Seite 485 von 538 ErsteErste ... 385435455475481482483484485486487488489495515535 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.841 bis 4.850 von 5379
    Benutzerbild von fencheltee
    Unter Weltherrschaft stehen die gar nicht mehr auf.

Ex-Staffmember Benutzerbild von DasFrosti
    Bnet-Acc
    zu viele
    Spielmodus
    HcL
    Zitat Zitat von XanKriegor Beitrag anzeigen
    Dass Juve und Monaco gegeneinander spielen und somit eine dieser beiden Mannschaften im Halbfinale steht, ist schon schade. Ansonsten wäre es ein wirklich illustres Halbfinale geworden mit Bayern, Barca und vermutlich Atletico, das sich durch ein 1-1 durchschlawinern wird.
    Bayern dann im HF hoffentlich gegen Atletico und dann im Finale gegen Barca, das natürlich keinerlei Probleme mit Juventus haben wird. Und dann eine Wiederholung des Halbfinals von 2013 im Finale, allerdings in einem einzigen Spiel, ergo 7-0 für den Stern des Südens. Zwischendurch Dortmund mit 5-0 aus dem Pokal klatschen und ihnen bei der Abfahrt ne Kackwurst an den Bus werfen. Im Finale dann gegen Bielefeld, das sich sensationell gegen Wolfsburg durchgesetzt hat, Historisches vollbringen: der erste zweistellige Sieg in einem DFB-Pokal-Finale mit 11-0.
    So in etwa stelle ich mir den Verlauf der restlichen Saison vor.
    Und dann pünktlich zum 1. Juli, dem Start der neuen Saison und der Transferphase, findet man eine bisher unentdeckte Klausel in de Bruynes Vertrag, die es den Bayern ermöglicht, ihn ablösefrei zu erstehen. Dazu spielt Bas Dost dann in der nächsten Saison wieder auf seinem normalen Niveau, schießt also in den 31 Spielen, in denen er in der BL auf dem Platz steht, ganze zwei Tore, eines davon aus Abseitsposition. Und schon ist auch der größte Konkurrent der Bayern wieder auf dem Boden der Tatsachen, aka der Europa League, angekommen.
    Du hast noch vergessen, daß Klopp nach dem verlorenen Super-Cup Finale in der Sommerpause das Ruder übernimmt

Es gibt nur eine Borussia----und die ist schwarz-gelb
    Blacklist
    Netiquette
    Aycb-Baal
    Baalrun-Leitfaden
    AycB-Weihnachts-Special

Ex-Staffmember Benutzerbild von SirTheShadow
    Und im Sommer wird dann zur Begeisterung der Massen verkündet, dass jedes Spiel in Zukunft 10:0 für Bayern gewertet wird
    Your day will come.
    And no matter what they say,
    it won't matter if you pray or if you sin,
    ‘cause in the end, it's all the same.

Benutzerbild von It's me!
    BattleTag
    Parzival#2973
    Zitat Zitat von SirTheShadow Beitrag anzeigen
    Und im Sommer wird dann zur Begeisterung der Massen verkündet, dass jedes Spiel in Zukunft 10:0 für Bayern gewertet wird
    mach da ein 5:0 draus und es gäbe genügend teams, die dies wohl unterschreiben würden (wobei der hsv ja vielleicht nicht mehr in münchen gastieren wird, bzw nicht mehr bei bayern)
    Mögest du auf deinem Weg Freunde finden, die Führung der Engel und das Geleit der Heiligen.

Mein Speed CS-Barb im Barb Vorstellungsthread:

CS-Barb Vorstellung/Guide

Ex-Staffmember Benutzerbild von Labarna
    Spielmodus
    SP-SC
    Was für ein Wahnsinnsspiel, das die Bayern abgeliefert haben. Sogar Alonso hat sich von der Leistung seiner Nebenleute mitreißen lassen und Agilität gezeigt, dazu auch noch sein super über die Mauer gezirkeltes Freistoßtor. Endlich wieder der Hinrundenalonso.
    So kann es weiter laufen im Halbfinale. Die weitere gute Nachricht ist, dass Robben bald zurück kommt. Diese Saison ist der Titel in Griffweite. Wenn man bedenkt, dass viele wichtige Spieler alle schon ein fortgeschrittenes Fußballeralter erreicht haben, muss der Pott auch diese oder spätestens nächste Saison geholt werden, sonst bleibt 2013 der einzige europäische Triumph dieser Mannschaft - ebenso wie 2001 für die Vorgängergeneration.
    Gruß an Tandiria, alle Brainstormer, die FDW, die Bastion sowie Orthi, SantasClaws, alteshaus, FetteKrieger, Helkaril, Sashima, Mighty, Die Pest, AUT-Pyro, Ash-Nazg, Snoore, Keks, YoungPhoenix, traax, Benedict XXL, HDC Odin, SirTheShadow, Horseback, Anuryn, iDGames, Masterdos, Ara, destrution, Neithan, Mobbelsche, mastergb und caldewych .

"Die Menschen begannen, um Taten zu beschreiben, willkürlich die gewöhnliche Bedeutung von Wörtern zu verändern. (...)
    [Man] verändert die Mentalität der Menschen durch eine Verweigerung der Wirklichkeit, in der sie leben, sowie eine gleichzeitige Verweigerung der Sprache. Deshalb gelte wahnwitzige Kühnheit als Mut, vorsichtiges Abwarten als Angst." - Thukydides, Der Peleponnesische Krieg, III, 82.

Benutzerbild von HDCOdin
    gestern waren es 2 gurkenspiele.
    schon eine schande das juve durch einen elfer (foul war außerhalb vom 16er) weiterkommt- bzw beide können nicht wirklich gut nach vorne spielen.
    ich weiß nicht was da gestern mit atletico los war, von denen hat man ja gar nichts gesehen. im hinspiel gab es wenigstens gefährliche vorstöße, aber gestern nichts-gar nichts. Die Gelb-Rote fand ich gestern ein witz wenn man sich die ganzen fouls anschaut, die sowohl gestern als auch im hinspiel passiert sind.

Sehe Barca und Bayern aktuell als favoriten, das bedeutet natürlich nicht viel.
    der meister sagt servus!
    die besten leuts im forum:anu, santa, teh teddybär, das köngliche dunkel, der papst, fighterbär, öni, mastergb, TMD, kreiszahl, WM74,Miragee, Sirtheshadow !
    Every good thing comes to an end

Benutzerbild von XanKriegor
    Bnet-Acc
    Plastiktuete
    Spielmodus
    D2 LoD SCNL
    Ich hoffe, dass Bayern seine Galaform im Halbfinale und im Endspiel abruft, dann sind sie für mich der Favorit, auch gegen Barca. Ein Halbfinale gegen Barca wäre aber krank (und dann mauert sich noch Juve ins Finale). Klar ist auf jeden Fall, dass Bayern gute Chancen hat, wenn sie wie im Rückspiel gegen Porto spielen und definitv rausfliegt, wenn sie wie im Hinspiel gegen Porto spielen.
    Ansonsten ist heute noch Euro League, aber die hat mich ehrlich gesagt nur interessiert, solange Gladbach noch dabei war. Wolfsburg flasht mich nicht so. Und das hat nichts damit zu tun, dass sie gegen Bayern gewonnen haben.
    Ich komm' mit Skimaske, Schusswaffe
    und Munition in meiner Jeansjackenbrusttasche.

Benutzerbild von HDCOdin
    Badstuber erneut verletzt riss im obverschenkelmuskel. 3-4 Monate....
    hoffentlich wird benatia rechtzeitig fit und baut keinen mist wenn er spielt
    der meister sagt servus!
    die besten leuts im forum:anu, santa, teh teddybär, das köngliche dunkel, der papst, fighterbär, öni, mastergb, TMD, kreiszahl, WM74,Miragee, Sirtheshadow !
    Every good thing comes to an end

Benutzerbild von Broesel27
    Bnet-Acc
    gibt´s das wirklich ?
    Spielmodus
    SCL / NL
    Ja mit Badstuber ist richtig schade, der macht aber auch einiges mit die letzten Jahre.
    Bei dem Teamspirit was die Münchner eben haben bin ich trotzdem guter Dinge. Hoffentlich wird es Real im Halbfinale, ich möchte auch das Endspiel gegen Barca.
    Dizo`s ohne Rush und Aber

Wenn die Katze ein Pferd wäre, würde sie die Bäume hinauf reiten

Ex-Staffmember Benutzerbild von SirTheShadow
    Zitat Zitat von Labarna Beitrag anzeigen
    Wenn man bedenkt, dass viele wichtige Spieler alle schon ein fortgeschrittenes Fußballeralter erreicht haben, muss der Pott auch diese oder spätestens nächste Saison geholt werden, sonst bleibt 2013 der einzige europäische Triumph dieser Mannschaft - ebenso wie 2001 für die Vorgängergeneration.
    Was heisst denn "diese Mannschaft"? Die Mannschaft von 2013 steht doch schon jetzt nicht mehr auf dem Feld, da es halt eine dauernde Fluktuation im Kader gibt. Ein paar Spieler sind nicht mehr all zu lange vom Karriereende entfernt, dafür wird Bayern halt neue holen, so wie jede Spitzenmannschaft. Wenn nicht grad VW oder Red Bull völlig eskalieren, wird die Bayernmannschaft in 5 oder in 10 Jahren die Bundesliga genauso dominieren wie die aktuelle
    Your day will come.
    And no matter what they say,
    it won't matter if you pray or if you sin,
    ‘cause in the end, it's all the same.

Seite 485 von 538 ErsteErste ... 385435455475481482483484485486487488489495515535 ... LetzteLetzte