Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718
Zeige Ergebnis 171 bis 174 von 174
    Moderator
    Singleplayer Forum
    Benutzerbild von Blut'
    BattleTag
    Ulnar#2598
    Spielmodus
    127.0.0.1.

Astreon - Smiter

Status:
    Stärke: 200 (93)
    Geschicklichkeit: 124 (72)
    Vitalität: 417 (365)
    Energie: 47 (15)
    Leben: 1586
    Mana: 256

Defensive:
    Verteidigung: 26322
    Feuer-Widerstand: 75
    Kälte-Widerstand: 75
    Blitz-Widerstand: 78
    Gift-Widerstand: 75

Schadensreduktion: 15%
    Schadensreduktion absolut: 7
    Magieschaden reduziert um: 2
    Schnellere Erholung: 70%

Offensive:
    Niederstrecken: 2695 bis 2739

Offene Wunden: 58%
    Vernichtender Schlag: 73%

Fertigkeiten:
    Trotz: 20/29
    Rücknahme: 1/10
    Widerstand gegen Blitz: 6/15
    Erretung: 1/10
    Fanatismus: 20/29
    Zuflucht: 1/10
    Niederstrecken: 20/41
    Heiliger Schild: 20/41

Ausrüstung:
    Primärslot
    Waffe: Astreons Eisenschutz "Juwel 15% IAS 17 Mana"
    Schild: Herold von Zakarum "Upped Juwel 37% Ed 6 Str"

LT-Slot
    Waffe : Knochenstab des Lebens-Spenders

Helm: Krone der Äonen "2* Juwel 38% Ed"
    Amulett: Maras Kaleidoskop
    Rüstung: Nötigung
    Handschuhe: Draculs Griff
    Ring 1: Band der Bitterkeit
    Gurt: Nosferatus Rolle
    Ring 2: Rabenfrost
    Stiefel: Goblin-Zeh
    Inventar: Vernichtikus, Höllenfeuerfackel
    7* Combat Skiller: 3 Str, 6* Clean.
    6* Life SCs: 3* 20, 3* 19.

Geändert von Blut' (19. Februar 2019 um 17:42 Uhr)
    ‗‗║‗‗          
    ٩۶          

.:Holtz™:.            
    .::::::::::::::.            
    .:Holtz™Holtz™:.             
    Mein Shop                  .:::::::::::::::::::::.                  Meine Chars            
    .:Holtz™Holtz™Holtz™:.             

Moderator
    Singleplayer Forum
    Benutzerbild von Blut'
    BattleTag
    Ulnar#2598
    Spielmodus
    127.0.0.1.

Carnifex - 2h-Konzler

Status:
    Stärke: 385 (305)
    Geschicklichkeit: 122 (80)
    Vitalität: 173 (150)
    Energie: 33 (10)
    Leben: 2093
    Mana: 248

Defensive:
    Verteidigung: 9471 / 17556
    Feuer-Widerstand: 75
    Kälte-Widerstand: 50
    Blitz-Widerstand: 75
    Gift-Widerstand: 58
    Schadensreduktion absolut: 19
    Magiereduktion: 19

Schnellere Erholung: 105%
    Schneller gehen: 30%

Lebensabsaugung: 15%
    Manaabsaugung: 6%

Offensive:
    Konzentrieren: 2564 bis 7440

Angriffswert: 8248
    Offene Wunden: 10%
    Vernichtender Schlag: 90%
    Todesschlag: 63%
    Kritischer Angriff: 31%

Fertigkeiten:
    Kriegsschrei: 10/16
    Kampfbefehle: 20/26 - 32 BO-Slot
    Kampfaufruf: 1/7 - 13 BO-Slot
    Stangen-Beherrschung: 20/26
    Mehr Tempo: 1/7
    Natürlicher Widerstand: 1/7
    Sprung-Angriff: 1/7
    Hieb: 18/24
    Konzentrieren: 20/26
    Amok: 1/7

Ausrüstung:
    Primärslot
    Waffe: Gehorsam

BO-Slot
    Waffe 1: Hallende Gleve des Eifers
    Waffe 2: Hallende Gleve

Helm: Guillaumes Gesicht "Juwel 15% IAS"
    Amulett: Zorn des Hohen Fürsten
    Rüstung: Der Fluch des Gladiators
    Handschuhe: Hände auflegen
    Ring 1: Meister Schädel
    Gurt: Nosferatus Rolle
    Ring 2: Spirale der Verwüstung
    Stiefel: Blutreiter
    Inventar: Vernichtikus, Höllenfeuerfackel, Gheeds Glück.
    5* GCs Max/Ar: 5 44 4 Str, 9 66, 7 55, 7 53, 7 43.
    5* SCs: 1 Max 20 Ar 7 Life, 33 Ar 20 Life, 19 Ar 19 Life, 18 Ar 17 Life, 19 Ar 5 Fhr.

Söldner:
    Klaudia | Kältepfeil | Level 87
    Helm: Krone der Diebe
    Waffe: Harmonie
    Rüstung: Duriels Schale "Juwel 15% IAS"

‗‗║‗‗          
    ٩۶          

.:Holtz™:.            
    .::::::::::::::.            
    .:Holtz™Holtz™:.             
    Mein Shop                  .:::::::::::::::::::::.                  Meine Chars            
    .:Holtz™Holtz™Holtz™:.             

Ex-Staffmember Benutzerbild von Macintom
    Bnet-Acc
    /players 8
    Spielmodus
    HC auffe eigene Pladde
    Wächterin DreiViertelTakt Blizzard-/Statik-Sorc
    Singleplayer, LoD Patch 1.07 HC

Vorwort:

Ich weiß nicht mehr genau wann ich das riesige Interesse an Patch 1.13c verloren hatte aber es
    mußte damit zu tun haben daß ich den Heiligen Gral nicht vollenden konnte und die 98er Sorc
    nicht weiterleveln wollte. So schaute ich mich ein wenig in den Diablo-Foren um und endeckte
    Patch 1.07. Das muß so 2016/2017 gewesen sein. Alles Wichtige über diesen Patch gibt es in
    diesem Post: https://diablo3.ingame.de/forum/thre...1#post27410952
    Da ich keinen Nerv auf LAN-Games hatte (um players 8 mit mehreren Instanzen zu erhalten)
    benutze ich seit Anfang an eine modifizierte D2Client.dll + D2Game.dll von GalaXyHaXz aus
    dem diabloii.net-SP-Forum um den Players-Befehl so wie in Patch 1.09 eingeben zu können.
    Ansonsten ist das Game Vanilla.

Gesagt getan, die erste 1.07-Zauberin namens "Antiqua" erblickte die Welt. Sie schaffte es bis
    in den dritten Akt in Hölle und organisierte viele schöne Items in Lower Kurast. Unter anderem
    Harles, Arkys und einen Whizzy. Alles Dinge die erheblich besser als in Patches höher 1.07/1.08
    sind. Sie legte den Grundstein für ihre Nachfolger als Item-Grinder. Doch leider war sie zu gierig
    als eine schöne Crafting-Rune aus einer LK-Kiste fiel. Anstatt etwas abzuwarten grabbte sie wild
    drauf los und übersah die Aura des nahestehenden Bossmonsters. Tja, es kam wie es kommen
    mußte: instant death! Dies war der 11. August 2017. Dabei hatte sie die selbst gefundenen Schätze
    nicht ein einziges Mal angezogen Zum Glück

Der Weg:

Wächterin DreiViertelTakt wurde am 26. August 2017 geboren. Entgegen allgemeinen Empfehlungen
    sollte sie den Blizzard als Spell benutzen neben Statik. Ihre Vorgängerin hatte einen schönen, magischen
    5-Blizzard-Orb gefunden welcher etwas mehr Damage versprach. Außerdem kam ich mit dem "Daneben
    zielen" beim Orb nicht so gut zurecht. Trifft Frost-Orb exakt ein Monster üben die verbleibenden Spitzen
    UND der Orb überhaupt keinen Schaden mehr in Patch 1.07 aus. Beim Blizzard wußte ich was zu tun ist:
    einfach die Monster durch den Eisregen laufen lassen und gut ist. Der Name der Sorc bezieht sich übrigens
    auf das Casting-Delay des Blizzards. In der Vergangenheit konnte ich durch imaginäres "Eins Zwei Drei"
    zählen einen walzerähnlichen Rythmus verinnerlichen um punktgenau den Spell wieder auszulösen

Normal (players 8) und Albtraum (players 5) spielte ich relativ schnell durch. Ich kann mich an keinen
    gefährlichen Moment erinnern bis auf den letzten Baal-Run in NM. Mit Level 65 wollte ich nach Hell und
    somit Baal töten. Ich wußte zwar daß er in Patch 1.07 auf Hölle ziemlich gefährlich ist
    Baal's beam is a single missile that deals 512-544 magic damage on Hell. But since your Magic Resist is -100 there (caused by the difficulty penalty), it will deal 1024-1088 magic damage. Like anything else, this missile can crit for 2048-2176.
    MDR will reduce its damage, but since it is only one missile, MDR gets applied only once to this massive damage.
    After MDR has been applied, ES will reduce the remainder of the damage (but not before the beam takes 50% of your current mana!).
    aber daß er schon in NM dermaßen reinhaut konnte ich mir nicht vorstellen. Tja, da ich etwas zu nahe
    dran stand hatte ich auf einmal nur noch 25% Leben in der roten Kugel Ok, gerade noch
    einen lila Pott gehabt und Baal segnete dann doch das zeitliche.

In Hölle spielte ich nur players 1. DreiViertelTakt sollte erstmal in Lower Kurast ankommen. Dieses
    Etappenziel schaffte sie relativ leicht da in den 1.07-Stashes genügend Items für ein problemloses
    Vorankommen lagen. Nachdem ich weitere Sachen geracked hatte (und Rack-Runs sind tierisch
    langweilig) bekam ich Lust sie zu den Ahnen zu bringen. Ich wollte schon mal alle Waypoints haben
    für den Fall daß ich Baal machen würde. Mit Level 76 kloppte sie Eldritch und Shenk auf
    players 1, mit Level 79 levelte sie auf players 3 auf dem Weg der Urahnen bis sie Level 85 erreicht
    hatte. Endlich! Mit der Harle hatte sie schon über 1500 Leben. Als sie dann die Arkys anziehen konnte
    über 2500!!! Schnell noch die beiden Items mit einem perfekten Rubin gesockelt und dann traute ich mich!

Der LCS:

Man denkt sich unweigerlich: wie kann man mit roundabout 725-Blizzard Damage in Hölle durchkommen?
    Dazu später mehr. Aber man sieht daß die rote Lebenskugel mit 2746 Life prall gefüllt ist. Kann man ohne
    Arkys das Spiel schaffen? Keine Ahnung, werde ich demnächst versuchen

Die Skills:

Nachfolgend die von mir verwendete Skillung. Blizzard und Coldmastery sind gemaxed. Da in Patch 1.07
    die Mastery pierced sollte man diese auspunkten. Zwar sind Cold-Immune schwer damit zu töten aber
    wozu hat man Statik? Ebenfalls maxen! Statik macht über den ganzen Screen Schaden und kann die
    Monster bis auf einen Millimeter auf dem Lebensbalken runterbringen (im Gegensatz zu den späteren
    LoD-Patches). Dann als Finisher den Blizzard oder den Merc machen lassen.
    Desweiteren Wärme voll bepunkten denn Einsicht gibt´s nicht. Alle weiteren Punkte gingen bei mir in das
    Mana-Schild. Wenn Baal seinen "Corkscrew of Doom" abfeuern sollte konnte das den Unterschied zwischen
    Leben und Tot bedeuten. Der obligatorische Punkt in Teleport und Eisrüstung ist ebenfalls gesetzt.

Die Klamotten:

Hier die Sachen die DreiViertelTakt beim Baalkill getragen hat. Schmuck und Stiefel sind weit vom
    theoretisch Möglichen entfernt. Doch irgendwann gingen mir die Crafting-Runen aus und ich war auch
    nicht mehr geduldig. Die Resistenzen stimmten, Stärke hatte ich sowieso nativ gestattet um nicht auf
    speziellen Schmuck angewiesen zu sein und Leben hatte ich bis zum Abwinken. Das Amulett hat zwar
    "Schnelle Zauberrate" aber nicht täuschen lassen: Patch 1.07 ist diesbezgl. buggy. In Wahrheit sind es
    nur "1"-FCR !!! Ich ging also mit nur 51 FCR zu Baal. Adäquate Ringe mit schnellerer Zauberrate hatte
    ich nicht.
    Das Schild hat mich übrigens zwei Sockelquests gekostet. Ich wollte eins mit FHR und Resistenzen drauf.
    Und dann noch drei Sockel ! In Patch 1.07 macht Larzuk bis zu vier Sockel in magische Items (wenn
    möglich). Beim ersten Versuch hat er nur ein Loch gestanzt, beim zweiten dann drei
    Ansonsten befinden sich Lebens-/Manazauber im Inventar und der Cube. Alles vollgepackt

Merc-Items:

In Patch 1.07 sind die Wüstensöhne Luschen! Halten nix aus und wechseln zwischen zwei Auren.
    Im entscheidenden Moment kann also Macht oder was auch immer nicht verfügbar sein. Außerdem
    schauen sie sich meist die Gegend an (noch schlimmer als in späteren Patches). Deswegen nahm
    ich den Barbaren. Er hat die höchste Lebensregeneration und macht mit halbwegs gutem EQ meistens
    seinen Job als Blocker sehr gut. Nur bei AD auf dem Kopf oder blitzverzauberten Bossen muß man ihn
    öfters aus der Schußlinie holen.
    Seine Items könnte ich noch stark verbessern. Erstens wirkt in Patch 1.07 Lifeleech auf Mercs nicht
    und zweitens helfen DamageReduce/Magic DamageReduce enorm. Da ich aber nicht sicher war ob ich
    Baal schaffe läuft er halt mit dem nachfolgenden, nicht so wertvollem EQ rum:

Damit erreicht er folgende Werte:

Das Ende der Zerstörung:

Baal feuerte zweimal seinen gefährlichen Strahl ab. Da ich nicht nah ran wollte und sein Angriff
    einen halben Screen weit reicht statikte ich ihn aus sicherer Entfernung runter. Er kriegte mich
    nicht Dadurch daß ich immer wieder weggetelt bin stand auch der Merc bis zum Schluß:

Baal-Runs?:

Kleine Anekdote am Rande: ich hatte seit LK die Map nicht mehr gewechselt weil ein Herold
    Of Zakarum-Ständer da ist. Als ich zu Baal wollte ergab sich folgende Weltstein-Map:

Nene, was in Patch 1.13 super wäre werde ich nicht zum Baalen nutzen Dafür ist Baal zu scary

Fazit:

Patch 1.07 ist anders. Die Characters sind schwächer dafür haben die Monster nicht ganz so viel
    Leben als in späteren Patches. Es gibt göttliche Items und auch solche die einen nur weinen lassen.
    Crafting hat mehr Bedeutung und das Leveln ist unglaublich zäh. Racking ist die einzige Methode
    um an gute Uniques zu kommen.
    Wenn man dann trotzdem Baal auf Hölle besiegt hat ist das ein unglaubliches Gefühl.
    DreiViertelTakt wird nun in Lower Kurast in Rente geschickt um ihre Nachfolger mit Items zu versorgen.

Sie hat es sich verdient.
    Geändert von Macintom (26. April 2019 um 08:51 Uhr)
    Bezahlt von Euren Steuergeldern: Greyhounds Running For Their Lives
    A poacher to his eyelids as are all the lurcher clan, follows silent as a shadow and as clever as a man.
    Grey is the colour o´ my true love´s hair ...

Benutzerbild von Bewitch
    Bnet-Acc
    Aggression
    Spielmodus
    SP HC / HCL
    Hey!

Yeah, so this is the 2nd untwinked 99er i did and it was pretty funny actually overall haha. Also 100% streamed.

So, when i started, the main reason was that i was a bit bored with my untwinked sorc which just went 98 and died 2 times pretty much at the beginning at nihla.
    So i did a break on her and started Mayhem.
    The beginning wasnt that interesting i guess, just doubleswing until nightmare i think, then i tried ww with a insight in hands but relatively respecced again to warcry bcause it didnt workout very well.
    With warcry i played until LK hell and there istayed for a few weeks but before i started it i did some countess hell runs bcause i wanted the runes for Harmony bow first to increase runspeed and on the way i found his first SUR rune, that was amazing.

Then i just ran lk, lk, lk until i ended up having 6 sur runes, 2 ohm, 1 Lo (for enigma and 2x Grief) and even enough to make 2 hotos for tele.
    ofc also found a lot of useful charms.

Luckily i already found 1x 5 sox PB on the playthough so i was wearing enigma and 1 grief and the rest pretty crap. With that gear i started doin mephisto runs until i had major things from him and for some i also went for andariel.

i ended up having more or less all i needed to make baalruns with a ww barb beside a 2nd base for grief (and HL (found only highlord 20 mio before 99) and goreriders)

So then i did a couple of pitruns to get a 5 sox pb but even after a few hours i didnt get any but i found a griffon with like 80 mf^^ (https://livestream.clips.gg/Altruist...NerfRedBlaster) <- dropvideo

So then i decided to kill ancients and baal to make some cowruns for that stupid pb, in the first run i got one.

So the gear for ww was:

Gulli socket with 15 allres 5 mf jool
    Metalgrid (didnt find highlord UNTIL 20 MIO BEFORE 99)
    2x grief/2x hoto
    Enigma
    LoH
    Raven / dualleech ring
    String
    Wts (found gores after some baalruns)

Merc was: Reapers ias, treachery, Kiras ias

Before i started baalruns i did try out cs for some hours but it didnt workout very well.

So now i baaled until 98 and yeah with 95 or 96 i did like a break and leveld the sorc from 98-99 on nihla, as well as some other breaks like playin other games, makin a 99 char on the pod hc :P and so on^^

the runs werent to bad overall and id say it was like under 4 min in average. (p1 tele, p8 waves, p3 baal)
    just manaburn w5 was annoying.

So somewhen i reached 98 and it was time to change from ww to conc and nihla.
    On baalruns (where i didnt find too crazy stuff i guess beside Soj and Maras 30 in the same baalrun haha ) i found 2 cham runes and i had a base eth gpa that i cubed into 6 os. i didnt have a ber rune so playin grief/beast at the beginning wasnt rly an option and why not trying a botd out^^
    The runs werent too bad and specially the 5 range of the gpa was very nice but at like 1/4 of the level i just though like damn i want to try that beast setup as well and maybe ill never find a ber on nihla.
    So i went back to LK and famred that 2 Sur runes...

So then i had the grief beast setup and it was better. very soon i found a ber rune then at nihla ofc haha

With the Botd setup i was still wearing Gulli and metalgrid and overall didnt hav any nihlaspecific damred but now i changed to a magic damred circlet and a magic damred amulet. beside that i only changed dungo to string and the fc ring to another fc ring with manaleech.

So yeah, then i did that nihla thing until i was 99.
    i had 1 rip at nihla and on lvl 97 i had one rip at baals (also had 1 or 2 before 97 on baals iirc)

Gear char

rip lvl 98 nihla: https://www.twitch.tv/videos/4440111...ghts&sort=time
    rip lvl 97 baals: https://livestream.clips.gg/LivelySweetEggnogKAPOW

So yeah, i think thats it, feel free to ask if u wanna know somethin.

heres a video of the last million and the up to lvl 99.

https://www.youtube.com/watch?v=sFAR469E20M&t=36s
    live fast, die gg

https://www.twitch.tv/enforcaa
    diablo sp.

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718