5.Die Schwierigsten Spielsituationen
Probleme gibt es überwiegend bei den sehr starken gegnern wie baal oder den minions über die man aber nach einigen bemühungen doch hinweg kommt. Im CS zahlt sich dann die gift dmg variante besonders aus, da wenig immunität besteht. DIe lightdam variante allerdings hat dort Probleme , ganz gut steht da die phys dam variante da , die nur durch den fluch Iron Maiden ins wanken gebracht werden kann.
Es macht Spaß diesen Char zu spielen und ich würde ihn jedem DuduLover herzlichst empfehlen
6.Der Merc
Der merc ist unser wichtigster begleiter. Ein zielsucher merc in der offensiven sowie in der deffensiven variante. Was zu beachten ist , der Merc darf NICHT sterben , sonst ist so ziemlich alles verloren , da er uns feinde vom hals hält und (gegen uns) imune erledigt. Daher empfehle ich gegnermassen zu meiden , und einfach stück für stück zu killen , dann braucht man für hell rq (beispiel) auch nur 10 minuten (höchstens) .
Das equipment sieht folgendermaßen aus:
Die Waffe
-schnitters tribut , hier ein muss wegen altern (sehr angenehm zu spielen)

Der Helm
-CoT
-Delirium
-Tal Helm
-Andy Hackfresse

Die Rüstung
-eth verrat
-duriels shell
-leviathan
-eth leichentrauer upped
Und noch einmal: Es ist zum sicheren spielen sehr sehr wichtig den merc zu supporten!!!
7.Schlusswort
Wir haben uns mit ein bisschen schweiss und ein paar runen , einen spaßigen , aber auch ernstzunehmenden char gezaubert. Dieser Char ist als lowcost ausgelegt , wer mag kann ihn aber auch als (im bnet sogenannten) gosu (wie ich dieses wort hasse) char spielen. Ich finde das versaut den build nur , aber wer der überzeugung ist er müsste für seinen funchar xx hr's verwenden , der kann das gerne tun.
Schonmal vorweg , dieser thread ist nicht als spamthread oder postsammel thread gedacht das heisst solche sachen wie: "das ist ein undurchdachter scheissdreck" oder "macht doch kein schaden , ist doch net spielbar" etc blubblub bla , will ich hier garnicht sehen. Natürlich , ein killspeed wie ein highend char hat er nicht , aber es macht laune ihn zu spielen und er ist nahezu unverwüstlich.
8.Danksagung
Besonderer dank geht an:
EnriccoPalazzo , Orm , Smico - kurz alle die in meinem vorbereitungsthread ihre verbesserungsmöglichkeiten für diesen char kundgaben
Ein besonderer dank geht auch an diese , die den mut und die zeit aufbringt diesen char zu spielen 
und natürlich an tmd für den schnitters 
und an gofa weil sie so ein schnOOgÖl ist
damit möchte ich mich verabschieden