Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Bosse killen

  1. #21
    Benutzerbild von Wallow
    Registriert seit
    Dez 2003
    Beiträge
    1.280
    Bnet-Acc
    => PM
    Likes
    0
    Originally posted by Xkl1
    Strafe als Bosskiller ist soweit ich weiß...nonsense. da es da auch so ne art bug gibt und du nur mit jedem zweiten schuss EINEN gegner triffst. Ab zwei gegnern tritt dieses problem jedoch nicht mehr auf.

    find das schrecklich, dass es nur eine vermutung gibt, dass der AR-Bonus nicht wirkt.
    ja dieses ,,problem" gibts mit strafe wirklich, da man an einen monster nur alle 4 frames schaden anrichtet, darum macht strafe auch erst bei mehreren gegnern sinn
    würd bosse mit GA bekämpfen
    ----------------------------------------------- HC ONLY -----------------------------------------------

    Diablo 2: => Ein Spaß der süchtig macht, oder schon eine Sucht die Spaß macht?

    ----------------------------------------- Keine Macht dem Dupen -----------------------------------------


  2. #22
    Ex-Staffmember Benutzerbild von Berkeloid
    Registriert seit
    Mai 2004
    Beiträge
    7.546
    Bnet-Acc
    Berkeloidx (x = 1-9) :D
    Spielmodus
    nur SC NONLADDER!!
    Likes
    105
    m4, das ganze "Problem" an Strafe schimpf sich "Next Hit Delay"
    Davon sind sehr, sehr viele Fertigkeiten betroffen. Näheres dazu im Sorc Tower.
    Vorsicht, BOMBE!
    PG-Shop Such-Liste Ringe-Shop
    HR-Drops bis 1.13: zwei VEX, das war alles
    HR-Drops seit 1.13: 3 VEX - 2 OHM - LO - 3 SUR - 2 BER- 2 CHAM - ZOD
    █████████████
    ██████████
    █████████
    █████████████

  3. #23
    Ex-Staffmember Benutzerbild von barbMa
    Registriert seit
    Mär 2003
    Beiträge
    15.285
    Bnet-Acc
    aka Loki
    Likes
    63
    Ja berke ist mir auch noch eingefallen aber da war der post schon weg. Mir kams nur komisch vor da er das auf genau einen Gegner bezog aber ist ja richtig da dort halt das NHD nicht ins gewicht fällt. Wobei dann eben von 10 schüssen 5 treffen oder? Bei 2 fps müsste das ja hinhaun. Grad bei CB auslegung sollte das nicht so ins gewicht fallen, ohne CB nimmt man eh GA.
    Auszug aus dem wohl anspruchsvollsten und lyrischsten Liedtext ev0r!! Nargaroth - Black Metal ist Krieg
    |Black Metal ist Krieg!
    Ihr Wichser, es ist Krieg!
    Black Metal!
    Krieg...
    Fuck you!
    Krieg, es ist Krieg!
    Black Metal ist Krieg!|

    Duschen ist Krieg - Black Metal ist Duschen!!

  4. #24
    Benutzerbild von LazyNazgul
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    4.869
    Likes
    83
    Hm also ich verlasse mich zum Bosskillen auf den Merc mit Gulli aufm Kopf, für die Ama selbst habe ich mich zu nem Jabslot durchgerungen (hatte ich zunächst nich, aber um den Clone zu legen wars dann doch geschickter ^^)
    Während ich vorher doch bisl Probleme hatte bei Diablo gerade wegen eher schlechter Resis gibst nu mit Titans + 2 PD Mosars keine Probs mehr :>

    "They said "Impress strongly the Word upon them", so i carved the scripture upon my Quarterstaff and "Impressed the Word" upon them - as hard and as often as i could."

    "A Mord-Sith´s bloodred leather clothes were worn when they were of a mind to dispense discipline; red didn´t show blood. When a Mord-Sith wore her red leather, it was a statement that she expected there to be a lot of blood, and everyone knew it wasn´t going to be hers."
    Meine SP-Chars
    Code:
    lvl 91 Hammerdin - Tooltime        lvl 91 WF-Crossbuild - Bunny         lvl 88 Aldurs-Rabies/Arma - Aldi  
    lvl 88 2H-Avenger - Mogul_Khan     lvl 86 XBow/Orb-Sorc - Efreet        lvl 83 Trapassa - Shadow       
    lvl 86 Triggerdin - FlukeOfHazard  lvl 23 XBow-Necro - StormOfElements
    

  5. #25
    Benutzerbild von Wodkavampir
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    216
    Likes
    0
    mit ner bowie is recht easy auf 40+ feuer/blitz resi zu kommen und das reicht problemlos für dne dicken dackel....
    man kann ja schlieslich auch mit ner sorc mit negativen resis meppel runs machen ^^
    man muss nur gut laufen können ;D

  6. #26
    Benutzerbild von LazyNazgul
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    4.869
    Likes
    83
    Originally posted by Wodkavampir
    mit ner bowie is recht easy auf 40+ feuer/blitz resi zu kommen und das reicht problemlos für dne dicken dackel....
    Feuer habe ich negativ, dank Hackfresse...und ich da ich die Resis im Normalfall nicht brauch wüsste ich nich warum ich die mir irgendwoher holen soll.
    Den einen Punkt in Jab vermiss ich nich, weiss eh nicht wohin mit den Punkten und der zweite Slot war davor leer. Von daher in meinen Augen die beste Lösung so...

    Im übrigen stinken die shice Zappelskills gegen den Feuerteppich -_-;;

    "They said "Impress strongly the Word upon them", so i carved the scripture upon my Quarterstaff and "Impressed the Word" upon them - as hard and as often as i could."

    "A Mord-Sith´s bloodred leather clothes were worn when they were of a mind to dispense discipline; red didn´t show blood. When a Mord-Sith wore her red leather, it was a statement that she expected there to be a lot of blood, and everyone knew it wasn´t going to be hers."
    Meine SP-Chars
    Code:
    lvl 91 Hammerdin - Tooltime        lvl 91 WF-Crossbuild - Bunny         lvl 88 Aldurs-Rabies/Arma - Aldi  
    lvl 88 2H-Avenger - Mogul_Khan     lvl 86 XBow/Orb-Sorc - Efreet        lvl 83 Trapassa - Shadow       
    lvl 86 Triggerdin - FlukeOfHazard  lvl 23 XBow-Necro - StormOfElements
    

  7. #27
    Benutzerbild von Wodkavampir
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    216
    Likes
    0
    da gehört auchn reif hin ent die hackfresse
    und sosnt würd ich ne harle mit ner um nehmen imho^^
    kam ich bestens im cs zurecht mit.
    geht sicher au mit jab aba n jo... dauert halt ne ecke länger

  8. #28
    Ex-Staffmember Benutzerbild von barbMa
    Registriert seit
    Mär 2003
    Beiträge
    15.285
    Bnet-Acc
    aka Loki
    Likes
    63
    >>und sosnt würd ich ne harle mit ner um nehmen imho^^<<

    Ne rein phys ausgelegte Bowie wird sich stark dagegen wehren die aufzusetzen. Die bietet für ihre zwecke nämlich genau nichts. skills sind zwar nett aber unnötig, leben ist nett aber was einen bei 600life umhaut haut die auch bei 720 life um, mana kriegt man durch leech genug. Dann doch lieber nen Reif oder nats wenns preiswert sein soll.
    Auszug aus dem wohl anspruchsvollsten und lyrischsten Liedtext ev0r!! Nargaroth - Black Metal ist Krieg
    |Black Metal ist Krieg!
    Ihr Wichser, es ist Krieg!
    Black Metal!
    Krieg...
    Fuck you!
    Krieg, es ist Krieg!
    Black Metal ist Krieg!|

    Duschen ist Krieg - Black Metal ist Duschen!!

  9. #29
    Benutzerbild von Grumbi
    Registriert seit
    Aug 2002
    Beiträge
    1.892
    BattleTag
    Grumbi#2132
    Likes
    0
    Meine phys. Bowie trägt hauptberuflich nen Nats Hut mit nem ias Jool drin, damit fahre ich echt supi - hab ich Andys und sonstigen bisherigen gefundenen Reifen vorgezogen.
    Allerdings mag mich der Dackel wohl nich, weil der mir dauernd hinterherläuft und dadurch der Merc nur unnütz in der Gegend rumläuft, statt den mal zu blocken. Trotzdem gehts mit GA und ab und zu mal ner Strafe Serie eigentlich recht zügig und ohne Probleme.
    Grüße an die Pala-Bande


  10. #30
    Benutzerbild von LazyNazgul
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    4.869
    Likes
    83
    Originally posted by Wodkavampir
    da gehört auchn reif hin ent die hackfresse
    und sosnt würd ich ne harle mit ner um nehmen imho^^
    kam ich bestens im cs zurecht mit.
    geht sicher au mit jab aba n jo... dauert halt ne ecke länger
    K, nu brauch ich nen Reif mit +2 Skill, 20% Ias, ordentlich Stärke, LL etc pp

    Und Harle ist mal defintiv schlechter als Andy, da kannst du sagen was du willst

    Und ich behaupte es geht mit Jab nicht langsamer....

    "They said "Impress strongly the Word upon them", so i carved the scripture upon my Quarterstaff and "Impressed the Word" upon them - as hard and as often as i could."

    "A Mord-Sith´s bloodred leather clothes were worn when they were of a mind to dispense discipline; red didn´t show blood. When a Mord-Sith wore her red leather, it was a statement that she expected there to be a lot of blood, and everyone knew it wasn´t going to be hers."
    Meine SP-Chars
    Code:
    lvl 91 Hammerdin - Tooltime        lvl 91 WF-Crossbuild - Bunny         lvl 88 Aldurs-Rabies/Arma - Aldi  
    lvl 88 2H-Avenger - Mogul_Khan     lvl 86 XBow/Orb-Sorc - Efreet        lvl 83 Trapassa - Shadow       
    lvl 86 Triggerdin - FlukeOfHazard  lvl 23 XBow-Necro - StormOfElements
    

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosse MS 8 - 9 - 10 evtl?
    Von leavemealone im Forum Diablo 3 - Kontakt-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06. April 2013, 21:12
  2. Random-Bosse bei Bossruns killen?
    Von Verjigorm im Forum Diablo 2 - Strategie-Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16. Juni 2009, 21:32
  3. Bosse verhauen
    Von F_e_l_i_x im Forum Barbaren Siedlung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05. Februar 2009, 14:30
  4. Bosse killen mit bowie
    Von SnaKee im Forum Amazonen Camp
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25. März 2008, 11:38
  5. Bosse
    Von Robert9010 im Forum Die Anfängerhilfe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02. Dezember 2007, 14:49

Forenregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •