Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 48
    Ewron
    Guest
    Das ist ne Skizze, Mat, es geht nur um Information und Möglichkeiten, nicht was perfekt oder leicht erreichbar ist. Die meisten werden wohl einfach 4 Shaels in Griswolds sockeln und damit hat es sich. Theoretisch wären Min-Dmg Sockelungen garnicht so ineffizient, man kann durchaus auf 8-9 freie Sockel auf dem Build kommen, das wäre ein erheblicher Gewinn an Waffenschaden. Man hat nur gleichzeitig Einbußen an anderer Stelle.

Solange dran steht, dass es regulär nix bringt, kann es drin bleiben.

Babarossa
    Guest
    Warum werden Steelrends eigentlich überhaupt nicht erwähnt. Gab ja auch relativ viele Diskussionen Steels vs LoH auf Chars mit sehr viel mehr CB.
    Da man kein CB hat finde ich Steels hier doch angebracht. Besser als Craft Gloves die erwähnt wurden sind sie zumindest. IAS braucht man nicht, sonst können auf crafts noch str/dex/paar ressis sein. Wenn viele adds drauf sind dann auch nicht mehr billiger als gute Steelrends.

Ewron
    Guest
    Originally posted by Babarossa
    Warum werden Steelrends eigentlich überhaupt nicht erwähnt.
    [...]
    Weil ich die Skizze zu schnell hingeklatscht habe

Steelrends gehören auf jeden Fall rein, danke

Benutzerbild von Arsenium
    Irgendeinen Kriegshammer. Es kommt allein auf die langsame Grundangriffsgeschwindigkeit an (-20)
    Da müssten es einfach 20 sein oder?

lohnt es sich nicht vielleicht auch, ne 4s rüssi mit 4* 1-99 light-dmg @ jools anzuziehn, bzw auf blitz-dmg-scs zu setzen? zumindest nen paar?

schließlich sind 500 (durchschnitt: 250) in einer sekunde ja 2000 schaden. Auf sc's können schon bis zu 100 blitzschaden draufsein, also schadenstechnisch könnten die fast mit max-dmg mithalten, oder als immunen-töter dienen?

mfg Arsenium
    Barbie is a Slut!

Meine Suchliste

Benutzerbild von Mat Cauthon
    Wenn du dir zutraust dein Inventar mit 2-99ern füllen zu können, kannst du bei der Rüstung auch mit 18 Mindam 1-100 Blitzschaden pro Juwel rechnen. Dann könnte man sowohl Trick 2 benutzen als auch mehr oder weniger effektiv auf Blitzschaden gehen.

Realistisch muss man aber bei den Charms eher mit 'nem Durchschnitt von 1-50 rechnen, und auch da steckt schon viel Trade-Aufwand dahinter (für ein ganzes Inventar). Bei der Rüstung wären bei dieser Variante auf den Blitzschaden bezogen übrigens x-beliebige Facetten schon besser als 1-100er Juwelen.

Möglich ist es wohl, schadensmäßig wird aber mit 'ner Forti und Maxdam Charms im Inventar mehr rumkommen. Davon abgesehen ist auf Maxdam Charms AR, den man sehr gut gebrauchen kann. Und schließlich bricht durch den niedrigeren Physdam auch der Leech ein.

oder als immunen-töter dienen?
    Lawbringer erledigt das eigentlich schon ganz gut, hat ja erstens Altern (-50% Physres), zweitens Zuflucht (setzt Physres von Untoten auf 0) und drittens Elementarschaden.

Zum Kriegshammer: Ja es kommt nur auf WSM (Weapon Speed Modifier) 20 an.

Ewron
    Guest
    Originally posted by Arsenium

Da müssten es einfach 20 sein oder?
    Dafür gibt es verschiedene Schreibweisen, manche Quellen (z.B. der Wereform Central Calc) rechnen hier mit negativem Vorzeichen, manche mit positivem. Da die Werte auf der Hauptseite aber in dem Fall positiv sind, hast du aber recht.

Bzgl. der PI-Bekämpfung: Der Altern-Trigger von Lawbringer wirkt nur, wenn man auch mit dieser Waffe angreift. Allgemein ist Altern bei der Pi-Bekämpfung eher solala. Nach dem Piercen haben die Gegner leider noch ziemlich hohe physische Widerstände. Allerdings bringt Lawbringer eine Zufluchtsaura mit und die hilft immerhin gegen die meisten PI's, die ja größtenteils untot sind. Für den Rest heißt es halt: möglichst viel Elementarschaden von einer Zweitwaffe/Amok/PI's einfach ignorieren

Ex-Staffmember Benutzerbild von DeLaDragon
    Wurde Zuflucht gefixt? Weil das Senken der Phyres doch nicht funktioniert hat?

You'll never walk alone

Liverpool
    Football Club

Est. 1892

Benutzerbild von Mat Cauthon
    Originally posted by Ewron

Bzgl. der PI-Bekämpfung: Der Altern-Trigger von Lawbringer wirkt nur, wenn man auch mit dieser Waffe angreift.
    Oh... da der WSM der Zweitwaffe 'nen Unterschied macht dachte ich auch, dass man mit beiden Waffen angreift, wie eben auch wenn man bei der normalen Attacke 2 Waffen trägt. Das ist bei Babarenwut nicht der Fall?

@Dela: Das Physres senken funktioniert einwandfrei, nur +%ed und +%AR vs. Undead der Aura wirken nicht.

Ewron
    Guest
    Originally posted by Mat Cauthon
    Oh... da der WSM der Zweitwaffe 'nen Unterschied macht dachte ich auch, dass man mit beiden Waffen angreift, wie eben auch wenn man bei der normalen Attacke 2 Waffen trägt. Das ist bei Babarenwut nicht der Fall?

[...]

Ist nicht der Fall. Liegt einfach daran, dass Barbarenwut für einen Char konzipiert wurde, der immer nur eine Waffe tragen kann, folglich auch nur eine Angriffsanimation pro Schlag benötigt, nämlich die für die Primärwaffe.

Benutzerbild von Hesindo
    Habe vor einiger Zeit auf der Amazon Basis von diesem Char gehört und mir einen gebastelt. Die Beschaffung des Equips war recht langwierig, da ich mich dazu entschlossen habe Gris Erlösung mit 3x 15/3x Juwelen zu sockeln. Werde die Tage den Guten hier vorstellen und auch ein paar Bilder von ihm posten.

Jetzt noch eine kleine Frage dazu: Wenn ich als Barbar in Wergestalt rumrenne, zählen dann die fhr Werte des Barbaren oder die des Druiden? Mein Kleiner krankt nämlich an fehlendem fhr, allerdings ist alles außer Gürtel und (zur Not!) Juwel im Wolfhowl schon besetzt

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte