Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 55
    Asche-Staub
    Guest

Eloquenz und andere schöne Dinge

Hallo ihr lieben Forum-User,

a)
    das Thema dieses Threads soll die eloquenz und ihre Nachbarn sein, denn wie ihr ja alle wisst, "ich kann nicht" wohnt in der "ich will nicht-Straße".
    Da durch diesen einleitenden Satz hoffentlich nicht der Verdacht auf möglichen NOnsense gerichtet wird, möchte ich gern folgendes Thema eröffnen:
    "wie, wo, wann und wie schnell bekommt man am besten eine Freundin"
    Suche schon seit längerem aber es hat nie richtig geklappt, also wollte ich die Oberchecker in dem Forum mal fragen wie man das am besten anstellt.

b)
    ferner wollte ich die frage aufwerfen, ob das Sprichwort "gleich und gleich gesellt sich gern" stimmt.
    denn wenn das so wäre, müssten ja schlecht aussehende Menschen sich nur mit schlecht aussehenden menschen zusammentun und umgekehrt hübsche nur mit hübschen.
    dies aber würde ja dann bedeuten, dass jegliche Anstrengung einen hübschen Partner zu finden bei selbst nicht vorhandenem guten Aussehen zum Mißerfolg führen muss.
    Bedeutet das also, dass Unhübsche Mädchen also auch keinen Märchenprinzen bekommen können, sondern sich halt mit dem zufrieden geben müssen, was ihnen in die Hände fällt ?
    Würde das umgekehrt also heißen, dass all die minder gut aussehenden Männer sich halt auch notgedrungen mit dem Spatz in der Hand statt der Taube auf dem Dach zufrieden geben müssen und daher auch solche Phänomene wie "17 jährige Freundin plus 25 jähriger Freund" stammen, da halt der Kerl keine in seinem Alter bekommt und nun in jüngeren leichter beeinflussbaren Altersgruppen nach einer möglichen Partnerin suchen muss ?

c)
    diese und andere Fragen beschäftigen mich und ich würde es begrüssen von euch in diesem Forum verschiedene Meinungen dazu zu hören.

In diesem Sinne

MfG euer Diablo

Benutzerbild von phistoh
    Bnet-Acc
    phistoh#2568
    Spielmodus
    SC
    a)
    Lass dir lange Haare wachsen, lauf nur noch in schwarz rum, trag "böse" (Cradle of Filth reicht meist schon aus) Bandshirts und schlepp die ganzen kleinen Emotussis ab. Die freuen sich immer über langhaarige Männer.

b)
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Vielleicht findet die hübsche Frau, den sich-selbst-nicht-so-hübsch-findenden Mann hübsch. Ich meine, ich behaupte ja auch von meiner Freundin, dass sie die hübscheste überhaupt ist, aber andere behaupten dass von ihrer Freundin.

friendship is magic

Benutzerbild von Akephal
    Bnet-Acc
    ex 1h05
    Erstmal vielleicht nicht so gewollt geschwollen daherschreiben, gelingt dir nicht so richtig.
    Wenn du umbedingt eine Freundin möchtest und nicht auf dich selbst vertrauen kannst, sollte es auch möglich sein das dir deine Eltern eine aus Russland bestellen.
    Und was die Kombinationsmöglichkeit von Partner angeht (also wie du so schön sagst 'hübsch' und 'hässlich') so gibt es hier wohl keine festen Regeln: Sie ist mit ihm zusammen wegen das Wahnsinnsriemen. Er mit Ihr weil sie im Bett so unglaublich aufdreht oder ähnliches. In den meisten fällen sind es rationale Gründe und ehr selten so etwas wie innerliche Verbundenheit, auch wenn viele, aus romantischer Verklärtheit, was anderes behaupten.
    Im Endefeckt: je mehr Gedanken du dir um das Finden einer Freundin machst desto schwerer wird es bzw. desto verkrampfter wirst du auch in der Beziehung sein.

Ich empfehle den Katalog aus Russland.

Wenn es keinen Juden gäbe, der Antisemit würde ihn erfinden.
    (Jean-Paul Sartre)

schnitt.de
    ---
    עַם יִשְׂרָאֵל חַי

Evilm4ster
    Guest
    Wenn du eloquent sein möchtest, dann halte dich doch auch bitte an die Regeln der Groß- und Kleinschreibung.
    Ansonsten: Ich hab damit auch keine großartige Erfahrung, ist mir allerdings auch schnuppe. Wenn ich die "Richtige" mal finde, dann finde ich sie, wenn nicht, dann halt nicht. Wayne?

Benutzerbild von Seba
    Bnet-Acc
    RoS: Freizeitclown
    a) Geb dich als schwuler aus

Ansonsten ... 1,5 Jahre mitlerweile Single, kann dir also keinen wirklichen Rat geben :P
    Wir sind geblendet
    wir sind verloren.
    Ein falscher Schritt
    und alles beginnt von vorn

Reign of Shadow

<QC1> ihr seid ne terrorzelle

Benutzerbild von Caldewych
    such dir ´ne "Hässliche" mit viel Geld auf dem Konto

die ist dankbar, beim Sex ´ne Rakete und hat i. d. R. auch häusliche Qualitäten...

"FROM MY COLD, DEAD HANDS"
    THE ONE AND ONLY
    MEGA MAN

[size=small]Sloganizer: Caldewych. Für zornige Kegel in wahnsinnigen Nächten!
    [/size]

Ex-Staffmember Benutzerbild von BodyHerman
    -- (1) -- <BierBauch> *suche reiche, alte, kranke Oma ohne Erben, bin pflegeleicht*
    <Bierserker42> suche frau die ne brauerei besitzt, zwegs heirat
    [x] Seba

\o/

Benutzerbild von Moczoc
    Bnet-Acc
    Moczoc
    Wie schon gesagt liegt Schönheit im Auge des Betrachters, ist also kein fester Wert.
    Ich hab mal gelesen, dass ungleiche (bezieht sich jetzt nicht nur aufs Aussehen) Partner am Anfang der Beziehung genausoviel Spass haben, aber das Ganze selten langfristig funtioniert. Eine gewisse Schnittmenge muss schon da sein, wobei Aussehen nur eine sehr kleine Rolle spielt in der Frage ob eine Beziehung klappt.

Du solltest dir auf jeden Fall klarmachen, dass du nicht eine schöne Frau suchst, sondern eine, die dir subjektiv gefällt.

Und noch eine Taktik zum Freundin finden: Besuche Geburtstagspartys von Leuten, die nicht aus deinem engsten Freundeskreis stammen. Dort lernt man immer viele neue Leute in kurzer Zeit kennen und außer Alkohol und Reden gibts ja meist sowieso nix zu tun. Ich habe jedenfalls beobachtet, dass bei sowas überdurchschnittlich oft Beziehungen entstehen.
    Meine Band:
    www.facebook.com/hell666spawn
    Old School Death Metal!

Benutzerbild von Chemiker
    Wie alt bist du denn, Asche-Staub?
    "Double, double toil and trouble;
    Fire burn, and caldron bubble."

Ex-Staffmember Benutzerbild von Labarna
    Spielmodus
    SP-SC
    Ich glaube, die Behauptung "gleich und gleich gesellt sich gern" bezieht sich nicht auf das Aussehen, sondern ist eher die konträre Aussage zu "Gegensätze ziehen sich an".
    Gruß an Tandiria, alle Brainstormer, die FDW, die Bastion sowie Orthi, SantasClaws, alteshaus, FetteKrieger, Helkaril, Sashima, Mighty, Die Pest, AUT-Pyro, Ash-Nazg, Snoore, Keks, YoungPhoenix, traax, Benedict XXL, HDC Odin, SirTheShadow, Horseback, Anuryn, iDGames, Masterdos, Ara, destrution, Neithan, Mobbelsche, mastergb und caldewych .

"Die Menschen begannen, um Taten zu beschreiben, willkürlich die gewöhnliche Bedeutung von Wörtern zu verändern. (...)
    [Man] verändert die Mentalität der Menschen durch eine Verweigerung der Wirklichkeit, in der sie leben, sowie eine gleichzeitige Verweigerung der Sprache. Deshalb gelte wahnwitzige Kühnheit als Mut, vorsichtiges Abwarten als Angst." - Thukydides, Der Peleponnesische Krieg, III, 82.

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte