Seite 42 von 42 ErsteErste ... 12323839404142
Zeige Ergebnis 411 bis 418 von 418
    Benutzerbild von Lord_V
    Spielmodus
    SP SC
    Kommt drauf an, was Du im Erstslot hast, aber ja, als Übergangslösung schon ok ... +3 Schattenfähigkeiten-Klauen sind mit ein bisschen Ausdauer aber bei Anya in Hell shopbar und +6 im Ancastslot ist schonmal ganz cool
    SP Chars
    ~ Lvl95 FB/Blizz ~ Lvl87 Deliriummagebow ~ Lvl90 Dauertreterin ~ Lvl88 Buri-MS ~ Lvl85 WWS-Ice-Strafe ~ Lvl79 IK-WWW ~ Lvl88 L/CL ~ Lvl77 Schüler-BK-Frenzy ~ Lvl89 TS ~ Lvl76 VoR-HF ~ Lvl88 Mf-Blizz ~ Lvl81 Elemelee ~ Lvl88 Fanazeal ~ Lvl 81 Hydraorb ~

Ex-Staffmember Benutzerbild von Labarna
    Spielmodus
    SP-SC
    Mit sehr viel Glück gibt es zusätzlich zu den +3 Schattenfertigkeiten auch noch einen passenden Staffmod, so daß +6 pro Klaue anfallen. Von einem Ancastslot mit +12 zu Venom träume ich schon lange.
    Gruß an Tandiria, alle Brainstormer, die FDW, die Bastion sowie Orthi, SantasClaws, alteshaus, FetteKrieger, Helkaril, Sashima, Mighty, Die Pest, AUT-Pyro, Ash-Nazg, Snoore, Keks, YoungPhoenix, traax, Benedict XXL, HDC Odin, SirTheShadow, Horseback, Anuryn, iDGames, Masterdos, Ara, destrution, Neithan, Mobbelsche, mastergb und caldewych .

"Die Menschen begannen, um Taten zu beschreiben, willkürlich die gewöhnliche Bedeutung von Wörtern zu verändern. (...)
    [Man] verändert die Mentalität der Menschen durch eine Verweigerung der Wirklichkeit, in der sie leben, sowie eine gleichzeitige Verweigerung der Sprache. Deshalb gelte wahnwitzige Kühnheit als Mut, vorsichtiges Abwarten als Angst." - Thukydides, Der Peleponnesische Krieg, III, 82.

Benutzerbild von Lord_V
    Spielmodus
    SP SC
    Ich will +12 Fade (+12 Shadowmaster ) für meine UT-Kicksin aber irgendwie war das beste, was Anya bisher rausgerückt hat, +3 Schattenskills +1 Schattenmeister (+3DS/+1MB die beide auf Ancastklauen nur begrenzt nützlich sind ...). Weitershoppen
    SP Chars
    ~ Lvl95 FB/Blizz ~ Lvl87 Deliriummagebow ~ Lvl90 Dauertreterin ~ Lvl88 Buri-MS ~ Lvl85 WWS-Ice-Strafe ~ Lvl79 IK-WWW ~ Lvl88 L/CL ~ Lvl77 Schüler-BK-Frenzy ~ Lvl89 TS ~ Lvl76 VoR-HF ~ Lvl88 Mf-Blizz ~ Lvl81 Elemelee ~ Lvl88 Fanazeal ~ Lvl 81 Hydraorb ~

Benutzerbild von SkoDo
    Bnet-Acc
    MNS)SkoDo.
    Spielmodus
    SCL | HCL
    Hiho,

laut Lunatic's Guid wirkt offweapon ED auf dTalon, laut diesem Wiki jedoch nicht. http://diablo.wikia.com/wiki/Dragon_Talon
    Kann mir jemand beantworten, was denn nun stimmt ?

Edit: sehe gerade, dass ich das wohl missverstanden habe. Kann mir denn jemand denn den unterschied zwischen:

• +% Damage (except from weapon)
    • Enhanced Damage from equipment (if it works it doesn't display on character screen)

diesen beiden Punkten erklären ?
    Geändert von SkoDo (28. Oktober 2015 um 10:12 Uhr)
    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe.
    -Muhammad Ali-

MidNightSoldier

Moderator
    Diablo 2 - Charakterforen

Sieger bei
    Schlag den Mod 2
    Benutzerbild von SantasClaws
    Ich würde jetzt spontan sagen das mit dem zweiten Punkt Sache wie Elementarschaden gemeint sind.

<SantasClaws> Endlich kein Realmdown mehr \o/
    <guydelombard> Mütter sperrt eure Assassinen ein

Benutzerbild von Horseback
    Bnet-Acc
    geh mir weg
    Zitat Zitat von Labarna Beitrag anzeigen
    Mit sehr viel Glück gibt es zusätzlich zu den +3 Schattenfertigkeiten auch noch einen passenden Staffmod, so daß +6 pro Klaue anfallen. Von einem Ancastslot mit +12 zu Venom träume ich schon lange.
    Ich wollte grade fragen ob +12 auf einer Klaue überhaupt möglich ist, aber dann ist mir ja aufgefallen das du den gesamten Slot meinst, also +6 von jeder Klaue^^

Ich habe mal seeeeehr lange Shopruns gemacht und eine +3 Assa +2 Giftgeifer Klaue gefunden. Das hat wirklich Stunden gedauert und was besseres ist mir bisher noch nicht unter die Augen gekommen.
    Gewinner der silbernen Zitrone im Monat Mai 2007 in der Kategorie Lustigstes Zitat des Monats

Benutzerbild von Lord_V
    Spielmodus
    SP SC
    Jau, meine Shopruns sind bisher auch eher enttäuschend
    Zu der Dtalon (=Dr-Kralle?!?!) Frage:
    Mit Forty

Ohne Forty

-> ED auf Ausrüstung scheint zu wirken

YOBs Guide ist da ähnlicher Meinung:
    http://diablo3.ingame.de/forum/threa...%9Cbertristram
    SP Chars

Benutzerbild von neithan02
    Bnet-Acc
    Trusted-Non-Trader
    nen schönen weihnachtsabend euch allen
    Counter abgezogene Postings: ~ 8300 is wohl n Rekord XD Frozen Gammelfleisch und stolz darauf
    Original bei Berkel:Augen zu du Memme und Durchgespammt
    Yawgi(na ^^):Letztlich isses scheißegal, hauptsache MACHT!
    Auch vom Yawgi :
    und ich lande wegen Massenmordes im Gefängnis, wo ich auch nicht aufhören kann, weiterzumetzeln.
    D-Fens666: Man kann nie genug Postings haben^^
    Das ist dann sinniger unsinn

Ciraxis: pvp stinkt. hier is pvm
    Dupes Hacks Dupes und Preise Grim`s Psalm Der stärkste FanazealotTeh Eiferbarbar
    Gib mir ne Hel-Rune und ne TP-Rolle und ich löse jedes Rätsel

Seite 42 von 42 ErsteErste ... 12323839404142