Seite 304 von 395 ErsteErste ... 204254274294300301302303304305306307308314334354 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.031 bis 3.040 von 3946
    Risin_Hai
    Guest
    am besten ist es sowieso wie ich finde wenn man wirklich komplett unvorbelastet aus irgendwelchen homegamerunden in das ganze einsteigt.

ich hab nun mittlerweile 3 leute bei der pokerschule geworben die alle meinten sie würden regelmäßig pokern und das wäre ganz easy... joar alle 3 sind pleite gegangen mit den 50$ + 100$ weil sie sich nicht an das halten was man ihnen empfiehlt sondern einfach das machen was sie immer machen... schlechte spieler sein. Das haben die sich in den Homerunden einfach angeeignet und das ist dann auch schwer abzustellen, weil die einfach alles besser wissen und meinen sie wären die tollsten. Viele meinen dann auch och joar online ist nichts für mich ich guck den Leuten lieber in die Augen da kann ich mehr über die Leute erfahren, bei einem von denen weiß ich sogar das es so ist weil das ist eher ein psychologisches ass den interessiert die ganze mathematik nicht die bohne der schaut dir in die augen und weiß ob du bluffst oder nicht, solche leute ziehen aus diesem bereich offline wesentlich mehr fähigkeiten und auch potenzial was man online nicht erreichen kann. Online ist wesentlich analytischer und mathematischeres spielen.

Wenn man vorher garkeine ahnung hat und man sich dann damit beschäftigt muß man sich am anfang einfach strikt an das halten was einem die erfahrenen spieler vorschlagen ohne sich selber gedanken zu machen. weil man eh keine ahnung hat und das ist dann der vorteil.
    es gibt dafür auch spezielle einsteiger strategien welche man quasi grob auf eine DinA4 seite zusammenfassen kann was wann und wie zu machen ist und man kommt durch diese Strategien auch schon einigermaßen weit voran weil es eben genug schlechte Spieler gibt. auf diese art und weise ist es durchaus möglich innerhalb von 1-3 monaten sich mit täglich 1-2 stunde(n) spielen ein Pokerguthaben von rund 1k $ aufzubauen und mit diesem Geld kann man es dann wirklich mit etwas arbeit weit bringen wenn man die nötige disziplin hat.

man hat dann zwar den "nachteil" das man nicht wirklich jedes letzte bisschen rausholt was vorhanden wäre aber darum geht es auf den niedrigen limits auch nicht da trollen genug vollidioten rum die einem das geld hinterherwerfen das man auch mit den absoluten basics wirklich gute winnings einfährt und erstmal dazu kommt ein Pokerkonto aufzubauen. Wenn man dann genug in der Hinterhand hat kann man auch damit irgendwann anfangen selber Dinge die man gesehen hat aufzugreifen und zu testen ob die gut funktionieren. Aber am Anfang ist es einfach besser strikt nach ABC-Strategie zu spielen und überhaupt nicht davon abzuweichen quasi wie ein roboter

Wer also anfangen will einfach PM an mich dann rück ich meine icq/skype adressen raus und versorge euch erstmal mit einsteiger material und wenn skype vorhanden ist kann man auch gerne mal skypen und ich erkläre dann alles etwas ausführlicher

Noob mit Smurf Benutzerbild von Shihatsu
    Bnet-Acc
    wintermute
    o, hai, bin ich hier richtig im poker-werbe-thread?
    http://de.pokerstrategy.com/communit...com_Staff.html
    roses are red
    violets are blue
    all my bases
    are belong to you

Risin_Hai
    Guest
    Du kannst das sehen wie du willst...
    ich denke das hier ist ein OT - Thread und man kann über alles labern was einem Spaß macht, bei mir ist das nunmal aktuell ausschließlich das Pokern, da es mein absolutes Nr1 Hobby ist.
    Ich bin ursprünglich gefragt worden was ich so in meiner Abwesenheit getrieben habe und habe das dann gesagt. Daraufhin haben ein paar Leute Interesse daran gezeigt und ich habe ein wenig meine Erfolge aufgezeigt und darüber berichtet was ich bereits mit dem Pokern gewonnen habe und sonst nichts.
    Darauf haben dann wiederum 2 Leute gesagt das sie wohl demnächst auch anfangen wollen würden, finde ich gut und ich würde sie bei ihren ersten Schritten auch mit Freude unterstützen. Mir geht es da in keinster Weise darum daraus Profit zu schlagen, denn wie ich oben schonmal gesagt habe würde ich das Geld was sie für mich erspielen, weil ich sie geworben habe, ihnen auch komplett zur Verfügung stellen, da ich mich daran nicht bereichern will, oder sagen wir es anders mich jucken die 25 (die recht schnell erspielt sind für mich) oder die 100$ (wofür die meisten doch schon mehrere Monate brauchen werden bevor ich sie bekomme) nicht und für einen Anfänger sind sie ein guter Push in die Richtung wo sie hinkommen wollen.

Wer nicht will braucht es ja nicht und ich habe bisher noch nicht einmal meinen ref-link hier gepostet oder auch nur den Namen der Pokerschule in den Mund genommen, wieso werbe ich also dafür?
    Ich dränge mich da auch sicher niemandem auf der kein Interesse hat, ein paar Leute hatten interesse daran für die habe ich die bisherigen Postings geschrieben, wenn es dich nicht interessiert kannst du die Postings einfach überlesen, ich zwinge dich nicht dazu sie zu lesen tue ich auch niemanden anderes

Achja und der Link den du gepostet hast ist zensiert, ich hab ihn trotzdem mal korrigiert, um zu sehen wohin er führt ist aber toll das du mich in einer Pokercommunity gefunden hast und was willst du mir damit nun sagen, ich bin noch in ein paar anderen vertreten, das gehört einfach dazu wenn du erfolgreich im Pokerbereich werden willst...

Aber naja wie ich auch weiter oben schonmal gepostet habe wenn es die Mehrheit der "aktiven" Poster hier stören sollte, dann werde ich es unterlassen hier zu posten, da mir die Community hier nicht mehr so wichtig ist wie sie es mal war kann ich auch wieder komplett drauf verzichten, wenn es gewünscht ist oder aber es werden mal andere Themen hier angesprochen zu denen ich evtl auch etwas sagen möchte aber der Thread ist ja relativ tot und das ist er nicht durch mich und meine Pokerberichte geworden. Denn das war er auch vorher leider schon

Naja wie auch immer das erste Opfer wie es wohl in deinen Augen ist habe ich nun geworben und ich denke er ist damit bisher nicht schlecht gefahren, da er in den ersten 5 Tagen schon von mir soviel Input bekommen hat wofür ich erstmal sehr viel eigenarbeit leisten mußte.
    Er hat ~6-8h (ich hab da nicht so auf die Uhr gesehen ist also nur geschätzt) nun schon Livecoachings erhalten wo er mir mal beim spielen seines eigenen Limits zugesehen hat und ich ihm auch schonmal beim Spielen seines Limits zugesehen habe. Dann hab ich auch bereits viel mit ihm über das Pokern gechattet und ihm an einigen Stellen unverständliche Dinge erklärt.
    Er ist auf dem besten Wege dahin zu kommen wo er hin möchte langfristig und so soll es sein. Ich habe ihm auch nun schon angeboten ihm eine 100$ Starthilfe extra zu SCHENKEN, da ich denke das er auf einem guten Weg ist und ich ihn so unterstützen möchte die Limits schneller aufzusteigen und langfristig wird er für mich die 100$ eh erspielen.
    Wie du siehst ich mache dadurch nicht wirklich profit, da ich einige Leute auch in dieser Community sehr schätze und mich daher auch an ihnen nicht bereichern wollen würde. Einige Dinge fallen für mich einfach unter "Freundschafts"dienst.

Aber seh es wie du willst ich werde nun einfach garnix mehr posten hier, dann kann der Thread wieder hinvegetieren und niemand braucht sich belästigt fühlen.

Moderator
    Trade Foren
    Benutzerbild von Grimbadul
    Och risin :x
    Hier schauen doch eh nur Staffies, Ex-Staffies und vllt 3-4 andere Leute rein, also Wayne^^
    Btw ma ne Frage. Deine "Gewinn-Graphen" gingen ja immer von 0 aus und ab da auch manchmal ins negative. Ich nehm mal an man kann nicht unter 0, also ins negative, sinken, sondern die 0 bezieht sich nur auf deinen Reingewinn und nicht auf dein Budget mit dem du gestartet bist?
    Grüße an : [b-ballgott]Θ[Rkunlizo]Θ[Smoky Kupster]Θ[^^tx^^]Θ[ILoboI]Θ[Lugias-Crusader]Θ[Berkeloid]Θ[TearDrops]
    [Alle vom Grünen Tisch]Θ[KC-KillaKatze]Θ[debo]Θ[Nosferatu666]Θ[Alle ausm Mukke-Thread]

Ex-Staffmember
    mit Smurf
    Benutzerbild von Nai
    nein, wayne ist es nicht.
    wenn ich anderen usern sage, sie sollen sich ihre permanenten pokerschulenlobeshymnen sparen, dann gilt das hier genauso.
    also schraubts zurück oder verlegts auf pms. wenn irh eh nur zu dritt darüber redet, kann das ja wohl net so das problem sein.
    ~~~~
    ~~~~ In jedem Manne steckt ein Kind, das spielen will. ~~~~
    (F. Nietzsche)
    ~~~~

Moderator
    Trade Foren
    Benutzerbild von Grimbadul
    Lustig ist aber das da oben ne Bannerwerbung genau zu der Seite ist .
    Naja wennste meinst ...
    Grüße an : [b-ballgott]Θ[Rkunlizo]Θ[Smoky Kupster]Θ[^^tx^^]Θ[ILoboI]Θ[Lugias-Crusader]Θ[Berkeloid]Θ[TearDrops]
    [Alle vom Grünen Tisch]Θ[KC-KillaKatze]Θ[debo]Θ[Nosferatu666]Θ[Alle ausm Mukke-Thread]

Ex-Staffmember
    mit Smurf
    Benutzerbild von Nai
    ja, das weiß ich.
    aber ich sehe dennoch einen unterschied darin, ob ingame im auftrag einer firma wirbt, oder ob ein mitarbeiter privat als user herkommt und wirbt.

ich habe diverse user angewiesen ihre pokerlinks aus signaturen und spamposts zu entfernen, da user hier nunmal nicht werben sollen.
    ~~~~
    ~~~~ In jedem Manne steckt ein Kind, das spielen will. ~~~~
    (F. Nietzsche)
    ~~~~

Risin_Hai
    Guest
    Ich weiß nicht was du willst nai?
    Ich habe hier noch nicht mit einem einzigen Wort _DIE_ Seite um die ihr euch nun streitet und die shihatsu das erste mal namentlich hier durch _SEINEN_ Link gepostet hat genannt. Ob ich dort nun Mitarbeiter bin oder nicht ich habs nicht gemacht, oder zeig es mir, dann ist es mir unbewußt rausgerutscht...

Wenn ich irgendwo sage ich esse gerne Nuss-Nougat-Creme. Dann heißt das auch nicht das ich Werbung für Nutella mache, sondern ich könnte auch Nutoka vom Aldi meinen, oder? Bloß weil ich dann bei Nutella arbeite heißt das ja noch lange nicht das ich diese Nuss-Nougat-Creme am liebsten esse, oder?

Im übrigen bin ich nicht nur bei der von euch gemeinten Seite aktiv, sondern in der gesamten Pokerszene. Also wenn ihr recherchiert und mir nachspioniert macht es richtig. Kleiner Tipp ich heiße nicht überall Risinhigh, könnte also schwierig werden

Ich habe auch wenn ihr richtig mitlesen würdet nicht die Pokerschule mit Lobeshymnen angepriesen, sondern eher die Arbeit die ich reingesteckt habe und auf die ich stolz bin, denn das was ich erreicht habe im Bereich Pokern schaffen maximal geschätzte 0,5% aller Online Pokerspieler.
    Denn die Pokerschule kann noch so gut sein, wenn der Spieler nicht an sich (psychologisch) und an seinem Spiel (strategisch) arbeitet kann er von Leuten wie Daniel Negreanu, Phil Ivey (wer sie nicht kennt wikipedia hilft gerne aus...) oder wem auch immer persönlich gecoacht werden und wird trotzdem ein Looser bleiben. So einfach ist das und was anderes würde ich auch nie behaupten.

Eine Pokerschule kann lediglich bei den Anfängen helfen und einem Startkapital sponsorn, damit man nicht eigenes Kapital einsetzen muß während man lernt, mehr aber auch nicht und was anderes würde ich auch nie behaupten

Nur durch eigene Arbeit kann man dann wirklich auch innerhalb von etwas >1 Jahraus den 50+100$ die man bei der Pokerschule "geschenkt" bekommt (gibt im übrigen 3 weitere Seiten die genau das gleiche anbieten...) auf mein aktuelles Pokerguthaben kommen.

@Grimbadul

die Graphen fangen immer bei 0 an, weil es Session Graphen sind so haben sich in der einen Session dann je nach gespielten Hands meine Winnings / Loosings entwickelt.

Wenn ich in der ersten hand also verliere geht der Graph ins negative, da er immer bei 0 startet. Selbst wenn ich einen gesamtgraphen posten würde, würde dieser bei 0 anfangen, denn am bevor man die erste Hand gespielt hat hat man auch noch nichts verloren oder gewonnen.

Ich habe natürlich auf meinen Pokerkonten Geld liegen wodurch solche negativen Ereignisse abgefedert werden, das gehört halt dazu auch mal zu verlieren, damit muß man lernen umzugehen...

/edit ach jetzt versteh ich beim 2. lesen worauf du hinaus willst...
    nein, man kann nicht ins negative bei den pokeranbietern rutschen wenn man kein geld mehr bei denen liegen hat kann man nicht mehr spielen. sowas wie kredit gibt es nicht
    Geändert von Risin_Hai (16. April 2009 um 17:58 Uhr)

Ex-Staffmember Benutzerbild von Mac
    Boa diese Wall of Text und das alles regt mich auch auf, dabei spiel ich selbst gern ~

Was mich aber viel mehr aufregt ist, wenn hier ein Admin reinkommt und sagt "es ist gut jetzt" dann ein roman an text folgt der mit "was willst du?" anfängt! Ich hab ihn nicht gelesen, muss ich auch nicht, du wirst hier toleriert Risin, provozier mich nicht
    traden saugt

Risin_Hai
    Guest
    meinst nun ich hab angst...

immer diese drohungen von dir...

bann mich halt und du bist mich loß...

lächerlich machste dich dann trotzdem!

Ihr habt einfach keine Argumente, da ich NICHT gegen eure heiligen Forenregeln verstoße
    der einzige der bisher gegen diese verstoßen hat ist shihatsu, denn _NUR_ er hat bisher einen "Werbe"Link hier gepostet
    Geändert von Risin_Hai (16. April 2009 um 21:44 Uhr)

Seite 304 von 395 ErsteErste ... 204254274294300301302303304305306307308314334354 ... LetzteLetzte