Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Benutzerbild von Donnerkarl
    Spielmodus
    derzeit inaktiv

Gevatter Tod als Paladin - wie findet ihr das?

Als ich mir den Guid zu Gevatter Tod durchlas, dachte ich mir, Einsicht auf einem Paladin könnte auch praktisch sein. Nich aber wegen der Manaregeneration, sondern weil Meditation mit der Synergie Gebet auch ständig heilt. Man hätte also als Zweihand-Paladin eine Art Ersatz Defensivkonzept für Heiliges Schild, welches man ja nicht verwenden kann.

Dazu bringt Einsicht einige nützliche Eigenschaften für Melee-Chars:

200-260% erhöhter Schaden
    +180-250% zu Angriffswert
    1-6 zu Kritischer Schlag (kann den Schaden verdoppeln)
    Erhöht um 5-30 Feuerschaden (Ral)
    +9 Minimalschaden (Sol)
    Erhöht 75 Giftschaden um 5 Sekunden (Tal) (verhindert also die Monsterheilung)

Weitere nützliche Eigenschaften:
    +5 zu allen Attributen
    23% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten

Ich dachte mir also, es wäre ein gutes Runenwort für einen Zweihand-Zealer. Und dass in einem Gevatter Tod kein Nekor steckt, wirkt obendrein noch schön ironisch!
    Blackliste

Goldfarben: #908858

Benutzerbild von AncientMariner
    Wär die Aura nur nicht so hässlich xD ich würd ja liebe Obe nehmen vielleicht, aber klar geht Insight auch und 2h Zealer.

Aber die Synergie von Gebet, naja wenn man ~ lvl 30 Gebet hinkriegt im Kampfslot und dazu Insight, heilt Medi eben ... wieviel? Na jedenfalls reicht das aber nicht, um das Überleben zu sichern, das merkt man, weil nichtmal ein Beter mit Insight im Nahkampf dafür reicht und der hat sogar 2x die Heilung.

Als Gag sicher brauchbar, mehr wirds aber nicht.
    Dann doch besser die Waffe für Offense nehmen, ich würd Obe vorschlagen, ist bissel besser, hat auch AR und Deffensive durch Def. und Leech erreichen, außerdem genug dmg, das Alles schnell umfällt, bevors viel dmg macht.

Benutzerbild von Donnerkarl
    Spielmodus
    derzeit inaktiv
    Dass Gebet zu wenig heilt, dachte ich schon. Schade.

Und weil bei Synergien nur die Punkte zählen, ide man wirklich setzt und nicht üer Items bekommt, bringt Gebet level 30 höchstens so viel, wie gemaxtes Gebet.

Als Healer könnte ich ihn mir aber noch vorstellen. Dann braucht er Meditation nicht zu skillen.
    Blackliste

Goldfarben: #908858

Benutzerbild von AncientMariner
    Ne Gebet ist sogesehen keine echte Synergie, sondern ein Bonus zu Reinigung und Medi, beide haben immer denselben Heileffekt wie Gebet selbst und da zählen auch Punkte von Items.
    Ein Gebet lvl 30 gibt also auch Medi eine Heilung von lvl 30 Gebet.

Den Regeneraterdin gibts in der Pala Gallerie, da kannste mal gucken, aber es gibt Healer und Holy Bolter als Hunter oder Healer oder beides und es gibt 2h Palas, die draufhauen.
    Jedenfalls spricht nix dagegen einen 2h Pala mit Style Items zu bauen, wie gesagt Regen-Din in der Gallerie, bringt aber nicht genug, um im Kampf mehr zu bringen, als Leech und guter Dmg.