Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 34
  1. #1
    Der-Fuchur
    Guest

    L A D D E R - R E S E T

    Endlich ist es soweit, die Ladder wird resetet!
    Wie alle anderen macht sich auch das Ampelbein auf den Weg in die neue Ladder
    Endlich hat das Clanforum seinen Sinn erhalten


    Blizzard berichtet vom ladder reset am Montag. Ein Traum wird war!

    Nun können wir, die Anhänger des heiligen Beins, was nun in den Wohl verdienten ruhestand in Non-Ladder rutscht zeigen, was das Ampelbein aus uns gemacht hat!



    Wer ist dabei, wenn wir die Ladder stürmen und unsere Chars Ausrüsten?*
    Wer ist dabei, wenn ich wieder ne gehende Classicsorc hab \o/*

    Wer ist dabei, wenn meine lightsorc 99 packt?! *

    Wer ist dabei, wenn op Ampelbein online geht^^*


    *dabei werden echt ampelbein-anhänger bevorzugt behandelt!

    gruß, LaVey, euer Prophet


  2. #2
    Ex-Staffmember Benutzerbild von BodyHerman
    Registriert seit
    Dez 2002
    Beiträge
    2.021
    Likes
    0
    HAHA

    < fängt, wie zu jedem ladderbeginn, mit hc an :<

  3. #3
    tammy
    Guest
    Hier ich FB Sorc
    oder FB ORB auf jeden fall ne Sorc

    mfg

    tammy

  4. #4
    Oran
    Guest
    Ich würde wohkl auch gerne mit machen , und werde wohl mit einer ligth sorc an den start gehen.

    köntne mir wer nene paar infos per pm zukomemen lassen ?

  5. #5
    Der-Fuchur
    Guest
    sucht euch lieber ne stelle in irgend nem public run im kontakt-forum , hier werden Anhänger des Ampelbeins und alte bekannte von uns bevorzugt
    außerdem gehts hier nicht um das hochspielen, sondern um das, was danach passiert

    Classic Rushes, Baalruns, Ubern etc.



    bei einem gemeinsamen hochspielen kann ich auch allein schon daher nicht mitspielen, weil ich classic anfange

  6. #6
    Der-Fuchur
    Guest
    reset ist geschafft, das amplebein hat eine tolle zauberin in seinem team

    nach fast 4stunden rumgehetze ist meine Classic Rushsorc CL-Sorc auf Lvl 22 und hat Diablo auf Normal besiegt!

    mit von der partie war leider nur noch warri, der rest schied schon in akt1 aus ^^



    edit:

    9:30, 6stunden gespielt, level 28 ist erreicht und ich mache mich langsam auf den weg nach NM.
    erstes unique: Blutmond


    jetzt gibts erstmal ne pizza zum frühstück, 4-8min noch ich kanns nicht erwarten


    edit2:

    11:30
    ich fühl mich so nerdig ;F


    edit3:
    11:45
    mit QC1 und ner starken party dia Nm bezwungen, Lady CL-Sorc o_O
    ich fühl mich immernoch so dreckignerdig :o


    edit4:
    gestern nacht

    noch lvl 65+ geholt und ne ZUCKZAPPEL bei meinen dia-norm mf runs \o/
    und 3sox 3PD tower gebaut^^

    heute den tag über:
    lvl 75, Das Gesicht des Horrors, Tränenkeule, Nachtrauch :o

    morgen kommt der rest \o/


    edit5:
    so 3. rush geschafft, 5 suchchars schon fertig und 3 in planung^^

    wieso postet sonst niemand seine erlebnisse?^^

    edit6:

    tag4 glaub ich^^

    25+ chars in hell act3 classic und keiner packt travi/meppel/rq T_T
    capslock ist daueroff und gibt mir charname LaVey nicht T_T²

    alles geht nur langsam in LoD weil man keine CS runs ffindet und ja erstmal travi braucht

    Classic anfangen - eine fehlendscheidung?

  7. #7
    Der-Fuchur
    Guest
    so^^^^

    die lightsorc ist fast fertig, gestern hab ich mich mit lvl 91 in die ladder gebaalt!
    abends war die lvl 92 und hat irgendwo zwischen platz 650 und 700 übernachtet


    im moment bin ich auf platz 433, lvl 93 und bereit weiter zu stürmen!
    94, ich komme!
    bin leider erst bei ~ 1/5 lvl


    23:14
    lvl94!

    mit rang 282 beende ich den tag.

  8. #8
    Keilthan
    Guest
    Hey Lav schau doch ma wieder im RoS forum vorbei

  9. #9
    Der-Fuchur
    Guest
    mach ich, aber ohne patch kein lav
    außerdem ist das niveau da so gesunken das ich auch keine lust mehr hab
    ich sag nur TallTree goes mod \o/

    lächselichste aktion EVER!

  10. #10
    Der-Fuchur
    Guest
    ich beende den tag mit lvl95! rang 180 und 2.500.000.000 exp


    puh!

    ein weiterer tag ist vorbei:

    lvl95, rang 148 und 2.550.000.000 exp



    die radtour ist überstanden, rang 146, lvl 95 und 2.600.000.000 exp hirde überwunden^^ 2601 mio schon fehlen noch 116 bis zum level =D bis 50 mach ich morgen *g*


    //

    schön
    125. @ ladder, 50mio bis 96, die mach ich morgen
    sehr neis

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Forenregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •