Seite 27 von 27 ErsteErste ... 172324252627
Zeige Ergebnis 261 bis 266 von 266
    Moderator
    Diablo 2 - Charakterforen

Sieger bei
    Schlag den Mod 2
    Benutzerbild von SantasClaws
    Schaden kommt von der aktuellen Hauptwaffe

<SantasClaws> Endlich kein Realmdown mehr \o/
    <guydelombard> Mütter sperrt eure Assassinen ein

Ok dann kann ich es wohl vergessen die Rare Pike mit 360%Ed zum ancasten zu benutzen, Eigentlich schade, das hätte wundebar gepasst

Benutzerbild von Micthian
    Spielmodus
    SCL; HCSP

Bewertung von Kingslayer

Guten Abend

ich bin jetzt in relativ kurzer Zeit zu den Runen Mal, Gul und Fal gekommen.
    Da ich eine UT Kickse spiele (Referenz: Xiu od. der Guide von YOB und OW - lediglich mit abgewandelter Skillung)
    und ich bislang immer das Thema Blauzorn vs. Stormlash als Referenz lese, kam mir das RW Kingslayer in den Sinn.

Blauzorn bietet mir einen Skill, bis zu 10 Attribute, die Aura und 1000 Elementar-SChaden
    die Geißel bietet mir 33 CB, knappe 500 Blitzschaden und (!) Static, sowie die Thorns
    (der Stun ist schön, aber vernachlässigbar... abgesehen von UT laufe ich sehr sicher mit 800 Life in Hell umher).

Mein Ist-Zustand:
    Gully
    Duress
    Sturmschild
    Ohrenkette
    Azure
    Raven
    Craft-Gloves (3 LL, 8 & CB, wenig Dex, wenig Life, wenig LRes)
    Craft-Myrmidons (30% FRW, wenig FRes, mittelmäß PRes)

Str. und Dex sind gewollt etwas überstattet (beide 2xx); Life wird nun bis zum Schluss ausgebaut. Ene: base

Im Moment stehe ich bei 58% CB und 33% OW.
    Was spricht eigentlich dagegen, Kingslayer in einer PB zu nutzen
    Mit dem Setup käme ich auf 91% CB; 88% OW, -25% Zielverteidigung; 20% Bonus zu AR, etwas Str und den Palaskill.

Da Kingslayer anolog 30 Ias mitliefert und einen vergleichbaren Schaden zum Azure aufweist,
    verstehe ich nicht ganz, warum das RW weder in den Guides noch in den Diskussionen dazu (habe diese nochmals überflogen)
    keine Erwähnung findet.

Gibt es einen Grund, das RW nicht in eine PB (gleiche Geschwindigkeit zu Blauzorn) zu sockeln abgesehen vom Elementarschaden,
    welcher in der Main-hand verloren geht? Oder habe ich schlicht und ergreifend etwas übersehen?
    Danke und viele Grüße

Mic

€: Gewühlt scheine ich damit offensiv deutlich besser da zu stehen,
    insbesondere den Clone oder Diablo, dessen Diener in UT ja gegen alles, außer phys. Schaden immun sind.
    Nachteilig wären maximal die Untoten an denen mein Leech verloren geht...
    Wie gesagt... was habe ich übersehen, dass das keine Erwähnung in den Guides findet

€2: dass die -Def bei den Übers nicht wirken, ist mir bekannt - aber wie gesagt... bin ein wenig überstattet und komme auf eine Chance, welche über 75% liegt.
    Geändert von Micthian (02. September 2019 um 19:47 Uhr)

Benutzerbild von Karnoff
    Blauzorn hat seine Aura - und die entfernt die physische Resistenz/Immunität ALLER Untoter.

Geister, Seelen,.... es gibt einfach massenweise Gegner auf die man häufig trifft bei denen Blauzorn den Unterschied von "einfach weg-treten" statt "die PI-Notlösung auspacken oder schnell weg" macht.

Wenn du auch nur von durchschnittlich 50 phyischer Resistenz ausgehst und das etwa 30-50% der Gegner untot sind erhöht die Aura deinen effektiven Schaden um etwa ein Drittel. Dagegen sind ein paar % CB oder OW kaum bemerkbar.

Benutzerbild von Burre
    Wenn du ein Kingslayer nutzen willst, gib es der Enchantress in die Hand.
    Dein Problem ist immer die letzte Pfütze Leben, da gibt Blauzorn einfach mehr Rums.
    Selbst AmnTir ist da besser. Stärke, Leben und 25% CB.
    Um die Macht von Kingslayer wirklich ausnutzen zu können müsstest du Chargen, dann den Rache Angriff ausführen (mit echt miesen Ar) und das dauert zu Lange.
    Aber du trittst ja, da kannst du den Skill nicht nutzen und das ist ja der Gag, da kommt Rache nicht zum Zug.
    Geändert von Burre (02. September 2019 um 21:16 Uhr)

Benutzerbild von Micthian
    Spielmodus
    SCL; HCSP
    Wunderbar

Danke euch beiden für die Auskunft Dann behalte ich lieber die Runen für eine sinnvolle Sockelmöglichkeit
    oder gebe sie jemanden, der davon auch wirklich profitieren kann.

Viele Grüße und danke

Mic

Seite 27 von 27 ErsteErste ... 172324252627