Seite 308 von 395 ErsteErste ... 208258278298304305306307308309310311312318338358 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.071 bis 3.080 von 3946
    Ex-Staffmember Benutzerbild von Mac
    Risin du hast die Spielregeln immer noch nicht verstanden, ich hatte ja wirklich gehofft, du hast aus der letzten Sache was gelernt

Weder Nai noch ich müssen dir hier irgendwas groß begründen und uns vor DIR rechtfertigen. Ich hab null Bock auf das Drama, was du hier versuchst zu inszenieren, aber weißte was, ich muss echt mal wieder an meinem Image arbeiten, hast recht ...

Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg beim Pokern, aber ich hab absolut null Bock mehr auch nur noch irgendein Post von dir hier lesen zu müssen.

In diesem Sinne
    Mac
    traden saugt

Zitat Zitat von Grimbadul Beitrag anzeigen
    Öhm hätte ich sagen sollen das der Test eigentlich nur für Frauen ist?

Jetzt auch mal ein Quiz das hier hin gehört^^
    biddeschön
    Ach ja ... wenn ihr nicht alles richtig habt kommt das öfters mal davon das die Lösungen falsch angegeben sind
    10 von 15 :v
    Tapirtoeter: "Der hochdekorierte und allseits hilfsbereite, berüchtige Internetterrorist Darkster"

Xadax die anmeldung dauert doch nur 15sekunden, wenn du herr gwgegewg aus gwegwegw mit email wgwgw@gwgw.de bist.
    ich bin btw
    Die Öffentlich-Rechtliche
    Du guckst gerne politische Talkrunden, Kochsendungen, „Wetten, dass…!“ und Sportberichterstattungen? Dann sind natürlich die öffentlich-rechtlichen Sender wie ARD und ZDF genau Deins! Das heißt jetzt aber nicht, dass Du eine altbackene und langweilige Person bist. Nein, ganz im Gegenteil: Du willst am Geschehen in der Welt teilhaben und interessierst Dich nicht nur für die nächste Herbstkollektion des angesagtesten Designers. Klar guckst auch Du gerne mal gute Filme, aber die findest Du ja zur genüge im ZDF oder der ARD!
    Zu der Hervorhebung: Ich hatte in dem Test sowohl bei Sport als auch bei Kochen "interessiert mich nicht" angekreuzt oO
    <ColonelWicked>"TapirToeter - Für den heterosexuellen Nachmittag"
    How had we gone from love to masturbation so quickly? Had this question been asked before?

Ex-Staffmember Benutzerbild von XadaX
    Zitat Zitat von Darkster Beitrag anzeigen
    10 von 15 :v
    dito
    naja, kommt davon wenn man immer alles übersprungen hat^^

naja da ich seit jahren überhaupt kein fernsehn mehr gucke (zwischendurch hatte ich mal wieder so ne tv total phase, das wars^^) machts eh nicht viel sinn, die meisten sendungen kenn ich gar nicht :P

11 von 15, als ob ich Zeit hätte mir die lahme Hintergrundgeschichte anzuschauen, in der Zeit kann man schließlich auch schnetzeln.
    How had we gone from love to masturbation so quickly? Had this question been asked before?

Ex-Staffmember Benutzerbild von Simonska
    Bnet-Acc
    Simonskas
    so ein scheiss Grimba !!
    „We Love To Entertain You“
    Die Welt der Filme und Promi-Soaps, das ist genau das Richtige für Dich! Du gehörst deswegen in die Riege der Pro Sieben-Gucker, denn wo sonst, wenn nicht dort, gibt es mehr Filme, Promi-Soaps und Shows? Sendungen wie „Schlag den Raab“ oder „Die Wok-WM“ fesseln Dich regelmäßig an den Fernseher. Du stehst einfach drauf, wenn sich andere Menschen – vor allem Promis – blamieren. Bei all dem Spaß solltest Du aber nie vergessen: das ist alles nur Show und oft nicht echt!

Das hab ich alles in meinem ganzen Leben noch nicht geguckt !! und ich wusste weder wer dieser Frank bla ist, noch mit wem Boris grad zusammen ist !

Zitat Zitat von Tapirtoeter Beitrag anzeigen
    Hai Risin Tripleposter,
    ich geb es zu: Jawohl ich lese die Rezensionen, weil das so einen wunderbaren Einblick in die Psyche der Menschheit gibt. Ich erfahre nicht nur, was so ein Buch an Inhalt hat, sondern vor allem was jemand erwartet hat, der etwas mit dem entsprechenden Titel bestellt hat (was natürlich ungemein interessanter ist).

der war echt guuuuut
    Juwel und Charm-Skins

"Das Jahr geht weiter, und ehe man sichs versieht, ist für die Tulpen, die man im Herbst nicht gesetzt hat, die Zeit gekommen, nicht zu blühen."

Moderator
    Trade Foren
    Benutzerbild von Grimbadul
    Hmmmmmmmmm

Ich schaffs immer nur maximal zum wannabe ... und das wenn ich alles verkehrtrum ankreuz .

NP Simonska
    Grüße an : [b-ballgott]Θ[Rkunlizo]Θ[Smoky Kupster]Θ[^^tx^^]Θ[ILoboI]Θ[Lugias-Crusader]Θ[Berkeloid]Θ[TearDrops]
    [Alle vom Grünen Tisch]Θ[KC-KillaKatze]Θ[debo]Θ[Nosferatu666]Θ[Alle ausm Mukke-Thread]

Ex-Staffmember Benutzerbild von XadaX
    "Du bist alles, nur kein Emo. Gib dir Mühe, dann wirst du vielleicht mal einer werden... "

Zitat Zitat von Grimbadul Beitrag anzeigen
    Hmmmmmmmmm

Ich schaffs immer nur maximal zum wannabe ... und das wenn ich alles verkehrtrum ankreuz .
    wtf, das ist wirklich schwer O_o
    4x versucht, immer Wannabe :/
    Tapirtoeter: "Der hochdekorierte und allseits hilfsbereite, berüchtige Internetterrorist Darkster"

Mist, ich dachte gerade "Kann doch nicht so schwer sein, die stümpern ja wieder extrem rum", aber dann hab ich auch nur den Wannabe-Emo geschafft.
    Achja, Hochmut kommt vor dem fail und so.

Seite 308 von 395 ErsteErste ... 208258278298304305306307308309310311312318338358 ... LetzteLetzte