Seite 300 von 301 ErsteErste ... 200250270290296297298299300301 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.991 bis 3.000 von 3008
    Benutzerbild von Hewalump
    Ok, jetzt kann ich ihn auch sehen. Keine Ahnung was du gemacht hast. Danke dafür jedenfalls^^

Trotzdem bekomme ich folgende Fehlermeldung:
    fehler.jpg

Kann es sein, dass meine D2 Version zu hoch ist? Ich habe direkt beim Starten Version 1.14b . Ich weiß aber nicht, wie ich an 1.13c heran kommen kann. Gibt es eine Art Downgrade?

Benutzerbild von ChaosMarc
    Schau mal in den startpost unter "warum kriege ich eine leere Fehlermeldung". Das ist das gleiche Problem. Ich passe das in den kommenden Tagen mal an.

Benutzerbild von Hewalump
    Danke! (Auch für die schnelle Antwort in einem 13 Jahre alten Thread)
    Jetzt habe ich es.

Moderator
    Diablo 3 Strategie-Forum
    Benutzerbild von Bukama
    BattleTag
    bish#1168
    Bnet-Acc
    bish
    Spielmodus
    SP D2 / SSC D3
    Plugy hat keine Funktion, um Gems anders einzufärben oder? Das wäre so ein QoL über den ich echt nachdenke

@Bukama: Nein das hat es nicht. Ist aber eine Sache von <5 Minuten, das selber zu machen:
    d2data.mpq mit WinMPQ öffnen, die Datei string.tbl nach "Diablo II\data\local\LNG\ENG" (bei der deutschen Version muss GER/DEU statt ENG verwendet werden) extrahieren. Dann mit AFJ's TBL Edit öffnen und z.B. nach "Chipped Amethyst" suchen. An den Anfang der Zeile klicken und über den Colorpicker oben eine beliebige Farbe auswählen. Der eintrag sollte dann z.B. so aussehen "\red;Chipped Amethyst". Das ganze für alle Gems wiederholen (sind in der string.tbl alle untereinander) und entweder das Spiel mit einer Verknüpfung die "-direct" angehängt hat starten, oder die patchstring.tbl mit WinMPQ unter dem Pfad "data\global\excel" in die patch_d2.mpq einpacken.

Moderator
    Diablo 3 Strategie-Forum
    Benutzerbild von Bukama
    BattleTag
    bish#1168
    Bnet-Acc
    bish
    Spielmodus
    SP D2 / SSC D3
    Zitat Zitat von ChaosMarc Beitrag anzeigen
    @Bukama: Nein das hat es nicht. Ist aber eine Sache von <5 Minuten, das selber zu machen:
    d2data.mpq mit WinMPQ öffnen, die Datei string.tbl nach "Diablo II\data\local\LNG\ENG" (bei der deutschen Version muss GER/DEU statt ENG verwendet werden) extrahieren. Dann mit AFJ's TBL Edit öffnen und z.B. nach "Chipped Amethyst" suchen. An den Anfang der Zeile klicken und über den Colorpicker oben eine beliebige Farbe auswählen. Der eintrag sollte dann z.B. so aussehen "\red;Chipped Amethyst". Das ganze für alle Gems wiederholen (sind in der string.tbl alle untereinander) und entweder das Spiel mit einer Verknüpfung die "-direct" angehängt hat starten, oder die patchstring.tbl mit WinMPQ unter dem Pfad "data\global\excel" in die patch_d2.mpq einpacken.
    Ääääääääähm öhhhhh häääääääääää?

Zitat Zitat von Bukama Beitrag anzeigen
    Ääääääääähm öhhhhh häääääääääää?
    Naja wir sind hier im Modding-Forum. Das was ich geschrieben habe ist eine (relativ ausführliche) Anleitung wie du die Gems im Spiel selbst einfärben könntest. Ohne PlugY, nur mit Modding Tools und ein bisschen Geduld. Manchmal sind es genau diese Kleinigkeiten, die jemanden dazu bringen sich tiefer in das Modding-Thema einzulesen und Geschmack daran zu finden Wenn du Interesse hast würde ich dir empfehlen dich mal im Phrozen Keep umzusehen und ein paar Modding Guides zu lesen. Wenn du noch weitere Hilfe brauchst, erstell einfach einen neuen Thread hier.
    Geändert von ChaosMarc (01. April 2019 um 09:59 Uhr)

Benutzerbild von Epica77
    Hallo zusammen,

es kann sein, dass das Thema hier schon hundert Mal behandelt wurde, aber ich kann mich schlecht durch 300 Seiten wühlen...

Nach 4 Jahren Pause wollte ich mal wieder D2 spielen und zwar im Plugy. Das funzt soweit ganz gut, allerdings ist die Performance echt bescheiden.
    Google spuckte dann aus Fenstermodus, xp Kompatibilität usw. Alles versucht. Glide Wrapper runter geladen und installiert. Im letzten Schritt hieß es dann ich soll Glide im Vid-Test auswählen. Dieser startet allerdings nicht, weder auf der CD noch im D2 Verzeichnis.

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Vielen Dank
    Epica

Moderator
    Diablo 3 Strategie-Forum
    Benutzerbild von Bukama
    BattleTag
    bish#1168
    Bnet-Acc
    bish
    Spielmodus
    SP D2 / SSC D3
    Gibt's ne Einstellung, um nachm "save and Exit" direkt wieder in der Charauswahl zu landen oder muss man immer übers Menü?

Nein, sowas gibts nicht. Ich habe auch noch nie außerhalb von PlugY von so einem Feature gehört

Seite 300 von 301 ErsteErste ... 200250270290296297298299300301 LetzteLetzte