Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 35
    Lynx-II
    Guest

Hammerdin, Skillungsreihenfolge!

Habe im Singleplayer neu angefangen und demnach 0 Equiment, deswegen würde ich gerne wissen was sich eher anbietet bei der Skillung!

Erst Hammer maxen, was zu hohen Manakosten führt die ich erst noch nich so gut decken kann...

Erst Konze maxen, bringt bei dem Grundhammerschaden aber glaube ich nicht soo viel

Oder doch gleichmäßig auch Punkte in die Synergien setzen? Ich bin da grad ein bissel überfragt, ich bin gerade Level 16 und habe mir alle Punkte die nicht in prereqs kommen aufgespart! Wär klasse wenn jemand mit Erfahrungen in einer ähnlichen Situation helfen könnte :-)

Benutzerbild von neithan02
    Bnet-Acc
    Trusted-Non-Trader
    ich würde hämmern erstmal bis lvl 25 sein lassen und punkte in kone packen und michz durchkloppen.. 2x spirit erwirtschaften, auf 75 fc gehen und loshämmern

wenn du ~200 mana duch spirit bekommst, jucken dich die kosten auch erstmal nicht

anosnsten hmm wie wäre es mit ausbaldowern mitm skillcalc
    Counter abgezogene Postings: ~ 8300 is wohl n Rekord XD Frozen Gammelfleisch und stolz darauf
    Original bei Berkel:Augen zu du Memme und Durchgespammt
    Yawgi(na ^^):Letztlich isses scheißegal, hauptsache MACHT!
    Auch vom Yawgi :
    und ich lande wegen Massenmordes im Gefängnis, wo ich auch nicht aufhören kann, weiterzumetzeln.
    D-Fens666: Man kann nie genug Postings haben^^
    Das ist dann sinniger unsinn

Ciraxis: pvp stinkt. hier is pvm
    Dupes Hacks Dupes und Preise Grim`s Psalm Der stärkste FanazealotTeh Eiferbarbar
    Gib mir ne Hel-Rune und ne TP-Rolle und ich löse jedes Rätsel

Benutzerbild von celeb
    Ich würde trotz den Manakosten Hammer erst maxen.
    je nach + Skills liegt der verbrauch dann zwischen 9.7 und 12.
    So viel ist das gar nicht wenn du Manapots dabei hast.
    Erst Konz zu maxen bringt einfach zu wenig dmg imo
    Mein Anni Sellout scnl hier Klick
    Suchliste für Trade-Threads

Lynx-II
    Guest
    dann muss ich mich erst so durch normal durchkloppen, weil die 4 Sockel sachen ja erst frphestens in Akt 5 bzw Alp fallen! Die Runen muss man in normal auch erstmal zusammenbekommen, und da ich noch nicht traden darf ist es nicht so einfach... aber gut, wenn es darauf hinausläuft muss ich mich mit ner Waffe durchschlagen und wenns eng wird mit voll gepowertem Hammer durchschlagen! auch wenn es ne elende Sauferei wird

Bnet-Acc
    Trusted-Non-Trader
    4 sockel gibts ab akt 5 3te ebene also ab triefauge

und runen hmm gräfinruns auf norm können helfen oder halt auf alp
    Counter abgezogene Postings: ~ 8300 is wohl n Rekord XD Frozen Gammelfleisch und stolz darauf
    Auch vom Yawgi :
    und ich lande wegen Massenmordes im Gefängnis, wo ich auch nicht aufhören kann, weiterzumetzeln.

Dupes Hacks Dupes und Preise Grim`s Psalm Der stärkste FanazealotTeh Eiferbarbar

Originally posted by am@zing
    Ich würde trotz den Manakosten Hammer erst maxen.
    je nach + Skills liegt der verbrauch dann zwischen 9.7 und 12.
    So viel ist das gar nicht wenn du Manapots dabei hast.
    Erst Konz zu maxen bringt einfach zu wenig dmg imo
    Ganz deiner meinung...

Einfach genügen manatränke mitnehmen dann klappt das schon

lg

ps:frage was nichts mit dem thema zu tun hat: Wrum spielt man singleplayer???
    Is ja total langweilig, gar keine bots und dupes^^
    Was ist lila, hängt auf einem Baum und ist gefährlich?

Eine Zwetschge mit Maschinengewehr

Bnet-Acc
    Trusted-Non-Trader
    immer players 8 wäre z.b. ein argument, kein mulen, keine schwierigkeiten und ähnlioches

lvl 83 und noch net mal in a3 hölle

von der frage ob dsl oder isdn mal abgesehen
    Auch vom Yawgi :

Ex-Staffmember Benutzerbild von Caligula
    Spielmodus
    Singleplayer 1.00-1.13
    Originally posted by Haengebauchschwein
    ps:frage was nichts mit dem thema zu tun hat: Wrum spielt man singleplayer???
    Is ja total langweilig, gar keine bots und dupes^^
    Weil Singleplayer perfekt ist... meiner Meinung nach:

- ich bin der Held und werde siegen oder scheitern. Niemand zieht mich durch und macht mich so vergessen, dass ich keine Ahnung von dem Charakter habe. Jeder Triumph ist meine persönliche Errungenschaft, jede Niederlage ein Grund in mich zu gehen und neue Möglichkeiten zu suchen.

- der Drop gehört mir. Jeder lädiert Edelstein, jedes Ringlein, jedes Wurfelixir. Keine Grabscher die ihren Charakter nur bewegen wenn es was zu holen gibt.

- ich habe alle Zeit der Welt - für alles. Als Nahezu-Alles-Sammler schaue ich mir jeden Drop genau an. Man findet wunderbare Dinge wenn man sich fast alles anschaut. Keiner drängelt "next!!!!" oder will endlich nur zum Akt-Boss damit man zum nächsten Akt-Boss kommt damit man (.......) endlich hinter Säulen stehen und onanieren, Kekse krümeln, kacken oder was-auch-immer neben dem leechen kann.

- absolute Lag-Freiheit. Nur Schenks Ableben kann die Performance in den Keller bringen

- keine blöde Bot-Protection. Wenn mir danach ist kann ich Pindle im Sekundentakt umhauen.

- der Anblick O-beiniger Paladine muss nur dann ertragen werden, wenn ich mich selbst dazu herblasse einen zu spielen.

- meine Saison läuft nie ab - vor Jahren eine sinnlose Highrune gefunden und jetzt wieder eine? Passt doch. Ich kann immer hochcuben.

- keine Dupe-Protection... meine Charaktere dürfen an zaubern raushauen was sie wollen, so oft sie wollen; Blitzendes Unheil + Fackel ... badong!

- keine nervige Konversation die inhaltlich und formell auf ohnehin schon unterirdischem Niveau immer noch tiefer nach unten gräbt.

- volle Kontrolle über meine Savegames. Abgelaufene Charaktere? Versehentlich gelöscht? "gehackt"? Pfff... ich muss schmunzeln.

- als praktisch-Nichttrader und alles-selbst-Findenwoller ist der Fund eines miesen nichtätherischen Schnitters immer noch Anlass zu lautem Jubeln. Die Dinger sind selten, wenn man sie nicht "kauft".

- mein Gewissen kann sich hinter niemandem und nichts verstecken. Ich kann mir nicht in die eigene Tasche lügen "ist doch ganz sicher legit wenn ich fest dran glaube bestimmt". Ich weiß genau ob es mit rechten Dingen zugeht oder nicht.

- keine Channels... die Kloaken "menschlichen" Zusammenseins... *schauder*

- Singleplayer spielen die Patch-Version die ihnen Spaß macht. Oder alle. Meine Festplatte hat von beinahe jeder Patch-Version eine Installation vorzuweisen. Denn ich liebte dieses Spiel in jeder seiner Erscheinungsformen.

- keine niedlichen PK's. Auch keine Nicht-niedlichen. Gar keine.

- Verbindungsabbruch + Rollback + Item-Verlust? Nur wenn der Hausmeister hier ein zweites Mal am Zentral-Sicherungskasten spielt... und dann weiß ich wo ich ihn finden kann ;-)

Ich glaube die Frage müsste eher lauten (wenn dies nicht der falsche Ort wäre): warum um Himmels Willen noch im Closed spielen?

Einen guten Morgen übrigens,

Cali

Benutzerbild von Vigurias
    Ich würde Konz auch erst auf Level 1 lassen und den Hammer maxen. Danach erst eine Synergie und dann kannst du an Konz denken.

Um die Manakosten zu decken bietet sich ein Equipment das auf maek ausgelegt ist an. Das kann man ganz einfach durch das Sockeln von Tir Runen erreichen. Auf Ringen kann auch +1 maek drauf sein.

Ex-Staffmember Benutzerbild von Caligula
    Spielmodus
    Singleplayer 1.00-1.13
    Zusätzlich zur Tir-Runen-Methode bestünde auch die Möglichkeit eine zweifach gesockelte Kopfbedeckung mit den jeweils größten Saphiren zu füllen die dir zur Verfügung stehen. Dazu noch das wunderbare billige Runenwort "verstohlenheit" (Tal-Eth) in eine Rüstung kannst du auch noch ein wenig der Manaregenerierung profitieren. Und die benötigten Runen lassen sich mit etwas Geduld und Cube-Arbeit im Laufe von Akt 2 zusammen sammeln.

Wenn du Glück hast und eine Sol-Rune findest kannst du dir auch eine Überlieferung (Ort-Sol) bauen; ein Skill, Enrgie und Mana nach Kill machen diesen Helm mehr als verlockend.

Viel Glück und viel Spaß,

Cali

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte