Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 36
  1. #11
    T0T0
    Guest
    wenn du alle Runen hast wärs sehr schön zu erfahren wies Runenwort geworden ist
    aber sehr schön so was


  2. #12
    Benutzerbild von Oimli
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    69
    Bnet-Acc
    st4u//n4p
    Likes
    0
    Danke Blizzard das sie was gegen die lags getahen haben nu kannst ja kräftig loslegen !

    viel Glück und "Steh" vermögen von mir xD
    Der Therad erinnert mich an ein gewolltes Ziel vor 1/2 jahr was leider durch lags verhindert wurde aber mal sehen .. daswird noch was

  3. #13
    Benutzerbild von Kartoffelbrei
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    5.216
    Bnet-Acc
    closed (8)
    Likes
    0
    Auch vom Brei ein für das Projekt.

    Hab mich selber auch in die ladder gestürzt, um mir n paar Spirits zu basteln...
    Mittlerweile hab ich auch n Death, ne Forti und ne Menge 35er Spirits

    I sense a soul in search of answers

    Wegweiser [] Strat FAQ [] D2Wissen
    Der stärkste Char!!1 [~] Cavia aperea porcellus [~] Enigma Infinity Java


  4. #14
    Ex-Staffmember Benutzerbild von Sarf
    Registriert seit
    Aug 2000
    Beiträge
    3.319
    Bnet-Acc
    Sarf HeadCrusher usw.
    Spielmodus
    LoD SC L/NL
    Likes
    50
    Originally posted by Kartoffelbrei
    Mittlerweile hab ich auch n Death, ne Forti und ne Menge 35er Spirits
    alles mit questrunen

    ich hab mal ausgerechnet, dass:

    E[# Pul-Äquivalente pro HF-Char] = 1/11 * (1 + 2) + 1/11 * (1 + 2 + 4 + 8 + 16) = 34/22 ~ 3,09
    ohne runen kleiner pul - kleinere runen sind in andern verwendungszwecken besser aufgehoben


    als im erwartungswert hat man ca 3,09 pul-runen pro hf-char (alp und hell quest)



    mfg

    edit: stochastik
    Links:
    D2Wissen

  5. #15
    Benutzerbild von HHCG
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    1.391
    BattleTag
    HHCG#1139
    Likes
    21
    Erstmal greetz zur Waffe und dann viel Erfolg bei der Runenjagt
    Bin auf das Bild gespannt, ich hoffe die Stats fallen auch nicht all zu schlecht aus
    FdW ftw
    <diablo³
    HHCG: Spammer mit Stil.

  6. #16
    Sneaky007
    Guest
    Jap viel glück=)

  7. #17
    Moderator
    Diablo 2 - Charakterforen

    Sieger bei
    Schlag den Mod 2
    Benutzerbild von SantasClaws
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    4.640
    Likes
    238
    Wünsche auch viel Glück, mach weiter so und danke für das +1






    LG Santa

    <SantasClaws> Endlich kein Realmdown mehr \o/
    <guydelombard> Mütter sperrt eure Assassinen ein

  8. #18
    Champion der Siedlung Benutzerbild von Zeon'
    Registriert seit
    Dez 2005
    Beiträge
    1.850
    Bnet-Acc
    D3: Zeon#2165
    Spielmodus
    D2: Singleplayer
    Likes
    114
    Originally posted by Sarf
    meine classic sorc ist immerhin schon 45, und classik macht echt laune. gut, dass ich das angefangen hab.
    ich hab auch eine Classic Sorc wegen HFQ-Rushes gemacht, aber das hat mir so Spaß gemacht dass ich dann noch weiter Classic gezockt habe^^

    Und Rushs hab ich schließlich nur einen durchgezogen
    ███████████
    ███████████
    ███████████

    D3 Account - D2 SP-Chars - D2 SP Tradethread

    Gewinner der silbernen Zitrone im Mai 2009 in der Kategorie Witzigster Thread des Monats

    23.02.2011 - 13:34 - Tyraels Might [1] [2]
    11.05.2012 - 12:34 - Tyraels Might [1] [2]

  9. #19
    Benutzerbild von Kartoffelbrei
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    5.216
    Bnet-Acc
    closed (8)
    Likes
    0
    Originally posted by Sarf

    alles mit questrunen

    ich hab mal ausgerechnet, dass:

    E[# Pul-Äquivalente pro HF-Char] = 1/22 * (1 + 2 + 1 + 2 + 4 + 8 + 16) = 34/22 ~ 1,55
    ohne runen kleiner pul - kleinere runen sind in andern verwendungszwecken besser aufgehoben


    als im erwartungswert hat man ca 1,55 pul-runen pro hf-char (alp und hell quest)

    mfg
    Ich vesteh zwar deine Rechnung nicht, aber jo, alles mit Questrunen

    Wie du aus meiner Signatur ersehen kannst, hab ich keinen Bock, gecubte dupe-Ohms aus dem Bnet zu verbauen, da sind mir meine Mals doch echt zu schade...

    Na jedenfalls war mir das Glück recht hold, habe in relativ kurzer Zeit eine Ohm und eine Vex gefunden, und dazu ne Menge RQ gemacht ( im 2er-Team mit insgesamt 4 CD-Keys, das war zwar langwierig, aber es hat geklappt.

    Mittlerweile hab ich schon wieder fast die Runen für n Grief beisammen, fehlt nur noch 1 Ohm

    I sense a soul in search of answers

    Wegweiser [] Strat FAQ [] D2Wissen
    Der stärkste Char!!1 [~] Cavia aperea porcellus [~] Enigma Infinity Java


  10. #20
    Ex-Staffmember Benutzerbild von Sarf
    Registriert seit
    Aug 2000
    Beiträge
    3.319
    Bnet-Acc
    Sarf HeadCrusher usw.
    Spielmodus
    LoD SC L/NL
    Likes
    50
    Originally posted by Kartoffelbrei
    Ich vesteh zwar deine Rechnung nicht, aber jo, alles mit Questrunen
    die war auch falsch, weil die sachen unabhängig sind .
    richtig ist:

    1/11 * (1 + 2) + 1/11 * (1 + 2 + 4 + 8 + 16) = 3/11 + 31/11 = 34/11 ~ 3,09


    dabei ist 1/11 die wahrscheinlichkeit, dass eine bestimmte rune droppt (11 gleichwahrscheinliche runen in alp und hell).

    der erwartungswert der anzahl pul-einheiten pro ist für alp also:

    1/11 * 0 + ... + 1/11 * 0 +
    (die runen schlechter als pul rechne ich nicht dazu)
    1/11 * 1 + 1/11 * 2
    (1/11 * pul + 1/11 * um)
    wobei um entspricht 2 pul

    genauso die rechnung für hell. zusammen ergeben sich nach der linearität des erwartungswertes eben ca 3,09.



    hoffe, dass es jetzt richtig und verständlich ist. sonst, wenns interessiert, sollte man auf wiki den eintrag zum erwartungswert lesen...



    mfg
    Links:
    D2Wissen

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie komme ich auf höhere Monsterstärke?
    Von SamHotte im Forum Strategie-Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20. Februar 2013, 11:32
  2. Wie komme ich denn zurück?
    Von Dirakon im Forum Diablo 3 - Community-Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21. Mai 2012, 11:10
  3. Wie komme ich eth rare klauen?
    Von VanHammer im Forum Diablo 2 - Strategie-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23. April 2010, 18:54
  4. [Spielbericht] Wie komme ich an Death?
    Von Sarf im Forum Paladin Tempel
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13. Januar 2008, 10:44
  5. Wie komme ich ins IRC
    Von Nocturn im Forum Das Bärblast Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27. November 2005, 11:59

Forenregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •