Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 149
    Moderator
    Diablo 2 Strategie-Forum
    Benutzerbild von mfb
    @Kobra331: Danke für den Test. Allerdings brachte der Respec nur einen Anzeigebug, die Aura war nicht mehr aktiv. Wichtiger ist, ob das Stapeln der Auren beim Char immer noch geht, ohne jetzt zu sehr ins Detail zu gehen, wie man den Bug ausnutzen kann....

Es wird erst "Rune" ausgewürfelt und dann, welche. Die Werte im zweiten Teil haben sich geändert, ich nehme einfach mal an, dass die Chance auf "Rune" gleich geblieben ist. Dazu müsste man die beiden Dateien der Patchversionen komplett vergleichen.
    Die Autoren wollten anonym bleiben:
    <A> was is uniq totenmaske wert?
    <B> ka, hast dus identifiziert?
    <A> ja
    ---pause---
    <B> und? was isses?
    <A> ein helm

smartiie
    Guest
    Zitat Zitat von mfb Beitrag anzeigen
    Das erste Enter öffnet erstmal die Schwierigkeitsauswahl. korrekt. Was passiert, wenn du in dieser Enter drückst? nix. Ich habe das so verstanden, dass man dort dann automatisch Hölle auswählt.
    Ich kann in dem Auswahlbildschirm so viel "entern" wie ich will (mit beiden tasten), ohne dass etwas passiert.
    (Wenn man sich den Auswahlbildschirm durch Enter nicht spart, dann fände ich es sowieso sinnvoller, wenn man mit Enter den zuletzt gewählten Schwierigkeitsgrad auswählen würde.)

Immerhin kann ich die erhöhte Runendroprate bestätigen.

Ein CS-run gemacht um die flucherei zu untersuchen und gleich ne Cham gefunden . Dieses runen/run-Verhältnis finde ich fast schon übertrieben.(um mal mit dem geschrei anzufangen^^)

Benutzerbild von Kobra331
    Bnet-Acc
    Kobra331, Stachelratte
    Spielmodus
    Lod sc Ladder + NL
    na toll und ich hab 5 jahre gewartet um ne cham zu finden -.- gz

fuer den Pvp auren bug stell ich mich gern im sp zur verfuegung. ich kann d2 nciht 2mal starten und plugy funzt mit dme neuen patch leider nicht. evtl hat wer nen char im sp auf hoelle? dann koennte man sich ja per tcp/ip treffen. im idealfall halt mfb

um nochmal auf die runenliste von oben zurueck zukommen: Ich nehme an die zahlen dahinter stellen die prozentuale chance auf diese rune FALLS als grundtyp "rune" ausgewaehlt wurde. Aber das ergibt zusammen gerechnet niemals 100% wo sind die anderen 98% hin? Gibt es auch solch eine liste fuer die jetzige dropchance?
    Aktueller Sigwitz: *klick* (aktualisiert: 17.07)
    frozen Vampire und stolz drauf!

██
    █████
    ██
    ██

Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun
    ♥Gesunde Nina Maus♥

Moderator
    Diablo 2 Strategie-Forum
    Benutzerbild von mfb
    Das ergibt genau 1 als Summe, von Prozent war nie die Rede. Willst du Prozentwerte, musst du alle Zahlen mit 100 multiplizieren.

>> Ich nehme an die zahlen dahinter stellen die prozentuale chance auf diese rune FALLS als grundtyp "rune" ausgewaehlt wurde
    Ja. Für konkrete Dropchancen muss man die Chance auf "irgendeine Rune" noch berücksichtigen, die hängt aber vom Monster und der Spielerzahl etc. ab.

Danke für den Test mit der Enter-Taste, dann ist da was faul.
    <A> ja
    ---pause---
    <B> und? was isses?
    <A> ein helm

Bnet-Acc
    Kobra331, Stachelratte
    Spielmodus
    Lod sc Ladder + NL
    ne das kann man ja im dropcalc nachschauen meinte wirklich nur falls der Grundtyp "rune" ausgewaehlt ist wie hoch dann die chance auf die jeweiligen runen sind. Wie deine liste oben nur ebend fuer die jetzigen runen so als direkten vergleich. hast sowas parat?

edit:

Ohm Lo 0,00137 0,00092<----Lo
    Sur Ber 0,00102<----Sur 0,00068

heisst das eine Lo dropt seltener als eine sur?

██
    █████
    ██
    ██

♥Gesunde Nina Maus♥

Moderator
    Diablo 2 Strategie-Forum
    Benutzerbild von mfb
    Ja, das stammt von den 1.13-Änderungen. Die Runen sind in Zweiergruppen eingeteilt (nur die Zod ist alleine), und die Chancen auf seltenere Zweiergruppen wurden so stark erhöht, dass der Unterschied innerhalb der Gruppen größer wurde als der Unterschied zwischen den Gruppen.

1.12-Werte mit relativen Runenchancen gibt es hier, für 1.13 müssen die Chancen für Runen ab Ist mit den im Startpost (dieses Threads) angegeben Faktoren multipliziert werden.
    <A> ja
    ---pause---
    <B> und? was isses?
    <A> ein helm

Bnet-Acc
    Kobra331, Stachelratte
    Spielmodus
    Lod sc Ladder + NL
    wow also ist die chance der zod von 1 zu 82 k auf 1 zu 5 k gesunken ...
    naja vllt lohnt es sich nun fuer die duper nciht mehr sowas zu dupen und es ist kein vanilla lod mehr sondern ein zuckerschleck lod.. Immerhin eine ordentliche chance fuer legit spieler sich auch mal was zu goennen ne coh oder aehnliches wird dann ja wohl mal drin sein

██
    █████
    ██
    ██

♥Gesunde Nina Maus♥

Ex-Staffmember Benutzerbild von timeleft
    Zitat Zitat von mfb Beitrag anzeigen
    Ein paar Runen auf dem PTR einsammeln um zu schauen, ob meine Rechnung da tatsächlich stimmt. Einfach in Hölle Strichliste führen, bei nur ~20-30 Runen kann man die Änderung schon deutlich sehen.
    Hab ein paar Gräfin Runs gemacht und krieg scheinbar sehr viel mehr Runen im Ral-Sol-Bereich.
    Gefunden hab ich: 2Tir 1Nef 2Eth 1Tal 5Ral 5Ort 3Thul 1Amn 2Sol 1Hel.

Der Merc hat nach dem Wiederbeleben die Medi-Aura vom Insight sofort aktiviert (ohne Waffe an- und ablegen).

Benutzerbild von swoptrok
    Bnet-Acc
    swoptrok
    Der Hinweis auf die neuen Namen der Akt 5 Söldner taucht nicht mehr auf
    Es hat sich tatsächlich ein Coder bei Blizzard hingesetzt und sich gedacht "hmmm Patch neu machen... was tu ich nur? Ah, ich könnte die Namensänderung rückgängig machen, das sorgt sicher für rege Begeisterung"... während die Bugliste auf seinem Schreibtisch unbeachtet bleibt.
    WTF?

Ich hab das mit dem Aura Stacking so verstanden, dass es nichtmehr möglich ist eine Aura von einem Item mehrmals zu bekommen bzw. diese nach einem Respec zu behalten. Aber so Sachen wie 2 Auren von 2 Items stacken geht wohl noch (z.B.Dreamer).

Gewinner
    AFH-Sommerevent
    Benutzerbild von Abiel
    BattleTag
    Abe#2951
    Spielmodus
    SC / HC
    Die neuen Runendropraten klingen schon interessant. Dass jemand gleich ne Cham gefunden hat, dürfte immer noch wahnsinniges Glück gewesen sein Aber jetzt kann man dann vielleicht wenigstens hoffen, dass wenn man sau viel spielt auch die chance höher ist, eine HR zu finden.

Könnte viele passiv-Cheater dazu ermuntern, bisschen mehr Geduld zu zeigen, dafür kriegen sie dann eine selffound HR. Bin gespannt, ob und welchen Einfluss diese Änderung für die Wirtschaft bringt.

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte