Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 39 von 39
    Benutzerbild von AncientMariner
    Na das stimmt zwar, ist aber ein bischen Milchmädchenstil, weil sehr oft sind Gegner entweder CI, sodass sie nicht eingefroren werden, oder FI, sodass sie eingefroren besser von der Hydra getroffen werden, was sie aber nicht interessiert
    Ein Froster Merc dagegen leistet in dieser Hinsicht hervorragende Dienste.

Ex-Staffmember Benutzerbild von CdmC
    Spielmodus
    SP PLugY \o/
    Zitat Zitat von Diderot Beitrag anzeigen
    Ich denke, CdmC bzw. TMD meinen damit, dass die Hydra gefrorene, langsame Gegner einfacher trifft. Oder was meinst Du

Ich denke, das beim FHR ist ein simpler Zahlendreher, da bei 42% FHR ein oft empfohlenes Cap liegt.
    Genau so meinen wir das.

Zitat Zitat von AncientMariner Beitrag anzeigen
    Na das stimmt zwar, ist aber ein bischen Milchmädchenstil, weil sehr oft sind Gegner entweder CI, sodass sie nicht eingefroren werden, oder FI, sodass sie eingefroren besser von der Hydra getroffen werden, was sie aber nicht interessiert
    Ein Froster Merc dagegen leistet in dieser Hinsicht hervorragende Dienste.
    Mag stimmen, aber in diesem Abschnitt wird zunächst erklärt, warum wir uns für Kälte als zweites Element entscheiden. Und das liegt erstens daran, dass man bei Kälte relativ skillsparend einen effektiven Angriff bekommt und außerdem daran, dass Kälte Gegner einfriert, was unsere Hydren sicherer treffen lässt.
    Ich kann jetzt nur aus Erfahrung sprechen, aber bei genügend Gegnergruppen, seien es Bosse, Champs, oder große Horden, benutzte ich sowohl gleichzeitig die Hydren als auch den Blizzard. Und dass obwohl ich einen Froster dabei habe.

Zitat Zitat von Exitus28 Beitrag anzeigen
    Aber wie gesagt: ein toller Guide
    Danke
    .....-./\¯¯¯\/\¯¯¯\/\¯¯¯\/\¯¯¯\....................Alleine sein zu dürfen ist ein Segen, alleine sein zu müssen eine Qual.
    ....../_.\___\-\___\-\___\-\___\
    ......\_./..--/-/..-./-/.._./_/-__/
    .......\/_/\¯¯¯\__/\/___/\/___/....................Herzlichen Gruß an meine F-List und die Mukkelz.
    ........../.-\___\.-_.-/..\___\
    ..........\.-/_.../.._-.\._/...-/
    ...........\/_/\¯¯¯\/\/___/....................TopReview | Das Kritik- & Testmagazin.
    ............../.-\___\-\___\
    ..............\.-/-.-./-/-..-/
    ...............\/___/\/___/....................Hydra: Guide und Bericht.

Ja, ich sagte auch schon, dass der Guide toll ist.

Ich hatte ja meine Hydra/Blitz Sorc schon angekündigt, sie steht mittlerweile in der Chargallerie, wär cool, wenn ihr euch die mal anschauen könntet

Trotz suboptimalem Zweitelement, lief sie sehr schnittig und spaßig, mit normalem Eq. ist sie ganz sicher auch deutlich stärker.
    Der Vorteil dieses Zweitelements sollte auch nicht unter den Tisch fallen und verdient imo schon deshalb eine Erwähnung: Sehr oft passierte es doch, dass ich Gegner mit unterschiedlichen Imunitäten hatte, z.B. in Act3 LI Schinder und FI Moorleichen, oder in Akt2 LI käfer und FI Wüstenspringer.
    Da mein Blitzschlag ein non Delayer und die Hydra ein Delayer ist, ergänzt sich das toll.
    Ich caste ne Hydra so, dass sie auf die Käfer schiesst und beharke die FI´s mit Blitzschlag, setze eine zweite Hydra, tele dann meist in Sicherheit... und mach halt so weiter.
    Nicht zuletzt kann ich CI´s gleich mit 2 Elementen beharken und es sieht einfach so verdammt viel cooler aus, als das übliche Feuer/Eis.

Benutzerbild von TenthManDown
    Bnet-Acc
    :.Conviction Soul.:

Deine Hydra / Light Variante überzeugt nun echt nicht von gigantisch viel Schaden :P
    Mhh vor allem die Handschuhe mit Mana Only sind schon echt krass. Dass man bis Hell da nix besseres findet/gambelt ^^

Ich überlege es mir iwann mal, ob ich sie mal auf Highend teste und reinnehme, aber irgendwie erscheint es mir nicht sehr nützlich .

Ich danke im übrigen für die Ausrüstungsvorschläge, doch wenn ich nun anfange alle möglichen Eventualitäten da rein zu machen, bekomme ich ein riesiges Ausrüstungskapitel, was ich tunlichst vermeiden wollte.
    ..._.;¯'-._...¤ ..Sorc
    ..{`--.-'_,}
    .{;.\,__.-'/}...¤ ..Zeal
    .{.'-`._;-';
    ..`'--._.-'.........¤ ..Beast
    ......-\\,-"-.
    .....`-.\(.'-..\
    .....¤ ..Melee
    .........\;---,/
    ..........\\
    ..............¤..Verfahre ruhig, still, brauchst dich nicht anzupassen. Nur wer was gelten will, muß andre gelten lassen.

Das stimmt natürlich, der dmg ist mies, aber man kann sehen, dass es gut hinreicht, allein im Spiel, da der Merc mit seinem Insight Schwengel nu wirklich keinen dmg macht und außerdem dauernd mit Tele gerettet werden muss.

Die Handschuhe naja, Mages hab ich nicht gefunden, Resis sind soweit erstmal ok und was andres bringt mir schließlich nix, zumal ich das Mana brauche; selbst mit Insight reicht es sonst nicht ewig und der Merc stirbt öfter mal.
    Außerdem ist der Name doch wohl episch oder? Drachenlederhandschuhe

Naja schau mal in die Chargallerie, die Sorcs da haben 50k Blitz dmg+Infinity, aber ich komm mit 3k schon aus, mit wirklich gutem Eq. ist sicher auch bei meiner Skillung so 15-20k drin, was natürlich erst recht genug wär.
    Bei der Hydra kann man recht leicht Abstriche machen, da in der Summe auch bei meinem Screen dmg genug rüber kommt und die 2 Synergien mit 3% doch sehr schwach sind.
    Da würd ich glatt die Synergien weglassen und den Blitztree weiter skillen.

Wenn der Guide nur die effektivsten Builds abdecken soll, muss sie draußen bleiben, aber gequält hab ich mich sogut wie nie, abgesehen von Travi Hell vielleicht, aber mit etwas mehr Glück, nem Insight im Drescher, Tals Maske und vielleicht Verrat oder Schaft oder irgendwas, Goldhaut vielleicht lol, wär das auch kein Problem gewesen.

Jeder verteidigt seine Arbeit, aber ich habe tatsächlich schon schlimmere Sorcs gespielt und sofern man nicht nur MF machen will, oder überall vorbei telet, ist sie wirklich super!
    Lvl cleanen macht schließlich auch Spaß und MF konnte auf meiner Ausrüstung wirklich nicht mehr drauf sein.
    Mono-Ele find ich total mies und Feuer/Eis ist ja total Standart, darum mag ich diese Kombi viel lieber.

Aber ich bin es schon zufrieden, dass ich mir und euch das beweisen konnte und dass sie mir weiterhin Spaß macht.
    Immerhin hatte ich durch den Guide die Idee dazu und durch diese Idee die nächste Idee zu meinem Spielbericht im Ama Forum^ ja das war Werbung.

Benutzerbild von tolstojewßki
    sollte der Guide nicht mal in den Wegweiser eingepflegt werden ?

RADIOSUCHE
    GUIDESUGAR

suche 2-Hand CtA Rohling mit ES, Frost/Zitterruestung und ggf. Enchant :>

> Bei jeder Gelegenheit sind die Soldaten auf die Schönheit der Landschaft und die Vielfalt der Tier- und Pflanzenwelt aufmerksam zu machen, damit ihre Verbundenheit zur Natur geweckt wird und sie die Notwendigkeit ihres Schutzes verstehen < (HDv: Militärisches Bergsteigen)

Benutzerbild von TenthManDown
    Bnet-Acc
    :.Conviction Soul.:
    Dafür ist wohl die Moderation zuständig
    ..._.;¯'-._...¤ ..Sorc
    ..{`--.-'_,}
    .{;.\,__.-'/}...¤ ..Zeal
    .{.'-`._;-';
    ..`'--._.-'.........¤ ..Beast
    ......-\\,-"-.
    .....`-.\(.'-..\
    .....¤ ..Melee
    .........\;---,/
    ..........\\
    ..............¤..Verfahre ruhig, still, brauchst dich nicht anzupassen. Nur wer was gelten will, muß andre gelten lassen.

Benutzerbild von PKing
    Wirkt Fanatismus eigentlich auf Hydren? Wenn ja, wieviel macht das an Schaden aus?
    Eine Faith-Söldnerin ist ja nun in 1.13 nicht mehr ganz so utopisch und passt gut zur Fernkampf-Spielweise. Bowsorc mit Hydra wär auch was Nettes...
    "A star falls down from the darkened sky
    Where new worlds are born and die
    Kingdom Animalia watches its approaching glow
    What it means is soon to be known"

Benutzerbild von tolstojewßki
    ne wirkt nicht -> Link

RADIOSUCHE
    GUIDESUGAR

suche 2-Hand CtA Rohling mit ES, Frost/Zitterruestung und ggf. Enchant :>

> Bei jeder Gelegenheit sind die Soldaten auf die Schönheit der Landschaft und die Vielfalt der Tier- und Pflanzenwelt aufmerksam zu machen, damit ihre Verbundenheit zur Natur geweckt wird und sie die Notwendigkeit ihres Schutzes verstehen < (HDv: Militärisches Bergsteigen)

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234