Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Zeige Ergebnis 91 bis 94 von 94
    Moderator
    Diablo 2 Strategie-Forum
    Benutzerbild von mfb
    Ja, gerne.
    mfb@indiablo.de
    Die Autoren wollten anonym bleiben:
    <A> was is uniq totenmaske wert?
    <B> ka, hast dus identifiziert?
    <A> ja
    ---pause---
    <B> und? was isses?
    <A> ein helm

Benutzerbild von Giftspinner
    Mail ist draußen.

Vielleicht findest du etwas heraus, was mir verborgen blieb, vielleicht findest du eine bessere Taktik, vielleicht schaffst du sogar Diablo.

Meine Taktik bisher war:
    Blutgolem und Knochenrüstung zaubern, ein paar nicht-elementarverzauberte Fallen im Blutmoor suchen, mit IM verzaubern und auf die ersten Skelette warten. Toni zaubern und die restlichen Skelette holen.
    Ab dem ersten Skelett ist meist AD besser.
    Bei einer vollständigen Skelettarmee (mit mind. 1 Giftmagier) in den Flammenfluss.
    Skelette auf die Monstergruppe hetzen, die Monster mit AD verfluchen und darauf achten, dass der Söldner und der Giftmagier nicht, bei starken Monstern aber der Toni angegriffen werden und dass der Giftmagier ein Monster trifft. (Wenn man sich auf den Giftmagier stellt, ändert er seine Position.)
    Die Skelette und die Wiederbelebte sollten bevorzugt vergiftete oder schwache Gegner angreifen, sodass möglichst bald was stirbt.
    Fernkämpfer und nachkommende Monster werden mit DV (gelegentlich auch Knochenwand) entschärft.
    Tote Monster werden meist entweder wiederbelebt oder gesprengt. Vor allem bei Wurm- oder Fleischschleimernachwüchsen sterben beim massenhaften Sprengen alle Monster in unmittelbarer Umgebung, da muss man nur die "großen" Monster mit AD verfluchen.

Sterben mehrere Skelette und können nicht mehr belebt werden, kommt ein Rückzug via TP zum Skelette nachholen.
    Starke Monstergruppen können getrennt werden, indem man sich via TP öfters zurückzieht.

Zusätzliche Sicherheit für den Nec selbst hab ich außer der Knochenrüstung nicht, ich versuche von starken Monstern nicht getroffen zu werden, vor allem die Elementargeschosse der Rittermagier im CS sind oft tödlich.

LG

Moderator
    Diablo 2 Strategie-Forum
    Benutzerbild von mfb
    Blutgolem und Knochenrüstung zaubern, ein paar nicht-elementarverzauberte Fallen im Blutmoor suchen, mit IM verzaubern und auf die ersten Skelette warten. Toni zaubern und die restlichen Skelette holen.
    Ab dem ersten Skelett ist meist AD besser.
    Bei einer vollständigen Skelettarmee (mit mind. 1 Giftmagier) in den Flammenfluss.
    Soweit Standard.
    Skelette auf die Monstergruppe hetzen, die Monster mit AD verfluchen und darauf achten, dass der Söldner und der Giftmagier nicht, bei starken Monstern aber der Toni angegriffen werden und dass der Giftmagier ein Monster trifft. (Wenn man sich auf den Giftmagier stellt, ändert er seine Position.)
    Die erste Gruppe war gleich AD+sonstwas Groteske. Keine schöne Bossgruppe, hat mir die meisten Skelette zerschlagen bevor irgendwas gestorben ist. Naja, war ja nur ein kleiner Testausflug.
    Interessanter Trick mit dem Giftmagier.
    Die Autoren wollten anonym bleiben:
    <A> was is uniq totenmaske wert?
    <B> ka, hast dus identifiziert?
    <A> ja
    ---pause---
    <B> und? was isses?
    <A> ein helm

Benutzerbild von Nehalem
    Bnet-Acc
    Nehalem
    Spielmodus
    HC Ladder
    Hi, bin ein alter "man stirbt nur einmal spieler" und hab seit 2011 nicht mehr hier rein geschaut!
    wollte mal nächste season wieder die ladder rocken.
    wo sind die ganzen leute hin?
    wo ist predominator wo gibts hier noch "all you can baal"
    find mich hier nicht mehr zurecht! keine threads mehr!

helft mir mal bitte kurz auf die sprünge, hab viel verpasst glaub ich!

Aktuell: Suchfunktion nutzen!!!!
    Stand: ._.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910