Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 76
    Benutzerbild von neithan02
    Bnet-Acc
    Trusted-Non-Trader
    das hat nichts mit geflame zu tun, wenn er erstmal anfängt mit perf perf perf und dann ne schlechte skillung und suboptimale charms kommen

Versteh' mich nicht falsch, ich find es toll wenn Leute exotische Builds spielen, aber man sollte das Standard Zeug nicht einfach weg lassen...
    Vlt eine Umfrage wer sich immernoch auf die Regeln beschränken will und wer sie lockern will?
    alle standardbuilds sind schon vorgestellt.. wenn nnicht in der gallerie dann in den guides oder in taverne und sanktuarium
    da kann dann auch noch ne verlinkung erfolgen wenn du dir das so sehr wünschst
    Geändert von neithan02 (03. April 2011 um 22:10 Uhr)
    Counter abgezogene Postings: ~ 8300 is wohl n Rekord XD Frozen Gammelfleisch und stolz darauf
    Original bei Berkel:Augen zu du Memme und Durchgespammt
    Yawgi(na ^^):Letztlich isses scheißegal, hauptsache MACHT!
    Auch vom Yawgi :
    und ich lande wegen Massenmordes im Gefängnis, wo ich auch nicht aufhören kann, weiterzumetzeln.
    D-Fens666: Man kann nie genug Postings haben^^
    Das ist dann sinniger unsinn

Ciraxis: pvp stinkt. hier is pvm
    Dupes Hacks Dupes und Preise Grim`s Psalm Der stärkste FanazealotTeh Eiferbarbar
    Gib mir ne Hel-Rune und ne TP-Rolle und ich löse jedes Rätsel

Benutzerbild von AncientMariner
    Ich stimme Neithan komplett zu!
    Weisst du wie das im Ama Char Thread ist? Ich scrolle runter... "WF Ama" scroll weiter... "Standart Java" ... scroll runter "WF Dex only" ... scroll weiter ... "Daggzone" hell, da guck ich mal hin; ah coole Ama, mal sehen, was es noch gibt - scroll weiter... "WF Ama" ... scroll weiter ... "WF Ama" ... Thread zuende.

Niemand interessiert sich für Standartbuilds, frag irgendwen aus dem Forum und er schickt dir ganz sicher einen kompletten Steckbrief seines 0815 Hammadins oder Grief Smiters.
    Die Chargallerie sollte nicht damit zugemüllt werden, so ist es schön übersichtlich und man findet wirklich größtenteils nur nette bis sehr interessante Chars.

Außerdem was gibts denn für Palas, die erst mit Lo+ möglich werden?
    Burner? Quatsch, das Konzept an sich benötigt nix und die Items können deutlich billiger sein, zumal man in so einem Fall den Mod anschreiben kann, wenn es wirklich interessant genug ist.

Dreamer will sicher auch keiner sehen, wir wissen alle, wie das geht und wie krass der durch gleitet.

Fakt ist, niemand braucht ne Charvorstellung von standart 100% ausgerüsteten Hammadins oder ähnlichen Meta Chars.
    Dafür gibts Guides.
    Möglicherweise interessanter könnte ein very very low Budget Hammadin sein, ein Hammadin mit blauen Items only möglicherweise, aber mehr auch nicht.
    Mein erster und einziger Hammadin hatte 2x Spirit, TalEth, Lore und Rare Zeug - gott war das öde, seitdem nie wieder einen gespielt, also selbst dieser "Crap", der so leicht noch zu erreichen ist, schon auf Norm zu finden, reicht für den Hammadin.

Charvorstellungen sollen auch keine Guides sein.
    Grad dieser Gallerie Thread ist so geil, ausgerechnet der Pala Thread, wer hätte das vorher ahnen können?
    Aber Palas sind, wie die meisten Homos enorm kreativ, man beachte nur mal den "Enigmadin" oder den Convictionist Ranger, gehts noch geiler plz?

Bei den Sorces naja, auch zu viele alberne Blitz only Sorcs, die ohne ihren Infinity Merc nicht über Alp hinauskämen :>
    Druiden gibts auch interessante, ich mag den Schüler Set TS(ansonsten auch da enorm lausiger TS Überfluss).
    Assa - neat, einige nette Assas, obwohls da auch zu wenig wirklich interessante gibt.
    Barb: Joa ein paar sind durchaus erwähnenswert, der Nighle Zerker hat mich groß inspiriert, den Rest überscrolle ich sowieso.

Die Ama Gallerie ist sicherlich die schlechteste, man merkt deutlich, wie qualitativ hochwertig die Pala Gallerie dagegen ist und das liegt zu nem großen Teil sicher auch an dieser Beschränkungs Regel.
    Ich bin damit sehr einverstanden und wenn jemand mit seinem Hammadin angeben will, soll er einfach nen Thread aufmachen "Mein pala - brauche Verbesserungsvorschläge", die man selbstverständlich nicht braucht, aber dann kann jeder den Char bewundern.
    Mein persönlicher Favorit auch Threads mit "Java[mit Griffons, Titans, Spirit blah blah] so spielbar?" Hmm ja Infinity fehlt, wird schon hart :-/

Zu dem Geflame musst du auch nix sagen, aber ich hab trotzdem Recht, weil ich einfach sage #Neithan!

Ex-Staffmember Benutzerbild von Cleglaw
    Bnet-Acc
    € by illu
    Spielmodus
    SP
    Ich kann Neithan und AncientMariner nur zustimmen,

es ist zwar schön auch mal die Standardchars zu sehen, aber nen Überfluss wie im Hain, dem Camp oder im Turm muss man ned haben...

wobei die 3 z.B. auch ein paar sehr interessante Builds haben
    Wir kommen niemals in den Himmel, weil wir Barbaren sind.
    Unser Leben ist die Freiheit, der Tod ist unser Kind

I like my coffee black
    Just like my metal

My Life on Anime: 39 Minutes | 7 Hours | 2 Days | 1 Week | 3 Months | 0 Years

Bnet-Acc
    Trusted-Non-Trader
    ansonsten kann ich mich ja auch mal auf die suche nach meinen bildern machen und paar screenies rausholen von nem mittelmäßig equippten fanazealoten (eid+nötigung+ zuglucht oder so) oder meinen mf hammerdinen mit wizzy und skulli ^^

Mein persönlicher Favorit auch Threads mit "Java[mit Griffons, Titans, Spirit blah blah] so spielbar?" Hmm ja Infinity fehlt, wird schon hart :-/
    ich sag nur "Javaguide mit infi und Eni"

danke für den zuspruch werte paladine
    Counter abgezogene Postings: ~ 8300 is wohl n Rekord XD Frozen Gammelfleisch und stolz darauf
    Auch vom Yawgi :
    und ich lande wegen Massenmordes im Gefängnis, wo ich auch nicht aufhören kann, weiterzumetzeln.

Dupes Hacks Dupes und Preise Grim`s Psalm Der stärkste FanazealotTeh Eiferbarbar

Aschensieder-Javajin
    Guest
    Man kann doch trotzdem einfach mal zur Kenntnis nehmen, dass HRs um ein Vielfaches häufiger geworden sind. Wenn man einen Cheater daran erkennt, dass er "zu seltene" Gegenstände benutzt, dann ist heute Schäfers Hammer verdächtiger als Grief. Vex, Ohm und Lo sind einfach keine Indizien mehr dafür, dass etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Wenn ihr seit Patch selbst noch gespielt habt, dann habt ihr sie sicher auch schon paarmal gesehen, oder? Ansonsten einfach mal mit den Gegebenheiten vertraut machen.

Benutzerbild von InMemoriam
    Spielmodus
    Hufeisenwerfen
    [x] die HR beschränkung abschaffen.
    trotzdem finde ich das konzept gut.Könnte man nicht einfach stattdessen einen Punkt wie
    -erwünscht sind nur originelle Charakterbuilds
    einbauen?

Bnet-Acc
    Trusted-Non-Trader
    Zitat Zitat von Tauchsiedo Beitrag anzeigen
    Man kann doch trotzdem einfach mal zur Kenntnis nehmen, dass HRs um ein Vielfaches häufiger geworden sind. Wenn man einen Cheater daran erkennt, dass er "zu seltene" Gegenstände benutzt, dann ist heute Schäfers Hammer verdächtiger als Grief. Vex, Ohm und Lo sind einfach keine Indizien mehr dafür, dass etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Wenn ihr seit Patch selbst noch gespielt habt, dann habt ihr sie sicher auch schon paarmal gesehen, oder? Ansonsten einfach mal mit den Gegebenheiten vertraut machen.
    es geht hierbei durchaus um ein paar andre punkte...

ich hab z.b. bei dem ersten versuch von jemandem der hier mit nem enidin ankam nicht nur eben die legitimität des ganzen kritisiert sondern vor allen dingen den eklatanten unterschied von charverständnis und runenbestand. (siehe skillung und inventarkrititk, dazu eben die zweifelhaftigkeit eines 0 str hammerdins von ladderbeginn an).

der punkt ist eben, dass man bei dem spiel, was ja schon gute 10 jahre aufm buckel aht, und wo die charbuilds sich durchaus seit 1.10 nicht so großartig mehr verändert haben, keine wirklichen standardbuilds mehr runterraspeln muss.

die sind zur genpge vorgestellt eben in kurzen fragethreads, den guides und den spezialthreads für eben die zealoten und die hammerdine ( n avenger odern heavensguard sind ja im pvm eher seltener anzutreffen [zumindest zu meiner aktiven zeit])

-erwünscht sind nur originelle Charakterbuilds
    das liegt im auge des betrachters --> wer richtet da wirklich, was ist originell?

n fanazealot mit eid oder lash, ne tugge mit wizzy, n schocker mit lichtsäbel?
    Auch vom Yawgi :

Benutzerbild von InMemoriam
    Spielmodus
    Hufeisenwerfen
    das liegt im auge des betrachters --> wer richtet da wirklich, was ist originell?
    alles was nun eben keinen standardbuild repräsentiert aber da kann man natürlich auch drüber streiten;mancher empfindet schon nen craft amu beim obligatorischen enidin als originell^^

Aschensieder-Javajin
    Guest
    Man muss sich ja nicht an der Formulierung "originell" festbeißen. Es gäbe schon eine Lösung, die es ermöglicht, dass
    - auch Standardbuilds vertreten sind, aber
    - keine FLUT von Standardbuilds die subjektiv vielleicht interessanteren ersäuft

Man schreibt einfach: "bitte nur Charaktere vorstellen, die sich von den bisher vorgestellten wesentlich unterscheiden."

Wenn ich das richtig sehe, könnte nach dieser Regel ein 08/15-Hammerdin jetzt vorgestellt werden, weil es bislang nur den Rosa-Hdin und den Najs-Enidin gibt, die beide jeweils ganz andere Schwerpunkte haben als der Standard-MF-Build. Sobald dieser dann vorgestellt wäre, wären alle weiteren überflüssig und es muss niemand Angst davor haben, dass binnen drei Wochen hundert Hammerdine in der Galerie umherschwirren. König Salomo wäre stolz auf mich.

An diesem Regelvorschlag dürfte kaum etwas auszusetzen sein. Es mag ein paar Funbuild-Nazis geben, die den Hdin so sehr hassen, dass sie hier keinen einzigen davon sehen wollen, aber das Argument der Vielfalt kann dann bitte nicht in Anspruch genommen werden. Dann bitte so ehrlich sein und sagen "ja, ich bin ein solcher Nazi - Hammerdine haben mein Leben zerstört, ich werde überall ungefragt jede Rune ab PUL kaputt flamen und meine Bitterkeit versprühen, bis auch ihr keine Freude mehr an D2 habt"

Bnet-Acc
    Trusted-Non-Trader
    was soll man nen char vorstellen der schon zum "grundverständnis" von 90%+ aller spieler gehört

die items sind ziemlich allgemein bekannt, was sollste da vorstellen?
    Auch vom Yawgi :

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte