Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Mephi

badluckhansi
    Guest

Mephi

Hallihallo,

ich hab vor 2 Wochen nach ner langjährigen Pause mal wieder mit D2 angefangen. Hab mir gleich mal meinen Lieblingschar gemacht und drauf losgezockt. Natürlich ordentlich verstattet^^

Jedenfalls hab ich nen SoJ gefunden (meinen ersten jemals!^^) und für den nen ordentliches Equip bekommen. Kann nun mit meinem Merc relativ problemlos Mephi, Andy und Gräfin killen.

Dazu mal ne Frage: Gibts im Kerker irgendwie nen Hinweis, der mich erkennen lässt, wo sich Level 3 befindet, oder muss man immer aufs Geratewohl drauflos telen?

Noch was: Wo finde ich die besten Sachen? Ich hab sehr wenig Life und miese Resis, von daher schaff ichs nur schwer, in nem 8-Spieler-Game Andy zu killen, weil da mein Merc immer gleich draufgeht. Irgendwelche Tips, was ich anstellen kann, um ne möglichst gute Ausbeute zu haben, ohne ständig zu sterben?

Danke für die Anregungen schon mal

lg,
    Steve

Ex-Staffmember Benutzerbild von Kazgaroth
    BattleTag
    Rodberd#2757
    Spielmodus
    SP
    moin,
    also es gibt grobe richtlinen wie man telen muss:

Weg zu Nilla
    Orientierungshilfe Allgemien

damit sollteste was anfangen könne.
    Des Zauberers Stab hat einen Knauf am Ende

None of thy empty gods shall ever stand above me

Heilige Rüsselziege - der Glaube ist standhaft!

crackcrash
    Guest
    Zitat Zitat von badluckhansi Beitrag anzeigen
    Noch was: Wo finde ich die besten Sachen? Ich hab sehr wenig Life und miese Resis, von daher schaff ichs nur schwer, in nem 8-Spieler-Game Andy zu killen, weil da mein Merc immer gleich draufgeht. Irgendwelche Tips, was ich anstellen kann, um ne möglichst gute Ausbeute zu haben, ohne ständig zu sterben?
    die ausbeute erhöht sich nicht, je mehr spieler in einem game sind!
    deshalb öffne einfach solo-games, am besten mit pw geschützt und starte mit den mf-runs!
    andy, dann meph, vll eldtrich und shenk und die jeweiligen schlüsselträger, wenn du magst!
    bei andy und meph würd ich auf viel mf setzen, so dass sich die chance auf nen guten drop stark erhöht und sich der run auch lohnt!

hier sind noch "tricks" für mephisto, die dir das leben erleichtern:

Mephi schnell erreichen von fab10r
    Trick bei Meppl von Dark-Sh@dow
    Geändert von crackcrash (04. Oktober 2009 um 13:43 Uhr)

Benutzerbild von Smoky Kupster
    Zitat Zitat von crackcrash Beitrag anzeigen
    die ausbeute erhöht sich nicht, je mehr spieler in einem game sind! deshalb öffne einfach solo-games, am besten mit pw geschützt und starte mit den mf-runs!
    Indirekt schon Die Chance, dass nichts gedroppt wird, verringert sich mit zunehmender Spieleranzahl.

Benutzerbild von Preaver
    Und zwar drastisch erhöht die sich, besonders für Andariel Runs lohnen sich mehr Spieler im Game doch sehr stark, da Andariel eine hohe Chance auf NoDrop hat, d.h. sie droppt öfters dann mal nur 2-3 Items statt der maximalen 6.
    Mit mehr Spielern im Game sinkt die NoDrop Chance, sodass Andariel dann schon recht oft 6 Items droppt.

Diesen internen Spielerbonus gibt es z.B. wenn 3 Spieler insgesamt im Game sind (wobei du alleine bei Meppel/Andy bist).

Wenn du mehr dazu wissen willst: Link
    Gewinner der silbernen Zitrone im Oktober und November in der Kategorie Lustigstes Zitat des Monats

badluckhansi
    Guest
    Danke schonmal für die Hinweise.

Ich hab meinem Merc nun ne Insight besorgt, außerdem trägt er Andariels Antlitz und Stärke. Trotzdem ist er grade von Mephisto gekillt worden, ich nehme an es liegt am jetzt nicht mehr vorhandenen Lifeleech. Irgendwelche Vorschläge, was ich ihm anziehen könnte, damit er nicht mehr so schnell umfällt? Ich dachte, dass das Equip so ganz gut gewählt sei...

Champion des Hains
    Storywriter of the Years
    Benutzerbild von TwinYawgmoth
    Bnet-Acc
    Simply Simon
    Ich dachte, du hättest miese Ausrüstung, warum trägt dein Merc dann Stärke Ô.o?

Anyways, gegen Merctode kann man gut vorgehen bei Mephi, indem man ständig wegteleportiert (falls du eine Sorc spielst). Ansonsten kannst du dir einen Lifetap-Stab in den Zweitslot legen, damit kriegt er wieder Leech.

Simon
    ██\ Freunde /██
    \██\ Links /██/
    \██\ Art /██/
    \██\ _ /██/
    \█████/
    Guides: \███/ Story:.
    Wutwolf |██| Aktuell
    Rabiner |██| Anfang.
    Stormer |██| Ich....
    |██|

Ex-Staffmember Benutzerbild von Cleglaw
    Bnet-Acc
    € by illu
    Spielmodus
    SP
    also lifeleech hat er doch per andys

liegt eher daran das er, außer wenn lifetap aktiv ist, generell an meppel nit leechen kann

ich würde mal versuchen ob es was hilft, ihm 4-5 gegengifte vorher einzuwerfen, da seine giftresi dann auf 95 klettern dürfte und vllt nochmal nen paar auftaudrinks, falls seine kälteresi mies ist
    Wir kommen niemals in den Himmel, weil wir Barbaren sind.
    Unser Leben ist die Freiheit, der Tod ist unser Kind

I like my coffee black
    Just like my metal

My Life on Anime: 39 Minutes | 7 Hours | 2 Days | 1 Week | 3 Months | 0 Years

badluckhansi
    Guest
    Und das bei jedem Run? Das kann nicht dein Ernst sein^^

Nene, mein Equip is schon akzeptabel, hab an meinem 4. Tag nen SoJ gefunden und dafür unter Anderem Stärke ertradet
    Trotzdem, vorher hatte mein Merc Schnitters und ist nie verreckt, jetzt mit Einsicht jedes Mal... wieso? :/

Ex-Staffmember Benutzerbild von Cleglaw
    Bnet-Acc
    € by illu
    Spielmodus
    SP
    ich würde mal sagen Altern hat meppel schön verlangsamt und so konnte der einfach weniger schaden anrichten
    Wir kommen niemals in den Himmel, weil wir Barbaren sind.
    Unser Leben ist die Freiheit, der Tod ist unser Kind

I like my coffee black
    Just like my metal

My Life on Anime: 39 Minutes | 7 Hours | 2 Days | 1 Week | 3 Months | 0 Years

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte