Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Zeige Ergebnis 151 bis 158 von 158
    Moderator
    Trade Foren
    Benutzerbild von Grimbadul
    Zitat Zitat von YOB Beitrag anzeigen
    *ausgrab*

hab mal eine frage, in der NL PL steht folgender Eintrag:

Amulett | +3 Feuer-Fertigkeiten (Zauberin), 100 life | ~ 60- 75 Ist *

Ist das ein Witz? Ein PC 100 ist mit 17 Ists in der Liste... Waum sollte da ein Fire dermassen viel wert sein? Ich würde gerne wissen ob das tatsächlich was wert ist.
    EDIT: wo orange sternchen hinterstehen, sowohl bei preisen als auch bei nicht angegebenen preisen, fand noch keine aktualisierung statt. also wer seinen senf dazugeben möchte, soll dies bitte tun!!!
    Steht doch alles im Thread.
    Der Preis ist Uralt. Da bisher aber keine mehr Angeboten wurden, kams bisher auch nicht zu einer Aktualisierung. Und die orginale Liste ist auch schon Anfang 1.10, also alt.
    Grüße an : [b-ballgott]Θ[Rkunlizo]Θ[Smoky Kupster]Θ[^^tx^^]Θ[ILoboI]Θ[Lugias-Crusader]Θ[Berkeloid]Θ[TearDrops]
    [Alle vom Grünen Tisch]Θ[KC-KillaKatze]Θ[debo]Θ[Nosferatu666]Θ[Alle ausm Mukke-Thread]

YOB
    Guest
    wie würdest du's WS'en Grimbadul?

Benutzerbild von DrPop
    @YOB wo ich gerade Dein posting hier sehe..hast pm..der Zauber liegt auf nem TA

@Preislisten-Mod

ich habe einen

10%eg/36ar sc für umgerechnet 5 IST

und ein

Prunkschild 3 sockel 53 life für umgerechnet 14 IST (wenn ein BK4 noch 3 IST wert ist)

vertradet.

Gruß
    DrP
    Das ist wirklich ein spezial gelagerter Sonderfall. Eine Existenz jenseits der Legalität birgt zu viele Risiken und nimmt unweigerlich ein böses Ende....

NL: richtig dicker double leech craft ring 24.03.12

meine NL Suchliste

NL mein Zauber-Angebot - NEU 3-2012

SonnyCrockett
    Guest
    Hm also je nach dem, wie sehr sich die PL sich nach ingame orientiert, würde ich den Wert eines Orgsets eher bei 4-5 Ist-Runen sehen, also da ist schon ein recht großer Unterschied!
    Die 20er kommen mir mit nur 1 Ist auch sehr günstig vor, da kenn ich ingame komplett andere Preise, nämlich eher 3 Ist-Runen!
    Ähnliches gilt für das Key-set, meiner Meinung nach ebenso 3 Ist-runen.
    Aber wie gesagt, ich weiß nicht, wie sehr ihr euch mit eurer PL an ingame-Preisen orientiert, weil da gibt es z.T. recht starke Unterschiede!
    Und sicherlich gäbe es noch weitere Bsp., aber ich belasse es erstmal bei den oben genannten Beispielen.

Moderator
    Diablo 2 Strategie-Forum
    Benutzerbild von mfb
    Gar nicht, die Preisliste bezieht sich ausschließlich auf das Forum hier.
    Sollte sie dort nicht zutreffend sein, wäre das zu ändern.
    Die Autoren wollten anonym bleiben:
    <A> was is uniq totenmaske wert?
    <B> ka, hast dus identifiziert?
    <A> ja
    ---pause---
    <B> und? was isses?
    <A> ein helm

SonnyCrockett
    Guest
    Achsooo, verstehe. Somit gibt es keinen bindenden Zusammenhang zwischen dem Ingame-Trading und dem Tradeforum hier in indiablo. Wird aber auch seinen Sinn haben, vorallem in Nonladder, wo man ja die Blacklist und die AT-Items und AT-Runen nicht außer Acht lassen darf und das Trading hier viel sicherer und dupefrei gestalten lässt. Gut ok, das habe ich natürlich nicht bedacht, jedenfalls danke @mfb für die Aufklärung.

SonnyCrockett
    Guest
    Jetz aber mal was anderes, hm bei der Skill-Charm-PL in SCNL, da gibts glaub ich einen kleinen fehler, nämlich folgender: Herbeirufungszauber 11-15 Life (Necro und Dudu) >> bei Ist-Rune als Preisanzeige ist dort min. 3x und max. 4x (Ist-runen) angegeben, bei Herbeirufungszauber 16-20 Life ist dort min. 1x und max. 2x (Ist-Runen) angeben, was von der Logik weniger wäre für den besseren Skill-Charm!? Meiner meinung nach ein Fehler oder?

Ex-Staffmember Benutzerbild von RAT
    BattleTag
    RAT#1403
    Bnet-Acc
    Wieder der alte ...
    Spielmodus
    D3 HC
    Das ist ganz sicher ein Fehler, hast Du Vergleichsthreads mit entsprechenden Wertungen / Preisen?
    ¹ Der Verfasser dieses Textes ist sozialethisch desorientiert. Die unglaubliche Arroganz und menschenverachtende Intoleranz ist von ihm beabsichtigt. | So, jetzt gibts auf die AugÖn:
    Trade-Foren LoD SC noLadder | Mein Low-Shop in SC noLadder | Trade-Foren LoD HC Ladder | Trade-Community Forum (TCF) | Die Blacklist | Die 10 Trade-Gebote
    inDiablo Trade-FAQ | Tradeforen-FAQ | Mule-Hilfe,Spiel-Hilfe,Mod-Trades,Preislisten | Der Advanced Trader | Nais Baby (AFH) | [Hilfe für Technik-Shize (HF)
    und für besondere Verdienste und / oder Sympathie gehen an: {L}, Anahold, asTi, BedÜÜÜ, Bloody, Brumsi, Carnac, ColololWakkut, DeLa, Engel, H8, Hoffi, Horsti, Hyper, KennÜ, Kev, KronÜÜÜ, köhrpaR, Lanzi, Lobo, Ma C. Queen of HL, mfb, Mikka godfather of pier, Nai teh Kekskönigin, oTTo, QC, rehkitz, RigurlÖÖÖ, RtC, Shadi-SchnuggÖl, Simone, Sir, sisserl, Stroit, TTV, Veno, wanda, die ganzen HC-IRCler, die MuggÖls, alle die ich vergessen habe und vor allem an alle fairen und ehrlichen Trader

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516