Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 127
    Benutzerbild von hot_ice
    Spielmodus
    SP, PoE
    Hallo,

klappt Multi-Res auch mit Mods? Also z.B. Hordes of Chaos (in LoD 1.10) oder MedianXL (1.13c), wobei letzteres von D2SE gestartet wird.

Edith: Ja ist es, nach vielem Ausprobieren. Hätte ich nicht gedacht.
    Der Mod muss natürlich auf 1.12 laufbar sein, MedianXL Ultimative (einer der neusten Mods) ist es, jedoch nicht auf deren TSM realm.

ps: Ich habe mir das jetzt samt PlugY und Median Mod eingerichtet - macht wirklich viel Spaß. Deswegen von mir nochmal ein sehr großes DANKE für die Arbeit die in den Thread gesteckt wurde, auch wenn er schon einige Jahre zurück liegt.

pps: Mir fällt noch eine Frage ein. Es ist leider etwas nervig, dass bei der Maximalen Auflösung das Fenster unten - genauer gesagt die Tränkeleiste - nicht ganz sichtbar ist (da man es ja im FensterModus starten muss...). Der obere Rand vom D2Fenster lässt sich also nicht nach oben hin ins Unsichtbare hinein verschieben. Hat jemand einen Tipp dafür? Wäre sehr verbunden, meine Auflösung ist 1650*1050 und die nächst niedrigere 1440*900 ist leider umlängen kleiner. Ich habe Windoof7. (Im Prinzip such ich gerade die Auflösung von 1650*1050 auf *1024 zu stellen) edit: Nach einigen Tagen und vielem Suchen auch hier die Lösung.. http://forums.steampowered.com/forum....php?t=2675769 "Borderless gaming", allerdings in englisch..
    Geändert von hot_ice (18. Januar 2015 um 17:21 Uhr)

Benutzerbild von JayTee
    Hallo Leute,

ich habe etwas Zeit investiert, um D2MultiRes nach 1.13c zu portieren. Quasi alles funktioniert wie vorher, nur die Verzierungen am Rand der Panels waren völlig fehlplaziert, deshalb habe ich sie entfernt bzw. deutlich reduziert (genauso im Auswahldialog). Ich denke, das tut der Sache keinen Abbruch - sonst kann gern jemand versuchen, das noch hinzubiegen, mir fehlt leider die Zeit dazu.

Tested with PlugY (DllToLoad=D2MultiRes_113c.dll, ActiveNewStatsInterface=0, NBPlayersByDefault=0)
    http://jtee.bplaced.net/D2MR_113c.zip

Benutzerbild von ChaosMarc
    Vielen Dank für deine Arbeit
    Ich habe deinen Port mal (unverändert) selbst gehostet und in den Startpost aufgenommen

Benutzerbild von fuba
    Zitat Zitat von Akena Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich spiele seit 2 Wochen unter Win7 64 problemlos mit Plugy & multires. Jetzt droht eine Reisetätigkeit, also wollte ich das auf mein Notebook mit (bedauerlicherweise) Vista 32bit bringen.

Ich komme bis und durch die Charauswahl, beim Laden des Spiels steigt er jedoch mit einer unhandled exception (c0000005) aus.

Hat jemand eine Idee wie sich das vermeiden lässt?

Nähere Infos:
    * Start via multires-Eintrag in plugY.ini -> Fehler
    * mit Plugy 10.0 ohne Multires ist alles ok
    * multires ohne Plugy auch ok

Bisher getestet/ ausgeschlossen als Fehlerquelle:
    * Kompatibilitätsmodus (unter Vista gibt es nur XP SP2, keine XP SP3 Kompatibilität? Ist das so? Bei mir zumindest...), Designdeaktivierung etc. ist gesetzt
    * diverse Auflösungen mit multires gesetzt, danach mit PlugY+mr gestartet -> stets Fehler
    * DDraw ist gesetzt als Grafikmodus

MfG, Akena
    Gleiches Problem hier.
    Getestet mit Diablo 2 1.12a und 1.13c und beiden Multires Versionen, kein Erfolg.
    Ohne MultiRes klappt alles wunderbar.
    Jemand ne idee?

Hast du mal D2 komplett entfernt und neuinstalliert?
    Geh am besten vor wie ich es in diesem Post hier beschrieben habe (ohne den d2se part):
    http://diablo3.ingame.de/forum/threa...1#post27342964

Benutzerbild von Niklas 004
    Hallo,

ich spiele D2 mit PlugY und dem D2Multi Res- Patch. Es fuktioniert alles soweit gut, bis ich ein bisschen die verschiedenen Auflösungen ausprobiert habe. Die meisten Auflösungen funktionierten, doch bei einer Auflösung wurde mein Bildschirm schwarz. Ich habe das Spiel daraufhin per Task.Manager geschlossen. Immer wenn ich nun ein Spielstand laden möchte, ist der Bildschirm schwarz. Ich höre wie das Spiel läuft, doch kann ich halt nicht mehr jetzt die Auflösung wieder ändern, weil der Bildschirm schwarz ist. Kann mir jemand weiterhelfen?
    Wenn die D2 mit PlugY ohne D2Multi.Res lade, läuft alles. Sobald ich mit Mult.Res lade ist der Bildschritt im Spiel wieder schwarz. Ich würde nun aber gerne wieder mit Mult.Res. spielen.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen.

LG Niklas

Hier auch noch mal für alle meine Antwort auf deine PM:

D2MultiRes speichern die gewählte Auflösung in der Windows Registry. Diese kannst du öffnen indem du die Tastenkombination "Windows-Taste + R" drückst und "regedit" eingibst (ohne Anführungszeichen). Dann suchst du darin den Schlüssel "Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\Blizzard Entertainment\Diablo II\D2RMRes". Ändere den darin gespeicherten Wert auf einen gültigen Wert und starte das Spiel mit D2MultiRes. Gültige Werte für den Schlüssel findest du in der D2MultiResLog.txt im Diablo 2 Verzeichnis. Darin sollte etwas in der folgenden Art stehen:.

..
    Added Display Mode: 10: 640 x 480
    Added Display Mode: 11: 1280 x 800
    Added Display Mode: 12: 1280 x 960
    Added Display Mode: 13: 1280 x 1024
    Added Display Mode: 14: 1680 x 1050
    Added Display Mode: 15: 1920 x 1080
    ...

Trägst du also eine 10 ein sollte in meinem Bespiel die Auflösung 640x480 ausgewählt sein.
    Beim Eintragen in der Registry muss die "Basis" auf "Dezimal" gestellt sein.

Grüße
    Marc
    Geändert von ChaosMarc (04. Oktober 2017 um 17:00 Uhr)

Benutzerbild von Kempa
    Bnet-Acc
    Nachfragen bei inter
    Hey Leute,

Zunächst super Arbeit mit dem Guide und insbesondere mit der Multires Version für Patch 1.13c.
    Der Link von JayTee für D2MR_113.zip ist leider tot, könnte es jemand nochmal hochladen?

Grüße Tommy

Ich hab die Links im Eingangspost gefixed. Viel Spaß beim Zocken

Benutzerbild von Kempa
    Bnet-Acc
    Nachfragen bei inter
    Vielen Dank für die schnelle Antwort und den gefixten Link.

Grüße Tommy

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte