Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 23
    |QR|
    Guest
    ich finds auch sehr schön gemacht

-L0ki-
    Guest
    Mir gefällts auch

Frage:

Das war ja jetzt nur norm ... sind die alp und hell Teile noch in Bearbeitung oder bin ich blind?

Champion
    Benutzerbild von drago
    Ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen, das der Spielbericht nur Norm enthält.

Ich muss zugeben, dass uns das zuviel Arbeit war, die auch noch für Alp und Hell zu schreiben. Aber ihr könnt mir glauben, dass das eine witzige Angelegenheit war. Insbesondere der Spieltag, an dem Yawi so gefühlte 30 Mal geripped ist, war äußerst komisch

Bitte postet screenshots!!!
    reichen denn die 100 nicht?

P.S. hat die Krypta als also inzwischen gemerkt, dass Necros stinken und spielt lieber Paladine?
    Nein, die anderen Klassen eignen sich einfach eher als Funchars, weil die nicht so stark sind
    Lebt zurückgezogen an einem friedlichen Ort außerhalb des Diablo-Universums.

Ex-Staffmember Benutzerbild von nerienna
    War aber echt ziemlich witzig, wenn auch für mich als Heiler teilweise ziemlich anspruchsvoll.
    Wenn auch Yawi unbedingt bei Duriel Heringsfilts essen muß...
    Ich müßte noch mehr Screenshots von Gesaprächen haben.
    Und: drago: Du hast vergessen: wir hatten nen Tank dabei.

Champion
    Benutzerbild von drago
    drago: Du hast vergessen: wir hatten nen Tank dabei.
    Allerdings haben wir uns der A3-Söldner bedient und haben zumindest einen Char dabei gehabt, der als hauptamtlicher Blocker nicht mit Elementarauren gespielt hat.
    Lebt zurückgezogen an einem friedlichen Ort außerhalb des Diablo-Universums.

Sieger
    The Rolling Bones
    Benutzerbild von Karensky
    Bnet-Acc
    DeadCarrot
    Spielmodus
    D3 SC
    ...und zudem steht am Anfang vom Spielbericht, wer welchen Char spielt

Die Skizze ist schön geworden, drago! Danke, dass du dich da nochmal dran gesetzt hast.
    Wenn du ganz lustig bist, kannst du ja noch ein paar Überschriften reinbringen, aber die Skizze liest sich auch so gut.

Zum Thema Sicherheit möchte ich noch anmerken:
    Ich habe das Spiel durchgespielt, ohne auch nur einen einzigen Trank zu nehmen. Dies resultierte in ca. 4 Toden, die alle durch vorsichtigere Spielweise vermeidbar gewesen wären.

Wer noch einmal behaupte, ein Medic sei in einer guten Party unnötig, der solle sich an die heldenhafte Palaparty erinnern!

Wie nicht anders zu erwarten, sind die Anhänger der Magie recht eigenartig. Schülern rivalisierender Disziplinen gegenüber sind sie genauso misstrauisch wie Laien es gegenüber allen sind, die die Geheimwissenschaften praktizieren. Aber niemand wird so sehr verleumdet und missverstanden wie die Priester von Rathma.

So stand es geschrieben, so sollte es geschehen...

|>Guide Venomancer<->Skizze Hexer<->Revive-Leitfaden<->Boner-Anfängerguide<->Kurzguide Dolchnecro<->Skizzen zum Meleesummoner<->The Dead walked!<|

Grüsse gehen an: die Krypta, den Tisch, den AEC, alle aus dem Badnerthread und an jeden, der sich angesprochen fühlt!

Für den Necromancer, gegen den Witchdoctor!

(mikka) karensky is indianisch und bedeutet: der wat knietief im öl waten tut *G*

extremant
    Guest
    Echt klasse so ne Pala-Party, muss man zugeben, vor allem mit so nem Schadenspotential....da kann man die lamerdine nur auslachen wie lang habtn ihr bei baal hell gebraucht??

@nerienna: hast du dann später mal ne insight waffe ausprobiert??? Sollte ja beim Heilen einen enormen Zuwachs bringen...

insgesamt

Sieger
    The Rolling Bones
    Benutzerbild von Karensky
    Bnet-Acc
    DeadCarrot
    Spielmodus
    D3 SC
    Originally posted by extremant
    Echt klasse so ne Pala-Party, muss man zugeben, vor allem mit so nem Schadenspotential....da kann man die lamerdine nur auslachen wie lang habtn ihr bei baal hell gebraucht??
    8 Palas mit Smite frühstücken den.

Wie nicht anders zu erwarten, sind die Anhänger der Magie recht eigenartig. Schülern rivalisierender Disziplinen gegenüber sind sie genauso misstrauisch wie Laien es gegenüber allen sind, die die Geheimwissenschaften praktizieren. Aber niemand wird so sehr verleumdet und missverstanden wie die Priester von Rathma.

So stand es geschrieben, so sollte es geschehen...

|>Guide Venomancer<->Skizze Hexer<->Revive-Leitfaden<->Boner-Anfängerguide<->Kurzguide Dolchnecro<->Skizzen zum Meleesummoner<->The Dead walked!<|

Grüsse gehen an: die Krypta, den Tisch, den AEC, alle aus dem Badnerthread und an jeden, der sich angesprochen fühlt!

Für den Necromancer, gegen den Witchdoctor!

(mikka) karensky is indianisch und bedeutet: der wat knietief im öl waten tut *G*

extremant
    Guest
    hätt ich mir auch denken können

Ex-Staffmember Benutzerbild von nerienna
    @extremant: nein, hatte +Skills auf der Waffe und dem Schild, und auf der Zweithand Naj's.
    Und normal hängt die Heilkraft ja vom Level der Prayer-Aura ab, auch wenn ich abwechselnsd mit Meditation und Cleansing rumgerannt bin.
    Die Prayer-Aura gibt den Heilbonus darauf.
    Ich könnte mir höchstens vorstellen, daß bei einer Insight-Waffe beide Auren den Heilbonus bekommen -> doppelter Bonus...
    Wäre zu testen...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte