Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 95
    Ex-Staffmember Benutzerbild von SirTheShadow
    Der Thread dürfte in der Hinsicht vor allem ineressant sein, der Tornthread doch eher weniger. Die DIskussion hier lief in snowballs Thread ab, ab hier wirds glaub ich interessanter. Meine Testergebnisse sind da dann auch verlinkt
    Your day will come.
    And no matter what they say,
    it won't matter if you pray or if you sin,
    ‘cause in the end, it's all the same.

barbarian_line
    Guest
    Find ich ne gute Idee
    Freu mich schon auf Barb Skillbeschreibungen und Werbefreien Webspace !

Champion
    Benutzerbild von TitanSeal
    Bnet-Acc
    sonGOKU-pvp :D
    Spielmodus
    Diablo 3
    einen zurück-button bitte
    wird beizeiten kommen

Edit: Achso, wegen der Wirkung und Beruteilung von SM, schau Dir am besten mal den Thread von Selune an, imho ist SM einer der am meisten unterschätzesten Skills. Wenn man ansonsten keine + Skills von der Ausrütung hat, kann man für eine höhere Dauer hier ruhig 2 bis 4 Punkte investieren - insbesondere die Nahkämpfer. http://diablo3.ingame.de/forum/showthread.php?t=1508765. Eine Liste, gegen welche Mobs SM wirkt, sollten Tiggy und Selune haben. (Auflistung halte ich für sinnvoll)
    du hast natürlich recht, SM kann nahezu alle fernkämpfer mehr oder weniger unschädlich machen. aber im normalfall verfügen die chars bereits über eine ausreichende defensive und auch einige skillboni. eine extra passage für nackte HC-spieler passt nicht unbedingt hinein ^^
    wegen der liste hatte ich auch schon überlegt. ist zwar etwas lästig die ganzen missiles da rauszusuchen, aber durchaus machbar.

die mechanik über die monlvl.txt werd ich selbst kurz erklären, am besten mit dem link zum original bei den skellis. die versuchsreihen hier sind etwas zu lang um einen schnellen überblick zu geben.
    warum kam eigentlich früher noch keiner auf die idee dies für andere minions zu überprüfen? (der verdacht wurde doch afair schon damals geäußert) ^^

danke

mfg
    Work in Progress - nicht klicken!

Ex-Staffmember Benutzerbild von SirTheShadow
    Zitat Zitat von TitanSeal Beitrag anzeigen
    wird beizeiten kommen
    die mechanik über die monlvl.txt werd ich selbst kurz erklären, am besten mit dem link zum original bei den skellis. die versuchsreihen hier sind etwas zu lang um einen schnellen überblick zu geben.
    warum kam eigentlich früher noch keiner auf die idee dies für andere minions zu überprüfen? (der verdacht wurde doch afair schon damals geäußert) ^^

danke

mfg

Ich persönlich hab den Aufwand des Testens gescheut, so wie Balkoth es ursprünglich mit den Skeletten gemacht hat, wärs natürlich optimal. Eigentlich würd es ja reichen, wenn du es einfach kurz erklärst (was ja nicht weiter schwer ist), unter den einzelnen Minions die Formel für ihr ulvl angibts und dann noch auf die Tabellen verlinkst.

Ich hab auch schon ursprünglich vermutet, dass es bei anderen Minions auch evtl sinnvoll sein könnte, da hät ich mich dann aber auch wieder in was völlig neues einarbeiten müssen, wobei mein Interesse an den anderen Chars auch weit geringer ist als am Druiden.
    Your day will come.
    And no matter what they say,
    it won't matter if you pray or if you sin,
    ‘cause in the end, it's all the same.

Benutzerbild von Othin
    @TitanSeal
    Dann planst Du also, Dich nur auf LOD zu beziehen und lässt Classic außen vor. Ich kann verstehen, dass das noch mehr Arbeit wäre, schließich funktionieren dort so einige Skills ganz anders - und da müsste so einiges noch getestet werden (z.B. Impale mit DS/CS oder Opfer und DR/DR% und DS/CS).

Bei SM würde ich nochmals ausdrücklich erwähnen, dass durch das Verlangsamen der Geschosse ihre Reichweite entsprechend sinkt - auch wenn die Animation sich kaum verändert ==> ergo Chars in einiger Entfernung bekommen weniger bzw. kein Dam mehr.
    Gab dazu mal nen Thread, wo so ne ganze Menge Leute erstaunt waren, da sie das aus der normalen Skillbeschreibung nicht entnommen hatten.

mfg

Edith:
    Wegen den Barbskills, anbei noch einige Infos, falls Du sie noch nicht hasst:
    Bash: http://www.theamazonbasin.com/d2/for...howtopic=63156
    Schreie: http://www.theamazonbasin.com/d2/for...howtopic=65150 und http://www.theamazonbasin.com/d2/for...howtopic=64644.
    Orginal posted by RogueMage:
    The lure of ultimate power has taught you that the cost of a single-minded obsession is the countless opportunities you have lost.

|| Spieglein, Spieglein an der Wand || Chance to Hit oder IS vs Pene || Blondes Gift ||

Benutzerbild von snowballtwo
    BattleTag
    snowball#2726
    Bnet-Acc
    mizi ava 4 ever! :)
    die verringerte reichweite trifft aber entweder nicht auf alle missiles zu, oder ist grafisch verbuggt.

ich als feuerdudu spieler weiß z.b., dass molten boulder verlangsamt die gleiche, wenn nicht gar eine größere reichweite als unverlangsamt hat. Bei feuersturm suggeriert die spielgrafik sogar eine weit höhere reichweite als im original.

Benutzerbild von Othin
    @snowball_two
    Tut mir leid, mit PvP habe ich keine Erfahrung. Meine Äußerungen mit SM bezieht sich nur auf PvM.

mfg
    Orginal posted by RogueMage:
    The lure of ultimate power has taught you that the cost of a single-minded obsession is the countless opportunities you have lost.

|| Spieglein, Spieglein an der Wand || Chance to Hit oder IS vs Pene || Blondes Gift ||

Moderator
    Diablo 2 Strategie-Forum
    Benutzerbild von mfb
    Auch im PvM gibt es seltsame Effekte. So haben die Feuerbogenschützen in der Kanalisation mit Slow Missiles eine unheimliche Reichweite - konkret nachgemessen habe ich sie nicht, aber wenn ich die mit drei multipliziere, geht das über die halbe Karte.
    Ist jedenfalls etwas, was man genauer untersuchen kann.
    Die Autoren wollten anonym bleiben:
    <A> was is uniq totenmaske wert?
    <B> ka, hast dus identifiziert?
    <A> ja
    ---pause---
    <B> und? was isses?
    <A> ein helm

Champion
    Benutzerbild von TitanSeal
    Bnet-Acc
    sonGOKU-pvp :D
    Spielmodus
    Diablo 3
    Dann planst Du also, Dich nur auf LOD zu beziehen und lässt Classic außen vor.
    ja. da ich mich nie mit classic befasst habe, überlasse ich das anderen und beschränke mich auf lod.

Bei SM würde ich nochmals ausdrücklich erwähnen, dass durch das Verlangsamen der Geschosse ihre Reichweite entsprechend sinkt - auch wenn die Animation sich kaum verändert ==> ergo Chars in einiger Entfernung bekommen weniger bzw. kein Dam mehr.
    das steht doch schon drin:

>>>
    Nachdem die Geschwindigkeit der Geschosse auf 33% ihres Ursprungswertes reduziert wird, sinkt auch die Geschossreichweite auf ein Drittel ab. Die Graphikausgabe berücksichtigt dies allerdings nicht, denn die bereits zerstörten Geschosse werden graphisch bis zum Erreichen der urspünglichen Reichweite noch angezeigt.
    <<<

Wegen den Barbskills, anbei noch einige Infos, falls Du sie noch nicht hasst:
    klar, ich hasse alles an barbs
    bash ist mir bekannt, die schreie werd ich mir später dann ansehen. danke

mal sehen ob sich zu diesem SM-bug irgendwas ergibt.
    die assassine ist nun übrigens (wieder) neu dazugekommen.

mfg
    Work in Progress - nicht klicken!

Moderator
    Diablo 2 Strategie-Forum
    Benutzerbild von mfb
    Feuerwelle trifft doppelt - zumindest wenn das Ziel die Größe 2x2 hat und sich nicht bewegt. Wenn man der Feuerwelle entgegenläuft, mag das anders aussehen.
    Ist ganz interessant, weil man damit praktisch den doppelten Schaden anrichtet, nach Ablauf des NHD kann die gleiche Welle das Ziel direkt nochmal treffen.

Todeswächter: "welchen er ohehin gar Synergie-Effekte bietet"

>> Das Klingenschild
    >> ist das Klingenschild
    >> da das Klingenschild
    >> auf das Klingen-Schild wirken
    Da es kein Verkehrs- oder Hinweisschild ist, ist es der Klingenschild

Bei Drachenschwanz ist noch interessant, dass Feuerschaden mit in den Splash geht. Das ist zwar bei jeder Explosion so, aber das weiß nicht unbedingt jeder. Insbesondere kann man so auch bei PIs noch Feuerschaden anrichten.

>> Auf Level 1 beträgt der Umgebungsschaden 50% des Kickschadens
    Wird also der Gesamtschaden mit dem Faktor durch Drachenschwanz modifiziert? Auf Level 36 also das 4fache des normalen Schadens?

Phönixschlag:
    >> In diesem Fall müssen wir abwegen
    abwägen

Die Dauer des Giftschadens bei Venom lässt sich über den Giftdolch steigern. Das betrifft zwar vor allem Necs, ist aber letzlich auch eine Eigenschaft von Venom.
    Die Autoren wollten anonym bleiben:
    <A> was is uniq totenmaske wert?
    <B> ka, hast dus identifiziert?
    <A> ja
    ---pause---
    <B> und? was isses?
    <A> ein helm

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte