Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16
    Benutzerbild von neverx
    BattleTag
    neverxy#2328

Tornado-Stormer Equipfrage

hiho!!

bin dabei meinen ts-druid immer mehr zur perfektion zu trimmen und wollte mal meinungen bezüglich equip einholen.

Zurzeit Equip:

Jalalas Shael / Shako Perf. Topas (für Mf-Runs)
    Maras 25
    Hoto 37
    Spirit Monarch 31%
    Enigma Mp
    Sandsturmtreck
    Magefist
    Arachnid
    2x Soj
    Cta 4bo

Jetz meine Frage, zahlt es sich aus, statt 2 sojs 2xfc-ringe zu nehmen, hätte zufällig zwei mit schönen stats (str, life, res), dann könnt ich ja bloodfist-gloves anziehen und die magefist weglassen?!

mir würden dabei aber +2skills für bo abgehen, ist das verkraftbar?

das 165fcr-cap werd ich wahrscheinlich nicht anstreben, da es sich ja einfach nicht richtig auszahlt für nen druiden oder?

könntet ihr mir vielleich sonst noch tipps geben, bezüglich meiner ausrüstung, zB was wär das optimum für helm? rare pelt +2druid + 3tornado oder? also wär ja auch kein fcr erforderlich...

fragen über fragen, hoffe ihr könnt mir paar tipps geben

mfg
    Die Sonne schien, da sie keine andere Wahl hatte, auf nichts Neues.

Moderator
    Singleplayer Forum
    Benutzerbild von Blut'
    BattleTag
    Ulnar#2598
    Spielmodus
    127.0.0.1.
    Schau mal hier rein.

Das spricht doch das rumhoppelnde Klientel an, oder?
    ‗‗║‗‗          
    ٩۶          

.:Holtz™:.            
    .::::::::::::::.            
    .:Holtz™Holtz™:.             
    Mein Shop                  .:::::::::::::::::::::.                  Meine Chars            
    .:Holtz™Holtz™Holtz™:.             

Benutzerbild von neverx
    BattleTag
    neverxy#2328
    ok, danke für den link, aber meine frage is trotzdem nicht ganz damit beantwortet.

es geht mir darum, ob es sinn macht, die 2 sojs durch 2xfcr ringe auszutauschen um dann anstatt der magefist die bloodfist anzuziehen.

was haltet ihr davon.

ich denk mal das optimum wär, ein amu mit 20fcr zu tragen, so könnt ich eig die sojs auch anbehalten...

Ex-Staffmember Benutzerbild von Deimos
    Originally posted by neverX
    mir würden dabei aber +2skills für bo abgehen, ist das verkraftbar?
    Die 2 Skills gehen dir ja auch vom Schaden (und der CA) ab, das würde meiner Ansicht nach schwerer wiegen. Resprobleme scheinst du ja nicht zu haben und Leben bekommt man durch Charms meist besser als Skills (v.a. BO und Herbeirufung, wie du schon sagtest). Wenn du also auch nicht gerade Str von Charms holen musst, um dein Equip zu tragen (was bei Eni nicht extrem wahrscheinlich ist), ist der Skillring meist zumindest in Preis/Leistung besser.
    das 165fcr-cap werd ich wahrscheinlich nicht anstreben, da es sich ja einfach nicht richtig auszahlt für nen druiden oder?

könntet ihr mir vielleich sonst noch tipps geben, bezüglich meiner ausrüstung, zB was wär das optimum für helm? rare pelt +2druid + 3tornado oder? also wär ja auch kein fcr erforderlich...
    Eigentlich eine einzige Frage. Entweder willst du selbst CS runnen, dann sind 165 natürlich besser als 99. Dann solltest du über das Erreichen des Caps nachdenken, wozu du auch einen Reif brauchen wirst (zb +2 Druid, Str als Jalalsersatz, Res, fcr). Ansonsten eben Schadensmaximierung, entweder durch einen +3-Rohling mit Delirium oder einen blauen mit +2/+3 (gelbe Kombinationen sind meist unfindbar). Die durch Jalals wegfallende Stärke musst du auf jeden Fall irgendwie kompensieren, siehe Ringe.

Ulli

Benutzerbild von neverx
    BattleTag
    neverxy#2328
    Originally posted by Doc Deimos
    Eigentlich eine einzige Frage. Entweder willst du selbst CS runnen, dann sind 165 natürlich besser als 99. Dann solltest du über das Erreichen des Caps nachdenken, wozu du auch einen Reif brauchen wirst (zb +2 Druid, Str als Jalalsersatz, Res, fcr). Ansonsten eben Schadensmaximierung, entweder durch einen +3-Rohling mit Delirium oder einen blauen mit +2/+3 (gelbe Kombinationen sind meist unfindbar). Die durch Jalals wegfallende Stärke musst du auf jeden Fall irgendwie kompensieren, siehe Ringe.
    Ulli
    is es wirklich so nen unterschied ob ich mit dem 99er cap oder dem 165er cap cs cleare?

rein theoretisch müsste ja beim 165er cap der damage auf der strecke bleiben, im gegensatz zum 99er oder?

is es also von vorteil das 165er cap anzustreben? spielst du auch damit?
    was sind deine erfahrungen?

mfg

Benutzerbild von Akephal
    Bnet-Acc
    ex 1h05
    IMO: Wenn du die Res, Strg usw. von den Ringen nicht brauchst bleib bei den alten (das wirst du doch noch selbst entscheiden können womit der Dudu gut zurecht kommt).
    Was die 163 FC angeht so lohnt sich das meiner Meinung nach nicht um das zu erreichen musst du zu viel abstriche beim Equip machen. Was das perfektionieren angeht, bei den durchgeknallten Preisen gerade kannst du durchaus versuchen (an Runen scheints nicht zu mangeln) einen schicken +2/+3 zu bekommen und dazu ein 19 FC Amu bzw. Ringkombi.
    Wie schauts mit FHR aus, kommst du damit klar?

Greetz

Wenn es keinen Juden gäbe, der Antisemit würde ihn erfinden.
    (Jean-Paul Sartre)

schnitt.de
    ---
    עַם יִשְׂרָאֵל חַי

Benutzerbild von neverx
    BattleTag
    neverxy#2328
    da ich ne nonblock variante spiele, also spirit benutz, hab ich keinerlei probleme mit fhr.

hätte sonst noch diverse fhr/resi sc/gc's rumliegen falls nötig.

ich werd also mal bei dem equip hier bleiben, erster verbesserungsschritt wird der helm werden.

Champion des Hains
    Storywriter of the Years
    Benutzerbild von TwinYawgmoth
    Bnet-Acc
    Simply Simon
    Wenn du mit Eni spielst, dann schau, dass du auf genug STR kommst ohne den Helm, damit du Harle tragen kannst. Bei dem Setup ist die Jalals weit überlegen wegen +2 BO etc., auch MF-technisch natürlich weit günstiger.

Schon 99 fcr ist "zu viel", also schadet 163 technisch Nichts, wenn du dafür nicht zu viel auf der Strecke lässt. Sprich HotO 40, Arach 20, Spirit 30, Mages 20 sind 110, das reicht einfach nicht, also lass es.

Simon
    ██\ Freunde /██
    \██\ Links /██/
    \██\ Art /██/
    \██\ _ /██/
    \█████/
    Guides: \███/ Story:.
    Wutwolf |██| Aktuell
    Rabiner |██| Anfang.
    Stormer |██| Ich....
    |██|

Gyro
    Guest
    Ich bin beim Druiden grundsätzlich n Gegner von maras. Besorg dir lieber für n 10tel vom Preis n craftamu mit fcr, life und @.
    Ansonsten würde ich an deiner Stelle leiber die 2sojs behalten da du eh cta hast.

€: Puh kein Doppelpost

€2: @unter mir... Da haste allerdings auch wieder recht. Dann würde sich zusätzlich sogar Shako lohnen. Ich spiele meinen eben ohne CTA (wofür auch bei 3,4k leben xD) und darum sowohl amu mit 32life sowie jalals mit ruby (seit nuestem).

€3: Das 165cap ist fürn Arm. Bringt nix es spielt sich mit 99 leichter (weil das equip dementsprechend nicht nur auf fcr ausgelegt ist)

Benutzerbild von neverx
    BattleTag
    neverxy#2328
    aber maras wirkt eben ja auch auf das +bo des cta's...

und was würde mir, deiner meinung nach, dann ein 10fcr amu bringen?

mit den 10fcr komm ich niemals auf's 165er cap mit meinem equip und verlier dazu auch noch die +2skill des maras für bo...

berichtige mich bitte, falls ich falsch liegen sollte

mfg

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte