PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal 'n paar Threads fixieren :)

Hellknight[FA]
12. Juli 2003, 13:14
Hi Leute!

Anstatt hier so'n Mist reinzusülzen wie "Guten Morgen ..." solltet ihr mal lieber ein paar Threads wie "FA-MF-Thread" oder "Treffpunkt Bnet" fixieren.

Ab 1.10 geht nämlich die Sau ab - und ich will in da LÄDDA GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ NACH OBEN, KAPICHE? Da kann ich mir keine N00b0rs leisten in meinem Team :D :D ;).

Ach ja - solltet ihr irgenwo in der 1.1 ne "Zaubermaus" sehen so betet - es ist nämlich die alte Classic-Legende der Lords Of Doom (alledings jetzt für DIIde) :D :D

MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!

Also Brutzl0r denk mal darüber nach ;)

Greetings

Timo

p.s. muss jetzt weida 1.1 beta chegg0rn um meine Skills fürs BNet festzulegen und zu test0rn :D ;)

Brutzel
12. Juli 2003, 13:51
ey kolleggaaaaaaa :D

mal gucken, was sich so schrauben lässt. :hammer:

Maischter
12. Juli 2003, 15:10
jo ich mach auch mit beta 1.1 ( wie ich sie dann immer noch nenne werde) wird bestimmt gut und wenn wir zu sammen expen gehts auch schnller nach oben ( ich natürlich baba)

BlueWulv
13. Juli 2003, 14:00
Naja so lang die final nicht da ist, spiel ich lieber NWN ;)

Hellknight[FA]
26. Juli 2003, 22:00
Originally posted by Maischter
jo ich mach auch mit beta 1.1 ( wie ich sie dann immer noch nenne werde) wird bestimmt gut und wenn wir zu sammen expen gehts auch schnller nach oben ( ich natürlich baba)

Als Nahkämpfer werden wohl nur die Besten überleben - bei dem Dam den jetzt die Viecher in Hölle machen...

BlueWulv
27. Juli 2003, 00:08
Ob die so schlechter dastehen weiß ich nicht, denn immerhin können die dann auch leechen ;)
Und wenn ne Sorc von Fernkämpfern angegriffen wird, wird's kritisch :p