Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 158
    Benutzerbild von ZAG
    Also ich habe durchaus für 1 IST = 2 UM bekommen, daher werte ich die UM nicht so hoch.
    (Schon schlimm genug der Kurs wenn man bedenkt, dass es cubetechnisch 4 UM's sein müssten). Aber manche werten die UM halt höher. Mußt an die richtigen kommen.
    Falls ich mich bei Tradegeboten nicht mehr melden sollte, bitte PM an mich!

2 starke Tools:
    D3ItemReader - Items einscannen statt abtippen! &
    D3Charakterplaner - Erst rechnen, dann kaufen!

Moderator
    Diablo 2 Strategie-Forum
    Benutzerbild von mfb
    Zitat Zitat von TG_ZAG Beitrag anzeigen
    (Schon schlimm genug der Kurs wenn man bedenkt, dass es cubetechnisch 4 UM's sein müssten)
    Und eine Um dann 3 Millionen Rals?
    Noch wollte mir keiner eine Million für eine Um geben, dabei würde er "cubetechnisch" einen großen Gewinn machen.
    Noch dazu kann man die Runen in NL gar nicht cuben, womit die Preise nicht mehr an solche Strukturen gebunden sind. Daher ist ja auch eine Gul nichts wert, während sie in Ladder dank der Cubemöglichkeit mindestens (nicht höchstens!) eine halbe Vex wert ist.
    Die Autoren wollten anonym bleiben:
    <A> was is uniq totenmaske wert?
    <B> ka, hast dus identifiziert?
    <A> ja
    ---pause---
    <B> und? was isses?
    <A> ein helm

Benutzerbild von ZAG
    Zitat Zitat von mfb Beitrag anzeigen
    Noch dazu kann man die Runen in NL gar nicht cuben, womit die Preise nicht mehr an solche Strukturen gebunden sind. Daher ist ja auch eine Gul nichts wert, während sie in Ladder dank der Cubemöglichkeit mindestens (nicht höchstens!) eine halbe Vex wert ist.
    Genau deshalb bekommt man ja nur 2 UM für ne IST. Ist soweit ok für mich, wenn ich dann aber lese, dass 3 UM = 2 IST sein soll, wirds langsam happig finde ich. Mag ja sein, dass welche das so handeln, die Regel ist es nach meiner Erfahrung aber nicht, daher mein Einwand gegen diese Wertung.
    Falls ich mich bei Tradegeboten nicht mehr melden sollte, bitte PM an mich!

2 starke Tools:
    D3ItemReader - Items einscannen statt abtippen! &
    D3Charakterplaner - Erst rechnen, dann kaufen!

Ex-Staffmember Benutzerbild von RAT
    BattleTag
    RAT#1403
    Bnet-Acc
    Wieder der alte ...
    Spielmodus
    D3 HC
    Würde ich auch ein Veto einlegen. Eine UM ist wesentlich nützlicher als eine IST und wird zudem auch nicht, da keine Standardwährung, geduped. Ich sehe UM immer noch bei 25-30 pGems und IST bei 40. MAL würde ich, obwohl höher als UM, nur bei 20-25 pGems sehen - ist halt nicht so universell einsetzbar wie UM, besonders wenn man auf max.res. steht
    ¹ Der Verfasser dieses Textes ist sozialethisch desorientiert. Die unglaubliche Arroganz und menschenverachtende Intoleranz ist von ihm beabsichtigt. | So, jetzt gibts auf die AugÖn:
    Trade-Foren LoD SC noLadder | Mein Low-Shop in SC noLadder | Trade-Foren LoD HC Ladder | Trade-Community Forum (TCF) | Die Blacklist | Die 10 Trade-Gebote
    inDiablo Trade-FAQ | Tradeforen-FAQ | Mule-Hilfe,Spiel-Hilfe,Mod-Trades,Preislisten | Der Advanced Trader | Nais Baby (AFH) | [Hilfe für Technik-Shize (HF)
    und für besondere Verdienste und / oder Sympathie gehen an: {L}, Anahold, asTi, BedÜÜÜ, Bloody, Brumsi, Carnac, ColololWakkut, DeLa, Engel, H8, Hoffi, Horsti, Hyper, KennÜ, Kev, KronÜÜÜ, köhrpaR, Lanzi, Lobo, Ma C. Queen of HL, mfb, Mikka godfather of pier, Nai teh Kekskönigin, oTTo, QC, rehkitz, RigurlÖÖÖ, RtC, Shadi-SchnuggÖl, Simone, Sir, sisserl, Stroit, TTV, Veno, wanda, die ganzen HC-IRCler, die MuggÖls, alle die ich vergessen habe und vor allem an alle fairen und ehrlichen Trader

Benutzerbild von XTFreak
    Bnet-Acc
    Einfach fragen :)

Benutzerbild von kais0r
    Kann mir jemand sagen, wie viel ungefähr 15-MaxDam-Juwele wert sind? Ohne Add, einfach nur 15 MaxDam.
    Und kann ein Juwel eigentlich mehr als 15 MaxDam haben und eine Level-Anforderung von 24 nicht überschreiten?

Moderator
    Diablo 2 Strategie-Forum
    Benutzerbild von mfb
    Affixtabellen

Mit levelreq 24 gehen maximal 5 als Prefix und 15 als Suffix, also +20maxdam. Wenn man Level 27 noch zulässt, kann das Prefix 9 haben, ergibt dann also ein 24er.

Rar ginge dann sogar 18max/7min, ist aber extrem unwahrscheinlich.

Im Laddermodus sind die paar PGs wert (sofern sie jemand sucht), würde mich wundern, wenn das in NL groß anders ist.
    Die Autoren wollten anonym bleiben:
    <A> was is uniq totenmaske wert?
    <B> ka, hast dus identifiziert?
    <A> ja
    ---pause---
    <B> und? was isses?
    <A> ein helm

Benutzerbild von nuklearwinter
    Bnet-Acc
    nuklearwinter
    Spielmodus
    SCNL
    Perfekte Blutfaust Handschuhe werden mit 3 Ist angegeben. Nicht perfekte nur mit ein paar PGs. Dabei ist der Unterschied gerade mal 1 Verteidigungspunkt. Ist das richtig?

Benutzerbild von Anhor
    Bnet-Acc
    MNS)Anhor, MNS)Anhor.
    Joar....ich würde keine 3 Ists dafür bezahlen, aber die PvP Fraktion und manche PvM Spiler 8so wie ich) benutzten generell nur perfekte Items oder versuchen ihre Items so perfekt wie möglich zu bekommen. Deshalb sind perfekte Items auch wesentlich mehr wert als welche, die nur 1 Stat schlechter sind. Spieltechnisch macht das keinen Unterschied, aber ist halt was fürs Auge

Bzw heißt das nicht NON-Ladder und nicht NO-Ladder , so wies im Titel steht?
    "Quis custodiet ipsos custodes, qui custodes custodient?"

Benutzerbild von kais0r
    Hi,
    ich bräuchte ein paar allgemeine Wertschätzungen zu AR/Life-Charms bzw. Max/AR/Life-Charms.

Kleine Zauber:
    1) ~20 AR / ~18 Life
    2) 2-3 Max / ~14 AR / ~18 Life

Große Zauber:
    1) ~55 AR / ~30 Life
    2) 4-5 Max / ~35 AR / ~30 Life

Wäre cool wenn jemand diese mal ganz grob einschätzen könnte.
    Oder bin ich dafür hier fehl am Platz?

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte