Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Zeige Ergebnis 71 bis 79 von 79
    Darth-Sasa
    Guest
    achso Mave, sry eine Weile nicht mehr hier reingespickelt^^

so weit ich mich entsinnen kann werden Bosse nicht gestunnt

StrawberryCake
    Guest
    haha funny gemacht, echt witzig :P
    leider bin ich net so der dauerpvmer aba trotzdem, nice und auch schön arbeit dafür getan

Benutzerbild von Kage
    Ich bin grade an einem spielbeicht über einen 2handzealot.
    sehr interessant zu spielen, hab ich noch nie gemacht

bericht kommt wenn mein pc mal mehr als ~15 mins nicht abstürzt
    Radament Imitation

\o

Anthr@x
    Guest
    So ich hab jetzt mal die halbe Std investiert und den Spielbericht komplett gelesen. Muss sagen sehr gut geschrieben, flüssig und unterhaltsam zu lesen. Und zeigt recht schön, was das Spiel doch alles hergibt, ich glaub so was probier ich auch mal aus, mit einem leichteren Char wie zum Beispiel einen Summoner.

Arbeit

Benutzerbild von MaechtigeEnte
    Bnet-Acc
    Was isn das!??
    wuuuuuuuuuhaa. Ich hab mir gerade deinen Bericht (sozusagen als gute-nacht-lektüre) durchgelesen und muss sagen Respekt.

Das ist echt krass. Aber für mich persönlich liegt der Reiz in diesem Spiel nicht mehr darin, dass Spiel zu beenden, sondern darin, einen perfekten Charakter zu erschaffen, der nie verreckt^^ (<-- ding der unmöglichkeit... --> laggs und so^^)
    und halt hammer equip trägt. Das einzig doofe daran ist nur, dass Ultra-equip fast immer mit Ultra-Runen-Wörtern verbunden ist (HRs en masse). Und da kommt dann wirklich wieder die Überlegung von dir zu tragen, ob man den Sinn des Spiels nicht in anderen Sachen sehen sollte.

PS: ich hab seit ich D2 online spiele, so etwas noch nie probiert... da ich es eigentlich besser finde, in Parties zu spielen... da es a) einfacher ist.. und b) mehr Spaß macht .... und c) nur minimale Planung erfordert ("du nimmst die lightsorc, ich den hämmerpala und du den Summoner, dann kann uns keiner was")
    Mach kaputt Was Dich Kaputt Macht!
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen. Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

OMFG WIE GEIL SINNLOS!/ KLICK MICH!/ UND MACH DEINE LAUTSPRECHER AN!

(\__/)
    <o o>
    ( . . )

This is Moooh. Copy Moooh into your signature to help her on her way to world domination!!!

Benutzerbild von Butchy
    Bnet-Acc
    Sn00zy#2468
    @maechtigeEnte
    dann such dir paar leute und mach ne feste party , zockt ihr zu dritt oder so das ganze game durch ohne hilfe von anderen (nix ziehen,open baalruns etc) und spielt auch selfound, also was gedroppt wird kriegt der der es braucht nix mit handeln. Macht nen heidenspaß und ist auch mehr herausforderung als das Standart bnet verfahren . (bis dia hell ziehen usw)

Champion
    Benutzerbild von drago
    und c) nur minimale Planung erfordert
    Wirklich planen kann man self found gar nicht. Man kann sich 10 Minuten Gedanken machen, was für ein Char es werden soll, alles darüber hinaus hängt davon ab, was für Klamotten man findet.
    Lebt zurückgezogen an einem friedlichen Ort außerhalb des Diablo-Universums.
    Hat hier jemand was von Diablo4 gesagt?

Benutzerbild von MaechtigeEnte
    Bnet-Acc
    Was isn das!??
    ok da hast wohl recht. Aber ich meinte damit eher, dass du immer statpunkte zurückhalten musst, da du ja nicht weißt, was für pkt du noch brauchst, bzw welche skills man noch benötigt.

PS: bevor die ganzen D2 updates rauskamen ... hab ich mal offline eine selffound Sorc gezockt (lvl 85!!!!!!) ^^ Damals war ich da noch stolz drauf.

Mit Feuerwand und Orb. --> das war da, als die Feuerwand noch dmg gemacht hat.

So ich hab hier einen Vorschlag anzubringen.. da hier wahrscheinlich die richtigen Leute zu finden sind^^

Ab Juni is mein Abi durch .. da hab ich wieder viel Zeit (Ziv^^) schaut mal hier rein. --> Da gehts zur Anmeldung.

Gz me. Hoffe auf hohe Resonanz.
    Mach kaputt Was Dich Kaputt Macht!
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen. Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

OMFG WIE GEIL SINNLOS!/ KLICK MICH!/ UND MACH DEINE LAUTSPRECHER AN!

(\__/)
    <o o>
    ( . . )

This is Moooh. Copy Moooh into your signature to help her on her way to world domination!!!

Ex-Staffmember Benutzerbild von Ciraxis
    Bnet-Acc
    +1
    Spielmodus
    rl
    ganz vergessen

move to archiv

Technik erlaubt es uns mit interaktiver erotischer Software die aufregendsten Sachen anzustellen ... das ist die Zukunft Dude .... 100% Elektronik!

Wenn der Eisbär die Sterne vom Himmel frisst, wird es morgen regnen.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678