Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 73
    Benutzerbild von Nikkel1234
    Bnet-Acc
    Fragt mich :)
    Spielmodus
    Sc Ladder
    Als ich mir den von euch geschriebenen Text durchgelesen habe, hat mich das sehr bewegt. Auch wenn ich ihn nicht gekannt habe, muss ich sagen ... der Titel triffts ... dass es ihn so jung treffen musste, ist einfach traurig und ungerecht. Mein Beileid an euch
    In all meinen Trades gilt 15/15 Sniper

Ex-Staffmember Benutzerbild von RAT
    BattleTag
    RAT#1403
    Bnet-Acc
    Wieder der alte ...
    Spielmodus
    D3 HC
    Worte ...

Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben köhrpaR
    ¹ Der Verfasser dieses Textes ist sozialethisch desorientiert. Die unglaubliche Arroganz und menschenverachtende Intoleranz ist von ihm beabsichtigt. | So, jetzt gibts auf die AugÖn:
    Trade-Foren LoD SC noLadder | Mein Low-Shop in SC noLadder | Trade-Foren LoD HC Ladder | Trade-Community Forum (TCF) | Die Blacklist | Die 10 Trade-Gebote
    inDiablo Trade-FAQ | Tradeforen-FAQ | Mule-Hilfe,Spiel-Hilfe,Mod-Trades,Preislisten | Der Advanced Trader | Nais Baby (AFH) | [Hilfe für Technik-Shize (HF)
    und für besondere Verdienste und / oder Sympathie gehen an: {L}, Anahold, asTi, BedÜÜÜ, Bloody, Brumsi, Carnac, ColololWakkut, DeLa, Engel, H8, Hoffi, Horsti, Hyper, KennÜ, Kev, KronÜÜÜ, köhrpaR, Lanzi, Lobo, Ma C. Queen of HL, mfb, Mikka godfather of pier, Nai teh Kekskönigin, oTTo, QC, rehkitz, RigurlÖÖÖ, RtC, Shadi-SchnuggÖl, Simone, Sir, sisserl, Stroit, TTV, Veno, wanda, die ganzen HC-IRCler, die MuggÖls, alle die ich vergessen habe und vor allem an alle fairen und ehrlichen Trader

Ex-Staffmember Benutzerbild von Silencer23
    BattleTag
    Holzwurm#2499
    I can not say what I think at this moment
    I can not say what I feel at this moment
    I can not say what I want at this moment

bai bai body

Ex-Staffmember Benutzerbild von Sarf
    Bnet-Acc
    Sarf HeadCrusher usw.
    Spielmodus
    LoD SC L/NL
    Links:
    D2Wissen

Benutzerbild von Kobra331
    Bnet-Acc
    Kobra331, Stachelratte
    Spielmodus
    Lod sc Ladder + NL
    Ich kannte ihn weder Persoenlich noch habe ich mich hier im forum wirklich mit ihm beschaeftigt.
    Aber wenn ich so seinen Lebenslauf durchsehe und sehe was ER alles durchgemacht hat: Freundin, Tochter, weitere Freundin(?) Durch Autounfall gestorben und er selber dadurch in den Rollstuhl kam und noch viele andere Tragoedien, weiß ich das wir (ich und meine freundin) uns trotz unserer Schiksalsschlaege gluecklich schaetzen koennen ein halbwegs vernuenftiges Leben leben zu koennen und man sich immer wieder vor Augen fuehren sollte: Es ist Schlimm was einem selber passiert ist, aber es koennte noch VIEL schlimmer sein.
    Sich das bewusst zu machen ist fuer einen "normalen Menschen" der noch nie in die Gefahr gelaufen ist, das Liebste und wertvollste zu verlieren oder auch einfach das sich das Ganze Leben mit einem Schlag umkrempelt, sehr schwer oder teilweise auch unmoeglich.
    Meine Tante ist vor 1,5 Wochen ebenfalls an dieser Krankheit (Bauchspeicheldruesenkrebs) im Alter von 32 Jahren gestorben. Ihr kleiner Sohn, also mein Cousin, lebt nun bei meiner Mutter.
    Ich kann mit euch Mitfuehlen, es tut weh so etwas zu lesen.
    Mein Beileid an euch ich wuensche euch viel kraft das ihr diese Zeit durchstehen werdet.

Auf Wiedersehen Body vielen dank das du diejenigen Menschen gluecklich gemacht hast die dich gekannt haben.

haltet ihn in guter Erinnerung

René
    Aktueller Sigwitz: *klick* (aktualisiert: 17.07)
    frozen Vampire und stolz drauf!

██
    █████
    ██
    ██

Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun
    ♥Gesunde Nina Maus♥

Benutzerbild von Oldgreenbull
    Bnet-Acc
    Werner7
    ich möchte hier auch seinen freunden und bekannten mein beileid ausdrücken.

ich bin auch einer derjenigen die ihn nicht kannten aber einen solchen lebenslauf zu verfolgen wie er von seinen freundinnen ge-/beschrieben wurde treibt einem die tränen in die augen und lässt über den sinn des lebens nachdenken.

ich kann nur sagen R.I.P - du bist jetzt an einem besseren ort, genieße das

Gruß eines dir unbekannten,

Werner
    Diablo2 + LoD seit Ende 2000 - nach 2x langjährigen Pausen Wiederbeginn 07/2010 diesmal mit Unterstützung meiner besseren Hälfte^^ die allerdings total neu in dem game ist. Seit Mitte 2011 wieder Pause und warten auf DIII

Bester Fund Ladder 6:
    JAH 02.09.2010, 21:32Uhr Akt 5 Hallen der Qual

Bester Fund Ladder 7:
    3x Annihilus
    VEX 04.11.2010, 18.32Uhr Zuflucht (Kiste)
    Pala+SosoTorch 11/18, 15/11 04.11.2010, abends

Benutzerbild von Agronan
    Ich kannte ihn weder im forum, noch reallife. trotzdem bewegt es einen. Schlimm finde ich es auch wenn man mit ihm geschrieben hat über alltägliche Dinge im FOrum und diese Person dann plötzlich nciht mehr da ist. Da mekrt man dann, dass da wirklich ein Mensch war, mit einer Geschichte, einem Leben. Heftig.
    Hoffe es kommt nicht dumm rüber aber: Deine edlen Taten werden nie vergessen. Ruhe in Frieden. Du bist bestimmt an einem besseren Ort, daran glaube ich!

Piero

Benutzerbild von BlueWulv
    Bnet-Acc
    BlueWulv
    Mein herzlichstes Beileid.

Ruhe in Frieden, Body.

Benutzerbild von xardas149
    Bnet-Acc
    MNS)xardas149
    Doh... ich kann nicht behaupten ihn sehr gut gekannt zu haben, aber man hat doch viel gelesen von ihm, wenn man wie einige hier sehr viel in diesem Forum unterwegs war.

Deswegen kann ich Desti und Co sehr gut nachfühlen, ich sehe es ähnlich, wir haben da einen guten Gesprächpartner verloren, der eindeutig zu viel mitmachen musste.

Es ist schon komisch, selbst wenn er für mich eher ein entfernter Bekannter war, hinterlässt es ein mulmiges Gefühl q.q

Ruhe in Friede und mein Beileid an die Familie & Freunde.
    Avacomment: WeightWatchers failed again
    ╔═══════════╦═══════════╦════════╦════════════════╦═══════╗
    MNS) search you-Der grüne Tisch-.Dr. Van 'el||Armageddon-Wutwerwolf-Der Jäger..
    ╚═══════════╩═══════════╩════════╩════════════════╩═══════╝
    Grüße gehen an: SirTheShadow, neithan02, Hardcore-Trash, Stormer, TwinYawgmoth, Anhor, dresen, Blanchefleur, TitanSeal, Snowball_Two, HDC_Odin, Barbma, Seftl, CdmC, D-Fens666, Dyl4nd0u, Enty, Gwen13, ILoboI, Nai, Karensky, Midlumer, LeChuckNorris, SiL3nc3r-, Nosferatu666, Lokkas92, RAT198, SantasClaws, SkoDo*, VenomV96, Xgna, Kobra331, Zahnrad, VorwerkT, Smoky Kupster, Snoore, iDGames, thorongili, Doena1, Kamikaze1464 und dazu noch an die Leute am Grünen Tisch, im Hain und im DUüm

Benutzerbild von Nephytis80
    Obwohl ich ihn nicht kannte, kann ich nur schwer meine Tränen zurückhalten, nachdem ich ich sein Lebenslauf, mit dem schönen Lied im Hintergrund, gelesen habe.
    Die richtigen Worte zu finden, fällt schwer.
    Ich wünsche Ihm das es das Schicksal besser mit ihm meint wo immer er jetzt sein mag.

Mein Beileid an Familie, Bekannte und Freunde.

RIP Body mach es gut

Nephy

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte