Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 76
    Benutzerbild von PaladinCecil
    Bnet-Acc
    SP + PlugY 10.00
    Spielmodus
    SC Classic + LOD
    schicke Charaktere dabei, kann jemand mal nen Mod anpieksen das er die Verlinkungen mal aktualisiert im ersten Post? Gibt seit dem letzten doch einige Neuzugänge. ... oder muss ich meine Java losschicken? ^^

Benutzerbild von InMemoriam
    Spielmodus
    Hufeisenwerfen
    oder auch mal den diskussionsthread beleben
    joa donnerkarl. immer nett einen nicht übergozu perfekten char zu sehn^^ die kombi frost,blitz stell ich mir auch ganz spaßig vor.würd aber wohl nur kurz auf frost zum frieren switschen und dann gleich mit shock draufkloppen.
    schade,dass du deine ausrüstung nicht gepostet hast,damit man da nen paar tipps geben könnte.

Benutzerbild von Donnerkarl
    Spielmodus
    derzeit inaktiv
    Frost friert leidern icht so lange, dass es sich zum freezen auszahlt. In Partyspielen war er ne sehr beliebte Aurenbitch. Naja, mittlerweile dient er eher als Muli für meine gelungeneren Chars.

Ein großes Problem, das ich nicht befriedigend lösen konnte war, dass ich ohne Zieslucher Merc kaum traf.

Deinen Griswoldbärn fidne ich übrigens genial! Das war ne echt gute Idee.
    Blackliste

Goldfarben: #908858

Benutzerbild von Donnerkarl
    Spielmodus
    derzeit inaktiv
    Ich hätte noch ne Frage zur Chargallerie: Nach Fund einer Glimmerscherbe wäre ich dabei, meinen Palai zu nen chonvinctionisten umzustaten. Wäre es erlaubt, danach meinen ganzen Beitrag über ihn zu überarbeiten? Immerhin ist er ja dann ganz anders als er vorhin war.
    Blackliste

Goldfarben: #908858

Benutzerbild von BvM
    @InMemoriam
    Hier mal ein link der das Thema "Bär-Pala" betrifft. Musst leider ab und zu paar Zeilen überfliegen

Benutzerbild von InMemoriam
    Spielmodus
    Hufeisenwerfen
    danke,hab den aber schon gelesen,ist bei mir unten inner vorstellung verlinkt
    und danke für die lorbeeren@donnerkarl^^

Benutzerbild von Balian
    Warum ist die Charvostellung bei den Palas eigentlich so eingeschränkt? Die Regel nichts >Lo ist meiner Meinung nach mit 1.3 nicht mehr wirklich sinnvoll... Ich hab noch nie einen 0815 Hammerdin gespielt und würde so einen auch mal ganz gerne sehen, immerhin der vlt meistgespielte Char im Bnet. Drüben bei den Druiden hat man auch kein Problem mit High-End Chars mit Enigma und Ähnlichem.

@Tauchsiedo: Dass die 9 Blizzard, 7 Fb/Meteor, 8 Blitz und 6 FB/Orb Sorcs hier drüben viel interessanter sind bezweifle ich. Ein einziger Hammerdin sollte hier schon zu finden sein, wie gesagt, ich weiß nicht wie sich so einer spielt.
    Geändert von Balian (03. April 2011 um 15:13 Uhr)
    ~
    Einst bekannt unter dem Namen coldhardmage
    ~
    Meine Suchliste
    ~

Aschensieder-Javajin
    Guest
    Dass die Beschränkung neu überdacht werden muss, sehe ich genau so. Ob allerdings ein 0815-Hammerdin wirklich interessant wäre, ich weiß nicht...

Skillung: Hammer+Konze+Zielsucher+Gedeihen+HSchild max
    Equip: Enishakohoto
    Spielweise: reinhammerhammerweiter
    UT: Gulligriefdraculs
    Probleme: -

Wirklich interessant ist da eigentlich nur der No-Fun-Bug.
    Geändert von Aschensieder-Javajin (03. April 2011 um 15:00 Uhr) Grund: skillung vergessen

Benutzerbild von neithan02
    Bnet-Acc
    Trusted-Non-Trader
    Balian mal mehrere kommentare dazu
    Ein einziger Hammerdin sollte hier schon zu finden sein, wie gesagt, ich weiß nicht wie sich so einer spielt.
    siehe 1. Vorstellung, das is ein Hammerdin ^^

1. es gab hier schonmal den versuch der vorstellung eines enihotozaka hammerdins, meinen kommentar dazu kannste hier auf seite 1 nachlesen... war sowas a la pßerf harle, perf eni ap, perf hoto und co..
    dann im inv kleine zaube rmit dex (o_O) und n gemaqxtes hs (ohne auf %block breakpoints zu achten)
    dazu noch vor 1.13 naja..

praktisch mal wieder ein mißverhältnis von runenbestand zu spielwissen.

2. schaun wir uns mal die z.b. 7 mete/fb zauberinnen bei den sorcs an.
    ein kurzer blick durch diese vorstellungen zeigt schon,dass sie sehr unterschiedlich sind in ausrüstung und skillung und stattung.
    sie nutzen andre defensivkonzepte z.B. oder haben auch andere ziele. die Vielfalt hast du bei dem Hammerdin in dem Maße nicht.
    Feuerball/Meteor Zauberin namens Mrs_weatherwax von Nanny Ogg *Link* (LoD SC) suboptimale mf/es sorc mit nur teilen vom talset (+ occu und harle, ergo net gut

Feuerball/Meteor Zauberin namens Fuseltute von Onkel Wilfriend *Link* (LoD HC) nackte HC sorc

Feuerball/Meteor Zauberin namens UR-Mishra von Anhor *Link* (LoD SC) 70% fcr +mb+90 resis in hölle+ 70%fcr aka tanksorc

Feuerball/Meteor Zauberin namens xNIGHTFORCEx von Storm22 *Link* (LoD HC) ES/VIta 200% fcr

Feuerball/Meteor Zauberin namens Blazing_gun von Buteo *Link* (LoD SC) 200% es all vita fb sorc

Feuerball/Meteor Zauberin namens Condomina von Gwen13 *Link* (LoD SC)FB/Meteor 105%Fcr Ancast-ES vL19 MB mit Spirit (Spirit nur durch Items ohne Str staten tragbar ohne ENI.)

Feuerball/Meteor Zauberin namens Wächterin Miyu von Selune *Link* (SP LoD HC)~*~ Singleplayer * Vanilla LoD 1.12 * Hardcore * Selffound * /players 1 * Feuerball/ Meteor ~*~
    ich hab damals als ersten post eben den stylebuild gepostet, weils einem auch genug über ne tugge sagt und wie man damit umgeht.

ebenso ist viel über den char bekannt, drum sind standardeqs auch net so dolle..

hätten ja auch sonst aufgebohrte smiter oder fanazealoten mit standardkram vorstellen können. das ist einfach uninteressant.mal ein beispiel http://diablo3.ingame.de/forum/palad.../#post21680605
    dazu noch 1-2 actionpics udn das wäre auch ne vorstellung.. jedoch dass man auch mit weit, weit weniger gut durch hölle kommt, ist auch klar, und imo sind dann oslche schwierigeren charvorstellungen weitaus interessanter als high end/bzw pseudo-high end vorstellungen
    wenn ich schon, wie im falle des hammerdins, nen build nehme, der auf palyers 8 alles wegholzt, sry aber sowas taugt nicht für interessantes.. itemrammelei kann man in andren foren machen, dann lieber sich selber 1-2 regeln setzen oder eben den charbuild speziell machen, da eine vorstellung auch was besondres sein soll.
    Geändert von neithan02 (03. April 2011 um 18:12 Uhr)
    Counter abgezogene Postings: ~ 8300 is wohl n Rekord XD Frozen Gammelfleisch und stolz darauf
    Original bei Berkel:Augen zu du Memme und Durchgespammt
    Yawgi(na ^^):Letztlich isses scheißegal, hauptsache MACHT!
    Auch vom Yawgi :
    und ich lande wegen Massenmordes im Gefängnis, wo ich auch nicht aufhören kann, weiterzumetzeln.
    D-Fens666: Man kann nie genug Postings haben^^
    Das ist dann sinniger unsinn

Ciraxis: pvp stinkt. hier is pvm
    Dupes Hacks Dupes und Preise Grim`s Psalm Der stärkste FanazealotTeh Eiferbarbar
    Gib mir ne Hel-Rune und ne TP-Rolle und ich löse jedes Rätsel

Benutzerbild von Balian
    1. Zu dem gelfame muss ich wohl nichts sagen...

2. Ich bin mir bewusst das sich Hammerdine nicht besonders unterscheiden. Aber sowohl bei den Sorcs als auch bei den Druiden ( keine Lust bei den Anderen nachzuschauen ) werden die 0815-Standard Builds vorgestellt. (z.b. BlitzxX von .:Hightower:. ; DoH-Amy von zynai) Warum ist das hier nicht so? Nur weil einige sich nur 'exotische' Builds wünschen sind sicher nicht alle der Meinung.
    Ich kann mir gut vorstellen dass manche einfach mal gerne sehen würden, wie man einen soliden Zealer/Hammerdin ausrüstet/spielt. Außerdem gibt es genug exotische Builds die erst mit Runen >Lo möglich werden, z.b. ein Eisheiliger oder Burner.
    Versteh' mich nicht falsch, ich find es toll wenn Leute exotische Builds spielen, aber man sollte das Standard Zeug nicht einfach weg lassen...
    Vlt eine Umfrage wer sich immernoch auf die Regeln beschränken will und wer sie lockern will?
    ~
    Einst bekannt unter dem Namen coldhardmage
    ~
    Meine Suchliste
    ~

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte