Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Zeige Ergebnis 121 bis 127 von 127
    Benutzerbild von ChaosMarc
    Als aller erstes: In den CORES Ordnern sollte niemals etwas geändert werden. Diese dienen nur als Basis, und werden mit allem aus den MODS Ordern überschrieben. Du solltest also bevor du weitermachst D2SE deinstallieren, den D2SE Ordner löschen und D2SE neu installieren.

D:\Diablo II\PlugY muss bleiben. Der wird von D2SE genutzt
    D:\Diablo II\Save: Wenn du Saves hast bevor du auf D2SE umgestiegen bist muss der auch bleiben. Du kannst die saves von dort aber auch einfach in deinen MODS\xxx Order verschieben und sie dann mit D2SE benutzen.

Wenn du mit meinem Plugin (MultiRes+PlugY für 1.13c) arbeiten willst, musst du eigentlich nichts weiter machen, als die D2SE_D2MultiRes_1.13c_sfx.exe in dein MODS Verzeichnis entpacken lassen, D2SE starten und die Mod "D2MultiRes (1.13c)" mit "Start Plugin" starten. Du musst beim entpacken nur darauf achten dass unter MODS ein Verzeichnis für die Mod entstanden ist und die Dateien dort nicht "lose" rumliegen (also D:\Diablo II\MODS\D2MultiRes (1.13c)\<hier sind die Mod-Dateien und der save Ordner>)

Noob mit Smurf Benutzerbild von Shihatsu
    Bnet-Acc
    wintermute
    Okay, das funktioniert schonmal - jetzt muss ich mir nochmal dieses basemod dingen anschauen... Was wäre ich ohne dich
    roses are red
    violets are blue
    all my bases
    are belong to you

Damit wärst du genau bei meiner persönlichen Singleplayer Mod angekommen. Ich habe sie dir mal angehängt. Es wird einfach nur PlugY, MultiRes und BaseMod kombiniert. BaseMod und PlugY musst du natürlich noch nach deinen Vorlieben anpassen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Noob mit Smurf Benutzerbild von Shihatsu
    Bnet-Acc
    wintermute
    Ich krieg die Scheisse ob meines Multimonitor-Setups nicht zum laufen. Also zum laufen schon, aber es zwingt meine Grafikkarte in die Knie - throttlen nach 2 min, Bildfehler nach 4. Hab mir jetzt erstmal mit nem 1600er Glide-Setup ausgeholfen, das ist dann zwar nur hochskaliert, aber es reicht. Und meine Fresse fühlt sich dieser Basemod geil an. Hab erstmal alles ausgemacht was plugy regelt, quasi nur FPS Grenze, Goldpickup und nopickup angelassen - hiach ist meine 200FCR LK-Runnerin plötzlich schnell - vielen Dank! Whole new expirience...
    roses are red
    violets are blue
    all my bases
    are belong to you

Benutzerbild von Thor8o
    Die BaseMod hat ein paar Eigenschaften die ich gerne nutzen würde. Die Frage ist, kann wirklich alles ein- bzw ausgeschaltet werden?

Konkret nutzen möchte ich:
    - automatisches Gold einsammeln
    - Nihlatak Portal Fix (falls das bedeutet das Portal bleibt auch bei Quest done)
    - HyperJoin - fast loading Multiplayer (falls es da um PCI/IP Spiele geht)
    - Anzeige von Item lvl und max Sockel Anzahl
    - Items per Mausklick in die Kiste und raus

Edit:
    Habs getestet und überzeugt, nehm ich. Eine bitte hab ich. Könntest du MultiRes rausnehmen oder mir sagen was man machen muss? Einfach die drei Einträge löschen funzt überraschenderweise nit
    Geändert von Thor8o (07. Juni 2019 um 14:02 Uhr)

Hey Thor,

ich weiß nicht genau von welchen 3 Einträgen du sprichst, aber um MultiRes zu deaktivieren muss du in der PlugY.ini die folgende Zeile ändern:

DllToLoad=D2MultiRes_113c.dll
    zu
    DllToLoad=

Viele Grüße
    Marc

Benutzerbild von Thor8o
    Die im Mod Ordner, dll ini und noch eins. Hatte sie einfach gelöscht, und der erwartete Crash kam dann auch

Ok, danke. Leider hat es mein Problem nicht behoben welches ich hatte. Die Hand ist ziemlich schwammig, dachte das läge vllt daran.
    Naja macht nix, bleibe doch lieber beim Original. Für eine Sache laß ich die Mod aber drauf, fürs ziehen oder Wegpunkte geben. Schnelles erstellen/einklinken im Multiplayer ist Sahne

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213