Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 46
    Ex-Staffmember Benutzerbild von Cyberwolf
    schaut wirklich nett aus.
    unter den Top 5 Charakteren, waren gleich meine 4 Favoriten.
    Nova-Sorc, Blitzschlag-Sorc, Tornadostormer und Hammadin...
    wirklich schniekes Teil
    "Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher." (A. Einstein)
    Wieder mal falsch abgebogen? legaler MH | Keine Lust mehr auf Openbaals? Lösung
    "Das Denken der Zukunft muss Kriege unmöglich machen." (A. Einstein)
    Liebe Grüße an: Purerage, Astayanax, r3n3, Horand, Ankina, Nigoki, Moon_X,
    DoubtlessOne, Sturmadler, H4RIBO, DerAlteKoenig, Doktorlutz, Leech_1985, Starpom, alle Kakao-Baaler
    Sloganizer: Geht nicht!? Aber, aber - es gibt doch Cyberwolf!

Gast
    Guest
    Der Char-Check ist wirklich genial
    Bei meinen Angaben kam heraus, das meine absoluten Lieblingschars sich unter den ersten 7 befinden auch die Reihenfolge ist wirklich genial. Da steckt wirklich viel gute Logik drin, die sicherlich nicht ganz einfach war.

Mal meine Angaben:
    Mainstream: ja (frage doppelt werten)
    total "ownen" : na sicher. (bezieht sich aber eher darauf, dass ich nur alles und jeden gerne killen kann/möchte angenehmer Killspeed reicht mir nicht, deshalb diese Wahl)
    pvp-tauglich: garnicht (frage doppelt bewertet)
    Equip: hab garnix (logisch beim Reset ^^)
    spielweise: eher offensiv
    spaßfaktor: ja (logisch, oder, man zockt doch für fun ^^) doppelt bewertet
    Level: 90-95 (evtl später mehr, aber 99 eher nicht)
    mf: sollte dazu in der lage sein
    partytauglich: Wäre gut
    DC und Trist: garnicht

Orb/FB 88% (Mein absoluter lieblingschar )
    Java 84% (gilt das gleiche wie bei der orb/fb zwischen den beiden und ner Trapse schwanke ich aktuell für den neuen Ladderchar)
    Lightsorc 82%
    Blizzard 77%
    FO 77%
    FB 75%
    Trapse 71%
    Hammerdin 68%
    WW Barb 64% (der könnte durchaus bei mir noch deutlich vor den Lamer aber hinter der Trapse *G*)

Wirklich genial. Meine persönliche Reihenfolge sah immer so aus:
    fo/fb
    java
    irgendeine Sorcvariante
    Trapse
    WW-Barb

dein Check trifft es also auf den Punkt

wirklich gute Arbeit, dürfte einigen helfen sich einen Charakter auszusuchen, wenn sie vor die Wahl gestellt werden sich zu entscheiden, was denn zu ihnen paßt

Auch der Runencalc ist nett und die anderen Gimmicks sind sicherlich auch nützlich

super Teil

lg
    risinhigh

Moderator
    Diablo 2 Strategie-Forum
    Benutzerbild von mfb
    Wieso erhalte ich mit "er muss sich nicht durch Partyfreundlichkeit auszeichnen" höhere % für die Melee-Sorc als mit "wäre gut, aber er soll hauptsächlich mitmischen können"? Enchant ist auf hohem Level für Melee-Chars einer der besten Supportskills überhaupt. Da kann Fana nicht mithalten.
    Oder wieso macht eine Melee-Sorc mehr Spaß als andere Chars (höhere Bewertung bei "soll Spaß machen")?

Melee-Sorc auf 68%, obwohl ich die Angaben recht gezielt auf meine Wünsche für meine letzte Melee-Sorc zugeschnitten habe. 85%, wenn ich Diaclone/Tristram rausnehme, 92%, wenn ich dazu Partysupport rausnehme, 100%, wenn ich den Levelbereich noch auf 90-95 ändere

Es sollte möglichst günstig zu bekommen sein --> Auradin 78% oO

Fazit: Eine interessante Idee, die ich in dieser Form bisher nirgendwo gesehen habe. Aber für die Umsetzung ist wohl a) die Zahl der Charvarianten zu groß (gerade abseits des Mainstreams) und es b) zu schwer, den Chars eindeutige Antworten zuzuweisen. Wie partyfreundlich oder wie spaßig ein Char ist, ist sehr subjektiv.

Rest: Ganz hübsch , und auch gut umgesetzt.

PS:
    Barbar - Bo Bitch <--
    Die Autoren wollten anonym bleiben:
    <A> was is uniq totenmaske wert?
    <B> ka, hast dus identifiziert?
    <A> ja
    ---pause---
    <B> und? was isses?
    <A> ein helm

Benutzerbild von bernie0303
    also ich find das teil ganz gut.
    finds zwar komisch das unter den ersten 8 chars die sorc gleich 6 mal aufzufinden war , aber sonst (die anderen beiden waren java und fallenassa)

ich hab ja vorher scho gewusst, das ich ne sorc in der neuen ladder hoch spiele, also hat er mir in sofern nicht geholfen, aber vlt später mal, wenn mir wieder langweilig is bei den ganzen mainstream chars

der algo zur characterbestimmung is sehr gut!

hat genau meinen geschmack getroffen.

nice work!

bin auf erweiterungen gespannt

Benutzerbild von B.B.
    BattleTag
    gehackt#1337
    Spielmodus
    Error 37
    Super Ding
    Hat meinen aktuellen Charwunsch sehr genau getroffen (Blitz-Zauberin) auch wenn ich von Blitzschlag eher weniger halte... schwenke da mehr auf die Dualschiene mit Blitz und Eisnova

aber "Bo-Bitch" ist echt rofl ^^

Sieger Bärblast 6 Benutzerbild von DeralteKoenig
    Originally posted by mfb
    Wieso erhalte ich mit "er muss sich nicht durch Partyfreundlichkeit auszeichnen" höhere % für die Melee-Sorc als mit "wäre gut, aber er soll hauptsächlich mitmischen können"? Enchant ist auf hohem Level für Melee-Chars einer der besten Supportskills überhaupt. Da kann Fana nicht mithalten.
    Oder wieso macht eine Melee-Sorc mehr Spaß als andere Chars (höhere Bewertung bei "soll Spaß machen")?

Melee-Sorc auf 68%, obwohl ich die Angaben recht gezielt auf meine Wünsche für meine letzte Melee-Sorc zugeschnitten habe. 85%, wenn ich Diaclone/Tristram rausnehme, 92%, wenn ich dazu Partysupport rausnehme, 100%, wenn ich den Levelbereich noch auf 90-95 ändere

Es sollte möglichst günstig zu bekommen sein --> Auradin 78% oO

Fazit: Eine interessante Idee, die ich in dieser Form bisher nirgendwo gesehen habe. Aber für die Umsetzung ist wohl a) die Zahl der Charvarianten zu groß (gerade abseits des Mainstreams) und es b) zu schwer, den Chars eindeutige Antworten zuzuweisen. Wie partyfreundlich oder wie spaßig ein Char ist, ist sehr subjektiv.

Rest: Ganz hübsch , und auch gut umgesetzt.

PS:
    Barbar - Bo Bitch <--
    Ich würde die Verwirklichung nicht für unmöglich halten: Offenbar scheint das Ergebnis im Allgemeinen ja bereits recht gut zutreffend zu sein. Dass es aber ziemlich schwierig sein wird, gerade auch die Exoten richtig einzuordnen, war mir klar. Deshalb habe ich auch gerade auf solche Kritik gehofft, um mir die entsprechenden Chars noch mal näher anzuschauen und um eventuelle Änderungen am Character Check vorzunehmen.

Ich werde mir die Melee-Sorc also noch mal angucken (ich sehe schon, die Partyfreundlichkeit habe ich wirklich übersehen) und dem Auradin eins auf die Mütze geben

Partyfreundlichkeit würde ich nicht als subjektive Eigenschaft sehen (Convictionist ist mit Sicherheit partyfreundlicher als ne Ninja), aber beim Spaßfaktor hast du natürlich recht. Wahrscheinlich werde ich diese Frage raus nehmen und die Frage nach dem Killspeed auf normale Monster und Bosse aufteilen.

@bernie0303: Vielleicht wolltest du unbedingt Mf-Runs machen - dafür ist die Sorc natürlich besonders geeignet

Benutzerbild von Kage
    kurze frage könig: wie willst du die spielzeit in der ladder fasthalten?

und bei mir kommt irgendwie immer blitzsorc, egal was ich mache^^
    Radament Imitation

\o

Benutzerbild von Lago
    Super das Ding

auch schön das java fast immer unter den ersten 3 war

aber ist ja auch mein lieblingschar

Sieger Bärblast 6 Benutzerbild von DeralteKoenig
    Originally posted by Kage KFSRZ
    kurze frage könig: wie willst du die spielzeit in der ladder fasthalten?

und bei mir kommt irgendwie immer blitzsorc, egal was ich mache^^
    Meine Armbanduhr kann auch als Stopuhr missbraucht werden

Ne, mal im Ernst. Ich hatte einst vor, eine derartige Funktion mit einzubauen, also quasi ne normale Stopuhr, die man dann für die Spielzeit verwenden kann, wenn man Lust hat. Soll ich?

Vielleicht ist die Blitzsorc ja dein Lieblingschar und du weißt es nur noch nicht

@risinhigh: Wenn du angibst, dass du überhaupt keine Items besitzt, ist der WW-Barb (der ja durchaus itemlastig ist) natürlich nicht die optimalste Wahl

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte