warn die unis...

Belt: Hawnins

Handschuhe:
41 Armor
20% IAS
+32 def (auf char lvl basierend)
+7 max ausdauer
Gift ressi +23%
Halbierte dauer des Kühlschranks :P

Amu:
+1 max dmg G0su O_o
+17 ar
+14 geschik
cold ress +15%
fire ress +15%
Gift ress +15%
Blitz ress +28%
dmg reduce 2

Die beiden Ringe sin mir jetzt zu blöd zum auflisten haben 5/6 LL

Der Char is auf lvl 64
Seine Resistenzen:
Feuer: -35%
Kälte: -1%
Blitz: +!! 10%
Gift: -2%

Ich hoffe jemand hat mitleid mit ihm^^
am besten per ICQ 240663936 bekundigen ;( oder per mail an: Marcel@war-fighters.de

Mfg Ein deprimierter legit sp zogger^^

Einmal hier und dannach niewieder blicken lassen : (( ?

Hat er von jmd. was bekommen ?^^ Wenn du Anfang Hell bist müsstest du doch ein bissle Tradestuff (zB. PG´s) besitzen ... hm

p_kerface
22. Juni 2005, 15:08
jo, hab ihm ein paar sachen gegeben und mit ihm zusammen von akt 2 bis zum ende gespielt. hat spaß gemacht. :D

mfg

Odin
06. Juli 2005, 09:05
Verschenke in Classik Softcore 1.10 ein paar Sachen. Nicht viel aber für den Anfang wohl recht brauchbar : ) Diverse Sachen aus dem Sigons Set zB...

mfg

Jason_X
12. Juli 2005, 19:34
Bin wohl noch aktiv lese hier jeden Tag, bin nur zu faul zum Posten :rolleyes:

Odin wir haben schon zusammen Baals in Hell gemacht :D Mein Pala heist Joacim_Cans...

hätte au was zu verschnken, hauptschächlich low lvl Waffen führ die ganz neuen...

ScHwEnScH
03. August 2005, 17:35
Hula, :hy:

ich bräuchte etwas für Fanazeal, der gute is lvl 16 soll aber doch noch n bissel höher kommen^^ (letzter sp char kam nur bis alp act 3 :schäm:)

am wichtigsten wäre ne waffe die auch später noch was bumms macht ^^

lod sc patch 1.11

mick_huerthen@web.de

silvos2
03. August 2005, 18:43
muss nach meinem urlaub gucken
könnte dir evt was geben ;)

Odin
03. August 2005, 20:09
Originally posted by Schwensch
Hula, :hy:

ich bräuchte etwas für Fanazeal, der gute is lvl 16 soll aber doch noch n bissel höher kommen^^ (letzter sp char kam nur bis alp act 3 :schäm:)

am wichtigsten wäre ne waffe die auch später noch was bumms macht ^^

lod sc patch 1.11

mick_huerthen@web.de

Ich durchforste meine Kiste auch mal nach Starter und Midstuff ... da sollte was brauchbares bei abfallen. ^^ Aber frühstens morgen 14 Uhr kann ich es abschicken :>

mfg

Barados
03. August 2005, 20:33
hab noch komplettes waisenruf-set da =)

ScHwEnScH
04. August 2005, 12:47
wie gesagt ich komm mit lvl 16 schon nicht weiter also ich glaub ich mach irgendetwas falch aber vielen dank das ihr für mich sucht :kiss:

Odin
04. August 2005, 13:37
Also wenn Porschdorfer dir das Waisenruf Set spendieren würde o. ä. dann sorge ich für die Waffen und Ringe / Amu :D

ScHwEnScH
04. August 2005, 13:56
waisenruf set wär extrem geil ich müsste dann nur 3 - 4 gebiete weiter hinten noch n bissel lvln damit auch in den genuss davon komme =)

ringe waffe und amu wären zum beispiel was? ist der erste pala den ich überhaupt mache *schäm*:angel:

Odin
04. August 2005, 14:58
Mail abgeschickt.

mfg

ScHwEnScH
04. August 2005, 15:00
FETT GEIL danke:kiss: jetzt muss ich nur noch das dumme mule faq finden :P

Spectator2008
04. August 2005, 15:08
Ein Pala is ne sehr gute Entscheidung hätte ich auch so gemacht!:angel:

@Schwensch
war ja auch ironisch gemeint:angel:
Ja bin noch auf Arbeit morgen letzter Tag dann Urlaub

ScHwEnScH
04. August 2005, 15:10
durch dich bin ich doch erst drauf gekommen :P ansonsten hätte ich ja n summoner gemacht ^^:angel: weist du wo das mule faq ist?^^

haha du musst arbeiten :P

Odin
04. August 2005, 15:20
Die fixierte ,,open faq´´ müsste da weiterhelfen. Bisauf dem Link zu der modifizierten d2gfx.dll Datei sollte es noch passen. :p
Die modifizierte d2gfx.dll Datei für 1.11 findest du in der Filebase. ( ich such mal den Link )
Damit kannst du dann Diablo zweimal starten und über tcp/ip ein Spiel erstellen zum mulen etc.

Hier der Link zum Download (allerdings nicht aus der indiablo filebase ... konnte ihn dort net finden^^)

http://phrozenkeep.it-point.com/forum/dload.php?action=file&file_id=1327

ScHwEnScH
04. August 2005, 15:40
ich bin sprachlos.....

wo wohnst du ich will zu dir kommen und dich als dankeschön von oben bis unten abknutchen =) :D

Odin
04. August 2005, 15:58
:bersi:

Für Normal - Alp sollten die Waffen hoffentlich erstmal reichen ^^

ScHwEnScH
05. August 2005, 13:46
joa ne is klar ich bin act 4^^:diablo: :diablo:

:kiss: :kiss: :kiss: dankeschÖn

Odin
06. August 2005, 12:07
Originally posted by Schwensch
joa ne is klar ich bin act 4^^:diablo: :diablo:

:kiss: :kiss: :kiss: dankeschÖn

Wie sieht es aus ? Alles bekommen oder fehlt es an irgendwas ^^

mfg

ScHwEnScH
06. August 2005, 16:20
ne geht gut hab noch ne rüssel von sigon gefunden ~~ aber bin in alp act 2 und hab immer noch keine probs^^:angel:

Blut'
12. August 2005, 12:31
Ahh helft mir ich weiss nich was fürn Char ich machen soll :D
Schocker oder Conv das is hier die frage :confused:

Mfg Sandman -> Jason_X :mod:

Chiller'
14. August 2005, 00:08
n'abend :hy:

hab heute ne trapsel angefangen, die gute is jetz 25, hat grad izual in 5 mins endlich kaputt bekommen und so langsam wird sie mir ein wenig schwach auf der brust. deswegen hatte ich mir mal überlegt ob da nich n paar bessere items als die jetzigen ihr helfen würden :D
z. zt. trägt sie:

waffe 1: klingenklauen mit 4ml
waffe 2: rare klauen mit 38ed, +2 min, +8 max, 35ar und 6 giftschaden über 2 sekunden
helm: rare helm mit n bissel res und life und anderen @'s
rüsse: rare schuppenpanzer mit +3 life, +5 mana und und 9 fire-res
gürtel: gürtel mit +19 mana
handschuhe: schwere handschuhe mit +30 blitz-res
stiefel: kettenstiefel mit 15 cold-res
ring1: 4 LL und 1 meak (gosu :D)
ring2: 10fcr, 3 ene und 23 cold-res
amu: +1 shadow-skills und +1 max (gosu) :D
dazu noch n paar charms mit +life

ich würd mich über alles freuen ^^
ah...die mail-addy fehlt noch^^ die wäre mr_narf2002@hotmail.com

/€dit
^^ noch was vergessen. die gute is 1.10 LoD SC ;)

DjMaster
30. August 2005, 18:34
Hiho...

Ich hab heute mit SP angefangen, Bnet ist mir inzwischen zu blöd^^

Wenn irgendjemand irgendwas an Fanazealstuff rumfliegen hat, nehm ich gerne was davon ;)

Eigentlich reicht mir schon ne schöne Lowlevel waffe (Bin Level 15), aber anderes Stuff wäre natürlich auch schön :)

Version: 1.11 LoD Sc

Email: markus@kuerten-mg.de
AIM: D4Cr4ppl3r

Ciao :hy:

wasp.santi
08. September 2005, 15:52
hi. ich hab heute mit ner sorc sp angefangen und wär froh über alle low level items von euch. vor allem mf zeugs wär super.

ciao chris

email: c_germann@web.de

Blut'
09. September 2005, 10:47
Bauernkrone
2x Nagelring
Que-Hegans Weisheit
Wand der Augenlosen
Selbstmordzweig
Frostbrand
Goldträger

Tal Fresse für merc :D

+10 pg´s um den freihen Platz zu füllen (kauf dir was schönes :clown: )

@DjMaster:
Komm in icq on dann kann ich dir was pumpen :angel:

MfG

wasp.santi
09. September 2005, 15:03
vielen dank. is echt nett von dir ;)

cu chris

Hanke
11. September 2005, 00:01
Alles wech *freu* Ab sofort trade ich nurmehr XD

Toto
17. Oktober 2005, 16:01
Joa, also wenns nich zu viele Umstände macht, hätte ich gerne ein bisschen Stuf für meinen Overlord:

-Umes Trauer(Oder Grabknochen, falls ihr noch einen rumzuliegen habt;))
-Bauernkrone bzw. Wurmschädel
-ka, obs wirklich low-lvl is, aber wenns geht Que Hegans
-Frostbrand
-Tränenkeule
-Lenymo
-möglicherweise ein 4 soxx-Schild für ne Spirit oder Sigons Wächter
-und ganz vorsichtig frag ich mal für einen Homunkulus an, auch wenn ich nich wirklich glaub, dass der hier einfach so verschenkt wird

wie gesagt, ich hab keine Ahnung vom Wert dieser Items, wenn se nich zu den Sachen ghören, die man mal eben veschenken kann, habt Nachsicht.:D

Hier mal meine Addy: mod4@gmx.de

edit: Ach so, ganz vergessen, ich spiel 1.11 PlugY. Bevor damit Probleme auftreten.;)

Chiller'
17. Oktober 2005, 16:26
:hy:
Hab dir mal ein Paket geschnürt, es beinhaltet:
- Umes Trauer
- Frostbrand
- Wurmschädel
- Tränenkeule
- Que-Hegans
- Sigons Wächter
Viel Spaß damit ;)

Toto
17. Oktober 2005, 16:31
THX! MIt so viel auf einmal hätt ich garnich gerechnet!:kiss:

edit:Jetzt muss ich aber noch ne dumme Frage stellen: Ich hab die Datei in meinen Save-Ordber kopiert. Was muss ich jetzt machen, amit ich Zugriff uaf die Items hab?

edit2: Ich war jetzt soweit, dass ich einen neuen char erstellt hab und die Datei in seinen Namen umbenannt hab. Wenn ich das tue, wird der Char aber nichtmehr angezeigt. Hab ich vielleicht die falsche Version?

Odin
17. Oktober 2005, 17:12
Hi^^

Du musst die .d2s -Datei in den Save(ordner) kopieren, dann kannst den Char welchen du von Ch1ll3r bekommen hast auswählen. Da du PlugY benutzt musst du nurnoch die Items von dem Mulichar in die große gemeinsame Truhe legen, dann auf deinen Overlord wechseln und dir die Items aus der gemeinsamen Kiste fischen. Falls du ohne die große/gemeinsame Kiste spielen solltest müsstest du per tcp/ip spiel die Sachen ummulen, dank PlugY kannst du Diablo ja mehrfach starten. ^^

Ich gucke mal nach einen Necroschild für dich ... ich editiers dann hierrein.^^

Toto
17. Oktober 2005, 17:36
Aber eben das funktioniert leider nich. Ich kopiere die Datei mit dem Namen Free_Stuff.d2s in den Save-Ordner, aber es wird kein Charakter angezeigt. Liegt es daran, dass ich nur Version 1.11 hab?

silvos2
17. Oktober 2005, 19:41
evt hast du 2 diablo versionen dann musst du es in beide save ordner kopieren

Chiller'
17. Oktober 2005, 19:50
Auf jeden Fall liegts nicht an deiner Version, da ich auch 1.11 habe.
Die Idee von Silvos scheint mir ganz plausibel, eine andere Möglichkeit wäre, dass du mit PlugY den Speicherort deiner Chars woanderes hinverlegt hast (man kann mit PlugY einen Ordner bestimmen, in dem die Chars gesavt werden sollen).

Toto
17. Oktober 2005, 19:55
HI, also das, was Silvos erwähnt hat, kann eigentlich nich sein, ich habs nur 1mal installiert. Und in dem Save-Ordner, in den ich die Datei kopiert hab, sind auch meine anderen Chars.:confused: Das kanns also auch nich sein.

edit: Normalerweise besteht ein Char ja aus mehreren Dateien,wenn ich das richtig verstanden hab. Also z.B. .key; .ma0; usw. Reicht es da wirklich, einfach nur die .D2s zu nehmen, und schon hat man einen ganzen Char? Anders kann ichs mir irgentwie nich erklären.

edit2: Ich hab eigentlich auch sonst keine Veränderungen am Spiel vorgenommen, bis auf Plugy halt. Benutzt du auch Plugy, Ch1ll3r? Und wenn ja, welche Version?

silvos2
17. Oktober 2005, 20:02
wenn du die .d2s datei hast werden die anderen automatisch regeneriert.
Hast du tuneup?
falls ja guck mal die diablo regestry datein nach, ob die auch den richtigen pfad haben. weil evt läd er die chars von ganz woanders

Toto
17. Oktober 2005, 20:08
nö, hab ich leider nich. ICh lad mir jetzt erstmal die neueste Plugy-Version runter, und guck, obs dann geht.

silvos2
17. Oktober 2005, 20:09
hmmm haste in deiner char liste schon ganz runtergescrollt??? weil die chars immer ganz unten sind wenn du sie einfügst

Toto
17. Oktober 2005, 20:18
Ich hab momentan nur 2 Chars. Mit Runterscrollen is da nich viel.;)

edit: Ach so, mit der neuen PlugY Version gehts übrigens auch nich.;(

Vielleicht installier ich das Spiel einfach mal neu und guck dann.

edit: Ok, es geht immer noch nich, weder ohne PlugY, noch mit und auch nich nach ner Neuinstallation. Ist es eigentlich möglich, dass die Datei irgentwie defekt is?

Chiller'
17. Oktober 2005, 21:11
Möglich wäre es, allerdings wage ich das zu bezweifeln. Ich schick dir die Datei gleich nochmal zu, ist bestimmt noch bei gmx in der Outbox.

/€dit:
War noch da, ist nochmal raus!

Toto
17. Oktober 2005, 21:19
Mh, tut mir Leid, es geht einfach nich.;(

edit: Die Datei ist, im Gegensatz zu den anderen .D2s auch nur 1kb groß. Die anderen haben 4kb. Is das normal?

edit2: Ich hab spaßeshalber die Datei mal mit nem editor geöffnet.^^ Jedenfalls, bei der Free_Stuff.D2s steht da dann irgentwas von wegen Fehler drin, wogegen bei den anderen .D2s zwar auch Kauderwelsch(logisch) aber kein Fehler angezeigt wird.

Chiller'
17. Oktober 2005, 21:37
hmm komisch, ich probier die mal schnell bei mir aus.

/€dit:
Also das ist nun wirklich komisch...bei mir funktionierts ohne irgendwelche Probleme.
Machen wir also nochmal eine Liste der möglichen Fehler:
[list=1]
Die Datei befindet sich nicht im Diablo2 Save-Ordner
Die Datei befindet sich im falschen Save-Ordner (nur bei multiplen Installationen)
Die Datei wurde beim Herunterladen von deinem Mail-Provider fehlerhaft (Lösungsmöglichkeit: Erneutes Herunterladen)
[/list=1]

Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.
Die 3. Möglichkeit würde ich allerdings schon ausschließen, da dann imo der Char zwar angewählt werden können müsste, aber dann eine Fehlermeldung beim Laden des Chars auftauchen sollte.
Ich starte einen letzten Versuch: Ich pack alleDateien des Chars in eine .zip und schick sie dir dann. Falls das nicht klappen sollte und du alle schon genannten Fehlerquellen ausschließen kannst, dann bin ich mit meinem Latein am Ende.

Toto
18. Oktober 2005, 10:11
Also, fragt mich nicht wie, aber gestern Abend gings auf einmal.
:eek: Ich hab nur die Datei erst in einen anderen Ordner rutergeladen und dann ins save-Verzeichnis kopiert, und schon hats funktioniert. Na, jedenfalls nochmal danke für den Aufwand, den ihr euch fr mich gemacht hab und natürlich auch für die Items.:hy:

janni92
09. November 2005, 15:10
Wow, toller Thread endlich einmal die Möglichkeit im SP an Items zu kommen.

So mein Problem:
Ich möchte eine Dualsorc ( Meteor und Späre) in 1.10 LoD SC anfangen, leider finde ich das ne Sorc am Anfang ohne Gegenstände etwas schlecht ist.
Da ich zu dumm bin ein Programm vernünftig zu instalieren (sei es ein Mod oder sonstwas), brauche ich die Gegenstände direkt auf einer Level 1 Sorc mit dem Namen Narnia (wobei der Name nicht wirklich wichtig ist).

Ich bräuchte:
Krempel für den Anfang und Sachen die man Alptraum bis Hölle tragen kann (SoJ muss nicht dabei sein (ich sage aber auch nicht nein)).
E-Mail: magicspieler-janni92@web.de

thx im Vorraus janni92

Gruftlord
10. November 2005, 18:56
schau mal im Hilfeforum, da müsste ne Anleitung sein, wie man D2 2 mal starten kann, um mit sich selber nen TCP/IP game aufzumachen (wenn du z.B. win XP hast, ists idiotensicher ;) )!

frohes Traden/Beschenktwerden!:angel:

janni92
10. November 2005, 20:18
Ich glaub ich bin da auch zu blöd für (ist es eigentlich nötig solche Umstände zu machen, um von ner Lvl. 1 Sorc zu ner andern zu mulen?), gucks mir aber mal an.

Edit: Khalims Wille könnte ich auch gebrauchen (1.10 Sc oder Hc egal, Char egal).
mfg janni92

Blut'
12. November 2005, 13:23
Kannst auch einfach den d2 Ordner umbenennen zb: Diablo2 -> Diablo2 (2) und schon rafft es die install nimme rund du kannst es ein2tes mal installiern, aber nachher wieder den Ordner umbenennen, da es sonst ver,utlich zu Pfad probs kommt.

Jetzt kann man eigentlich in der einen v ein Tcp ip hosten und mit der andren auf die ip 127.0.0.1 connecten
(Hab plugy obs ohne geht steht in den Sternen :hy:

Achja: Nich wundern wenn dann auch in der alten alle chars weg sin--> D2 greift auf die letzte Installation zurrück beim saven (Jedenfalls bei mir) also einfach die chars vom alten ins neue kopiern....

MfG

janni92
12. November 2005, 14:40
Ich glaube das mit nem XP die Standardvariante einfacer ist. Aber wie gesagt: von ner lvl. 1 Sorc auf ne andere? Das kann man sich doch sparen und direkt mit der geschickten spielen, oder?

mfg janni92

Blut'
12. November 2005, 14:50
Atma oder wies heist is auch ne möglichkeit, ne art Editor der das Item vom einen Char löscht und auf den andren aufspielt (oder so ähnlich^^)

janni92
12. November 2005, 18:56
Ich habe Diablo 2 mit englischer Schrift und deutscher Sprachausgabe. Das ist für den Chartransfer doch egal, oder?

Tante Edit sagt:
Meine Gesuche stehen noch.

mfg janni92

lm`
06. Juni 2006, 19:36
hallo.
ich bins dein fernseher.

sry, falscher film.

ich wollt mir, da ich grad mit dem sp spielen angefangen habe ein paar low lvl sachen schnorn.
da ich frei von jeglichen charvorstellungen bin nehm ich gerne alles mit dem ich mich durch norm knüppeln kann :)

´
//edit
hab da wohl ein altes "thema" rausgekramt^^

DFens666
06. Juni 2006, 19:43
Jo, schon sehr alt :D

hmm, ich kann dir paar Sachen zusammenstellen ^^
was darfs denn sein? Jede gattung einmal, will heissen, eine armor, waffe, helm etc.?

lm`
06. Juni 2006, 19:52
keine ahnung - wie gesagt ich bin für alles dankbar...
im moment spiele ich mit dem gedanken eines fana zealer, oder eben dem guten alten "hau einfach drauf baba" (jedenfalls ein baba)

-> fana pala wirds... :)

DFens666
06. Juni 2006, 20:03
ok, hab dir paar sachen geschickt :hy:
hf damit :D

yen-lo-wang2
06. Juni 2006, 21:23
Hallo zusammen,

habe letzte auch wieder im SP angefangen. :angel:
Der kleiner Necro ist jetzt vlv21.

Darf ich mal anfragen, was der Homunkulus so kostet?

Chiller'
06. Juni 2006, 21:27
Fixierte Threads -> "Preisliste 1.11 + Wertschätzungen" -> Einleitenden Text lesen -> nachschauen -> schlauer sein

yen-lo-wang2
07. Juni 2006, 15:32
Danke für die Antwort.
Ich habe den Post ins das falsche Thema gesetzt.
Blöder nOOb Fehler, sorry.:rolleyes:

Odin
04. Juli 2006, 10:46
Huhu^^ Nicht fixiert das Ding ? :p nagut xD

Falls jemand verzweifelt Manaldringe, Nagelringe oder den Ring ausm Himmlischen Hüllen Set sucht der kann sich hier einfach mal melden.^^

/edit Irgendjemand hatte mich nach den Stats von den Nägeln gefragt ... MFwerte liegen zwischen 15 und 2x ^^

I.Wahn
17. August 2006, 23:44
:eek: mensch mal etwas lebÖn reinbringÖn hier :ww:

aber spaß bei seite wollt mal wieder nen bisken d2 spielen und mal nachfragÖn ob wer nen bisken wat an ausrüstung über hat für nen klopper (sigons oder angelic set ... )

und büde nicht schlagÖn bin neu hÜr :D

Araxor
18. August 2006, 00:01
Genauer Char und Addy bitte, ich schick dann was los.

I.Wahn
18. August 2006, 00:50
tjo denke ich werd nen druiden basteln :D

email IWahn@gmx.net

danke schonmal im voraus :kiss:

I.Wahn
22. August 2006, 07:33
also email ist angekommen, doch hab ich mich entschlossen mein bad zu renovieren und nicht mit d2 anzufangen letztes we ;)

sj83
01. September 2006, 10:58
Hallo zusammen!

Nachdem ich vor kurzem wieder mal D2 ausgegraben habe, wollte ich mal fragen, ob vielleicht jemand hier zufälligerweise Rüstung und Schuhe aus dem Sigon-Set hat, die er mir überlassen würde. Den Rest hab ich schon von einem Freund bekommen, aber leider hatte er die beiden genannten Items selber nicht.

Das Set soll meinen Paladin am Anfang ein bisschen unter die Arme greifen.

Vielen Dank schonmal im voraus.

sj83

P.S.: Danke an jinglejo. Ist angekommen.

Jinglejo
01. September 2006, 11:31
Joa hab ich beides noch über. Ich schicks dir gleich zu. ;)

mfg Jingle

SchleimBeutel
12. Januar 2007, 18:40
Hallo Freunde des gepflegten SPs!

Nach langer D2-Abstinenz und neu aufsetzen des PCs (für genauere Infos bitte meinen Post im DTT-4 lesen :D ) hab ich jetzt klarerweise keine Items mehr ;(

Ich hab gestern wieder angefangen zu zocken und hab im Moment eine lvl 13 Dual-sorc (orb/FB). Wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir bisschen unter die Arme greifen könntet.

Danke im Vorraus,

Schleim-Beutel

Twoflowers
12. Januar 2007, 20:28
dann sag mal an, was du dir da so vorgestellt hast.

SchleimBeutel
12. Januar 2007, 20:47
Originally posted by Twoflowers2
dann sag mal an, was du dir da so vorgestellt hast.

Naja, mir wäre schon mit ganz kleinen Dingen sehr geholfen, sowas wie eine Bauernkrone, Manald, Ettlich oder was immer. (heißt jetzt nicht dass ich nix anderes nehme :D )

lm`
12. Januar 2007, 23:48
gib mal ne mail addy her. :)

hab was zusammengestellt..
wirst aber noch nicht alles tragen können. :P

SchleimBeutel
13. Januar 2007, 00:15
Originally posted by lm.wog
gib mal ne mail addy her. :)

hab was zusammengestellt..
wirst aber noch nicht alles tragen können. :P

Ich wusste ich hab irgendwas wichtiges vergessen :D