Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Benutzerbild von pUr1tY
    Bnet-Acc
    gibts auf Anfrage

tornado stormer

ich weiß nicht ob sich noch jemand an den guide für einen pvp ffa tornado stormer von vor 1.10 erinnert (der zudem echt gut war), aber genau diesen suche ich

die sufu habe ich schon sehr ausgereizt... vllt hat sich ja irgend jemand diesen thread (bzw es war glaube ein guide auf der indiablo.de mainpage unter charakterguides) gemerkt oder hat einen link dazu...

damit würdet ihr mir echt weiter helfen...

vielen dank schonma im voraus!

euer xan
    Xan ----- [color=red]

Benutzerbild von xardas149
    Bnet-Acc
    MNS)xardas149
    Stormer pvp guide

da hast du, obwohl nen blick in die vorhandenen foren dir gezeigt hätte: es gibt sowas wie nen pvp forum

und das hat nen wegweiser, wo der guide und alle andere verlinkt sind
    Avacomment: WeightWatchers failed again
    ╔═══════════╦═══════════╦════════╦════════════════╦═══════╗
    MNS) search you-Der grüne Tisch-.Dr. Van 'el||Armageddon-Wutwerwolf-Der Jäger..
    ╚═══════════╩═══════════╩════════╩════════════════╩═══════╝
    Grüße gehen an: SirTheShadow, neithan02, Hardcore-Trash, Stormer, TwinYawgmoth, Anhor, dresen, Blanchefleur, TitanSeal, Snowball_Two, HDC_Odin, Barbma, Seftl, CdmC, D-Fens666, Dyl4nd0u, Enty, Gwen13, ILoboI, Nai, Karensky, Midlumer, LeChuckNorris, SiL3nc3r-, Nosferatu666, Lokkas92, RAT198, SantasClaws, SkoDo*, VenomV96, Xgna, Kobra331, Zahnrad, VorwerkT, Smoky Kupster, Snoore, iDGames, thorongili, Doena1, Kamikaze1464 und dazu noch an die Leute am Grünen Tisch, im Hain und im DUüm

Benutzerbild von pUr1tY
    Bnet-Acc
    gibts auf Anfrage
    hmm das ist leider nicht der guide den ich meine.

der den ich meine hatte komplette ausrüstungsvorschläge für eine maxblock-variante, gegen caster und auch für dvd...

hoffe irgendjemand kann sich daran erinnern...
    Xan ----- [color=red]

Benutzerbild von HDCOdin
    steht da doch teilweise welches setup du gegen welchen char nehmen sollst...
    must nur weiter lesen

und 2. dieser thread gehört ins pvp forum

im hain gehts nur um pvm chars
    der meister sagt servus!
    die besten leuts im forum:anu, santa, teh teddybär, das köngliche dunkel, der papst, fighterbär, öni, mastergb, TMD, kreiszahl, WM74,Miragee, Sirtheshadow !
    Every good thing comes to an end

Ankina
    Guest
    stimmt, dachte nur die Frage hat sich erübrigt und der Thread darf ins Nirvana abrutschen (denke das sogar immernoch, aber bevor noch weiter PvP-Guides gesucht werden...)

So hol ich noch nen +1 und schieb ihn zu den netten Kollegen und Kolleginnen

Benutzerbild von xardas149
    Bnet-Acc
    MNS)xardas149
    >>>>
    99/99 Setup @ Max Block (High End)

+2 Drui 20 fc @@ Shael Shael Circ
    +2 Drui 20 fc @@@ Amu
    Eni
    Hoto
    Storm 7 fhr @@@ Jool
    Blutfaust
    2 Fc Ringe
    24 Fhr @@@ Belt
    WW

Anni/Torch, 9 Life Skiller sowie 10 x Life/Res Charms.

Diese Variante benötigt Life/Res Charms im Inventar um volle Resistenzen zu erlangen. Ist dafür aber im Gesampaket der Stats auch unschlagbar wenn man das entsprechende Equip hat. Ähnlich wie das Jalals Setup ist auch diese Variante ein Allrounder Setup.
    <<<<

steht doch was zu^^

btw was hast du dir so vorgestellt, btw wenn du ne spezielle frage hast, dann frag einfach^^
    Avacomment: WeightWatchers failed again
    ╔═══════════╦═══════════╦════════╦════════════════╦═══════╗
    MNS) search you-Der grüne Tisch-.Dr. Van 'el||Armageddon-Wutwerwolf-Der Jäger..
    ╚═══════════╩═══════════╩════════╩════════════════╩═══════╝
    Grüße gehen an: SirTheShadow, neithan02, Hardcore-Trash, Stormer, TwinYawgmoth, Anhor, dresen, Blanchefleur, TitanSeal, Snowball_Two, HDC_Odin, Barbma, Seftl, CdmC, D-Fens666, Dyl4nd0u, Enty, Gwen13, ILoboI, Nai, Karensky, Midlumer, LeChuckNorris, SiL3nc3r-, Nosferatu666, Lokkas92, RAT198, SantasClaws, SkoDo*, VenomV96, Xgna, Kobra331, Zahnrad, VorwerkT, Smoky Kupster, Snoore, iDGames, thorongili, Doena1, Kamikaze1464 und dazu noch an die Leute am Grünen Tisch, im Hain und im DUüm

Benutzerbild von Raise Cain
    Originally posted by me.Xan
    hmm das ist leider nicht der guide den ich meine.

der den ich meine hatte komplette ausrüstungsvorschläge für eine maxblock-variante, gegen caster und auch für dvd...

hoffe irgendjemand kann sich daran erinnern...
    du meinst den guide von sick-sic, ja klar erinnere ich mich, aber der guide von andre ist einfach tausend mal besser und aktueller, da der erstgenannte kollege sehr zu itemprahlereien geneigt hat und bei relevaten stellen auch gerne mal etwas ausgelassen hat. der von sick-sic war einfach unvollstaendig, ungenau und generell auf ältere erkenntnisse bezogen, die sich durch spielerfahrung ganz neu geordnet haben.
    deswegen hin oder her, nimm den aktuelleren guide von andre (dragon0685), bei dem faehrste auf jeden fall deutlich besser mit.

edit: na ja, jedem das seine, ich habe ne kopie davon als .doc datei auf meinem rechner, wenn du mir ne pm schickst, kann ich es dir zukommen lassen. aber ich wuerde echt davon abraten.

edit2: hihi, hab' mir den "guide" jetzt auch noch einmal durchgelesen, hatte das schon laenger nicht mehr. letztendlich ist es nur ne als guide verkleidete charvorstellung, in dem er die vor- und nachteile seines eigenen individuellen equips vergleicht und dabei arrogante und herablassende kommentare ueber fuer ihn "aermere" spieler und andere guides ablaesst^^ wie sueß. die taktiken sind komplett veraltet und quasi gar nicht mehr zu gebrauchen. fuer mich ist der guide ganz klar in die jahre gekommen... und das wortwoertlich.

Benutzerbild von pUr1tY
    Bnet-Acc
    gibts auf Anfrage
    hmmm... die herablassenden komentare hatt ich irgendwie nicht mehr im gedächtnis, aber gut ^^...
    das stimmt das er ein wenig älter ist... ich fande damals nur die item-zusammenstellung interessant und wollte mir nach ein "kreativem lesen" mal selbst ein equip zusammenstellen was meinen anforderungen gerecht wird ^^ ...

aber ich bin echt positiv überrascht von euch allen... ihr habt mir echt geholfen vielen dank!

ps: ich schick dir ne pm

euer xan
    Xan ----- [color=red]