Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 42
    blutworschd
    Guest
    runzelrübe steht doch auch drin, für alle die kein Ice "wollen". Hab damit auch gespielt, es geht super ^^

€: den roten Guide werd ich auf jeden Fall verlinken, danke für den Tipp

Herr_Lehmann
    Guest
    Witzigerweise plane ich beinahe genau sone Bowie seit ner ganzen Weile...und ich glaube jetzt wo ich den Guide als Bestätigung sehe bin ich restlos überzeugt!!!
    Schöne Beschreibung und so und alles so ganz toll...
    Dicker Daumen von Herrn Lehmann

Champion des Hains
    Storywriter of the Years
    Benutzerbild von TwinYawgmoth
    Bnet-Acc
    Simply Simon
    [Idee]Die Kältewolke von FA überträgt auch Kälteschaden, wie der explodierende Pfeil den Feuerschaden.
    Warum das nicht ausnützen? Ich denke an extra Kälteschaden - Equip, mit Raven und so weiter, womöglich wird dadurch (dumme Idee?) das Arktis - Set eine nette Alternative...im echten Lowcost - Bereich?

Sozusagen ein Ranger ohne Aura, aber mit Skill .[/Idee]

Simon
    ██\ Freunde /██
    \██\ Links /██/
    \██\ Art /██/
    \██\ _ /██/
    \█████/
    Guides: \███/ Story:.
    Wutwolf |██| Aktuell
    Rabiner |██| Anfang.
    Stormer |██| Ich....
    |██|

blutworschd
    Guest
    Ja klar, Kälteschaden vom Equip wird auch übertragen, genau wie der Kälteschaden der Holy-Frost Aura aufm Ice-Bogen zum Beispiel. Oder eben alles andere, Charms, Raven, etc.

Wenn du ne Arctic-Bowie hinbekommst, bitte verlinken. Das würd mich irre interessieren

Benutzerbild von AncientMariner
    Originally posted by blutworschd
    runzelrübe steht doch auch drin, für alle die kein Ice "wollen". Hab damit auch gespielt, es geht super ^^

€: den roten Guide werd ich auf jeden Fall verlinken, danke für den Tipp
    jo bei dir stehts drin, aber ich was ich sonst so höre im b-net z.B. (ja ... klar, aber die meisten hier spielen wohl im b-net ich auch und ich mein jetzt auch leute aus meiner festen party)sowas wie "naja frost-ama kannste ja ohne duperunen nich machen, ohne ice ist das eh mist, kaum leech nervt total, ich hab doch keine facetten....."
    schon mies irgendwie.

Ex-Staffmember Benutzerbild von Labarna
    Spielmodus
    SP-SC
    Originally posted by blutworschd
    Verbesserungsvorschläge und Kritik sind selbstverfreilich gern gesehen ^^
    Es wäre ja auch nicht schlecht, wenn du die Kritik, nach du gefragt hast, auch in den Guide einarbeitest.
    Gruß an Tandiria, alle Brainstormer, die FDW, die Bastion sowie Orthi, SantasClaws, alteshaus, FetteKrieger, Helkaril, Sashima, Mighty, Die Pest, AUT-Pyro, Ash-Nazg, Snoore, Keks, YoungPhoenix, traax, Benedict XXL, HDC Odin, SirTheShadow, Horseback, Anuryn, iDGames, Masterdos, Ara, destrution, Neithan, Mobbelsche, mastergb und caldewych .

"Die Menschen begannen, um Taten zu beschreiben, willkürlich die gewöhnliche Bedeutung von Wörtern zu verändern. (...)
    [Man] verändert die Mentalität der Menschen durch eine Verweigerung der Wirklichkeit, in der sie leben, sowie eine gleichzeitige Verweigerung der Sprache. Deshalb gelte wahnwitzige Kühnheit als Mut, vorsichtiges Abwarten als Angst." - Thukydides, Der Peleponnesische Krieg, III, 82.

Benutzerbild von LegitOneClanlos
    ich wuerde an deiner stelle das layout (ueberschrift oO) verbessern, das macht -unabhaengig vom rest- gleich richtig was her (da denkt sich selbst der 'mon hurra))!!!
    o fortuna

blutworschd
    Guest
    Originally posted by Labarna

Es wäre ja auch nicht schlecht, wenn du die Kritik, nach du gefragt hast, auch in den Guide einarbeitest.

werde ich tun, aber im moment fehlt mir einfach die zeit

ich weiß im moment nich ma ob ich das die nächsten 5 oder 6 tage hinbekomm, aber ich werd das auf jeden fall tun. bzw. alles sammeln und den guide von kopf bis fuß neu überarbeiten und durchdenken ^^

Benutzerbild von Kasilibum
    wie siehts mit mavinateilen aus, sollte doch auch halbwegs brauchbar sein oder?
    finds schade dass der guide auf zwei duperunen aufbaut...

Benutzerbild von Zimbelone
    BattleTag
    Zimbelone#2424
    Bnet-Acc
    Zimbelone#2424
    Spielmodus
    SC
    jOa o.O netter guide ich glaub die ama mach ich mir, da ich bow amas geil finde ^^ und schon 2x ne strafe ama gespielt hab ohne rush ^^ und die auch viel spass gemacht hat.

Naja auch wenn ich kein ICE hab ^^ ma schauen. Nightwings auch net ^^ Harle ging ja noch >D

MFG
    l Dia | blo l

Acer Spire 7740G = Intel Core i3 M330 @2,13 GHz 1066 MHz FSB | 4 GB RAM | ATI Mobility Radeon HD 5470 | Win 7 HP 64Bit
    Thats Me!
    Chars= DH_BrokenArrow

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte