Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 73
    Ex-Staffmember Benutzerbild von BodyHerman

Nur die Besten sterben jung - Als Erinnerung an BodyHerman //Sandra

Ich habe darüber nachgedacht, ob ich nun seinen Account verwenden sollte oder ob ich mir hierfür einen Eigenen machen sollte. Ich kam zu der Entscheidung, dass es in dieser Form von ihm am Ehesten akzeptiert worden wäre.
    Ich glaube nicht, dass das hier der richtige Bereich dafür ist, aber ich weiss, dass er hier Moderator war. Seht es mir nach. - Sandra

Uwe hat zwar vor nicht allzulanger Zeit seinen Abschied aus diesem Forum bekannt gegeben, aber es hat ihn doch fast ein Drittel seines Lebens begleitet und er hat hier die
    verrücktesten und dollsten Menschen
    kennen gelernt.
    Menschen, denen er sich bis zu einem gewissen Grad geöffnet hat. Menschen, die ihn so nahmen wie er war, und das gab es nicht viele, bei seinem Weltbild und seinem Verständnis, wie es in der Wirtschaft, der Politik, wie es in Deutschland generell hätte zugehen sollen.
    Und eben diese Personen wollte er einmal persönlich kennen lernen und
    sie fragen, ob sie noch ganz bei Trost sind.
    Kann ich mir nicht vorstellen, da sie eigentlich vor Narzissmus, Weltfremdheit und genereller Idiotie schon längst hätten implodieren müssen. Aber auch solche sollen leben dürfen...hab ich gehört.
    Auch wenn er solche Dinge gesagt hat, in seinem Inneren hatte er die Betreffenden sehr gern.
    Und es schmerzt, dass ich das jetzt überbringen muss, aber ich möchte euch nicht im Unklaren darüber lassen.

Er verstarb am Samstag, den 18.12.2010, an den Folgen einer Peritonealkarzinose ausgelöst durch ein Pankreaskarzinom.

23 Jahre und 364 Tage. 8759 Tage. 210.216 Stunden.
    Dein viel zu kurzes Leben in Zahlen. Zahlen können aber nicht ausdrücken, was du alles durchlebt hast und das du trotz allem glücklich warst. Eine Erinnerung an den tollsten Menschen, den wir je kennen gelernt haben und sehr vermissen werden.
    Eine Erinnerung an unseren Liebsten, Uwe.

[...]
    "'Gestörtes Verhältnis zu meinen Eltern?' Bitte wat? Meinen (biologischen) Vater kenn ich nicht, meine Mutter kann von mir aus morgen abkratzen und meinen Stiefvater dürfte man nicht mit mir in einem Zimmer alleine lassen, ist doch prächtig"
    Und kommentiert wurde es wie folgt:
    "Man muss echt überrascht sein, dass du so ein well-aligned Mensch geworden, bzw. es immernoch bist"
    [...]
    "Entschuldigt Schätzchen, aber dieses Mal nicht mehr lebendig. Ich spüre, dass es mit mir zu Ende geht. Ihr wisst, dass ich schon vieles überlebt habe, aber jetzt fehlt mir einfach die Kraft, weiterzumachen, dieses lästige Ungetüm, das sich in meinem Körper ausbreitet, zu bekämpfen."
    ...
    Der restliche Text ist hier

Sandra, Barbara, Maike und Wibke

Ex-Staffmember
    mit Smurf
    Benutzerbild von Nai
    Ich hab grad schon gehört Ich weiß nicht was ich sagen soll, ich bin total erschüttert. Das Hilfe war zwar sein Forum, aber ich glaube sehr viele hier kannten Body (naja - wer von uns kannte ihn schon so wirklich... Ganz wenige, wenn überhaupt. Dennoch bzw daher schiebe ich diesen Thread ins Com, denn jeder hier mochte ihn und ich möchte den Thread nicht so abseits verstecken.

Es tut mir leid, ich kann grad echt nichts sagen. ich muß mich erstmal sammeln.
    ~~~~
    ~~~~ In jedem Manne steckt ein Kind, das spielen will. ~~~~
    (F. Nietzsche)
    ~~~~

Moderator
    Trade Foren
    Benutzerbild von Grimbadul
    Wow ... weiß garnicht was ich sagen soll .

Herlichstes Beileid an alle die ihn wirklich persönlich kannten. Es war immer eine Freunde mit ihm zu quatschen und im Mukke-Thread rumzualbern.
    Grüße an : [b-ballgott]Θ[Rkunlizo]Θ[Smoky Kupster]Θ[^^tx^^]Θ[ILoboI]Θ[Lugias-Crusader]Θ[Berkeloid]Θ[TearDrops]
    [Alle vom Grünen Tisch]Θ[KC-KillaKatze]Θ[debo]Θ[Nosferatu666]Θ[Alle ausm Mukke-Thread]

Ex-Staffmember Benutzerbild von Crescent
    Bnet-Acc
    353 of 500 - 71%
    Gerade heute hab ich noch gedacht "body hat schon lange nichts mehr getwittert, hoffentlich gehts ihm gut"...

