Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 32
    Ex-Staffmember Benutzerbild von DeLaDragon
    Zerfleischer im Zweitslot und werfen.

You'll never walk alone

Liverpool
    Football Club

Est. 1892

Korova
    Guest
    Freezing Arrow für Pis? Leecht sich ein bisschen schlecht, gell? Naja, jeder wie er's mag.
    Fire Arrow und Cold Arrow sind da die manaschonendere Alternative, die mit einem ordentlichen Physbuild auch auf guten Schaden kommen.

Effektive und sichere Wahl ist jedenfalls immer der gemaxte Magic Arrow. Kostet kein Mana, keine Pfeile. Auch für einzelne oder in Reihe stehende nicht-PI-Ziele sinnvoll einsetzbar. Zudem: Pi+magieimmune Ziele gibt es nicht im nennenswerten Ausmaß. Pi+Fi, Pi+Ci und Pi+Li in Kombination trifft man dagegen schon deutlich häufiger an.

Immune sollten jedenfalls gerade mit ner Bowie kein Thema sein. Bisschen verwunderlich, wieso da wieder und wieder dieselbe Frage gestellt wird.
    PI-Bekämpfungsmöglichkeiten gibt es jedenfalls einige. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Sogar für Masochisten .

Benutzerbild von aedil
    Bnet-Acc
    fidelio88
    Spielmodus
    HCNL
    Ich spiele gerne mal "imba". Aus diesem Grunde nehme ich gegen PI's gerne die "Höllenplage" is ganz lustig.
    Fabian

Benutzerbild von clemigott
    Bnet-Acc
    *clemi1 /2 /3 /4
    wenn man die stärke aufbringen kann bzw das ding mit -req jools sockelt....geschmackssache.
    was ist eigentlich mit dämonenmaschine?? die macht doch auch mister ultra explodierender pfeil. lasst mich raten, der reicht aber nich??

mfg clemigott
    wenn ich einen trade vergesse bitte unbedingt darauf ansprechen!! mittels pm versteht sich!
    seht euch auch meine anderen threads an!

Ex-Staffmember Benutzerbild von Labarna
    Spielmodus
    SP-SC
    Originally posted by clemigott
    reicht denn ne wilde kette und ein schnitters merc für alle Pis im CS? und was muss ich in die Wilde Kette reinsockeln?
    gegen PI Massen...
    Im CS gibt es keine PI-Massen. Da gibt es außer Bossen, die zufällig diese Eigenschaft haben, gar keine PI.
    Im CS reicht einfach Donnerschlag im Zweitslot, dafür musst du nichteinmal einen einzigen Skillpunkt aufwenden (+3 LS im Lieferumfang).
    Gruß an Tandiria, alle Brainstormer, die FDW, die Bastion sowie Orthi, SantasClaws, alteshaus, FetteKrieger, Helkaril, Sashima, Mighty, Die Pest, AUT-Pyro, Ash-Nazg, Snoore, Keks, YoungPhoenix, traax, Benedict XXL, HDC Odin, SirTheShadow, Horseback, Anuryn, iDGames, Masterdos, Ara, destrution, Neithan, Mobbelsche, mastergb und caldewych .

"Die Menschen begannen, um Taten zu beschreiben, willkürlich die gewöhnliche Bedeutung von Wörtern zu verändern. (...)
    [Man] verändert die Mentalität der Menschen durch eine Verweigerung der Wirklichkeit, in der sie leben, sowie eine gleichzeitige Verweigerung der Sprache. Deshalb gelte wahnwitzige Kühnheit als Mut, vorsichtiges Abwarten als Angst." - Thukydides, Der Peleponnesische Krieg, III, 82.

Benutzerbild von aedil
    Bnet-Acc
    fidelio88
    Spielmodus
    HCNL
    Meine Amazone hab ich so aufgebaut das sie alles schleppen kann:

Armbrust und (!) Bogen. Mit Buriza hab ich auch schon gezockt.
    Mir isses eigentlich wurscht ob ich es geschafft hab auf 500/600 oder gar kranke 700 dex zu kommen; weil ich selbst auch mit um die 400 dex klar komme.
    Hab keine Lust mir für jede Projektilschleuder extra einen neue Ama machen zu müssen....Und: ich bin's zufrieden. Für die Höllenplage zieh ich 20 ias gloves mit Knockback an und hab dadurch halt auch Sicherheit. Der Elementarschaden ist jedenfalls recht böse....
    Gruß
    Fabian

Benutzerbild von Justav
    Ich mach im Moment auch nur CS-Runs mit meiner Ama und hab mir deswegen ne Eispfeil Rogue aus Akt 1 geholt und trage selbst Harmonie im 2. Slot (hauptsächlich um die Wally anzucasten). Falls die Rogue mal bissl länger braucht wechsel ich in den 2. Slot und helf nen bissl mit ...der Elementar-Schaden von Harmonie ist zwar nicht der Hammer aber langt um die Söldnerin zu unterstützen

Das einzige was ich an der Methode bemängel ist dass die Rogue leider nur jeden 4. oder 5. Schuss nen Eispfeil raushaut, aber dafür kann sie wenigstens nicht an IM verrecken.

Gruß
    Justav

Benutzerbild von chaoschaos
    Originally posted by Justav
    Ich mach im Moment auch nur CS-Runs mit meiner Ama und hab mir deswegen ne Eispfeil Rogue aus Akt 1 geholt und trage selbst Harmonie im 2. Slot (hauptsächlich um die Wally anzucasten). Falls die Rogue mal bissl länger braucht wechsel ich in den 2. Slot und helf nen bissl mit ...der Elementar-Schaden von Harmonie ist zwar nicht der Hammer aber langt um die Söldnerin zu unterstützen

Das einzige was ich an der Methode bemängel ist dass die Rogue leider nur jeden 4. oder 5. Schuss nen Eispfeil raushaut, aber dafür kann sie wenigstens nicht an IM verrecken.

Gruß
    Justav
    Ich halte das für die schlechtere Akt2 Merc Schnitters Variante:
    Der A2 Merc hat noch ne Aura... die Fuddel nich.
    Wenns funktioniert

Benutzerbild von Justav
    Fürs normale PvM geb ich dir da vollkommen Recht, da renne ich auch lieber mit nem Machter rum, aber im CS ist es mehr als nervig wenn der Aurenspender mehrfach an IM verreckt ...und es kommt immer mal wieder vor, dass man den ein oder anderen Oblivion Knight nicht rechtzeitig sieht bzw aus irgendeiner Ecke heraus den Merc mit IM belegt.

Mag sein, dass es Leute gibt die alles schon gekillt haben bevor es überhaupt zu sehen ist aber ich gehör da nicht zu

Und das mit der Aura ...man kann halt nicht alles haben (obwohl ...) und ich bin ziemlich bequem, bevor ich pro Spiel 1-2x in die Stadt muss um den Söldner wiederzubeleben verzichte ich lieber auf die Machtaura und hab die Rogue dabei. Die Wally langt (mir) als Blocker.

Gruß
    Justav

Benutzerbild von Kartoffelbrei
    Bnet-Acc
    closed (8)
    Ich hab das mit der a1 Tussi mal ausgetesten können mit nem geliehen Faith, ich muss sagen dass man dafür dann das Problem hat, dass man gegen den Dackel dafür 2-3 wiederbeleben darf, da der auf CB ausgelegte Machter doch einiges ausmacht.

I sense a soul in search of answers

Wegweiser [] Strat FAQ [] D2Wissen
    Der stärkste Char!!1 [~] Cavia aperea porcellus [~] Enigma Infinity Java

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte