Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Zeige Ergebnis 91 bis 93 von 93
    Benutzerbild von Danalin0
    Hast du destis Post im KLA gelesen und verstanden? Nein? Hier ist er:

Originally posted by Destitute
    Ich möchte mal einen Satz vorran schicken, der dir, so hoffe ich, im Laufe meines Post klar wird.

Wenn man sich über etwas beschwerd und es predigt sowie als Selbstverständlichkeit ansieht, dann sollte man es schon selbst ausüben sonst gleicht es einer Phrase.

Ich habe mir jetzt alle Threads durchgelesen, die ich in Zusammenhang mit diesem Thread hier bringen konnte bzw. finden konnte.
    Und ganz ehrlich? Du bist keinen Deut besser als die User, die du hier so gerne und ,was viel schlimmer ist, einfach über einen Kamm scherst und ihnen Respektlosigkeit und Unhöfflichkeit unterstellst.
    Du reagierst genauso mit Sticheleien, Überheblichkeit und vorallem Uneinsichtigkeit wie die von dir angeprangerten 80% der Community.
    Dir geht es gegen den Strich, dass Leute behaupten dein Build sei schlecht ohne ihn je ausprobiert zu haben? Verstehst aber nicht, dass es auch Fakten geben kann, die ohne jemals etwas auspobiert zu haben eine bestimmte Sache sinnlos erscheinen lassen?

Tut mir Leid, aber dein Anliegen kann ich nicht ernst nehmen. Wer gegen den Staff stichelt ohne das er etwas getan hat, wer 80% der Community beleidigt ohne jeglichen Grund und wem es dann noch egal ist ob eine Vernünftige Lösung gefunden wird, der darf gerne denken was er möchte, dass interessiert mich und für den setze ich mich auch nicht ein. Denn die Vorurteile gegen das KLA sind Teil deines Problems. Wir können etwas ändern, die User werden sich wegen dir nicht ändern.
    Wenn du also nur Meinungen haben möchtest und keine Lösungen hier ist meine:
    Wenn du in deinem ersten Posts einen Rundumschlag mit der Beleidigung "Schlaubis" gegen das Ama-Camp startest, dann solltest du dir erstmal an deine eigene Nase fassen bevor du Usern etwas unterstellst, die mit der ganzen Sache nichts zutun haben.

Achso, wenn du drago noch etwas zu sagen hast, weil du gerade so schön in Fahrt bist und kein bischen von deinen Ansichten weichen möchtest oder meinst mir noch etwas sagen zu müssen, dann benutze die PM und schalte nen Gang runter oder schlaf noch ne Nacht drüber um dich zu beruhigen.

Destitute
    Und er hat einfach recht, da gibt es nichts mehr zu sagen. Und ICH glaube nicht das suci ein "armes würstchen" ist, wie willst du das überhaupt beurteilen können? Du kennst ihn doch nur aus den paar Postings in dem Eni Thread.
    Aber bitte einen Keks für dich
    Grüße an alle die mich noch kennen.
    Falls ich einen Trade vergessen sollte, meldet euch bitte!

Ex-Staffmember Benutzerbild von DerBK
    Bnet-Acc
    ¯\(°_o)/¯
    Trollfütterung in Keks und Wort bitte einstellen.
    w/Luv, Beckie
    It's The Legendary Extraordinary Me
    Die drei Todsünden der Amazone: Maske, Badekappe, Wurfspieß
    "Basti0neros, what is your profession?" - "HUK HUK HUK"

Champion
    Ex-Staffmember
    Benutzerbild von sucinum
    BattleTag
    sucinum#2816
    Bnet-Acc
    sucinum
    Beratungs- wie Humorimmunität sind auf jeden Fall zu hoch, um sie mit Infinity zu piercen.
    Ursprünglich war das dazu gedacht, dem Thema mit Humor die Schärfe zu nehmen. Hat teilweise geklappt, teilweise nicht. Rauskommen wird hier aber nix mehr, deshalb zu.
    Glücklich sind jene, die Taten vollbringen, die es wert sind, aufgezeichnet zu werden, oder Schriften verfassen, die es wert sind, gelesen zu werden.
    A propos - meine Guides sind umgezogen:
    http://www.sucinum.de/guides/javazon.php
    http://www.sucinum.de/guides/gold.php

Path of Exile-Profil

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910