Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16
    Benutzerbild von Grishnak
    Auf besonderen Wunsch stelle ich hier kurz den Paladin vor, an dem ich diese Saison mitgewirkt habe:

Das ganze war ein Teamchar von insgesamt 5 Personen, wobei einer fast die komplette Zeit über kein Internet hatte.

Gestartet wurde das Projekt am 15.05.10,
    beendet wurde es am 14.09.10 auf Grund des nahenden Resets.
    Der Paladin war bis kurz vor Level 97 Duke und schaffte dann, nach vielen tausen Runs, in einem public CS endlich den Diaquest.

Skillung ist ein normaler Hammerdin mit einem Punkt in Überzeugung und dem Rest in Holy Shield.

Gespielt wurde er von 1-94 auch oftmals in pub CS, ab da dann die meiste Zeit in closed Runs mit 3 Personen (Pala+Sorc+Sorc für Expschrein Suche+ Füller)
    Im Schnitt haben wir ca 4 Stunden am Tag unter der Woche und ca 10 Stunden am Tag an den Wochenenden gespielt.
    Insgesamt dürften es rund 700 Stunden Spielzeit gewesen sein.

Equip ist leider recht dürftig, aber wir haben trotz all der Runs nicht wirklich viel gefunden
    QuestDrop - Level 95 Cl Hc Sorc
    To believe in God you need faith
    To believe in Satan you only have to open your eyes

Grishnaks Kopfgeldliste

Benutzerbild von Born'
    Spielmodus
    Diablo 3
    Classic SP SC 1.13 - Boner

... frei zu übersetzen mit "Blutfleck",
    ziemlich passend bei der Sauerei die er manchmal hinterlässt ...

Man kann sehen ich habe reichlich Ene gestated. Würd ich beim nächsten mal auch nicht anders machen.
    Spielt sich viel angenehmer, als wenn man ständig blaue Pötte nachschieben muss.
    Außerdem musste ich 5 Str statten, da mein Amu
    und das Tragen von 2 Sojs es mir nicht möglich gemacht hätte, eine Strreq von 20 zu erreichen.
    Gibt außerdem noch viele Baustellen, besseres Stäbchen, besseres Schild (PD dann da rein), bessere Rüstung etc.

Dieser Char hat inzwischen über 2 Jahre auf dem Buckel und lungerte eine Zeit lang völlig verskillt (alle Füche auf 1, Revives, etc.) auf meiner Festplatte rum.
    1.13 brachte dann die Erlösung. Dank Respec stieg er wie Phönix aus der Asche und erfreut sich jetzt meiner absoluten Beliebtheit

Vorrangig wird Iarwath im CS gespielt. players1 durchjagen, Leichenbeschaffung mittels Bonespear,
    zwischendurch alles wegsprengen, Siegelbosse auf players8. Besonders knifflig dabei der Infector.
    Hier mauere ich mich gerne ein und lege ihn einzeln per Bonespirit, so dass alle andern mit umkippen bei seinem Ableben. *hihi*
    Dia selbst wird dann mittels Boneprison und Bonespirit auf players5 erlegt.

Hier noch ein paar Actionpics aus dem CS (bissel älter, noch mit deutscher Install-Version, aber keine Lust gehabt neue zu knipsen^^)

...fast vergessen: @ Z3on für das Amu

Für Anregungen/Kritik bin ich offen
    under construction

Banned Benutzerbild von mr85
    Bnet-Acc
    zu viele
    Spielmodus
    Classic SC, LoD SC, nur Ladder
    So, dann stell ich mal meine JavaZonka_CL vor Europe Softcore LadderVII 1.13

Angestrebtes Level ist 91+
    Bevor Fragen zwecks IAS/Twitch kommen:
    Ich habe immer einen Pala dabei, der zwischen Fanatismus und Conviction hin und her schaltet. Nur bei Blitzimmunen setzt ich Conviction ein; sonst Fanatismus. Der eine Punkt in Pierce reicht mir zum flüssigen Spielen.

Anmerken möchte ich, dass mein allererster char eine Java in HC Classic war (2 Jahre her; lvl 82 still alive xD ).

Regards mr85

€dit: hab die framerate im gif höher gesetzt
    Die Java ist Vitaonly dex kommt komplett über Items
    Geändert von mr85 (31. Dezember 2010 um 09:40 Uhr)

Benutzerbild von Breath of the Dying
    Bnet-Acc
    1.07 SP ;)
    Spielmodus
    sc
    Baron Sir-Lancelot
    1.06 Lanzenbarb

Die geschichte zu dem Barbar war eigentlich nur, dass ich SoJs für meine 1.13 Chars haben wollte,
    doch als er endlich bereit war viel Gold schnell zu farmen ohne zu rippen, hatte ich ihn so lieb gewonnen, dass ich ihn auch noch weiter gelevelt habe

Zwischendurch hat er viele coole Sachen gefunden, die slbst LoD-Spieler zum Staunen bringen würden ^^ (31 statbelt anyone?

Doch was wäre ein Barbar ohne seine mühsamst erlernten Fertigkeiten? Richtig - 'ne Heulsuse

Daher fangen wir mal an wie ich ihn geskillt habe

WW Max
    Speermastery Max
    Widerstände 5 Punkte
    Schneller rennen 3 Punkte
    Kriegsschrei 1 punkt (als nutzlos abgetan, was solls )
    Kampfaufruf 1 Punkt
    BO Max
    Gegenstand finden 4 Punkte (mit items OHNE skillschrei=38%)
    Eisenhaut 8 Punkte (auch relativ nutzlos, naja macht nix )

Gestatted wurde er ungefär so:
    dex auf req ohne Items
    Rest auf str-vita gleichverteilt

Würde ich ihn remaken käme alles in Vita, da der Killspeed nicht abnehmen würde

Nun zu den aus den Schergen Diablos gequetschten und für Gold ergamblete Sachen die er voller Stolz zu tragen mag:

Erstmal seine Waffe die ihresgleichen sucht:

Und der restliche Krams :>

Und das ganze sähe dann so aus:

Diesen Barbar erschreckt NICHTS, nichtmal der allseits "beliebte" Höllenschmied,
    denn auch er wird durch Cleglaws zuverlässig weggestoßen (ziemlich lame, aber ja mei^^)

Daher nochmal ein "Action"Pic

Und gegen IronMaiden sieht es in etwa so aus:

[x] für mehr 1.06-Spieler
    Geändert von Breath of the Dying (16. Juli 2011 um 22:51 Uhr)
    Ich spiele 1.00, 1.06b, 1.07, 1.08, 1.09, 1.10a, 1.10s, 1.13d mit Plugy.

LadderContest 2010
    Leader Classic SC
    Benutzerbild von Emoticon

Vizz

So, dann will ich auch mal mein Projekt aus der aktuellen (hoffentlich bald abgelaufenen) Ladder vorstellen:

Duchess Vizz

Wie der Name bzw. Titel schon erahnen lässt, handelt es sich um einen HC Classic Char, genauer gesagt eine Sorc, deren Hauptaufgabe das Töten des linken Siegelbosses im CS ist (oder eher war, denn jetzt ist sie in Rente).

Folgende Überlegungen/Bedingungen standen vor der Erstellung des Chars:

• Selffound spielen, also ohne irgendwelche Items von anderen Spielern zu traden
    • Von Anfang an ausschließlich allein in privaten (PW-)Games spielen ohne irgendwelche Hilfe anderer Spieler
    • HC, um das ganze etwas interessanter zu machen
    • Sorc, da Sorcs Spaß machen und Pala zu einfach wäre (mehr Life/Def, stärkerer Tank)
    • Eine möglichst gute Platzierung auf der Ladder erreichen

Um Missverständnissen vorzubeugen: Mit dem zweiten Punkt ist nicht gemeint, dass ich nur mit der Sorc selbst spielen wollte. Mit weiteren Keys habe ich meine Sorc selbst beim lvln unterstützt (Pala für Seis, Barb für BO).

Und so hab ich dann seit ca. Mitte Juni mal mehr, mal weniger regelmäßig meine Sorc gespielt, viel Spaß gehabt und auch das eine oder andere nette Item gefunden Damit das keine endlose Wall of Text wird, die eh keiner liest, hier mal ein paar Bilder meiner Sorc:

Vizz.jpg

Wie ihr seht, handelt es sich um eine reine Blizzard Sorc. Der Schaden ist deswegen so "niedrig", weil ich Teleport gemaxt habe (is einfach super angenehm, so zu spielen und für PVM reicht der Schaden auch so problemlos). Ansonsten ist die Skillung ziemlicher Standard.

Stat-Punkte sind alle in Vita gewandert, um die Kleine auch schön lebending zu halten. Die Life-/Mana-Werte auf dem Bild sind natürlich mit BO (Lvl 31, also max ohne Skill-Shrine).

Max Block hat sie dank Twitch und das 60er FHR-Cap ist auch erreicht,

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Sorc. Für Selffound ist das Equipment ziemlich ordentlich, finde ich (nur der Belt ärgert mich etwas... der hat eindeutig zu wenig Life). Und gut aussehen tut sie auch noch mit ihrem roten Schild und Helmchen

Edit: Danke Bukama, bin aber wohl zu doof. Bekomm das Bild nicht direkt in den Post eingebettet, aber jetzt kann man es ja wenigstens über den Link öffnen...
    Geändert von Emoticon (03. November 2017 um 20:24 Uhr)

Moderator
    Diablo 3 Strategie-Forum
    Benutzerbild von Bukama
    BattleTag
    bish#1168
    Bnet-Acc
    bish
    Spielmodus
    SP D2 / SSC D3
    Zitat Zitat von Emoticon Beitrag anzeigen

Edit: Seh nur ich das Bild nicht oder was is da schiefgelaufen? Im Vorschaumodus hat es das noch angezeigt
    Ich seh keine Bilder

Seite 2 von 2 ErsteErste 12