PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin bald wieder da

Todesbote
26. Juli 2003, 12:50
ab dem 04.08.03

Hat mich jemand vermisst?

Jek
26. Juli 2003, 15:04
Aehm...vermisst...warst du weg?

Sorry, aber da hab ich ganz ehrlich gesagt nix mitbekommen und im Guten Morgen...-Thread hatte ich dich sowieso schon ewig net mehr gesehen...

Cu,
Jek

BlueWulv
26. Juli 2003, 18:12
:eek:

Wo warst denn?

Und wie darf ich das wieder da verstehen? ;)

Todesbote
26. Juli 2003, 19:27
Ich war an so einem komischen Ort der "Real-Life" genannt wird, eine Welt ausserhalb dieser hier, eine Art lebendiger Chat-Room für Leute aus aller Welt, ein sehr sehr komischer Ort.

Naja, eigentlich wars so das ich kein Bock mehr aufs Inet hatte und so ab dem 1.2.03 nichtmehr da war, aber nun bin ich wieder zurück und befind mich nun sogar in einem Praktikum und ab dem 1.9.03 in einer Ausbildung beim Rechtsanwalt, ich kann also nicht unbedingt klagen wie es seit damals mit mir weitergegangen ist ^^

BlueWulv
26. Juli 2003, 21:22
Reallife? Bahhh, so ne Schweinerei :D ;)

Dann mal gratz zu den Stellen ^^

PS:
Was ist mit dem anderen Clan?

Hellknight[FA]
26. Juli 2003, 21:57
Originally posted by Todesbote
ab dem 04.08.03

Hat mich jemand vermisst?

Hi Alter,

ich wusste da fehlt was :D

Welcome back to hell - zieh Dir meinen 1.1 beta-Erfahrungsbericht im Patch 1.1-Forum (Strategie) rein und stimme Dich auf das ein was Dich hoffentlich bald erwartet :D ;)

Greetings

Timo

p.s. es geht wieder aufwärts mit FA :D :)

Jek
28. Juli 2003, 15:39
Na dann erstmal grats zu der Stelle bei mRechtsanwalt! Willste dann Jura studieren?

Und ich kann net so ganz verstehen, dass so viele Leute entweder Real Life oder Internet haben...
Ich lebe mein Leben und seh das Internet als Zeitvertreib und kann auch mal gut ein paar Monate darauf verzichten. Ich bin doch net darauf angewiesen! Das Einzige auf was ich angewiesen bin sind meine Freunde und Familie.

Soviel dazu...

Skorpion
29. Juli 2003, 08:00
Hi Netty, altes Haus.

RL kenn ich. Sch... Spiel aber super Grafik. :D
Schön das es dich noch gibt.

Todesbote
29. Juli 2003, 20:15
:hy: Skorpi :hy:

Sagmal, gibt es eigtl. Luna und Seth noch?

Btw, ich habs echt schwer im Praktikum... eine 19-jährige Azubine, eine 20-jährige Azubine und ab Freitag eine 17-jährige Azubine - und alle 3 sehen top aus.. wie soll man es da nur aushalten und seine Arbeitsmoral nicht verlieren? :rolleyes: :D

Jek
29. Juli 2003, 20:47
Armer Kerl... ;)

Ja und? Geht was oder guckste nur?
Ran ans Fleisch! Mehr als "Nein" sagen koennen se net!

Viel Spass auf der Jagd!

Cu,
Jek

Skorpion
30. Juli 2003, 08:09
Dann bilde sie halt aus, Netty.
http://andarielle.bei.t-online.de/gifs/1144.gif http://web5.webbox230.server-home.net/images/smiles/sadomaso.gif
http://web5.webbox230.server-home.net/images/smiles/gott.gif

:D

Luna gibt es noch, klar. Der treib sich hier (http://web5.webbox230.server-home.net/portal.php?sid=be6ee4893e6ac70a19f387eb8355d9ed) unter dem Namen Casjopaia rum.

Seth hab ich schon ewig nicht mehr gesehen/gelesen. Keine Ahnung wo er sich rumtreibt oder was er gerade macht.

Hast du ne Ahnung, Brutzel?

Todesbote
30. Juli 2003, 20:10
Im Moment reicht mir gucken voll und ganz... :) wer sagt denn auch das ich z.zt. solo bin? :>

@Skorpi: Ich werde deinen Rat befolgen :D

Todesbote
01. August 2003, 23:11
Wochenende =)
Neue Azubine =))
Gute Aussichten =)))

BlueWulv
02. August 2003, 02:10
Dann wünsche ich dir noch weiterhin soviel Spaß ;)

Todesbote
02. August 2003, 17:11
So kanns auch gerne weitergehen bei mir, da hab ich nix dagegen ^_^

BlueWulv
03. August 2003, 11:24
So kanns auch gerne weitergehen bei mir, da hab ich nix dagegen ^_^

Das wundert mich jetzt nicht ;)

Todesbote
03. August 2003, 15:49
Hier ist aber auch nicht gerade sehr viel los, oder sind nur alle im Urlaub?

BlueWulv
04. August 2003, 03:04
Am WE is hier recht wenig bis nichts los und sonst ist auch nicht gerade viel los ;)

Aber meine Großartigkeit ist ja immerhin oft da :)

Brutzel
04. August 2003, 13:08
sodele.. bin eben mal wieder hier.

hi todes. :hy:

spiele derzeit biosfear beta-test..
also eine kleine weiße labormaus, die die weltherrschaft erringen will. *ggg*
(www.biosfear.de)

hm.. d2 hab ich seit fast 4 wochen nicht mehr geladen. *gg*

gratz zu den stellen... :)
zu den schnitten... hm... egal, das leben genießen. .... hehehe...

hast du noch kontakt zu bc ?
also bei mir hat sie sich seit februar nicht mehr gemeldet und meine anfragen wurden geflissentlich ignoriert.*schulterzuck*

sodele.. tauche wieder in biosfear unter und genieße meinen urlaub. :D :hy:
(hm.. kurz noch in den anderen thread reingucken.^^)

Skorpion
06. August 2003, 09:03
Brutzel? 4 Wochen kein D2? Holt den Notarzt.

Todesbote
06. August 2003, 19:22
:hy:

Ich war jetzt auch mal 2 Tage schwer beschäftigt.

Am Montag, auf der Rückfahrt im Bus :rolleyes: sass ich gegenüber von einem recht hübschen Mädel die öfter mal zu mir rübergeschaut hatte. Naja, kurz vor dem Aussteigen dachte ich mir "entweder blamierst du dich jetzt zu Tode oder mal sehen was passiert" und ließ den absoluten Mega-Spruch :rolleyes: "wenn du mich irgendwann noch fragen willst ob ich mich mit dir treffen will, dann tu es jetzt, ich steig gleich aus" los. Daraufhin haben wir erstmal zwei recht nette Abende miteinander verbracht :D

Im übrigen, Arbeit sucks, die Röcke der Mädels werden kürzer, teilweise durchsichtiger, man muss dabei noch versuchen sich zu konzentrieren usw. usf.

ich habs echt hart :D

@Brutzel: bc? Bloodclaw?

BlueWulv
07. August 2003, 13:18
Was ein Spruch :D

Respekt *g*

Jek
07. August 2003, 14:37
Den Spruch find ich ehrlich gesagt net schlecht - Respekt :)

Was geht jetzt? Zwei nette Abende und dann Schluss oder more to come? Ich bin neugierig, ich weiss.
Aber wer gackert, muss auch legen :D

Viel Erfolg noch!

Cu,
Jek

Todesbote
07. August 2003, 18:29
Nabend.

Heut war ich das erste mal richtig scheisse gelaunt im Büro.

Ursprünglich sollte ich eine Klageerwiderungsschrift schreiben (ist mittlerweile 20 Seiten lang), die nachher noch an 24 Kläger geschickt wird.
Soweit sogut. Von 8.30-12.00 hab ich das auch gemacht. Nach meiner Pause (die eine Stunde dauert) durfte ich allerdings erstmal den Posteingang, die Posterfassung, Papierauspackdienst und andere mindere Tätigkeiten durchführen, da mein Chef das so gut fand :rolleyes: Die Rechtsanwältin der ich eigtl. zugeteilt bin (wir sind da mehrere ^^) und für die ich eigentlich arbeiten sollte (den Schriftsatz) war darüber natürlich nicht erfreut und frug mich erstmal ob mein Chef heute noch nicht kacken war :D
Naja, daraufhin hatte ich nachher noch ca. 1 1/2 Stunden Zeit Korrektur zu lesen, der neuen Azubine zu helfen, 24 Schriftsätze zu fertigen, nebenbei den Müll rauszubringen und ständig zwischendurch Akten zur Rechtsanwältin der ich zugeteilt bin zu bringen :rolleyes: DAS hat mich echt mal angepisst.

So, genug gemeckert :>

Worum gings nochmal? Ahja, genau, zwei nette Abende aber das wars - ich hab erfahren das sie gerne mehr wollen würde - ich aber nicht - vorallem schon deshalb nicht weil ich nicht wirklich scharf auf eine Südländerin (würd ich Türkin schreiben würds zu hart klingen, oder?) bin, ausser halt mal zum netten "beisammensein", aber garantiert nicht für mehr. So in der Art hab ich ihr das dann auch klargemacht.

Nebenbei hab ich heute erstmal noch dafür gesorgt das die neue Azubine nun anfängt über ihren bisherigen Freund nachzudenken, ob er denn wirklich der richtige für sie sei :rolleyes: Ich glaub seitdem ich arbeite steigt mein Selbstvertrauen pro Tag um 100% :D

Jek
07. August 2003, 20:40
vorallem schon deshalb nicht weil ich nicht wirklich scharf auf eine Südländerin (würd ich Türkin schreiben würds zu hart klingen, oder?) bin, ausser halt mal zum netten "beisammensein", aber garantiert nicht für mehr. So in der Art hab ich ihr das dann auch klargemacht.

Du...du...du Mann :D

Aber das ist bei "Suedlaenderinnen" (wobei an Tuerkin nix falsches waere - weils ja nur die Bezeichnung ist, aus welchem Land die Lady stammt...) sowieso ein wenig kompliziert. Das kann evtl. ganz uebel Aerger mit dem "Anhang" geben...

Und die Azubine wuerd ich gern mal sehen. Wenn du sie schon zum ueberlegen bringst, dann bring sie gleich mal zum ueberlegen, ob der neue bessere Freund nicht evtl. naeher ist, als sie denkt ;)

Viel Glueck!

Cu,
Jek

Todesbote
07. August 2003, 20:50
@Jekyll: Immer mit der Ruhe :> Ich lass mir da ganz viel Zeit bei, da es im Moment noch recht schwer ist sie einzuschätzen wie sie drauf ist (könnte mir bei dem Aussehen aber eigtl. egal sein :D), deswegen sag ichs mal wie unser Kaiser "schaun mer mal"

Aber ich bin irgendwo schon ein Arsch.

Fühle mich aber sehr gut dabei :D

Skorpion
08. August 2003, 14:48
Ich glaub da jetzt gar nix mehr. Bilder.... mehr sag ich net :D.

Todesbote
08. August 2003, 16:54
Wie gut das ich immer einen Fotoapparat dabei habe um Zufallsbekanntschaften zu fotografieren, die das ja alles gerne mit sich machen lassen :rolleyes:

Ist mir auch eigtl. scheissegal wer mir was glaubt und wer nicht.

BlueWulv
09. August 2003, 11:48
Also Brutzel hätte ne Kamera mit :lol:

Todesbote
09. August 2003, 12:29
:hammer: :lol:

Brutzel
09. August 2003, 13:14
Originally posted by BlueWulv
Also Brutzel hätte ne Kamera mit :lol:

hm... ich mach mir grad so meine gedanken....
kennst du mich schon sooo gut ? :lol: :hammer: :lol:

@todes
immer ran an die azu"bienen", die haben dich verdient. *fg* ;)

ach ja.. und du weißt, wen ich mit bc meine. ;)

BlueWulv
10. August 2003, 03:12
Originally posted by Brutzel
ach ja.. und du weißt, wen ich mit bc meine. ;)

Bacardi Cola is ein Mixgetränk, dass mir nicht schmeckt ^^

EDIT:
29,5 °C Raumtemperatur und es riecht nach verbrannter Milch

Todesbote
10. August 2003, 13:35
Jetzt hab ich erst gecheckt wer oder was mit BC gemeint ist :D Ich wusste vorher echt nicht wo ich die Abkürzung jetzt hinsortieren soll :D - @Brutzel: Keine Ahnung was mit ihr ist, hab seit letztes Jahr nichtsmehr von ihr gehört und ich selbst hab mittlerweile 'ne neue Telefonnummer + eMail-Addy sodass es natürlich auch schwer fällt mich zu kontaktieren :D - aber ehrlich gesagt interessiert es mich nicht was oder mit wem sie es gerade macht :>

Monstermetzler
10. August 2003, 20:10
möp, re :hy: :kiss:

Todesbote
10. August 2003, 20:34
möp ^^

Sagmal, spielen Monster_PK, Anarkiz oder TDB_DarthVader eigentlich noch? Falls ja, sind die immernoch unter obigen Namen bekannt oder heissen die mittlerweile anders? Und wenn ja, wo kann ich die dann finden? *g*

~Dani~
10. August 2003, 22:01
hehe

der gmt lebt wieder in einem neuen licht :top:

btw: imho monster ja, ana eher weniger und fader wohl wieder da, aber acc ka ;)

mfg
dani

Todesbote
10. August 2003, 22:13
Dann werd ich mal nach denen Ausschau halten - btw, ich hoffe du schaust nicht nur 1-2x hier rein sondern öfter... ich versuch wie gesagt mal die alteingesessenen hierher zu bewegen, damit wieder Nostalgiefeeling aufkommt ^^

~Dani~
10. August 2003, 22:25
keine sorge, habe eh langeweile :D

mfg
dani

Todesbote
10. August 2003, 22:27
Dann ist ja gut :D
Btw, habe Fader, Ana und Monster mal angeschrieben, Scotty hat auch ne Nachricht bekommen ebenso wie Splatter - mal sehen wer von den "alten" sich hier noch so blicken lässt der mir einfällt ^^

~Dani~
10. August 2003, 22:30
scotch ist wc3 suchti :(

ka ob er nochmal wieder kommt ~

mfg
dani

Todesbote
10. August 2003, 22:33
Scotty war schon seitdem ich weg war ausm Inet wc3 only - aber er soll ja auch net spielen sondern sich mal blicken lassen ~

~Dani~
10. August 2003, 22:37
schreib ihm @bh-forum was ;)

HIER (www.bleedinghollows.de)

scotch is admin und forum owner ^^

mfg
dani

Todesbote
10. August 2003, 22:40
War scotch nicht schon immer Admin?

Todesbote
11. August 2003, 00:18
@Skorpi: Kannst du Luna mal dazu bewegen das er sich auch mal wieder hier zeigt?

Btw, wer hat noch Kontakt zu Obli?

Seb0815
11. August 2003, 01:00
Natürlich lebe ich noch, es hat sich noch kein Auto erbarmt meine Visage auf seiner Motorhaube zu verewigen...

Achso um mal einen sinnvollen und in den Kontext passenden Beitrag zu leisten:
Mittlerweile bin ich 6 Monate und 10 Tage mit meiner Freundin zusammen, die ihre Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellte macht. Und ich muss dir mal sagen, dass 3,5 Stunden für ein 20 Seiten Dokument viel zu viel sind :p

BlueWulv
11. August 2003, 01:01
Luna hat sich doch selbst in unserem Clanforum nicht mehr gezeigt...

EDIT:
Deine Freundin arbeitet aber nicht da, wo auch Todesbote arbeitet, oder? ;)

Seb0815
11. August 2003, 01:37
Von der beschreibung her (gut aussehen .p) würde es ja passen, aber von den anderen beschreibungen her nicht wirklich ;)

Todesbote
11. August 2003, 06:51
Glaub mir, wenn dein Chef sich nachträglich 5x überlegt noch irgendeinen Passus einzubauen, sind 3,5 Stunden noch wenig. :D

Edit: Ich würd mir auch leicht beschissen vorkommen wenn Monsters' Freundin dort arbeiten würde wo ich bin -.- aber zum Glück weiss ich das das nicht der Fall sein kann ^^

Btw, grats zur Freundin ^^ Post mal n Pic ^^

Seb0815
11. August 2003, 16:06
Hab nur ein 0815 2ppl (sie und ich) im Fotokabinen-Foto atm wo wir krank blass aussehen, will ich euch nicht antun ;) (vor allem seh ich da deppert aus :p)

Btw hier mal nen pic von mir (ist mittlerweile imho 10 monate her - habe mich ziemlich ( vor allen vom kleidungsstyle her) verändert):

<schrecklich alt :D>

Todesbote
11. August 2003, 18:39
Toll, nun verschreckt Monster mit dem Bild alle Leute :(

:P

Btw, mein Tag war geil ^^ und morgen sind meine Chefs nicht da ^^ d.h. um 16Uhr werden mal langsam alle Computer ausgemacht, damit wir auch um 17.30 pünktlich rauskommen :D

DARTH_FADER_TDB
11. August 2003, 20:30

Btw, mein Tag war geil ^^ und morgen sind meine Chefs nicht da ^^ d.h. um 16Uhr werden mal langsam alle Computer ausgemacht, damit wir auch um 17.30 pünktlich rauskommen :D

So sollte da ja nun auch eigentlich seien, ein Mitarbeiter freundliches Klima halt....wo würden wir den sonst auch noch hinkommen :D .

Bin auch erst wieder seit kurzem dabei und spiele seitdem nur noch Classic, in LoD ist die Luft irgendwie raus.

In dem anderem Game was ich aktiv spiele, genannt "Real-Life" , habe ich wieder aktiv mit dem Radeln angefangen und schmeisse mich die Klippen und abhänge runter.

http://www.downhill-board.com/upload/168126-scott1.jpg

Diese schicke Schmuckstück habe ich mir nach langen traderei mal geleistet und auch recht günstig bekommen....aber keine Angst es ist kein Dupe, den bis jetzt ists nicht verschwunden :D .

Todesbote
11. August 2003, 20:38
:hy: Fad0r

Und, wie ists denn so in Classic? Mass-Dupes gibts dort doch auch bestimmt, oder?

Btw, Ich hab beim laden des Bilds erst gedacht nun kommt wieder so ein RL-Pic :rolleyes: :D ;)

DARTH_FADER_TDB
11. August 2003, 20:49
Hehe, nein mit mit einem Bild von mir in diesem Thread möchte ich die Community verschonen...bevor sich keiner mehr her traut *BFG*

Ja Dupes gibts schon ohne Ende, eigentlich sind der ganze Tradechannel sowie die Games damit gefüllt, man kennt Sie sogar alle noch.

Nur in D2C ist das schöne das hier die leute nicht alle nur itemgeil sind und das equip. den Spieler auszeichnet, sondern wirklich viel mehr das Spielerische können im Vordergrund steht.

Nebenbei gibts hier "Gott Sei Dank" nicht jede Woche ein neues Megacheat Item.

~Dani~
11. August 2003, 21:00
:hy: marco

wusste doch, dass du noch lebst ^^

mfg
dani

Todesbote
11. August 2003, 21:09
Fad0r: Danke für die Gnade kein Bild zu posten. Ich tus ja auch nicht, sonst wär ich sofort Banned T_T

Ich hab zwar so die Entwicklung der letzten paar Monate nicht mitgenommen, aber kommts bei der AoW RC-Liga nicht auch eher auf das spielerische Können an, da die Items ja vorgegeben sind? (schlagt mich wenn ich das zu blauäugig sehe ^^)

DARTH_FADER_TDB
12. August 2003, 10:46
Ja, das stimmt schon. Nur ist das bei RC so eingegrenzt das es nicht viele Setups gibt sondern grösstenteils alles mit Runenwörtern oder unics/sets eingegrenzt wird.

In D2C gibts da halt noch die Rares welche minimale Veränderungen möglich machen und somit für mehr individualität sorgen...den auch wenns nicht Primär um Items geht, ist es immer wieder mal schön etwas zu besitzen was andere nicht haben.

Zumal ist mir auf AoW mittlerweile zu viel Jungspunt Anteil, welcher auch noch gerne rigoros flamed und Spammt....macht halt nicht so den Spass.

Todesbote
12. August 2003, 20:11
Naja, aber grade die geringen Setups machen ja den Modus aus das wirklich der Spieler mit den besten Skills (oder Ping :rolleyes:) gesucht wird.

Btw, heut bin ich gut drauf: Muss morgen erst um 13.30 arbeiten :D - und ich hab mal wieder absolute Ownage-Sprüche draufgehabt heute :rolleyes: - kleine Geschichte: Ich war am schreiben was mir diktiert wurde und ich mir per Headset angehört habe und guckte nebenbei teilweise auf unsere neue Azubine :D und teilweise nach draussen, jedenfalls nicht auf die Tastatur oder auf den Monitor - naja, dann kam eben die Frage wo ich hinschau, ich antwortete halt das ich nach draussen gucke und wurd dann erstmal gefragt was ich grade schreibe - naja, habs halt erzählt und weiter geschrieben - unweigerlich kam die Frage ob ich nicht auf die Tastatur gucken muss beim schreiben und dann (nu kommt der Ownage-Spruch ^^) sagte ich eben "warum soll ich auf die Tastatur gucken - steht doch eh auf jeder das selbe drauf" - nice oder? ^^ Jedenfalls war die Stimmung danach gut ^^