Seite 167 von 167 ErsteErste ... 67117137157163164165166167
Zeige Ergebnis 1.661 bis 1.667 von 1667
    Benutzerbild von TalkingHands
    hm dieser thread ist seit drei jahren nicht berührt worden aber in den stickies... ist das jetzt necron?

zu meiner frage:
    meph hat ne leech efficiency von 0, geht also nicht. LT hebt das auf. Jetzt gibt es aber builds wie den kodiak, also hunger geht offensichtlich auch dran vorbei. Wie ist es mit barbarenwut? Zieht der Leben? nur barbarenwut selbst oder reichen die charges? könnte ich b-wut mit hunger kombineiren? Zählt der Hell malus? Falls ja, kann b-wut auch an andern untoten leechen?

finde zu dem thema nix außer einen wolf in der chargallerie der barbaren... "Wolfhowl" heisst er und da steht, dass barbarenwut reichen würde und deshalb lifetap wegfällt. Warum gibt es dann nicht mehr trist druiden?

nun dann, hoffentlich meldet sich wer =)

Benutzerbild von Bewitch
    Bnet-Acc
    Aggression
    Spielmodus
    SP HC / HCL
    Hoi, glaub ich hab vor jahren mal irgendwo gelesen, dass der skill holzhammer nicht oder nicht richtig funktioniert. Find aber grad nix mehr dazu, weiss da irgendwer noch was? Wollte den ma singleplayer sf hc starten
    live fast, die gg

https://www.twitch.tv/enforcaa
    diablo sp.

Benutzerbild von IcemanGT
    Bnet-Acc
    IcemanGT
    Spielmodus
    Sc Ladder
    Grüßt euch

Ich wollte mal fragen ob eine Wf bei einem WW Wut Druide Sinn macht ? Wird nirgends erwähnt in Guide's weshalb ich denk das es kein Sinn macht aber fragen kostet ja nichts

Ex-Staffmember Benutzerbild von LastCorpse
    Bnet-Acc
    -
    Spielmodus
    SP LoD & Classic
    Nein. Bei einem Wutwerwolf will man viel erhöhte Angriffsgeschwindigkeit auf der Waffe haben, deswegen macht Buriza Sinn, aber die WF nicht. Und Knockback ist auch eher gewöhnungsbedürftig auf Melees.

Benutzerbild von Freitanz
    heyho,
    mal eine kurze Frage zu Armageddon und ancasten:
    Wie ist die Schadensberechnung vom Armageddon mit Skills und %Feuerschaden bzw. -%Resistenzen des Gegners?
    Wenn ich im zweiten Waffelslot was mit viel +Skills habe, und dann wechsel, bleibt das höhere Level von Armageddon beim Wechsel auf meine Primärwaffel(n) erhalten? Selbiges mit z.B Feuerfacetten-Schwert.
    Wenn ich raten müsste würde ich sagen möglichst viele +Skills im zweiten Slot und im ersten dann Kristallschwert + Monarch mit Facetten gestopft? :P

Benutzerbild von pobo2
    Zitat Zitat von Freitanz Beitrag anzeigen
    heyho,
    mal eine kurze Frage zu Armageddon und ancasten:
    Wie ist die Schadensberechnung vom Armageddon mit Skills und %Feuerschaden bzw. -%Resistenzen des Gegners?
    Wenn ich im zweiten Waffelslot was mit viel +Skills habe, und dann wechsel, bleibt das höhere Level von Armageddon beim Wechsel auf meine Primärwaffel(n) erhalten? Selbiges mit z.B Feuerfacetten-Schwert.
    Wenn ich raten müsste würde ich sagen möglichst viele +Skills im zweiten Slot und im ersten dann Kristallschwert + Monarch mit Facetten gestopft? :P
    Du hast richtig geraten

Benutzerbild von Freitanz
    herzlichen dank!

Seite 167 von 167 ErsteErste ... 67117137157163164165166167