Obwohl ich ihn nie in der Realität gesehen habe, habe ich body immer als guten Freund empfunden... bin gerade echt schwer getroffen.

Es ehrt mich unendlich, dass ich in diesem Nachruf kurz erwähnt wurde. Die Unmengen von Logfiles, die offenbar durchlesen wurden, zeugen von der Hingabe der Verfasserinnen.
    Stunning, darlings.

Benutzerbild von xXOBlackXHeartOXx
    Bnet-Acc
    Inaktiv
    hmmm....traurige sache,ich glaub dazu kann man nicht viel sagen.
    mein beileid an alle die ihn kannten

Ex-Staffmember Benutzerbild von Brutzel
    Oh
    Ich hatte am Sonntag an Body gedacht, nochmals seinen Abschiedsthread durchgelesen und mit dem Gedanken spielte, ihm eine PN zu schreiben.

Ich sitze hier und die Augen sind feucht..... *seuftz*
    Was er durchgemacht hat...
    Einiges wusste ich ja, aber nicht, dass sein Leben so verlaufen ist.

Danke dafür, dass du/ihr uns hier informiert habt.

Ich halte ihn in guter Erinnerung.
    Grüße an: Dark Claw[GdL], BlueWulv, lceman, Skorpion

Benutzerbild von sabaiisabaii
    Mein aufrichtiges Beileid.
    Man wird selten in solch einer Form mit so einem Thema konfrontiert.

Kolumnenkönig 2010 Benutzerbild von TomGrenn
    Spielmodus
    switched to HotS
    Herzliches Beileid.

Ich kannte ihn nur virtuell und spüre dennoch, dass ich ihn als Menschen verpasst habe. Es wurde schon einiges von mir geschrieben, aber in so einer Situation fehlen mir die Worte. Nach der Aussage "Unkraut vergeht nicht" wird auf bittere Weise bewußt, dass er sicher und leider nicht zum Unkraut gehörte. Mir schnürt es die Kehle zu.
    Noch einmal herzliches Beileid an alle, die ihn so gut kannten wie ihr. Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.

Kuscheliges Fell des
    Rinderkönigs
    Benutzerbild von Stormer
    BattleTag
    Storm#2729
    Bnet-Acc
    Flame
    Spielmodus
    D3 & D2
    Gerade weil ich Body nicht persönlich kannte, erschüttert es mich nur umso mehr wie unfair das Leben einem zusetzen kann - und dass man nichtsdestotrotz bereit ist weiterzumachen, nicht aufzugeben. Einem solchen Menschen zolle ich meinen größten Respekt.
    An dieser Stelle mein tiefstes Mitgefühl und Beileid an alle Beteiligten.
    Es muss es als toll empfunden haben solch ehrliche und mitfühlende Freunde wie euch zu haben.
      Armawolfy..........................................................Leichenberg      
          Sorcturm.......................................................Spielbericht
           Simpsons.....................................................D3-Items
           Druiden........................................................Witchdoc
         Sturm...........
    ~ Im Zeichen des Orkans ~...........Wizards
       Story.....................
    ~ Battle.net-Profil ~....................Classic
       POE...............................................................................Natur
         Sizi..............................................................................Wald
          Ot..............................................................................Wd
            ............................................................................

Ex-Staffmember Benutzerbild von Nos
    Es ist schwer, für sowas die richtigen Worte zu finden.
    Schon als Body seinen Abschied aus dem Forum verkündete, dachte ich: "Schade, das Forum verliert einen liebenswerten und lustigen Member". Denn genau so hat man Body meiner Meinung nach immer erlebt. Ehrlich, liebenswert und immer gut für eine Kritik bezüglich der hiesigen Politik. Er ist zu jung gegangen..
    „Der Tag mag kommen, an dem der Rest der belebten Schöpfung jene Rechte
    erwerben wird, die ihm nur durch die Hand der Tyrannei vorenthalten werden
    konnten. Die Franzosen haben bereits entdeckt, dass die Schwärze der Haut kein
    Grund ist, ein menschliches Wesen hilflos der Laune seines Peinigers auszuliefern.
    Vielleicht wird eines Tages erkannt werden, dass die Anzahl der Beine, die
    Behaarung der Haut oder die Endung des Kreuzbeins ebenso wenig Gründe dafür
    sind, ein empfindendes Wesen seinem Schicksal zu überlassen ... Die Frage ist
    nicht: Können sie denken? Können sie sprechen? Sondern: können sie leiden?“
    -Jeremy Bentham-

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte