Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 84
    pinadgo
    Guest
    Hier kommt meine herzallerliebste Bowie

WakeUpHate

Ein paar einleitende Worte
    Früher stand ich allen Bowies skeptisch gegenüber, ich konnte mir nicht vorstellen, wie ein Build funktionieren sollte, der doch alle 5 Minuten neue Pfeile kaufen musste. Aber im Laufe der Zeit sah ich immer mehr Bowies und war irgendwann faszieniert von den unscheinbaren Gestalten, die da über 20 Pfeile auf einmal schossen und damit auch noch locker einen Gegner nach dem anderen wegholten. Ganz so schnell konnten sich die Pfeile ja nicht verbrauchen.
    Meine Begeisterung wuchs immer mehr, was dann in der Schaffung dieses Builds gipfelte.
    Nach ettlichen Stunden eifrigen Lesens im Camp und ebenso vielen Stunden des Nachdenkens, welche Skillung denn nun die beste sei, kam ich zu einem Schluss:
    Sie sollte hauptsächlich physisch ausgerichtet sein, aber sich trotzdem nicht lange mit Immunen aufhalten. Dex as Dex can lautete die Devise und auch gerade deshalb (relativ wenig Leben) wollte ich auf jeden Fall maximale Resistenzen haben.
    Da ich schon eine Javazone hatte, wollte ich die Immunen nicht mit Titans bekämpfen, also entschied ich mich für einen Crossbuild, allerdings mit Hauptaugenmerk auf phyisischem Schaden.

Hier nun also das langersehnte Ergebnis, mein (zur Zeit) wohl liebster Charakter in Softcore Non-Ladder!

Skillung
    Am meisten benutze ich MS, gegen Immune FA und gegen Endbosse GA. Ganz selten auch mal Strafe, wenn man sieht, dass man eine kleine Gruppe von Gegnern damit schneller wegholt.

Kältepfeil 20
    Eispfeil 1
    Frostpfeil 20
    Zauberpfeil 1
    Mehrfachschuss 14 (mit +skills komme ich auf slvl 23 und damit 24 Pfeile)
    Gelenkter Pfeil 1
    Streuen 1

Walküre 6 (mit +skills ausm 2. Slot auf slvl 17)
    Ausweichen 1
    Meiden 1
    Entrinnen 1
    Innere Sicht 1
    Langsame Geschosse 1
    Lockvogel 1

Kritischer Schlag mit +skills auf 18
    Durchschlagen mit +skills auf 29
    Durchbohren mit +skills auf 10

Für die Lesefaulen noch ein Bild
    P & M Skills mit 2. Slot

Kommen tue ich auf diese Werte mit folgendem Equ.:

Equipment

1. Slot
    Waffe : Windforce gesockelt mit einem Juwel 15% ias / 30 coldres
    Schild : Pfeile
    2. Slot :
    Waffe : Titans
    Schild : Storm gesockelnt mit Hel-Rune

Rüstung : CoH Dusk
    Helm : +2ama, 30fr/w, 35life, 25-50firedmg, 8ml, 19prisma gesockelt mit Juwel 15%ias / 34%ed
    Schuhe : Wartraveler
    Handschuhe : LoH
    Gürtel : Razor
    Ring1 : Raven 20/245
    Ring2 : Leecher mit AR, Life, Resistenzen
    Amulett : Highlords

Im Inventar:
    Torch 15-20
    Anni 15-14-7
    maxdmg/life/ar Charms

Söldner Equipment

Schnitters gesockelt mit Shael-Rune
    Andariels Anlitz gesockelt mit Ral-Rune
    Duriels Schale gesockelt mit Juwel 15%ias / 17 Blitzresistenzen

Inventar und Söldnerwerte

Meine Kopfbedeckung und einer von vielen charms

(btw. Riesen thx an Jeanette )

Wie gesehen, hab ich im 2. Slot Titans und Storm. Ich bekämpfe damit zwar keine Immunen, aber zum Ancasten der Wally nutzen die +2 slvl der Titans recht viel und durch deren frw, die Schadensreduzierung des Storms und auch Maxblock kann ich damit auch gut und gerne mal durch den WST zu Baal rennen, ohne großartig Tränke schlucken zu müssen.
    Das Juwel in der WF brauch ich, um auf maximale Resistenzen zu kommen, auf lange Zeit gesehen kommt da vielleicht noch ein ias/ed/maxdmg Juwel rein und ich gleiche die Resistenzen mit Charms aus, aber das liegt noch in weiter Ferne.
    Zum Schnittersmerc sollte es nicht viel zu sagen geben.

Meine Stats:

Fazit:
    Diese Bowie sieht nicht nur verdammt gut aus, sie reißt auch noch mindestens genauso viel
    Auch wenn sie von anderen nicht als perfekt bezeichnet werden würde, so wage zumindest ich diese Bezeichnung.
    Forti würde wahrscheinlich noch mehr Schaden aus ihr rausholen, aber dann fehlen mir wichtige Resistenzen und zwei Skills, womit dann auch FA wieder weniger Schaden anrichten würde.
    Einsatzfähig ist sie in allen Gebieten der lieben d2-Welt, hier lass ich Übertristram einfach mal außen vor, am öftesten ist sie allerdings im ach so beliebten Chaos-Sanktuarium anzutreffen, wo sie dem Dicken aufs heftigste einheizt.
    Hier gibt's noch ein Video, das ich vor einiger Zeit schon hochgeladen hab, um zu zeigen wie ich mit der Kleinen Diablo dem Erdboden gleich mache

Ob Lob oder Kritik, ich freu mich über beides!

- so far

Benutzerbild von DerMaxxx
    Zwei Schwester aus den reihen der Amazonen

Wuuusssccchhh (lvl 92)

Javazone halt

Das ist meine erste Ama und auch mein absoluter Lieblings Char.
    Ebenfalls ist die gute mein 2ter Char den ich jemals im Bnet gemacht hab.
    Die Gute hat mir viele Cowruns treue Dienste geleistet und zum
    Beispiel auch meinen ersten und bisher einzigen Zaka gefunden.
    Deshalb hab ich mir gedacht ich werd euch die Gute mal vorstellen.

Diese Java is durch nen Kumpel der jetzt leider nicht mehr spielt durch hell gekommen.
    Dennoch hat mir die Java immer sehr viel Spaß gemacht auch wenn ich meist nur im
    Thronsaal oder dort wo es grad keine LI's gibt war.

Das endlvl steht noch nicht fest.
    Erstmal wird ihre "kleine Schwester" auf das selbe lvl gebracht und dann... mal schauen.

Zum Equip:

191er titans
    spirit Monarch
    3 java 3 life leech gloves
    ZdhF
    CoH Wyrmleder
    nette dual res boots
    -16/+10 griffon mit clean ias jool drin
    raven
    netter duallecher mit str dex und nett res

Merc:
    Kühlschrank
    Andy
    Insight CV
    Duri

so dann noch ein paar bildchen damit sich jeder weiß wie die Gute aussieht

Meine große bei ihrer Lieblingsbeschäftigung Vorher

Nachher

Soo das wars zur großen Schwester jetzt kommen wir zur kleinen.

WWuuusssccchhh (lvl 88)

dex-as-dex-can bowie

Diese Ama ist entstanden weil ich ein verdammter Lucker bin(kann aber auch dara liegen
    das ich mir ständig die Guides durchgelesen hab und da tierisch Lust bekommen hab selber
    mal ne Dexonly bzw ne dex-as-dex-can bowie zu spielen)
    Erst hab ich mir die übelste Platte gemacht wie ich die nennen sollte, aber dann isses mir wie Schuppen von den Augen gefallen.

Die Dame wurde ebenfalls durch nen Kumpel gezogen. (danke nochmal rich)
    Ihre Lieblingsbeschäftigung ist das leerräumen des CS und des Eishochlands.

Wie oben schon erwähnt wird die kleine erstmal auf lvl 92 gebracht und dann... mal schauen.

Zum Equip:

WF 6ml mit cleanem 15 ias jool
    Krönchen

LoH
    ZdhF
    Forti Wyrmleder
    wt's
    razor
    raven
    rarer ring mit str dex ar mana und ml
    ANNI mein einzigster

Ich weiss das meine Resis ziemlich kacke sind aber ich bin bis jetzt auch so gut
    gefahren und irgendwie find ich keine res Charms mehr aber falls mir irgendwann
    mal wieder ein paar res charms vor die Füße fallen sollten sind die natürlich hier sofort dabei.

Merc :
    Macht-macher
    Gulli
    Duri
    Schnitters

Noch ein kleines Bildchen nachdem Shenk das zeitliche segnete

Jetzt werdet ihr euch sicherlich denken:"Was soll an denen denn besonders sein??"
    Das kann ich euch sagen. Diese Amas sind wahrscheinlich nicht die besten chars
    die ich hab, aber das sind MEINE absoluten Lieblingschars und für mich einzigartig.
    Jeder kann gern sagen das die absolut nichts besonderes sind.
    Das kümmert mich nicht.
    Falls dieser Post mehr als 2 Stunden in der Galerie überleben sollte dann bin ich sehr gern für Kritik offen.

MfG Maxxx

Ex-Staffmember Benutzerbild von Berkeloid
    Bnet-Acc
    Berkeloidx (x = 1-9) :D
    Spielmodus
    nur SC NONLADDER!!
    Berkel proudly presents:
    The high ed rare bow strafe amazon

Da mir Fürst DeSeis bei meinen zahllosen CS Runs mal einen
    wirklich netten seltenen Bogen vermacht hat war klar (hier nochmal nen an DeSeis)

Eine Strafe-Amazonen abseits der Wilden Kette muss her
    Da ich aus Mainfranken stamme und heimatverbunden bin, bekam sie den Namen "Main-Franconia". Was sie einzigartig macht, ist wohl der Bogen, denn den gibts wirklich nur einmal

Hauptzweck is wie bei allen meinen Bowies die Säuberung der Unheiligen Hallen Diablos,
    sprich dem Chaos Sanktorium, aber kommen wir mal zur Vorstellung des bloden Engels:

Equipment der Amazone

- der seltene Bogen, das Herzstück

- der zweite Grundpfeiler, der Reif

- Löwenherz Drahtflies (wegen Style kommt mir nichts anderes ins Haus)
    - Pfeile, wer hätte das gedacht
    - Klingenschweif
    - Hände auflegen
    - Kriegsreisender
    - Atmas Skarabäus
    - zwei Ringe mit viel STR, bissl DEX und ML (der eine) und LL (der andere)
    - im Inventar befinden sich z.Z. 77max Schaden und 65 Leben, daneben noch eine 19/16 Amazonen-Fackel und ein 16/14/7 Vernichtikus.

Die Status- und Fertigkeitspunkte der Amazone

Da die 121 STR des Bogens relativ leicht zu erreichen waren, kam für mich nur eine DEX-Only Stattung in Frage, ergo folgende Aufteilung:

STR: base, z.Z. 138
    DEX: alles, z.Z. 536
    VIT: base, z.Z. 85 --> 586 Leben
    ENE: base, z.Z. 60 --> 292 Mana

Resistenzen in Hölle: 75 / 5 / 13 / 75, bis auf die Blitzresistenz find ich sie in Ordnung.

Werte des Söldners
    Der Söldner ist wie erwartet ein Machter und eigentlich nur zum Blocken da, da die Amazone dank "Verstärkter Schaden" sowieso keine Probleme mit PI hat.

Hier das Söldner-Equipment als Bild, mit Kommentare unten drunter:

Helm: äth Krone der Dibe mit 12LL als Lebensversicherung
    Waffe: Der Grausamkeit Kriegspike 2 Sockel SHAEL SHAEL 289ed
    Rüstung: Löwenherz Große Halsberge

Fazit:
    Die Süße ist noch lange nicht am Ziel und wird so gut es geht gelevelt um noch mindestens die 550er Grenze zu knacken
    Außerdem warten in Ladder noch ein Stärke-Drahtflies (was dann aber besseres STR-Equipment erfordert ), und weitere max/ar/life Charms.

Ich hätte aber nicht gedacht, dass man mit "Verstärkter Schaden" und Strafe so schnell durchs CS kommt,
    der Fluch is der Wahnsinn

Für Feedback jeglicher Art wäre ich hier sehr dankbar.

Gruß, Berkel
    Vorsicht, BOMBE!
    PG-Shop Such-Liste Ringe-Shop
    HR-Drops bis 1.13: zwei VEX, das war alles
    HR-Drops seit 1.13: 3 VEX - 2 OHM - LO - 3 SUR - 2 BER- 2 CHAM - ZOD
    █████████████
    ██████████
    █████████
    █████████████

Ex-Staffmember Benutzerbild von Crescent
    Bnet-Acc
    353 of 500 - 71%
    C. presents:
    Die rundeste Bowie die ich ganz subjektiv bis dato gespielt habe
    Aetola die Zweite (Aetola_II).

Anfangen tue ich mal mit den Items und dem Statfenster (ohne Macht):

Reif: Rare gesockelt ist ein ias-juwel mit ein wenig AR, aber der Reif hatte schon vorher welches.
    Amu: Highlords
    Bogen: Windforce "Shael" /// Zweitslot: Zauberstahl
    Rüstung: Lionheart in einem Wirefleece (war ne doofe idee, da ich zum Durchspielen mit den Übergangsitems mit der str basteln musste, da so ein Wire ganz schön schwer is, aber was tut man nich alles für den Style)
    Schild: Pfeile
    Handschuhe: LoH
    Gürtel: Razor
    Ringe: Rare und Ravenfrost
    Schuhe: IK-Set

Inventar: 32 max-dmg, 230 ar, 67 life, 18 prisma, 11 lres, 22 fres, 22 cres, 18 pres, 9 dex, 1 str
    Und eine 10/14 Torch, Anni hab ich nicht.

Str für Ausrüstung (irgendwas um die 50 base)
    Dex rest
    vita, ene nix

Dazusagen wollt ich noch, dass so wie das zurzeit ist ich die WF über Strbug trage, und dafür etwas zu viel habe. Das liegt daran, dass ich ursprünglich ohne Strbug spielen wollte, aber die passende Torch nicht mehr vor Ladderreset bekommen habe. Mit dieser Torch hätte ich auch die 500dex erreicht

Dazu die Skillung (Crossbuild):

Die nächsten 2 Punkte wären in die Walküre gegangen um das 16er Cap zur Sacred Armor zu kriegen, ab da alles in CS.

Der Söldner trägt eine Tals Maske, Verrat in einer Sacred und Ariocs +4 (Schnidd0rs hatte ich nicht, aber ich hatte eine Ariocs +4 ...)
    Dazu das Bildchen vom Statscreen mit Macht:

Da wir nun die ganzen Formalitäten abgearbeitet haben, kommen wir nun zur Kür, dem Spiel:
    Es hat riesig Spaß gemacht die Dame zu spielen, subjektiv hab ich sie als die rundeste Bowie empfunden, die ich jemals konstruiert habe, was aber auch damit zusammenhängen könnte, dass meine letzte Windforce Crossbuild vor anderthalb Jahren (oder so) abgelaufen war, und ich einfach schmacht hatte.
    Nachdem ich mich durch normal gequält hatte (mit Bowie immer ne Qual, imho, nochmal danke an AYE und seine Enchantress) und mich erfolgreich auf level 42 ge-baalrunned hatte, konnte ich bewaffnet mit Lycs Aim und einer Krone TirTirTir, sowie diversen Strgebenden Items (da ein Wirefleece eine übertriebene Levelanforderung hat !!1) nach Alptraum begeben und ich hatte rieeeesigen Spaß dort. Auf Alptraum hat man eh fast immer one-hit-kills und mein Mana war durch die Krone gesichert, aufgrunddessen bin ich den größten Teil alleine durchspaziert. Dadurch konnte ich auch lästiges Nachleveln in Baalruns weitgehend vermeiden. Da ich aber mit der Windforce nach Hell wollte, ließen sich dann ein paar doch nicht vermeiden (aus Bequemlichkeitsgründen) und da her stammt folgende Anekdote:
    random ama: ama dmg
    ich: ~1k
    random ama: O_O
    ich: i have ~400 dex
    random ama: u are crazy

Bewaffnet mit der Windforce und sowieso dem größten Teil des Endequips trat ich anschließend Hölle an und meine Zufriedenheit mit der Amazone stieg nur noch weiter. Ich hatte das so lange nicht mehr gespielt und ich war so glücklich, dass ich Hölle komplett solo durchgespielt habe.
    Da gibt es noch ein Bild, was mir am Herzen liegt:

Problematisch wurde es eigentlich erst bei den Herren Ancients, wo ich es mir allerdings auch nicht nehmen wollte sie persönlich und alleine zu töten. Hilfsangebote wurden abgelehnt
    Nach einigen gescheiterten Versuchen wollte ich dann doch auf Fremdskillgerödel zurückgreifen, und besorgte mit die kürzlich gefundene Zauberstahl vom Muli, und schoss die Ancients mit Altern-verstärktem GA zu Klump, was dann erstaunlich schnell ging, im Vergleich zu dem Schaden, den ich ohne Altern anrichtete.
    Dann ließ ich es mir natürlich nicht mehr nehmen alleine zu Baal zu rennen und diesen zu töten, was allerdings eine ziemliche Geduldprobe war, da er sich auch von Dec nicht so sehr beeindrucken lassen wollte wie die Ancients. Schließlich lag aber auch er.
    Einen Baalrun auf Hölle hab ich nie gesehen.

Das "rund" kommt ja auch nicht von ungefähr. Abgesehen vom flüssigen Spielempfinden wartet die Frau mit 3,5k max Multi mit einem guten Schadenswert, mit 75 fres/lres mit guten Resistenzen und mit einem passablen Lifepolster auf. Optimierung ist immer noch möglich, WTs, Anni, bessere Torch und daraus resultierendes Dexonly, unter Umständen mit Forti, wäre natürlich eine klare Verbesserung. Hatte ich aber nicht
    Daher bleibt sie meinen Möglichkeiten entsprechend rund.

Alles in allem war ich selten so glücklich und zufrieden mit einem Char, es war eine wahre Wonne sie durch Alptraum und Hölle zu bringen.
    Ich werd bei Bowies ja immer sentimental *sniff*
    Stunning, darlings.

Benutzerbild von Jeanette
    Bnet-Acc
    callgirl[sdh]
    MissSixty

Sie ist eigentlich die Standart 0815Java, doch Angefangen hab ich mit ihr im aller ersten Ladder. Zur Zeit ist es rebuilding Nummer 4 und i denke das ist die Finale Version.
    Beim ersten Building lief die Kleine mit Uppet Titans , Skills, zuflucht, Viper, Harle, buls, 3java handschuhen rum.
    Dannach fang i um bekam von Freunden die Aufhörten nach dem ersten ladder oder Ladder 2spielen diverse Items.
    Wo durch die Kleine verstattet aussah.
    Aso kam Rebuilding Nummer 2 3 und 4 leider jedes mal mit so 95 96 97.
    So hoch konnte ich danke den SlowbaalernLvln Mit welchen ich lange Nächte um die Ohren gehauen habe.

Nun trägt Sie

Ein gesockeltes Greifenauge mit -25% +15%
    äth uppet titans
    Ein Prunkvolles Drahtvlies des Tintenfisches mit stylischen 66life und 20//20 sockelung
    Ein Jmod ebenfals mit 20//20 sockelung
    Handschuhe mit 2java 10ias 12str 10dex 19coldres 14blitzres
    Soj
    Amu mit 2Ama 7frw 18str 16mana 16life 20primsa
    Razor
    und Rare schuhe mit 30frw 9dex 31blitzres 29feuerres
    2Slot man stellt sicht vor es ist kein cta ^^ ne ist eines der billigsten Items das sie im 2slot hat und zwar ein Najs Stab ( zefix hab i dir abgeschaut)

und halt nen 0815 Infi merc

So nun wie sie gespielt wird:

Aso MissSixty wurde geshuttel, da ich nach dem 1mal genug hatte ne Java durchzuspielen. Die Items hab i Teilweise selbst gefunden Teilweise von Freunde und Natürlich an diversen Orten ertradet.
    Zur Zeit mach i mit ihr Zu fast 100% nur noch Dias oder mal mit Freunden baalen.
    Sie ist absolut leicht zu spielen fast leichter als Pala nur muss man halt auf Im aufpassen sowie dass das Spiel nicht crasht.
    Nochmals zu den Equi, i bin zur Zeit zufrieden wobei besser geht immer, aber was i nie tun werde ist ne eni oder ne coh usen, da geht mir zuviel style verloren.

Hier noch ein paar Bilder

1. Mein Mönch
    2. Mein BarB
    3. Meine Sorc

Benutzerbild von celeb
    Pretty-Pick
    Javazone

Wie gesagt ist sie eine reine Java. die auf Blitz-Schaden setzt, demnach ist auch die Skillung:
    20 BU
    20ChS
    20 Energieschlag
    17 Blitzschlag
    1 in alle Passiv Skills

Hier der erste Screen, vom Equipp und Stats:

Equipp:
    Walkürenfügel 3/3 Rbf
    Titans 199
    Mosars 2x 4/4 Rbf
    Ketten der Ehre
    Zorn des hohen Fürsten
    Klingenschweif
    Raven
    Seidenweberei
    DL Ring
    Rare Gloves

Im Inv sind ein paar Life Chamrs, Torch und Anni.

Stats:
    Habe sie wie man sehen kann auf Max-Block gestattet, dazu habe ich auf 156 Str gestattet um Ias- oder Facetten-Schilder tragen zu können, der Rest ist in Vita geflossen

Diese Java wurde hauptsächlich zur Kuhjagt gebaut, ggf. auch als 'Fun-Char' der einfach einige Gebiete killt.

Hier ist noch ein Bild, wo sie in Aktion ist:

Ziele:
    Es sollen noch ein paar Skiller dazu kommen, sie sollte noch ein paar Level bekommen und natürlich schöne Sachen finden .
    Ein Griffon strebe ich zur Zeit nicht an, da ich es nicht für unbedingt nötig halte, es geht auch ohne ganz gut.
    Ansonsten sollen die Synergien noch soweit wie möglich geskillt werden.
    Mein Anni Sellout scnl hier Klick
    Suchliste für Trade-Threads

Benutzerbild von sommerer
    GWENDOLYN

Bogenamazone mit Streuen als Hauptangriff, Singleplayer, Selffound, Dexonly.

Kaum zu glauben: Nach mehr als fünf Jahren ziehen meine geliebte Freundin
    und ich immer noch ungebremst abenteuerlustig durch die Diablolande.
    Erlebt haben wir alle Höhen und Tiefen.
    Vom ersten goldenen Itemdrop – ich glaube es war der Nagelring - bis zur
    Windforce um halb vier Uhr früh, fast übersehen in einem Eck im Worldstone.
    Und stolz waren wir, und beleidigt, wenn Kritik von allerhöchster Stelle kam
    (wieso zum Teufel ist ZdHF Standard und nicht Catseye; damals wollten wirs
    halt partout nicht einsehen).
    Und heute? Heute gehen wir es gelassener und ruhiger an.
    Und die Überraschung über eine Horde heranstürmender Moonlords hält sich
    dank Stellungspiel, Merc, Decoy und Wally in „überschaubaren“ Grenzen.
    Man kennt einander doch schon über lange Zeit.
    Vielleicht läuft euch Gwendolyn einmal über den Weg.
    Hier ein paar Bilder, damit ihr sie auch erkennt:

Wesentliche Stats des Circlets im ungesockelten Zustand sind:
    5 % Manaleech, 27 Stärke und 12 Resis all.

Verziert wurde Gwendolyns Garderobe ausschließlich mit
    Geschicklichkeitsjuwelen kombiniert mit erhöhtem Schaden
    und Resistenzen.

Die weiteren Maße:
    Streuen, Zauberpfeil, Lockvogel und kritischer Schlag sind gemaxt;
    Durchschlagen 14, Durchbohren 9, Walküre 1.

Waffenslot 2: Riphook for relax.
    Der zweite Ring ist ein solider Rabenfrost. Amu ist Atmas. Stiefel sind
    Kriegsreisende. Der Gürtel ist ein Klingenschweif.

Gwendolyns anhänglicher Begleiter ist ein Machtsöldner.
    Der treue Merc hält sich mit einer äth. bugged "Verrat"- Sacred Rüstung
    sowie einem +4 Ariocs-Speer und Andariels Maske recht wacker.
    Für Dia und Konsorten wechselt er zur Hone Sundan und dem Gulli-Helm,
    damit auch den großen Brocken im Nu Hören und Sehen vergeht.

Charms: zwei Riesencharms mit jeweils Resis 15 all und Leben 30+;
    ein Riesencharm 10 Max.Dam/AR/Kälteschaden. Vernichtikus 20/10/7 %.
    Rest alles in Max.Dam/AR/Dex oder Life (insgesamt über 80 Max.Dam).

Bis auf "Shael", "Thul" und "Lem" für die Verratrüstung des Söldners hat
    Gwendolyn auf Runen verzichtet.

Meine holde Maid liebt mit /players8 über die TC85 Gebiete und vor allem
    durch das CS zu ziehen, wo sie dem Dicken immer wieder gerne eins auf
    die Mütze gibt.
    Auf der Suche ist sie nach einem 4-fach gesockelten leichten Umhang mit
    Stärke oder Präzision und andere so „häufig“ dropende Sachen…

Zuletzt hat Gwendolyn in den Wäldern und Hügeln von Khanduras ihre
    Ausbildung in Geschicklichkeit erfolgreich abgeschlossen.
    Als erwachsene Bogenschützin kehrt sie ins Lager ihrer Schwestern zurück,
    wo sie nach ausgiebigem Feiern zu neuen Abenteuern aufbrechen wird.

"Wer sich mit dem Zeitgeist vermählt, wird bald Witwer"
    Kierkegaard
    http://www.salty.at
    Geändert von sommerer (02. Dezember 2009 um 17:59 Uhr)

Benutzerbild von bernie0303
    AloA-Abeona
    Bernies WF-Dex-Only-Bowie

Also vor ca 2-3 Wochen hab ich meine Ex-Ladder-Chars mal wieder erneuert, und hab meine Bowie entdeckt. Gleich ein paar Runden mit ihr gedreht, und natürlich musste ich wieder eine haben. Also erstmal fein die Sachen zusammengesucht, und mich dann zu einer Dex-Only entschieden.

Wo fang ich an mit der Vorstellung?
    Naja dann mal zu den Skills, das is schnell gemacht
    Wurfspieß- und Speerfertigkeiten: nüx
    Passive Skills: je einer, überall. gesammt ergibt das 8. komm zwar mit razor nicht ganz auf 100% pierce aber egal
    Bogen- und Armbrustfertigkeiten: Streuen 1, Mehrfachschuss 5. so komm ich auf ein SLvl 13 bei Mehrfachschuss.
    Ja dann bin ich auch scho wieder am Ende von der Skillbeschreibung. Wo die anderen Skillpunkte hin sind? Die hab ich nicht vergeben, ich komm so ganz gut klar. Selten hab ich einen Charbuild gesehen, der mit weniger vergebener Skills zurecht kommt. Hab noch 76 frei

Die Stats sind auch schnell erzählt:
    Stärke: (fast) Base ... hab mich einmal verdrückt und 5 Punkte reingesteckt
    Geschick: alles, bis auf 5 punkte
    Vitalität: nüx
    Energie: ja ne, is klar ...

Der nächste Punkt, das Equip:
    Helm: Ein rarer Reif (+2 Ama, 8 Maximalschaden, 91 Angriffswert, 22 Stärke, 13 Prisma), gesockelt mit einem Juwel 15 Ias
    Amulett: Highlord
    Waffe: naja, is halt eine WF-Ama, nicht?
    Rüstung: Forty, aus meinem gesamten Runenbestand gecubed
    Handschuhe: Hände Auflegen
    Gürtel: Razor
    Stiefel: Kriegsreisender
    Ring1: 2 Minimalschadne, 71 Angriffswert, 7% LL, 20 Stärke, Crapadds
    Ring2: 4% LL, 19 Stärke, 8 Leben, 22 Feuerresi
    Im Inventar hab ich eine Torch 20/18, sowie meinen einzigen Ani (15/14).

Weitere 23 Felder sind belegt mit Zauber mit einem Wert von:
    • 62 Maximalschaden
    • 389 Angriffswert
    • 5 Geschick
    • 16 Leben
    • bissi Elementarschaden als @

Der Söldner: Söldner hab ich einen mit Macht gewählt, wenn schon Schaden, dann richtig.
    Seine Ausrüstung hab ich vom Merc eines anderen Chars.
    Helm: Guillaumes
    Rüstung: Duriels
    Waffe: Schnitters

Was gibt es zu verbessern?
    Ich bin gerade dabei, mir ein IAS/ED juwel zu ertraden, dass soll dann in die WF. hab mir ausgerechnet, dass dieses Juwel einem Schaden von 24 Maxdmg entspricht, wenn er von Zaubern kommt. Ist schon ein stolzer Wert, den ich mir nicht erträumen hätt lassen.
    Ein paar Resistenzen mehr würden auch nicht schaden, aber solange ich nicht im Schinderdschungel auf Seelen treffe, hab ich auch so keine Probleme.
    Momentan ist sie auf Level86, aber bald auf 87. Sie soll aber noch weiter hinauf.

Was ist das Besondere an ihr?
    Das Besondere an ihr ist, dass mir selten ein Char so viel Spass gemacht hat. Gelevelt hab ich sie in der Grube, und im CS. Hin und wieder war ich auch im Schinderdschungel.
    Die Ahnen hab ich noch nicht erledigt, da ich mir die 50 Millionen für höhere Levels aufheben will.

Gut das wars, ich bin wieder weiter zocken
    Für Lob, Kritik, Drohungen oder Ähnliches bin ich jederzeit per PM erreichbar, oder auch ber Skype, Icq, MSN und ooVoo.

LG Bernie

Ex-Staffmember Benutzerbild von Berkeloid
    Bnet-Acc
    Berkeloidx (x = 1-9) :D
    Spielmodus
    nur SC NONLADDER!!
    Wind-Hawk
    Nicht noch eine Dex-Only-WF-Ama

Mein Ein-und-Alles in NONLADDER

Beschreibung:
    Auch wenn hier schon einige DEX-Only Amazonen mit einer Windmacht vorgestellt wurden, will ich euch meine nicht vorenthalten, zumal sie mir extrem viel Spaß macht und mittlerweile ein Vermögen "verschlungen" hat

Wie mans halt gewohnt is von Frauen

Equipment:
    Helm: 30str / 16pris / 73ed / 30ias DIADEM
    Waffe: Windmacht 7ml 290ed / 12 max (leider nur 12max, dafür legit), PFEILE !! ^^
    Rüstung: STÄRKE Drahtflies 28 / 1,25
    Stiefel: Kriegsreisender
    Handschuhe: Hände auflegen
    Gürtel: Klingenschweif
    Amulett: Katzenauge
    Ringe: siehe Bilder, die Säulen auf denen die Bowie steht.

Inventar:
    - 20/15 Fackel
    - 15/20/10 Anni (hier such ich noch einen 20/x/x für 5 weitere Geschicklichkeitspunkte)
    - 83 Maximalschaden
    - 51 Geschicklichkeit
    - 58 Leben

Söldner:
    Machter, was sonst
    Helm: Andariels IAS
    Rüstung: Verrat äth bugged Diamant-Panzerhemd
    Waffe: Stolz Koloss-Vulge lvl18 Konzentration

Hier noch einige Bilder vom Schaden, AR ist ohne Verzaubern.

Weitere Ziele:
    - endlich 700 Geschicklichkeit erreichen
    - besseren 2 Sockel Helm auftreiben und zwei ed/ias statt blanke ias-Juwelen sockeln
    - Blitzresi pushen, OHNE Highlords

Abschließende Bemerkungen meinerseits:
    - ja ich weiß, es ist ein Stolz-Machter, kein Schnitters-Machter. Liegt sowieso alles nach 1-2 Salven, auch in 4 ppl CS, da brauch ich kein Altern
    - Katzenauge statt Highlords? Jau, ich will den Run und Schaden habsch genug, außerdem sinds 25 weitere DEX (Ziel is ja 700)

Bitte kommentieren und immer dran denken, ich brauch noch mehr 6max/5dex LCs

Gruß, Berkel.
    Vorsicht, BOMBE!
    PG-Shop Such-Liste Ringe-Shop
    HR-Drops bis 1.13: zwei VEX, das war alles
    HR-Drops seit 1.13: 3 VEX - 2 OHM - LO - 3 SUR - 2 BER- 2 CHAM - ZOD
    █████████████
    ██████████
    █████████
    █████████████

Benutzerbild von acillus
    1. Wie alles begann

E
    s war zur Zeit des großen Kaisers von Khanduras, als eine Amazone von der Sippe der Hnäan aus den tiefen des Dschungels von Kehjistan kam. Jene Amazone ist viel gereist und hat überall Erfahrungen gesammelt. So kam es, dass sie im Umgang mit dem Bogen sehr geschult war und nur selten ihr Ziel verfehlte. Sollte der Pfeil keine Wirkung beim Widersacher zeigen, konnte sie auf die Erfahrungen, welche sie in der Kälte des Nordens gesammelt hat, sowie die Erfahrungen aus den Warmen Ländern, wo es nie Regnet und Hitze und Dürre sich ausbreitet, zurückgreifen.

Als Gott ihr drei Töchter schenkte, lies sie vom Jagen ab und zog diese auf. Sie wusste nicht, dass Ihre Töchter irgendwann die mächtigsten Amazonen des gesamten Königreichs werden sollten und verfolgte eher das Ziel, sie von Kriegen fern zu halten und ihnen den Umgang mit Waffen zu untersagen.

Als die Schwestern 5 Jahre alt waren, wurde das Dorf der Hnäan von dunklen Gestalten der Hölle überfallen, welche Bala, Dialon und Mefis ausgesandt haben. Die Amazone versuchte Ihre Töchter zu beschützen, doch Ihre weitläufigen Fertigkeiten reichten im Einzelnen nicht aus um die Bedrohung abzuwenden. Mit letzter Kraft brachte sie Ihre Töchter in ein sicheres Versteck – und starb an Ihren Verletzungen.

Die drei Schwestern, von nun an auf sich allein gestellt, schworen sich an den drei Übeln zu rächen. Sie schlossen einen Packt, der besagt, das jede Schwester ein Fertigkeitengebiet perfektionieren soll und wenn dies geschehen ist, sich in 20 Jahren hier zu treffen um sich den drei Übeln zu stellen. Und so trennten sich die drei Schwestern und jede ging Ihres eigenen Weges. Caena verschlug es in den hohen kalten Norden, zu den Barbaren, Faena in das trockene und warme Flachland von Lut Gholein und Paena in das Hochland von Toraja bei Seram.

2. Paena von Toraja

A
    uf sich allein gestellt, durchstreifte Sie Täler, Höhen und Wälder und stellte sich diversen Gegnern ohne die Spur von Angst zu zeigen. 20 Jahre lang sammelte sie Erfahrung im Umgang mit Pfeil und Bogen und brachte Ihre Fertigkeiten zur Perfektion. Sie war so mächtig, dass nie ein Pfeil sein Ziel verfehlte. Ihre Pfeile waren tödlich und schnell - so schnell, das Unwissende von Magie sprachen, obwohl es keine war. Viele Pfeile gleichzeitig zu schießen, war eine Kunst die nur sie beherrschte. An ihrer Seite begleitete Sie ein treuer Söldner, der Sie im Nahkampf unterstütze. Meist war Sie jedoch schneller, sodass sein Einsatz nicht gefordert war. Durch ihre Taten die Sie für andere vollbrachte wurde sie schnell in Toraja bekannt. Viele Menschen brachten ihr Opfergaben in Form von Ausrüstungsgegenständen, die sie mit Dank annahm und gebrauchte. Nach 20 Jahren Training war sie bereit dem Bösen endgültig ein Ende zu setzen und machte sich auf den Weg zurück in Ihre Heimat, nach Kehjistan.

Weitere Items

Highlord
    War Traveler
    Razortail
    Windforce (40ed /15ias)
    Laying of Hands
    Forti (1,25 / 28 @all)

Inventar

19/18 Hellfire Torch
    18/16/7 Anni
    2 Passivskiller + life
    3 max/ar/dex grand charms
    3 max/ar/str grand charms
    5 sc max/ar/life
    2 sc max/ar/dex
    1 sc 451 poison 12 sec

Söldner

Name: Haseen
    Level: 84
    Aura: Macht

Helm: Tal Rashas Horadrim-Wappen
    Waffe: Stolz (Level 20 Konz)

3. Faena von Lut Gholein

D
    er weg nach Lut Gholein war für mich nicht leicht, war ich doch die Hitze bisher nicht gewohnt. Aber die Reise nach Lut Gholein hat mich vieles gelehrt, allem voran, wie man einen magischen Pfeil so beschwört, das er nach dem Aufprall einen brennenden Teppich erzeugt. Ich habe in den Schriften von Hjalmar Khator gelesen, dass es besser ist seine Stärken auszubauen, als seine Schwächen zu verbessern. Ich habe es jahrelangem Training zu verdanken, das bisher noch kein Opponent meiner Flammenhölle entkommen ist. Und wenn doch? Tja, dann hat sich mein Söldner um sie gekümmert. Der gute Waheed, was würde ich nur ohne ihn machen. In den Gräbern rund um Lut Gholein habe ich viele Ausrüstungsgegenstände gefunden, manche von unschätzbarem Wert. Ich freue mich schon darauf meine Schwestern wiederzusehen, wenn sie denn noch leben. Nach 20 Jahren ist es nun so weit, ich mache mich auf den Weg nach Kehjistan, meiner Heimat.

Weitere Items

Stone of Jordan
    Maras
    Razortail
    HoJ
    Facettenrüstung des Wals, Prunkharnisch (20/-20) (86 life)

Inventar

16/17 Hellfire Torch
    19/10/7 Anni
    8 cleane Bowskiller
    5 sc max/ar/life
    2 sc max/ar/dex
    1 sc 313 poison 11 sec

Söldner

Name: Waheed
    Level: 84

Helm: Andariel
    Rüstung: Atmas Wehklagen
    Waffe: Schnitters

4. Caena von Harrogath

E
    s ist kalt und feucht. Doch meiner Gebieterin, die mächtige Amazone Caena, würde ich bis in den sicheren Tod folgen. Seit nun über 19 Jahren folge ich ihr und bin jedes mal aufs neue erstaunt, welche Fähigkeiten sie besitzt. Sie schießt Pfeile, welche beim Aufprall alles im Umkreis zu Eis erstarren lassen. Feinde zerplatzen und es bleibt nur eine Wolke aus Eis und Staub zurück, wenn sie Ihnen den Rest gibt. Wenn sehr viele Gegner angreifen, kommt es vor, dass auch ich eingreifen muss. Aber ich wäre nicht Durga van Lut Gholein, welcher sein Leben lang für die königliche Leibwache gedient hat, wenn ich nicht auch selber diese Biester in die Hölle schicken könnte. Die Barbaren in Harrogath sind die besten Schmiede des Planeten. Caena hat ihnen oft geholfen, so dass sie ihr ausgezeichnete Rüstungsgegenstände anfertigten. Dies ist unsere letzte Nacht im Norden des Landes, bevor wir uns auf den Weg nach Kehjistan machen, der Heimat meiner Gebieterin. Ich werde ihr folgen - bis in den Tod.

Weitere Items

Nightwing mit facette (20/-5/5)
    Stone of Jordan
    Maras
    Razortail
    Eis
    Facettenrüstung des Nova-Schildes im Prunkharnisch (20/-20)

Inventar

15/15 Hellfire Torch
    15/19/5 Anni
    8 cleane Bowskiller
    5 sc max/ar/life
    2 sc max/ar/dex
    1 sc 313 poison 11 sec

Söldner

Name: Durga
    Level: 83

Helm: Tal Rashas Horadrim-Wappen
    Waffe: Einsicht

5. Zusammenkunft

D
    er Regen erscheint nebensächlich, als die drei Amazonen sich nach 20 Jahren wiedersehen. Nachdem sie für Ihre verstorbene Mutter beteten, machten sie sich auf den Weg um die drei Übel - Bala, Dialon und Mefis - zu bezwingen. Wenn sie ihre Fähigkeiten gebündelt einsetzen wird das Böse bald nur noch in Legenden zu tragen kommen - und die drei Schwestern werden sich einen Platz in der Geschichte des Krieges von Gut und Böse sichern.

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte