PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : machts gut com

Brutzel
18. August 2005, 20:56
man findet irgenwie eh nie die richtigen worte....
gegenüber den meisten bin ich hier ein fossil. vielleicht mag mein haltbarkeitsdatum schon lange abgelaufen sein, aber irgendwie war mir die seite ans herz gewachsen... vielleicht war es ja jetzt ein wink von "oben", das meine zeit gekommen ist.
ich bin nun 5 jahre auf dieser seite und fast ebensolang moderator. damals im com (das später dann aufgeteilt wurde (com/ot)).
hach war das eine anfangszeit... da musste man noch [OT] im threadtitel schreiben, wenn das thema nicht zum d2 thema gehörte.... *inerinnerungschwelg*
hehe.. nein, keine angst, kommt nicht noch mehr altes zeugs. ;)

den SchliessBrutzel wird es wohl nicht mehr geben, da sich was bei der seite geändert hat und ich nicht damit konform gehen kann.

ich gehe mit einer träne in meinen augen, denn über all die jahre war die seite.. der staff.. ein teil von mir.

alle brutzels haben abgestimmt und sind zu dem schluss gekommen, dass wir eine graue ex-kutte haben wollen. ;)
so werde ich noch in den alten gemäuern umherschwirren. ;)

MfG Der AbschiedsBrutzel

Bro2
18. August 2005, 20:58
ciao :)
Ich fande übrigens, dass du ein guter und kompetenter Mod warst. ;)

Viel Glück in der Zukunft!

Ogmok
18. August 2005, 21:00
Bevor der Schließbrutzel den Thread wieder dichtmacht sage ich schnell noch

Tschüüüühüüüüüüüß :kiss:

Und mal unter uns: graue Kutten sehen eh besser aus als die roten Anzüge :D

Yunus
NA toll jetz gibts ja keinen SchlieesBrutzel mehr;(
naja was soll man machen...

Machs gut und schau ab und zu mal vorbei...

€:kannse noch 1 mal den SchliessBrutzel spielen lassen :D

€2: ach du wirstn ex-...naja trotzdem traurig;(

BodyHerman
ein guter und kompetenter mod hat seine entscheidung getroffen :cry:

na hoffentlich bleibst uns noch als ex-staffi erhalten :)

Grumbi
18. August 2005, 21:02
Hui, jetz kommt es hart auf hart, wie es scheint ;(

Vielen Dank für die Zeit, die du in die Comm investiert hast und alles Gute in der Zukunft, immerhin als Ex Staffi :clown:

*Laurelin*
18. August 2005, 21:02
Schade, ich fand die Kommentare vom Schließbrutzel immer sehr erfrischend, die Umgangsart mit den Usern war nett und hilfsbereit, nicht so herablassend wie doch einige andere sind.

Tjo, mir tut's leid, dass dieses informative, gut strukturierte Forum langsam auseinander bricht.

Machs gut:hy:

Edit: bin schon länger "stiller Beobachter" daher meine Einschätzung

Sternenfeuer
18. August 2005, 21:03
Find ich sehr schade, dass so viele beliebte Staffies ihren Hut bzw. ihre Schlüssel (und Keulen ^^) an den Nagel hängen. ;(

Das hab ich heut nachmittag in den Druiden Hain geschrieben, passt vielleicht auch hier her:

Originally posted by Sternenfeuer
Huch, was n nu los? :confused: Ist es nicht ein wenig übertrieben, gleich den Posten als Mod/ Staffie aufzugeben oder das Forum zu verlassen, nur weil da so ne neue Regelung zu MH-Usern (?) kommt?
Ich denk mal, dass die Seite und das Forum trotzdem immer darauf bestehen werden, eine legit Community zu sein. Hacks etc. werden hier wohl weiterhin nicht toleriert werden und dahinter stehen sehr viele User, die diese Einstellung auch z.T. vehement verteidigen. Das ist nicht nur Sache des Staffs, jeder ehrliche User hier sorgt mit seinem Verhalten und Reaktionen auf Hack-und Dupe-User dafür, dass dies hier eine legit Community bleibt. Und das ist doch das Wichtigste, dass sich die Einstellung der vielen sauberen Spieler nicht ändern wird, trotz einer vielleicht toleranteren Regelung. Deshalb seh ich keinen Grund, das Forum plötzlich abzuschreiben oder aufzugeben und es zu verlassen. :fight:
Mal sehen wie die neue Regelung überhaupt ist und was sie bringen wird.

Ich will dich aber ungeachtet meines Quotes gebührend als Mod verabschieden (als User bleibst du uns hoffentlich weiterhin erhalten). Bin zwar kein altes Eisen :p ;) und habe eher wenig mit dir persönlich zu tun gehabt, aber ich fand dich ziemlich sympathisch und finde es sehr schade, dich als Mod zu verlieren.

chrizzstar
18. August 2005, 21:04
Machs gut Brutzel!!!
;(
Wir werden dich nie vergessen!!!
Und viel Glück für die Zukunft!:cry:
Du wirst immer mein Favorite Mod bleiben!!!:D

Smico
18. August 2005, 21:04
kein "...und nu, isser zu..." mehr? Das kann nicht dein ernst sein!

Ich hoffe, Ingame geht an der MH-Aktion zu Grunde

Petra Silie
18. August 2005, 21:05
bruuuutzäääl mein Lieblingskollege http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/a082.gif

tjaaa... schwere Zeiten des Umbruchs kommen auf uns zu. Wer weiß ob das neue Fundament auch 5 Jahre halten wird.

Ash-Nazg
18. August 2005, 21:06
Was? Du gehst, aber nicht doch :( Wart erstmal ab, was die Zukunft bringt (oder weißt du was, was Normalsterblichen vorenthalten wird?), dann kannst du immer noch deine Entscheidung fällen ... Machs gut sag ich auf jedenfall jetzt schon und wnsch dir viel Spaß :hy: Wenngleich ich erstaml abwarte, werde ich wohl auch einen Abschiedspost verfassen, wenn so ein Bullshit wirklich geschehen kann :D

Ich wünsch dir noch viel Spaß und noch viel Erfolg im RL :hy: :kiss:

€ Ahja, was machst du, Petra, eigentlich?

hacki2
18. August 2005, 21:07
Schade schade!

Bin mal gespannt, was noch so kommt,wer noch so geht.

Und Brutzel, warst einer der wenigen Mods, die hier positiv rausgestochen haben!
Tschö,

Gamma_Gandalf
18. August 2005, 21:09
tschüss, hmm man mag gar nciht mehr hier rein schauen ins Forum nur noch depri threads :(

berkii
18. August 2005, 21:09
:(

kein SchliessBrutzel mehr?

Danalin0
18. August 2005, 21:10
NEEEEIIIN ES HAT IHN ERWISCHT :cry:
Wieso musstest gerade du gehen, wieso nicht ein anderer ;(
Du Brutzel warst wirklich einer der besten Mods hier ... ich finde es schade das du keiner mehr bist, echt traurig was Scorp da veranstaltet ...

Ich hoffe du bleibst uns weiterhin als Kutte erhalten :)

mfg

Stroit
18. August 2005, 21:11
Ein Stück Urgestein verabschiedet sich, irgendwie schade. Aber kann es verstehen, bei dem was hier grade abgeht:(

Charm1n
18. August 2005, 21:13
Tut mir leid das es so gekommen ist für dich. Wünsche dir alles gute,
byeee byeee
Charm!n

DerSpiegel
18. August 2005, 21:14
Viel Spaß im neuen Teil deines Forenlebens. :>

Roli2
18. August 2005, 21:15
SO...mein erster Post hier seid ich zu WoW gewechselt bin...
Da du leider nicht konkret wirst was die Gründe angeht und ich raten durfte, es gibt jetzt eine neue Regelung die MH hier im Forum toleriert?
Falls dem so ist ist Brutzl der einzige Staffie hier den ich verstehen kann und alle anderen tun mir echt mal leid das sie aus Protest nicht ihr Amt niederlegen.
Naja ein Glück bin ich ja nicht mehr hier. Trotzdem allet jute von mit.
Und klärt mich nochmal auf damit ich mich hier über die Sinnflut amüsieren kann ;P

Dubel
18. August 2005, 21:16
Godspeed you, Brutzel. :hy:

Seba
18. August 2005, 21:16
ätsch, keine macht mehr ;p
Ich wünsch dir viel Spass im weiteren dasein :hy: und vielleicht guckste mal wieder rein

Danalin0
18. August 2005, 21:17
Originally posted by Roli
SO...mein erster Post hier seid ich zu WoW gewechselt bin...
Da du leider nicht konkret wirst was die Gründe angeht und ich raten durfte, es gibt jetzt eine neue Regelung die MH hier im Forum toleriert?
Falls dem so ist ist Brutzl der einzige Staffie hier den ich verstehen kann und alle anderen tun mir echt mal leid das sie aus Protest nicht ihr Amt niederlegen.
Naja ein Glück bin ich ja nicht mehr hier. Trotzdem allet jute von mit.
Und klärt mich nochmal auf damit ich mich hier über die Sinnflut amüsieren kann ;P

Ist nicht er einzige, ca. 33 Mods/Staffis

mfg

Segan
18. August 2005, 21:18
@Roli: Fast die gesamten Trade- und DL-Mods haben ihr Amt niedergelegt...Brutzel ist bei weitem nicht der einzige ;)

E: mein Gott, bin ich so lahm? :clown:

ex mooni
18. August 2005, 21:23
schade... :rolleyes:

… gab es wirklich nichts worüber man sich noch mal hätte unterhalten können, oder die neuen Regeln auf sich wirken und ausprobieren hätte können. Ob diese life gut oder schlecht sind, anstatt im diese im Vorfeld gleich als für sich unvereinbar abzustempeln sondern zu sehen ob die jetzt wirklich so drastisch gegen die eigenen Überzeugungen sind…

ich selber kann/will zu diesen Regeln jetzt eigentlich nichts sagen, erst wenn uns diese veröffentlicht werden, wenn überhaupt… nur ich finde es schon höchst bedenklich und schade das über 30 von euch gehen. Gehen müssen, da sie diese neuen Regelungen nicht mehr mit sich selber vereinbaren können…

achja eins noch, habe das aus einem anderen thread:

Originally posted by sucinum
durch irgendwelche verwarnungen hier wird kein mensch vom cheaten abgehalten, sondern ganz im gegenteil in cheaterforen getrieben, wo er mit offenen armen empfangen wird.

Originally posted by cyranorick
Wenn ich als Trademopped nu nen MH-Bild im Trade sehe, kann ich NICHTS mehr machen.
Obwohl ich weiss, dass hier die ehrlichen Trader von einem Cheater bedient werden.
Zu der Duelliga muss ich wohl nicht viel sagen.
Also traf es diese Sektionen am Härtesten, mit dem gravierendsten Änderungen.
Ich hatte es so verstanden das ihr hier nicht einfach hilflos zusehen müsst, sondern das ihr den mh user dann direkt aus den tradeforen rausschmeißen dürft…
nur mal so am Rande.

alles gute, und schade das ihr gehen müsst… ;(

gio
18. August 2005, 21:23
Bye ;(

BrainBUCK
18. August 2005, 21:27
cya;(

night4orc
18. August 2005, 21:29
kann mich mal jemand aufklären, was es mit den neuen mh-ordnungen auf sich hat? Oder warum 30 mods gegangen sind? Sry war 2 wochen im urlaub :)

n0ne.
18. August 2005, 21:29
Oh man, also langsam ist das echt nicht mehr schön.
Hab deine Schließ Kommentarte "fast" immer genoßen :D.

Ich wünsch dir noch Viel Spaß in deinem Weiteren Leben die Zeit die wir mit dir verbringen konnten war schön ;( .

Also so langsam hält mich hier nicht mehr viel .... kann es einfach nicht fassen :(

mfg

Segan
18. August 2005, 21:33
Originally posted by night4orc
kann mich mal jemand aufklären, was es mit den neuen mh-ordnungen auf sich hat? Oder warum 30 mods gegangen sind? Sry war 2 wochen im urlaub :)

Schau bitte im KLA-Forum nach im offenen Maphack-Thread. Und noch im Zauberinnen-Turm, wo GLC-Ber seinen Abtritt bekanntgibt. Gibt viel Stoff zum lesen...

TearDrops
18. August 2005, 21:33
Ich finde es schade, dass du dich der weiteren Diskusion so verschließt. Ohne Diskusion über 'Tabu-Themen' gibt es immer nur verhärtete Fronten. Nur wenn man miteinander Redet und versucht, sich jeweils in den anderen hineinzudenken, kann es vielleicht gelingen, andere von seiner eigenen Meinung zu überzeugen. Nur auf diese Weise kann man Cheatern vielleicht dazu bringen, die Seite zu wechseln.

Ich weiß, solche Wege sind immer schwer und langwierig, aber einfach aufzugeben ist nicht die richtige Entscheidung. Damit hast du deine Chance vertan, hier weiterhin etwas Gutes bewirken zu können.

schade...

missnaughty
18. August 2005, 21:34
Das Forum wird den Bach runtergehen.

Machs gut :cry: :hy:

gio
18. August 2005, 21:35
Originally posted by TearDrops
Ich finde es schade, dass du dich der weiteren Diskusion so verschließt. Ohne Diskusion über 'Tabu-Themen' gibt es immer nur verhärtete Fronten. Nur wenn man miteinander Redet und versucht, sich jeweils in den anderen hineinzudenken, kann es vielleicht gelingen, andere von seiner eigenen Meinung zu überzeugen. Nur auf diese Weise kann man Cheatern vielleicht dazu bringen, die Seite zu wechseln.

Ich weiß, solche Wege sind immer schwer und langwierig, aber einfach aufzugeben ist nicht die richtige Entscheidung. Damit hast du deine Chance vertan, hier weiterhin etwas Gutes bewirken zu können.

schade...

Das war bisher auch so. Niemand wurde für einen Cheat sofort gebannt, nun sollen sie hier ungestraft rumlaufen, das wird sie sicherlich vom cheaten abhalten. Bitte sag mir wo du deine Naivität gekauft hast, da möchte ich mir dann auch noch 2 Packen besorgen..

MotS
18. August 2005, 21:35
moment! wenn du gehst, wer macht dann die spamthreads zu, bevor sie offen sind ;)

was eigentlich mit der neuen "toleranz"? heisst das auf deutsch: jetzt wo blizz was macht, höhrt indiablo auf?

HoD_Nightwolf
18. August 2005, 21:38
cya brutzel, vielen dank für alles was du in dieser langen zeit für uns gemacht hast :)

Herr von Moria
18. August 2005, 21:38
Schade, ich mochte die "Schliess-Brutzels" :cry:

(war einer der ersten Namen in diesem Forum, die mir aufgefallen sind :D)

Ulric
18. August 2005, 21:40
Mhhh

kein Brutzel mehr im roten Rock ;) ?

Naja, verstehen kann ich es ja und willkommen auf der anderen Seite der Macht :D :D

Sahni1
18. August 2005, 21:42
wurd bestimmt schon gefragt, aba was ist das für ein neues Fundament?

cya Brutzel. kenne dich noch aus dem flashs ^^ und hast auch immer die threads zu gemacht, nur meine nicht :kiss:

alle gute im weitern RL

Vyk
18. August 2005, 21:44
schade das der Schliess-Brutzel geht. aber diesen thread kannst du zum ende noch als letztes schliessen :)

DevilKevin
18. August 2005, 21:44
Machs Gut, und such die n schönes neues Hobby :wink:

TearDrops
18. August 2005, 21:45
Originally posted by gio

Das war bisher auch so. Niemand wurde für einen Cheat sofort gebannt, nun sollen sie hier ungestraft rumlaufen, das wird sie sicherlich vom cheaten abhalten. Bitte sag mir wo du deine Naivität gekauft hast, da möchte ich mir dann auch noch 2 Packen besorgen..

Das habe ich doch gar nicht behauptet. Ich sage nur, wer nicht bereit ist, mit der 'anderen Seite' zu reden, bewirkt rein gar nichts.

Lyca
18. August 2005, 21:45
Nicht au noch Brutzel :cry: :(

wünsch dir noch viel spass als exmod :(

Lanx
18. August 2005, 21:46

Machs gut. Ich hoffe ja immer noch, daß diese Entwicklung nicht endgültig ist. ;(

Zarah de Noa
18. August 2005, 21:46
alles gute und wirklich grz zum rückrat, find ich gut :)

Astalon
18. August 2005, 21:49
Ich sag mal mit einem Tränen im Auge Bye :hy: ;( Ich bin vielleicht erst seit Juni reg. , lese hier aber schon siet min. 2 Jahren mit und muss sagen Hut ab, war schon ne geile Zeit. Aber wirst noch rumposten oder?

Viel spaß noch weiterhin, mach gut

DasBrot
18. August 2005, 21:51
Danke für die jahrelange gute Arbeit und Glückwunsch zum Rückgrat. :top: ;(

DWschneider
18. August 2005, 21:58
Originally posted by DasBrot
Danke für die jahrelange gute Arbeit und Glückwunsch zum Rückgrat. :top: ;(

mehr gibts dazu nicht zu sagen. einfach traurig.

ratatazong
18. August 2005, 21:59
auf wiedersehem brutzel
was weisst du was wir noch nicht wissen ? :cry:
wirds wirklich so übel ??
die user werden sich hoffentlich nicht unterkriegen lassen !!

und als exstaffie werden wir hoffentlich noch von dir lesen !
auch von den anderen staffies die gehen, hoff ich doch mal

mfg

VyRoXX
18. August 2005, 21:59
was will man da noch mehr zu sagen...
;(
*winkewinkebruzela*

DHdR
18. August 2005, 22:03
wir werden dich vermissen :cry:
aber alles gute auf deinem weiteren weg wie auch immer er aussehen mag

(btw: kann mir mal einer sagen was es mit dieser hier ab und an angesprochenen mh-aktion auf sich hat? da scheint irgendwas an mir vorbeigegangen zu sein)

Dark Summoner
18. August 2005, 22:04
Einer der besten Mods tritt ab:cry:
Der Mod mit den originellsten Schließpostings....;(
Ich hab mich immer gefreut wenn du einen Thread geclosed hast^^
Und deine Rolle in Teliastorm war die beste:top: :D
Ich finds gut das du soviel Rückgrat zeigst:top:

Machs gut! :hy: :kiss: ;(

€: @ über mir:

MH Thread (http://diablo3.ingame.de/forum/showthread.php?threadid=950030&perpage=15&pagenumber=1)

Neithan
18. August 2005, 22:08
cu :hy:

echt schade das es soweit kommen musste. bin zwar noch net so lang dabei aber du bist mir eigentlich immer nur positiv aufgefallen...

Mac
18. August 2005, 22:09
Machs gut Brutzel, man sieht sich in Weeze als User :hy:

ChupaSangre
18. August 2005, 22:17
bye :(

DajaFung
18. August 2005, 22:18

schade...

Wenn ich sowas krankes lese muss ich kotzen ..
Es gibt Leute mit denen würde ich nie reden. Dazu gehören Cheater (ja - auch Maphack User sind Cheater) ..
Wenn ein Kind im Spielen versucht zu betrügen - ok, lächel ich drüber und versuche mit Ihm zu "reden" - aber ab nem Alter über hm sagen wir 5 jahre fange ich an bestimmter zu werden weil ich denke das etwas schiefläuft.

Bin ich damit konfrontiert das ein "fast" Erwachsener zu doof ist ein simples Computerspiel aus Faulheit, Dummheit und Gier zu manipulieren bin ich schon verdammt tolerant das ich ihm nicht in die Fresse haue ..

Solche Leute überzeugt man nicht. Die sind abgrundtief verdorben - ist wie die Aufdrücke auf den Zigarettenschachteln. Jeder Raucher weiß das es krank macht und trotzdem fangden die dummen Kiddies immer wieder an. Erst wenn du mit ner radikalen "Nec dissection" den halben Hals rausreißt und die Sprachkanüle ihr auftreten zu nem Horrorauftritt werden läßt wachen sie auf - und nichteinmal dann schaffen es einige aufzuhören. Dasselbe gilt für Maphack user. Lösche alle accounts dieser "Kranken" , nimm ihnen ihr ganzes virtuelles Leben, dann wachen sie vielleicht auf.
Reden kannst Du vergessen..

@Bruzel ..

Hatten uns paarmal in der Wolle ;) Vor allem ganz am Anfang mal - da hatte ich noch anderen Nic ..

Hab Dich mittlerweile auch liebgewonnen und meinen Frieden gemacht. Sehr sehr schade ...
Gut zu wissen das bestimmte Leute die jetzt Änderungen wollen vor knapp 10 Tagen richtig eins in die Geschlechtsteile bekommen haben :D
Aber diese lächerliche Aktion bringt ihnen auch nix von dem zurück was sie da abschreiben mußten :D

-CF-
18. August 2005, 22:18
Ohne Diskusion über 'Tabu-Themen' gibt es immer nur verhärtete Fronten. Nur wenn man miteinander Redet und versucht, sich jeweils in den anderen hineinzudenken, kann es vielleicht gelingen, andere von seiner eigenen Meinung zu überzeugen. Nur auf diese Weise kann man Cheatern vielleicht dazu bringen, die Seite zu wechseln.

Ich finde die Grundidee, die da jemand aus dem Führungsstab hatte, auch nicht verkehrt. Die Frage ist nur, wie kann man das vernünftig umsetzen?

Originally posted by black_spy
Es interessiert uns schon. Nur wollen wir nicht einfach Blizzards Lakaien spielen und jeden User sofort bannen, der zugibt zu cheaten (das kann Blizzard viel besser im Battle.net - eher: sollte es können), sondern wollen viel mehr, dass sich ein Dialog zwischen beiden Seiten entwickelt, wie es sich für ein gutes Diskussionsforum gehört. Dies ist aber nicht möglich, wenn wir jeden, der eine andere Position vertritt, einfach sofort bannen.

Wenns genau darum geht, stimme ich hier eigentlich zu. Ich denke niemand will, dass hier alles umgedreht wird. Wenns nur die Diskussionsebene betrifft, sehe ich da kein Problem.

@brutzel: Ebenfalls alle Gute, hast ja eine lange Zeit gute Arbeit geleistet. Was mich in dem Zusammenhang nur wundert: Ist das letzte Wort denn schon gesprochen? Hörte sich doch so an, als wenn intern immer noch heiß diskutiert wird?!

MfG

holyblondie
18. August 2005, 22:20
und nu isser weg ;( schade eigentlich

holy

Danalin0
18. August 2005, 22:20
Originally posted by jennysn
@brutzel: Ebenfalls alle Gute, hast ja eine lange Zeit gute Arbeit geleistet. Was mich in dem Zusammenhang nur wundert: Ist das letzte Wort denn schon gesprochen? Hörte sich doch so an, als wenn intern immer noch heiß diskutiert wird?!

MfG

Wurde schon im KLA irgendwo erwähnt, die Admins sind Diktatoren die disskuttieren net, wurde alles ueber den Koepfen entschieden

mfg

Berserker42
18. August 2005, 22:22
bei dir hol ich mir auch noch nen post ab :D

Bee
18. August 2005, 22:22
Originally posted by DajaFung
Hab Dich mittlerweile auch liebgewonnen und meinen Frieden gemacht. Sehr sehr schade ...
Gut zu wissen das bestimmte Leute die jetzt Änderungen wollen vor knapp 10 Tagen richtig eins in die Geschlechtsteile bekommen haben :D
Aber diese lächerliche Aktion bringt ihnen auch nix von dem zurück was sie da abschreiben mußten :D

HMM ?? Erklärung pls ?

Segan
18. August 2005, 22:23
Ich glaub, Daja spielt auf den letzten Judgement Day an.

Daishi1
18. August 2005, 22:25
Na dann auf wiedersehen
Aber wenn ich fragen dürfe.
Was hatt sich denn verändert :confused:

RoAMaster
18. August 2005, 22:26
brutzek
wurd zeit dass du eingemottet wirst du fossil :p

im ernst: echt schade :( , warst über all die jahre ein super kompetenter, stets fairer mod - mit dir geht einer der besten!

Originally posted by Petra_Silie

tjaaa... schwere Zeiten des Umbruchs kommen auf uns zu. Wer weiß ob das neue Fundament auch 5 Jahre halten wird.

das neue Fundament wäre nur aus ganz ganz billigem Beton gemacht ( zu deutsch: ein mieser abklatsch des staffs der d2de gross gemacht hat) und könnte nie so ein grosses Haus zusammenhalten

mfg

master

-CF-
18. August 2005, 22:27

Es gibt Leute mit denen würde ich nie reden. Dazu gehören Cheater (ja - auch Maphack User sind Cheater) ..
Wenn ein Kind im Spielen versucht zu betrügen - ok, lächel ich drüber und versuche mit Ihm zu "reden" - aber ab nem Alter über hm sagen wir 5 jahre fange ich an bestimmter zu werden weil ich denke das etwas schiefläuft.

Bin ich damit konfrontiert das ein "fast" Erwachsener zu doof ist ein simples Computerspiel aus Faulheit, Dummheit und Gier zu manipulieren bin ich schon verdammt tolerant das ich ihm nicht in die Fresse haue ..

Solche Leute überzeugt man nicht. Die sind abgrundtief verdorben - ist wie die Aufdrücke auf den Zigarettenschachteln. Jeder Raucher weiß das es krank macht und trotzdem fangden die dummen Kiddies immer wieder an. Erst wenn du mit ner radikalen "Nec dissection" den halben Hals rausreißt und die Sprachkanüle ihr auftreten zu nem Horrorauftritt werden läßt wachen sie auf - und nichteinmal dann schaffen es einige aufzuhören. Dasselbe gilt für Maphack user. Lösche alle accounts dieser "Kranken" , nimm ihnen ihr ganzes virtuelles Leben, dann wachen sie vielleicht auf.

Diskussionen sind offenbar wirklich nicht deine Stärke. "Es gibt Leute, mit denen würde ich nie reden." Hälst du dich irgendwie für Jesus oder so? Deinen Standpunkt per se kann ich verstehen, aber so aufzutrumpfen hier, das verstehe ich nicht. "Solche Leute überzeugt man nicht". Dich offenbar auch nicht. Ein Dialog ist immer angebracht, um etwas zu bewirken. Du wirst mit Sicherheit nicht die ganze Szene der Cheater bewegen. Aber einzelne bestimmt, das ist doch gerade die Stärke dieses Forums, dass sie eine große Legit Com sind. Will heißen, sie fördern auch das legit play. "Die sind abgrundtief verdorben" Deine Wortwahl lässt mich ähnliches bei dir vermuten. Nicht verdorben, aber irgendwie abgrundtief gehässig gerade...

Der Vergleich mit den Rauchern ist auch Blödsinn. Raucher rauchen nicht, weil sie dumm wären. Genauso wenig sind mh-user alle blöde Kidz, die nichts verstehen und nichts zustande bringen.
MfG :no:

Segan
18. August 2005, 22:27
Im Moment nur die Stimmung, sie bewegt sich irgendwo zwischen den Steinschmelztemperaturen...

Geht drum, dass eine neue Politik bezüglich MH eingeführt werden soll. Keine Verwarnungen für MH-Pics und Dialog mit MH-Usern und anderen Cheatern suchen. Im Prinzip läuft das auf Duldung von Maphack hinaus...das kann Scorp schön reden, wie er will...

Ownz0r
18. August 2005, 22:29
schade, dass es so weit überhaupt gekommen ist ;(

Warst einer der aktivsten staffies und hast deine Sache nach meiner Meinung super gemacht. Rl rockt on :D

TearDrops
18. August 2005, 22:29

Na dann gute Besserung. Warum versuchst du mich zu beleidigen? Das ist wirklich nicht notwendig.

Zum letzten Teil: Klar, mit dieser Einstellung kannst du wirklich niemanden überzeugen...

Koushirou
18. August 2005, 22:30
Echt Schade,warst ein super Mod;(

Kein SchliessBrutzel mehr;(

kleiner(uwc)
18. August 2005, 22:31
Auf wiedersehen.

Die alten Regeln fand ich besser, die neuen sollten aber von der 100% untolerantern Seite schon stark eingedämmt werden, dann müssen wir wenigstens nur in "Ich hab nix geust und wurde gebannt Threads diskutieren"
;)

mfg wurmi-18

Chayene
18. August 2005, 22:34
Das ist echt bitter ...

Mir wird mein einzigster Mod arg fehlen, der es je gewagt hat mich zu verwarnen :autsch: :D

Du bist/warst aber nicht nur ein klasse mod, der es locker zum Mod des Jahred geschafft hätte sondern auch ein wunderbarer Freund:kiss:

Hoffe das bleibt :)

Machs gut, mein Lieblingsmod, wirst mir fehlen:cry:

Ciraxis
18. August 2005, 22:35
deine brutzels werde ich sehr vermissen
machs gut:hy:

MarC5
19. August 2005, 00:30
Schade, einer der Besten ist nun weg.

Viel Glück weiterhin

Kallemann
19. August 2005, 00:35
ciao brutzel machs gut!!

DasStille
19. August 2005, 00:42
Hm was ist hier eigentlich los ? iwas ist passiert das hier welche abhaun wollen ? sorry wenn ich so blöd frage ich seh nur grad den thread hier und das viele von dem forum abhauen und ich frag mich einfach warum ?

Hab in den letzten tagen nicht viel ins Forum

€ Halblegalisierung von MH ? wie hab ich das zu verstehen ?

BlueWulv
19. August 2005, 00:42
Mich wirst nicht los :D

Vielleicht sollten wir die alten boardy Zeiten wieder aufleben lassen ;)

EDIT:
Warum?
Hat was mit der halblegalisierung des MHs zu tun :rolleyes:

winwood
19. August 2005, 00:43
;(
mehr fällt mir nicht ein. hab weder den thread gelesen noch kenn ich den beschluss, aber wenn der schliessbrutzel geht ist das defenitiv kein guter tag.

Sentient6
19. August 2005, 00:45
sehr eindrucksvoll ;) und schaade...
machts gut an alle brutzels... vom antwort bis zum schließ-brutzel..
und nu isser weg ;(
mfg der trauer mika

Gast
bb viel spass als "graue kutte" hoffe du verlässt das forum nicht ganz..
würde auch gerne wissen was sich alles verändert hat dass alle gehen :'(

Nocturn
:hy:

Wie ihr gemerkt hat war das Forum weg ;)

Hat seine Gründe.....

Wir werden Intern noch einiges diskutieren hoffen wir das beste für uns alle. :)

Hier mach ich erstmal wieder zu und hoffe inständig nicht mehr aufmachen zu müssenl.

So long

Noc i.V. für das Schließbrutzel ;)

Brutzel
19. August 2005, 10:03
gugu.. melde mich nochmal. ;)

danke für eure worte und anteilnahme. :)

in der momentanen mh-einstellung von "oben" gehe ich.
ich kann und will das nicht mittragen.
wie erkläre ich einem user, dass ich mit zweierlei maß messe ?
mh-benutzer "tätschel / anders behandel" und restliche cheater verteufel ?
eine teilweise mh-legalisierung hier im forum. das ist es auf gut deutsch gesagt.
blizz macht da keine unterschiede zwischen den cheatern. wenn sie einen erwischen, fliegt er temporär völlig. bei wiederholungstätern ganz und gar.
hier im forum bekommt man rabatt.
wenns nach mir ginge.. so wie früher.. mh-benutzer erwischt = :hy:

die art und weise, wie die entscheidung von oben uns vor die füße gekübelt wurde und die angebliche diskussionsbereitschaft, wo aber zu merken war "redet ruhig. wir diskutieren, aber an der entscheidung ändert sich nichts" gehören auch zum geh-grund. wir sind freiwillige mitarbeiter, keine lakaien, die alles zu schlucken haben, was von oben kommt.

wenn sich nichts ändert, gehe ich / bleibe ich weg.

@noc
das heißt "SchliessBrutzel". das ß sieht neben dem B doof aus, darum ss.
es ist ein eigennahme.. sozusagen. :D ;)

Diablos~Freund
19. August 2005, 11:00
sry das ich so spät komme:

:wink:

Tshcüß und viel GLück , was du auch immer machst :D

KurtKraftprotz
19. August 2005, 11:06
Originally posted by Brutzel

eine teilweise mh-legalisierung hier im forum. das ist es auf gut deutsch gesagt.
blizz macht da keine unterschiede zwischen den cheatern. wenn sie einen erwischen, fliegt er temporär völlig. bei wiederholungstätern ganz und gar.

die art und weise, wie die entscheidung von oben uns vor die füße gekübelt wurde und die angebliche diskussionsbereitschaft, wo aber zu merken war "redet ruhig. wir diskutieren, aber an der entscheidung ändert sich nichts" gehören auch zum geh-grund. wir sind freiwillige mitarbeiter, keine lakaien, die alles zu schlucken haben, was von oben kommt.

@noc
das heißt "SchliessBrutzel". das ß sieht neben dem B doof aus, darum ss.
es ist ein eigennahme.. sozusagen. :D ;)
das sehe ich absolut gnau so. seit gestern fühle ich mich bei jeden post, den ich hier schreibe, dazu gezwungen meinen standpunkt zu erklären, aber das hast du ja jetzt schon gemacht :kiss:

ich danke dir auf jeden fall für deine tolle arbeit, die du hier (sehr originell) geleistet hast und ziehe den hut davor, dass du bei sowas nicht mitmachst:top:

mfg da Kurt

lll
19. August 2005, 11:13

Find ich super dass du aus diesem Grund aufhörst! Respekt!
Na dann wünsch ich dir ne schöne Zeit!

Horos
19. August 2005, 11:24
Schade das du gehst !

...und es bleibt ja noch ein wenig Hoffnung das es erst gar nicht dazu kommt ;)

Lysiz
19. August 2005, 11:25
bis jetz wusste ich nix von den anstehenden regeländerungen aber was ich da gelesen hab enttäuscht mich zutiefst... sollte die mh-toleranz ein ein bestimmtes maß übersteigen werde ich dem forum auch den rücken kehren....

mfg DerDrohUndMitfühlMeyah

guerrilla
19. August 2005, 11:25

traurig. ich dachte die wollten uns helfen.

B.B.
19. August 2005, 11:28
:top: Brutzel
hast deine Arbeit stets gut gemacht
keiner wird dir ernsthaft böse sein

und es war der richtige Schritt. Ich wäre auch gegangen an deiner Stelle :)

Dagoned
19. August 2005, 11:40
*schnief*

Schade das so viele "Alteingesessene" gehen...
Obwohl ich die Entscheidung als richitg empfinde...

Abschieds winke :(

Rider

Jowra
19. August 2005, 11:41
Das mit dem MH-Mist habe ich gar nicht richtig mitbekommen. Dann kann ich Brutzel und all die anderen verstehen. Ich für meinen Teil werde indiablo.de dann wohl nur noch als Nachschlagewerk konsultieren... Traurig das.

Ein stellvertretender *wink* und meine Achtung an alle Staff'er die jetzt ihren Hut nehmen!

The times the are a'changing... und wie es aussieht, bei ingame wohl nicht zum Besseren. :(

Hinundwech
19. August 2005, 11:42
bye bye ;(

warhammer2
19. August 2005, 11:47
:cry: Tschüs an alle die das Richtige machen.:cry:

Wenn das mit dem MH zugelassen wird, gehen bestimmt auch viele User (ich auch).

DevilKevin
19. August 2005, 11:50
Originally posted by sir_warlord

Ich auch !
Ich glaube die Legit User hier im Forum sollten ne Art "Notfall Plan" erstellen, ne 2te Community falls diese hier fällt (hoffen wirs nicht)

MotS
19. August 2005, 11:50
Originally posted by sir_warlord

nich nur du.

PS: schöne sig^^

Silentkiller
19. August 2005, 11:51
cya mod :(
hi @ rl ;)

nein schade dass du jetzt gehst ... :/

hf da draußen

guerrilla
19. August 2005, 11:52
wenn es wirklich dabei bleibt, könnte schonmal ein sammel-ich-geh-(no-need-for-cheats)-thread aufgemacht werden

Veggie
19. August 2005, 11:53
Kann zwar nicht behaupten viel im com gelesen oder gepostet zu haben, aber deine gute Arbeit als Mod ist mir ebenso aufgefallen wie deine nett zu lesenden Schließposts, wirst vielen hier fehlen.

ciao

abidoge
19. August 2005, 12:00
Was bringt es denn, wenn jetzt alle gehen? Und überhaupt wohin? Vielleicht sollten wir ganz einfach mal die Zeit abwarten und keine SChnellschlüsse ziehen.

t0y
19. August 2005, 12:03
DA sag ich nicht neiN!

Tschööö!

Thx für 2 bans -4verwarnungen wegen spams ^_^

HopPeL
19. August 2005, 12:09
Schade, eine gute Seele verlässt das Forum.

Im Gedenken an Deine oft lustigen Schließkommentare:

Maphack soll toleriert werden
Ist den Diablo hier auf Erden?
Brutzel geht
den er steht
nicht auf verarscht zu werden!

alteshaus
19. August 2005, 12:19
huch, es brutzelt nimmer?

Was soll man da sagen? Tut mir echt leid für dich........

:cry:

Tandiria
19. August 2005, 12:28
Ich habe Dich nie kennen gelernt.Doch habe ich einige Postings von Dir gelesen.
Und ich finde Deine Entscheidung richtig.
Schade das es soweit kommen mußt.

Bye

Ich denke ich werden wenn es dazu kommt auch gehen.

MillePetrozza
19. August 2005, 12:31
Gute entscheidung von dir ...

tja, so ist es nu mal im leben: die guten gehen und die alten schwachkoppe und heuchler bleiben ... leider !!! das ist unter anderem der grund warum ich mich hier mittlerweile auch kaum noch blicken lasse !!!

mach`s gut brutzel !!!

Tanetal
19. August 2005, 12:32
Schließe mich den traurigen Worten der Vorposter an. Gute Gründe, abzurauschen.

Mach's gut, und danke für den Brutzel ;( ...

Greetz
Tanetal

DevilKevin
19. August 2005, 12:35
Du Brutzel warst wirklich einer der besten Mods hier ... ich finde es schade das du keiner mehr bist, echt traurig was Scorp da veranstaltet ...

Is der für den ganzen Sch*** in letzter Zeit verantwortlicH !?

Dark Summoner
19. August 2005, 12:38
Originally posted by DevilKevin

Ja, ist er!:mad:

Blut'
19. August 2005, 12:38
Tschö

Und wida einer weniger ;(

Wenns hier so weiter geht, geh ich auch ... Evtl. merken "da da oben" dann, dass die Entscheidung falls sie so fällt, schlicht und einfach sch**** war

MfG

B.B.
19. August 2005, 12:39

Jap, denn er ist der ingame Boss, und sein Wort wiegt mehr als alles andere.

ColdTwister
19. August 2005, 12:40
cu der nächste mod geht verloren :cry: glaube da folgen noch einige

DevilKevin
19. August 2005, 12:41
Originally posted by B.B.

Jap, denn er ist der ingame Boss, und sein Wort wiegt mehr als alles andere.

-.- schau mal einer an: http://diablo3.ingame.de/forum/showthread.php?s=&threadid=953419

Ich glaub ich spinne :cry:

PsYoniC
19. August 2005, 12:43
cYa Brutzel, auch wenn ich nich allzu viel von dir gelesen hab, weiss ich trotzdem wer du bist/warst.

diese entwicklung ist mehr als traurig, ich koennte ehrlichgesagt kotzen, wenn ich hoere, ein cheater soll ungestraft im tradeforum seine ware verkaufen duerfen

mal sehen, vllt wirds doch nich endgueltig und ich kann die unteren zeilen meiner sig guten gewissens wieder entfernen ...

in diesem sinne:
cYa Brutzel
cYa der rest, der sich verabschiedet
cYa indiablo
cYa legit comm
hello cheaters
;(

wie es so schoen gesagt wurde: es war nicht nur ein namenswechsel, es ist mehr gegangen

mfg

TLotR-Aratorn
19. August 2005, 12:43
Schade Schade Schade, aber ich kann deine Entscheidung gut verstehen Brutzel. Ich find e es gut das du dich gegen die Entscheidung von inGame stellst.

Ich hoffe du bleibst uns wenigstens noch ein wenig als normaler User bzw. Ex-Staffi erhalten.

Alles gute! :)

MatrixReloaded
19. August 2005, 12:46
was genau wurde denn an der seite verändert?
machs gut, brutzel, du warst einer der besten mods hier :hy:

Brutzel
19. August 2005, 13:02
hm.. es tut sich was hinter den kulissen.....

MfG Der MalGuckenGehtUndAbwartetBrutzel

DevilKevin
19. August 2005, 13:04

Das wissen wir alle.
Und mittlerweile ist ja auch bekannt wer der Hautpverantwortliche ist.
Ich finds unverschämt von einigen Mods hier (das betrifft nicht Bruzel, Noc oder Ber), das sie uns was vormachen.

Gast
19. August 2005, 13:06

Das wissen wir alle.
Ich finds unverschämt von einigen Mods hier (das betrifft nicht Bruzel, Noc oder Ber), das sie uns was vormachen.

wer ist der hauptverantwortliche?
und geht darum ob "mh legalisierung" eingeführt werden soll?

<-- hat den überblick verloren

mshannes
19. August 2005, 13:07

Das wissen wir alle.
Gaaanz ruhich, Brauner *tätschel*
Schuldzuweisunge aufgrund von Halbwissen sind immer gefährlich ;)
Auf jeden Fall siehts so aus, als würde eine Regelung gefunden werden, die die ganzen Rücktritte unnötig macht :)

Lanx
19. August 2005, 13:08

Ich finde es schlimm, wie oft dieser Mod sich schon straflos geduped hat … :p
;)

Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten!

DevilKevin
19. August 2005, 13:10
Originally posted by Klotar

wer ist der hauptverantwortliche?
und geht darum ob "mh legalisierung" eingeführt werden soll?

<-- hat den überblick verloren

Scorp (eines der hohen inGame Tiere) hat meiner meinung Nach mit der ganzen Sc**** angefangen.

@ mshannes: Wollen wirs hoffen, für die inDiablo Community.

Fritz Dreck
19. August 2005, 13:12
Hallo Brutzel,

schade, hab Deine trockenen Kommentare in Deiner Funktion als Schliessbrutzel immer sehr gerne gelesen :).
Hut ab vor Deiner konsequenten Entscheidung, ich sehe darin Deine wahren Qualitäten als Mod mit Prinzipien, der sich bis zum Schluss geweigert hat, klein beizugeben. Schade, dass es soweit kommen musste.

alles Gute

Bee
19. August 2005, 13:12
warm kalt warm kalt warm kalt

entscheidet euch malö ^^

ich wuerd mich freuen wenn einsicht gekommen ist und uns unsere top moddies erhalten beleiben, naja abwarten udn tee trinken

unrealer
19. August 2005, 13:23
dann sag ich auch mal bye

Harux
19. August 2005, 13:35
Deine SchliessBrutzel-Kommentare waren das beste an sehr vielen Threads.
Was sollen wir nur ohne dich tun... :cry:

Ich hoffe, dass sich noch eine Regelung ergibt, die euch nicht zu diesem Schritt zwingt und uns dann wohl ebensowenig, wenn nicht möchte auch ich dir meinen Dank für deine gute Arbeit und meinen Respekt für deine Entscheidung ausdrücken und dir weiterhin viel Erfolg (ohne indiablo :cry: ) wünschen.

guerrilla
19. August 2005, 13:38

vielleicht hat es ja gereicht dass ein teil der engagierten user mal auf die selbstverständlichkeiten hingewiesen hat.

Jersey Outlaw
19. August 2005, 13:39
Gute Entscheidung :top:

Werd meine Präsenz auch auf wenige Threads beschränken. Schade dass es soweit gekommen ist.

iDGames
19. August 2005, 13:51
;(
Brutzels sind immer liebe menschen:), also tuhe ich jetz auch ein ganz herzliches :kiss: und wir werden an dich denken

Tschüüüüüs

kettcar
19. August 2005, 14:04
warum eigentlich die Änderungen, wenn sie denn kommen?

ewig durfte man den Anni nicht traden, allen war klar, dass er durch dupe Sojs geholt wird und auf einmal fliegt er von der BL

bei der MH Sache Blick ich noch net ganz durch, MH gab doch hier normalerweise nie direkt nen Bann sondern 1-2 VWs und erst bei 3 ist man geflogen, wenn man jetzt keine VW mehr kassiert/net mehr wegen MH gebannt werdenkann ist aber klar was passiert und das find ich auch nocht schön

Wie kann man eine jahrelang aufgebaute Position so über den Haufen werfen und mal eben noch n paar Mods/Admins zum Rücktritt bringen?

ist für mich zu hoch

also machs gut, wenns wegen MH Toleranz ist auf jeden Fall die richtige Entscheidung

Charm1n
19. August 2005, 14:10
Originally posted by kettcar
warum eigentlich die Änderungen, wenn sie denn kommen?

ewig durfte man den Anni nicht traden, allen war klar, dass er durch dupe Sojs geholt wird und auf einmal fliegt er von der BL

bei der MH Sache Blick ich noch net ganz durch, MH gab doch hier normalerweise nie direkt nen Bann sondern 1-2 VWs und erst bei 3 ist man geflogen, wenn man jetzt keine VW mehr kassiert/net mehr wegen MH gebannt werdenkann ist aber klar was passiert und das find ich auch nocht schön

Wie kann man eine jahrelang aufgebaute Position so über den Haufen werfen und mal eben noch n paar Mods/Admins zum Rücktritt bringen?

ist für mich zu hoch

also machs gut, wenns wegen MH Toleranz ist auf jeden Fall die richtige Entscheidung

Ich glaub der Anni stand auf der BL weil es ein uniq charm war und man ihn nicht übers trade fenster traden konnte. Da es nun aber auch diese viele verscheidenen Fackeln gibt, haben die sich wohl überlegt ob man nicht hier so ein trade mal laufen lassen könnte (denke ich :D ) Denn im b-net kann man mit denen eh nicht tauschen da man übers ohr gezogen wird und ansopnsten musste man sich ein andere forum suchen um torches zu tauschen.
Zum anderen Thema: Warte doch erstmal ab auf ein offizieles statement anstatt hier immer die warme Luft abzulassen ;)
lg
CHarm!n

Danalin0
19. August 2005, 14:12
Originally posted by Charm!n

Ich glaub der Anni stand auf der BL weil es ein uniq charm war und man ihn nicht übers trade fenster traden konnte. Da es nun aber auch diese viele verscheidenen Fackeln gibt, haben die sich wohl überlegt ob man nicht hier so ein trade mal laufen lassen könnte (denke ich :D ) Denn im b-net kann man mit denen eh nicht tauschen da man übers ohr gezogen wird und ansopnsten musste man sich ein andere forum suchen um torches zu tauschen.
Zum anderen Thema: Warte doch erstmal ab auf ein offizieles statement anstatt hier immer die warme Luft abzulassen ;)
lg
CHarm!n

Nicht nur weil man ihn nicht ins Tradefenster tuen konnte, sondern auch weil man um nen DC spawnen zu lassen viele gebottete SOjs braucht.
Bald gibts auch bots für Schlüssel Runs, wenn nicht beretis geschehen

mfg

Drunkin-Dragon
19. August 2005, 14:21

den SchliessBrutzel wird es wohl nicht mehr geben, da sich was bei der seite geändert hat und ich nicht damit konform gehen kann.

Was is für dich die größte störende änderung auf der Seite?

Machs gut :hy:

Selecter
19. August 2005, 14:31
hihi du bist wahrlich ein urgestein ! gl im RL !

Bee
19. August 2005, 14:33
Originally posted by Danalino

Nicht nur weil man ihn nicht ins Tradefenster tuen konnte, sondern auch weil man um nen DC spawnen zu lassen viele gebottete SOjs braucht.
Bald gibts auch bots für Schlüssel Runs, wenn nicht beretis geschehen

mfg

halte ich fuer sehr unwahrscheinlich, denn im moment gibt es ja nichtmal nen maphack, und ohne den funzen solche bots nit, erfreulicherweise

NannyOgg
19. August 2005, 15:08
:angel:
Live Long and Prosper, Brutzel!
(vulkanischer Gruss):kiss:

barazun
19. August 2005, 15:14

Also die Ankündigung hätte auch von Blzz selber kommen können. Sie sagt zwar nix aus, sorgt aber für Spannung. :D

DocDat
19. August 2005, 15:55
machs gut ;( wieder ein netter mod der im abrgund verschwindet -sfz-

HopPeL
19. August 2005, 16:33
Jetzt wartet erstmal ab was kommen wird.
Auch wenn Scorp hier (http://diablo3.ingame.de/forum/showthread.php?s=&threadid=953419) ein bisschen streng formuliert, sollten wir doch mal schauen wie die Regelung am Ende aussehen wird.
Und dann entscheide ich für mich persönlich, ob ich nach 4 Jahren das Forum verlasse oder nicht...

GeNtLy
19. August 2005, 16:37
sowas darf natürlich im comm aufgemacht werden... ;)

cya brutz0rl

WAOA_ANGEL
19. August 2005, 16:59
;( ;( machs gut

Brutzel
19. August 2005, 18:17
http://www.brutzelchen.de/bg/Const1.gif http://www.brutzelchen.de/bg/Const1.gif http://www.brutzelchen.de/bg/Const1.gif http://www.brutzelchen.de/bg/Const1.gif

http://www.brutzelchen.de/bilder/firewall.gif

sodele.. im mom seit ihr mich noch nicht los..... kompromiß gelesen, nachgedacht und mich
entschlossen, darüber eine nacht zu schlafen.
das habe ich vor meinem abschiedsthread auch so gehandhabt.

derweil schliesse ich den thread hier.

... und nu, isser zu...
MfG Der SchliessBrutzel

http://www.brutzelchen.de/bilder/firewall.gif

http://www.brutzelchen.de/bg/Const1.gif http://www.brutzelchen.de/bg/Const1.gif http://www.brutzelchen.de/bg/Const1.gif http://www.brutzelchen.de/bg/Const1.gif

Brutzel
21. August 2005, 01:02
sodele, ich wollte euch nur mitteilen, dass ich den gefundenen kompromiß akzeptziere.
ich bleibe euch also erhalten. ;)

MfG Der FossilBrutzel

Brutzel
24. Juli 2006, 22:30
*erhaltungsposting* :)