Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 27
    besplash
    Guest

Der Neue Be-mod

Tyaaa... Ich habe mich an einer neuen mod versucht für diablo 2 lod 1.12 =) Da ich soo ziemlich einfallslos bin hab ich die mod nach mir benannt Ich bete für euch nichts schlechts zu schreiben

Also habe ich im vorraus wenigstens versucht ein paar einblicke hinein zu geben .... wenn das deutsch ist
    Die Bilder hab ich als Anhang =) Die Mod is noch ziemlich verbuggt also gibts die noch nich Aber hilfe ist hoffentlich schon unterwegs und es gibt bald (mal wieder) eine neue mod xD

Und was es neues gibt ....... kommt später
    den eigenen realm hoffentlich auch

Benutzerbild von PoisonBlack
    BattleTag
    DeusNoctis#2601
    Bnet-Acc
    :ugly:
    Spielmodus
    Hardcore 4 life <3
    hmmm also aufgrund der bilder würd ich schon im vorraus sagen: "langweilig"... dutzende akt-bosse, tausende bogenschützen... iwie dreht sich da bei mir was um...

Benutzerbild von Fracuz
    BattleTag
    Fracuz#2666
    Sieht für mich ziemlich "heftig" aus, läuft das alles komplett flüssig? Und was vll nicht schlecht wäre ist ne Änderungsliste (ich hoffe doch du hast eine geschrieben^^). Auf den Bildern sieht man ja nur mehr oder weniger Bosse und haufen von Monstern.

E: Upsala, ganz überlesen, Änderungen kommen noch ^^.
    Jurymitglied der heiligen silbernen Zitrone

Benutzerbild von Dav92
    Spielmodus
    Mods
    Den Bildern nach zu urteilen wird die Mod ziemlich schnell langweilig.

Versuch lieber mal etwas weniger Monster, aber dafür mehr Abwechslung.

MfG

besplash
    Guest
    hmmmmm jap stimmt genau .............. Sry für die misslungene ankündigung jetzt hab ich es 5tage gespielt und schon hab ich kein bock mehr x/ wenn man innerhalb von 25minuten den max lvl erreicht hat is das nich wirklich toll .... ich werd noch dran arbeiten x/ und was neu ist erzähl ich jetzt.... allerdings im billig format da is die erste und vielleicht sogar letzte mod ist.

Mapveränderung
    Akt1: Tristram hat nun unten eine mfzone in der man gegen ca 5andys kämpft und dabei ungefähr 30 tötet Oberhalb gibt es einen ort an dem man gut trainieren kann und ganz oben ist einfach just for fun 'n ort zum tot hauen Außerdem kann man sich im Lager der Jägerinnen gut vorrüsten indem man sich zu den schreinen rechts am rand begibt (stehen ca 20stück damit auch alles dabei ist)
    Akt2: Duriel hat nun seine Geschwister gerufen. Diese warten nur drauf zermetzelt zu werden damit die dann items droppen können
    Akt3: Ist im moment noch veränderungslos aber wird wahrscheinlich bald in angriff genommen =)
    Akt4: Unten im Chaos-Sanktuarium welchen man per wp erreicht , stehen einige Diablos und freuen sich umzukippen
    AKt5: Ist noch beim editieren =) Es wird aber wie in einigen mods eine Art "Uberdungeon" geben ... hier ist es nicht direkt ein Dungeon aber dennoch ist er Uber =)
    Akt6: Gibts nicht Aber vielleicht schafft man es ja bald mal und es gibt auch diesen =D

Sooo soviel dazu

Cuberezepte
    Ja scheiße das gesagt wurd dass ich übertrieben hab sonst gäb es das Rezept dass man alles sockeln kann ... =/

Sonstiges:
    Lvln bis 120 und je lvl 7statuspunkte kriegen ist schon was feines =) Aber dann noch vernünftig skillen können wenn alle skills bis 45 gehen ist schon etwas kniffliger =D

Aber alles in einem zusammengefasst ... Die mod is scheiße angekommen und wird noch jahre bearbeitet weil ich dank euch gehört hab wie man eine mod machen soll ... -.-

Trotzdem danke =D Für Verbesserungsvorschläge immer zu haben

Euer BeSplasH

EDIT:
    Sorry hät ich fast vergessen : Es Laggt nur zeitweise ein wenig .. und dass mit meinem Laptop und DAS sollte schon was heißen xD Also.... wird schon nicht viel ruckeln

tzz was ich immer alles so vergesse =) :
    Vielleicht sollte ich das ein wenig schwerer machen dass es nicht immer so einzelgänger gibt die mal eben nen bot laufen lassen um zu mfn.... Im SP soll man sich dann mit alptraum zufrieden geben ... Im MP sollte man vielleicht mit 2-3man Hell spielen können.... Bitte kommentieren ob das gut ankommen würde =/
    Geändert von besplash (05. Oktober 2009 um 18:25 Uhr) Grund: Frage musste ich beantworten .. xD

Benutzerbild von Dav92
    Spielmodus
    Mods
    Es Laggt nur zeitweise ein wenig
    Das ruckeln in D2 hat nichts mit der Grafikkarte zu tun, so lange diese halbwegs aktuell ist (Geforce4 oder besser), sondern kommt davon, weil die Engine nicht dafür ausgelegt ist.

MfG

besplash
    Guest
    Zitat Zitat von dav92 Beitrag anzeigen
    Das ruckeln in D2 hat nichts mit der Grafikkarte zu tun, so lange diese halbwegs aktuell ist (Geforce4 oder besser), sondern kommt davon, weil die Engine nicht dafür ausgelegt ist.

MfG
    Ja aber der Laptop hat ne sis mirage also der letzte *piep* ne geforce 3 wär schon nen traum für den ^^ also die mod sollte überalll recht gut laufen =)
    Geändert von besplash (06. Oktober 2009 um 18:06 Uhr) Grund: sch**** in piep -.- ^^

Benutzerbild von Fracuz
    BattleTag
    Fracuz#2666
    Dann noch weiterhin viel Glück mit deinem Mod, ich komm extrems schwer voran wiel ich andauernd Dinge verändern will, die ich noch nicht so recht hinbekomme (stash vergrößern, bis lvl 300 alles gut ausbalancieren etc.). Aber ma ne Frage an alle: Hat vll wer die fixed files für die 1.12 bzw 1.11 is ja egal ^^. Ich hab da n recht komisches Problem mit FilePlanet, deswegen frag ich einfach nochma.
    Jurymitglied der heiligen silbernen Zitrone

besplash
    Guest
    Zitat Zitat von Fat_Joe Beitrag anzeigen
    Dann noch weiterhin viel Glück mit deinem Mod, ich komm extrems schwer voran wiel ich andauernd Dinge verändern will, die ich noch nicht so recht hinbekomme (stash vergrößern, bis lvl 300 alles gut ausbalancieren etc.). Aber ma ne Frage an alle: Hat vll wer die fixed files für die 1.12 bzw 1.11 is ja egal ^^. Ich hab da n recht komisches Problem mit FilePlanet, deswegen frag ich einfach nochma.
    Also helfen kann ich dir nicht ich kann die höchstens was zu deinen Vorschlägen sagen ... oder mitleid zeigen xD:

Also Stash schaff ich nur dass alles verrückt ist und ich nichts reintun kann.

Ich wollte lvl 150 einstellen nur das problem war dass bei jedem schließen von d2 wieder alle characktere lvl 127 waren .... also nicht wirklich gut xD

Benutzerbild von Dav92
    Spielmodus
    Mods
    Ich wollte lvl 150 einstellen nur das problem war dass bei jedem schließen von d2 wieder alle characktere lvl 127 waren .... also nicht wirklich gut xD
    Da musst du in der ItemStatCost.txt in der Spalte "CSvBits" erhöhen.

MfG

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte