Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 86
    Benutzerbild von Lanzi
    Bnet-Acc
    [.dll]
    Spielmodus
    Eastern Sun Mod
    hey gefällt mir gut, liest sich flüssig, formatierung sagst ja selber schon paar anregungen hätte ich aber noch:

- thema auslassen von items:

in der einleitung schreibst du dass einer der gründe für deinen neuen guide fehlende ausrüstung im alten ist, jetzt lässt du aber hier einige der stärksten ausrüstungsvarianten aus.

das argument "hab ich nicht getestet" könnte ich z.b. bei amok (passion) als immunenlösung gelten lassen...hat mans nicht gespielt gibts kaum erfahrungswerte die man darauf anwenden kann.

wenn du aber bei den waffen "ein äth. Rare mit Selbstreperatur, IAS und sehr viel ED" als verdammt gut empfiehlst seh ich keinen grund BotD, auch ohne es getestet zu haben, nicht zu erwähnen. diese eigenschaften SIND BotD. CoH genauso, wenn du Naj's empfiehlst wieso nicht CoH? das sind nahezu die selben eigentschaften in besser (wobei ich die beiden wegen der niedrigen def kritischer seh). forti fehlt ebenfalls komplett.

das argument mit "wers hat brauch keinen guide" fällt spätestens mit den neuen dropraten auch flach.

hohe verteidigung würde ich auch unbedingt zu den wichtigsten ausrüstungs-eigenschaften dazuschreiben, besonders wenn man ohne ausweicher / block spielt merkt man einen hohen wert schon deutlich.

fänds einfach schade wenn das hier der nächste unvollständige guide wird.

- dann is mir noch was bei der skillung aufgefallen, es klingt bei jab / fend wie ein entweder / oder. am meisten spass gemacht hat mir bisher ne melee ama mit fend für gegnergruppen, jab für einzelgegner und passion im 2nd slot für immune, bei der variante hat man die skillpunkte dafür locker übrig. hoffe ich hab die variante nicht überlesen.
    Ich whisper nur mit diesen Accs: *lanzi, *dalance, *damace, *bloodnet
    Alle anderen Accs sind Fake Accounts die euch abzocken wollen und nicht von mir!!!

Benutzerbild von Breath of the Dying
    Bnet-Acc
    1.07 SP ;)
    Spielmodus
    sc
    Kannst du beispielsetups noch einfügen?

Ich mein heißt ja "Kurzguide" und nich "bittealleslesen"-guide^^

ansonsten könnte man vermutlich auch atmas scarab benutzen sofern man wenigstens ne aktzeptable ad-waffe hat oder nicht?(so 200 ed fools reicht doch "schon")

Ich spiele 1.00, 1.06b, 1.07, 1.08, 1.09, 1.10a, 1.10s, 1.13d mit Plugy.

Benutzerbild von fumasan
    Bnet-Acc
    mehrere
    Spielmodus
    Diablo3: HC
    Beispielsetups folgen sobald die verschiedenen Skillvarianten fertig sind.

Mit den Items hast du Recht, CoH hab ich mir ja auch erst kürzlich selbst gebastelt - und bis BotD ist es dann auch nicht mehr weit. Forty, noch eins das ich übergangen habe. Schande auf mein Haupt.
    Fend und Jab zusammen mit Passion wird auf jedenfall auch noch erwähnt. Ich bin halt eher Fan von Hybrid/Dualskillungen
    It does email and web browsing and it shits in Kyle's mouth? This is the greatest thing that has ever been invented!
    -Eric Cartman-

Diablo 2 Vista + Windows 7 Guide

Benutzerbild von Othin
    Hi,
    mir sind ein paar Dinge aufgefallen.

@ Einleitung: Leider ist er schon etwas älter und die der Itembereich ist auch nicht wirklich umfangreich. - Gramatikfehler

@ Jab - ist übrigens auch unterberchbar wie Fend - also durch Dodge und Avoid. Man merkts durch die Geschwindigkeit und andere Spielweise oft nicht. Bei einem Einzelangriff baden die meisten Leute nicht in Gegnern.

@ Impale, Aufspießen: hat noch einen weiteren Nachteil - DS und CS wirken nicht mit Impale zusammen. Könntest auch noch die genau Formel vom Haltbarkeitsverlust mit rein machen, - ist hier irgenwo ein paar threads tiefer. Eine Verwendung - bei Exoten - hat Impale als Punktearmen Zweitangriff - z.B. kann das mit ImO Sinn machen. Ansonsten auch als Herrausforderung.

@ Fend, Wiedersetzen: 'Nullrunden, d.h. immer wenn man irgendwie von einem Monster unterbrochen wird werden zwar alle weiteren Angriffe optisch ausgeführt, sie machen jedoch keinen Schaden. Das kann durch die Ausweichskills geschehen und durch ein erfolgreiches Abblocken mit dem Schild.' --> Siehe Fend - Basin Wiki
    Angeblich führt Bocken nicht zu den Nullrunden. Bin da aber nicht ganz sicher - ob und wie ausfürhlich Onderduiker das getestet hat.

--> Deshalb empfehle ich die Ausweichskills gar nicht zu nutzen, sprich sie nicht einmal mit einem Punkt zu versehen wenn man Fend nutzen möchte. - Kann Deiner Empfehlung nicht zustimmen. Imho hängt das sehr von der eingenen Spielweise, Items und der Anzahl an + Skills ab. Ich komme mit Wally und Ausweichern ganz gut zurecht, besser als ohne. Habe beides Ausprobiert!

@ Inner Sight, Innere Sicht: Bei einem Speer mit geringer Dex-Anforderung - z.B. unuped Kelpie ist IS deutlich besser als Pene. Mit nur 25 Punkten Dex bekommt man keinen vernümpften AR-Wert hin. Und ja, ich halte eine normale Kepie für duchaus helltauglich.

@ Decoy, Lockvogel: Ich würde allen Raten, die ohne Wally unterwegs sind die vollen 20 Punkte zu setzten - oder mit + Skills über Level 20 zu kommen - allein schon von der Haltbarkeit her. Bei Manaburnern machen sich die extrem geringen Manakosten ebenfalls bemerkbar.

@ Walküre: - untragbar bei Fend - s. o. Es gibt Spieler die beides ausprobiert haben und Wally wegen Sicherheit und Fun bevorzugen. Auch Deine Empfehlung für nur 1 Punkt bei Fend kann ich nicht zustimmen - es sei denn Du willst die höhere Chance auf AD bei einer niedrigen Wally nutzen. Punkte genug hat man, und grade für Leute ohne Überequipe ist Wally eine Lebensversicherung.

@ 5. Ausrüstung
    CB - ich zähle den Merc mal mit zur Ausrüstung, wer CB hat und wieviel ist egal, sollange mind. 35 % CB erreicht sind. 100% CB ist overkill - völling unnötig.

@ To Do:
    * Spielweise auführlicher

Stimme ich zu - da geht eine ganze Menge

Formatierung finde ich so i.O. Bei der Itemsektion evtl. noch die verschiedenen Stategien - warum man was wie kombinert - zusammenstellen.

LG Othin
    Orginal posted by RogueMage:
    The lure of ultimate power has taught you that the cost of a single-minded obsession is the countless opportunities you have lost.

|| Spieglein, Spieglein an der Wand || Chance to Hit oder IS vs Pene || Blondes Gift ||

Ex-Staffmember Benutzerbild von LastCorpse
    Bnet-Acc
    -
    Spielmodus
    SP LoD & Classic
    Ich hab's erstmal bloß überflogen, kommt bestimmt noch mehr. Sieht schon ganz nett aus, ein paar Bilder gehören imho auch noch rein. Ein paar Anmerkungen:

-----

FHR: Die Beschreibunbg ist nicht ganz korrket. (Einfach auf den Link klicken, dort wird's erklärt. Ist aber auch nicht wirklich wichtig.)

-----

Impale in einem Guide kategorisch auszuschließen, der explizit von den physischen Attacken handelt, halte ich für falsch. Die beiden anderen Angriffe sind auch alles andere als optimal.

Wirf mal hier einen Blick rein:
    http://diablo3.ingame.de/forum/amazo...gkeit-1229612/
    (am besten gleich verlinken)

Zum Thema Haltbarkeitsverlust bei Impale/Wurfspeeren im Nahkampf:
    http://diablo3.ingame.de/forum/strat...mpale-1685447/

Dass man die Ausweicher bei Fend grundsätzlich nicht skillen sollte, finde ich nicht. Mit Freezer, etwas Def und vielleicht Slow/Dec sehe ich da kein Problem und würde nicht auf die Wally verzichten (die ja im Gegenzug auch wieder Treffer verhindert).
    Vielleicht liegt's aber auch am Spielmodus. Im SP komme ich ohne Anni/Torch mit nur einem Punkt nicht so schnell auf 50%+. :-) Vielleicht sollte man gezielt auf +Skill Euqip verzichten.

Inner Sight kommt imho relativ schlecht weg. Wenn man wenig Base AR hat ist IS aber wesentlich besser als Pene. Außerdem wirkt IS nicht nur für dich, sondern für alle Partymitgleider. Du solltest auch erwähnen, dass es innerhalb eines Radius von 13,3 Metern Radius wirkt. (Das klingt so, als müsste man es auf jeden einzelnen Gegner casten.)

Vergleichsrechnung:
    Chance to Hit - die Trefferchance

In die Wally kann man auch mehr als einen Punkt setzen. Es macht schon einen Unterschied, ob frau bloß normalen magischen Kram oder gute Rares trägt (auch in puncto Def). Da man großzügig Vita punktet, ist es andererseits nicht sooo entscheidend, wieviele Punkte der Decoy bekommt, er ist ohnehin sehr haltbar.

Pierce ist bei PlJ nicht nötig. Einen Punkt kann man sicher abzweigen, aber Razor ist nutzlos.

-----

Storm: Unique-Code falsch geschrieben

Helm: Rare Reife erwähnen

Amulett: Atmas (außer bei Impale)

Zweitslot: Bei Zweihandspeer Schild + einhändige Waffe für knifflige Situationen

Der Ausrüstungsteil ist imho ausreichend. Selbst wenn du hier noch 30 Items rein brächtest, würde das vielen Leuten immer noch nicht genügen...

Ein Blick auf die Grundtypen für RWs bei Speeren wäre aber nicht schlecht.

-----

Spielweise wurde ja schon angesprochen, hier fehlt noch ne Menge. Am besten unterteilst du den Abschnitt in verschiedene Situationen, z.B. Fernkämpfer, Bosse, schnelle Gegner, richtige Anwendung verschiedener Skills (Decoy!), usw.

Decoy:
    Spieglein, Spieglein ...
    Geändert von LastCorpse (22. November 2011 um 03:04 Uhr)

Benutzerbild von fumasan
    Bnet-Acc
    mehrere
    Spielmodus
    Hm das mit dem Block ist echt interesannt. Ich habe am anfang noch mit Schild gespielt, hatte aber das Gefühl das ich gar nichts treffe sobald ein paar Gegner auf mich einprügeln... da muss mehr Lektüre her.

Wenn du die ausweicher nimmst, dann hast du bestimmt kaum +Skills oder. Ich spiel NL und da sind Fackel und so ja recht leicht verfügbar, wodurch man selbst bei einem Punkt in bereich kommt so es nicht mehr angenehm zu spielen ist. Aber wenn man wie du sagtst sich auf Items ohne +Skills konzentriert ... müsste klappen.

Von Atmas halte ich nicht so viel. Lößt mir im nahkapf nicht zuverläsig genug aus und als Immunekiller ziemlich nervig. Dann doch lieber ein Rare mit Resis und Leech. Meine Meinung.

Die Skill muss ich mir noch mal genauer anschauen. Impale auch ....

Danke erst mal ao weit für die anregungen. Wenn noch jmd was über Fend im weis im bezug auf block wär auch nicht schlecht. Das mit der Angrifsanimation stimmt hoffentlich so weit
    It does email and web browsing and it shits in Kyle's mouth? This is the greatest thing that has ever been invented!
    -Eric Cartman-

Benutzerbild von Pi-YoU
    zwei kleine fehler hab ich noch gesehn.

bei den waffen im letzten satz steht "...Taum" sollte doch eher traum heißen.

und bei stormshield hast du einen formatierungs fehler.
    Piraten, das sind wir

Brüderlich mit Herz und Hand
    Leisten wir euch Widerstand

I've listened to atheist arguments from nearly every source; from Richard Dawkins to Penn Jillette to my college roommate. This is best evidence I've ever seen for the absence of a God.

Benutzerbild von fumasan
    Bnet-Acc
    mehrere
    Spielmodus
    Danke für den Rechstschreibfehler, ist ausgebessert.

Was mich eher stört, das es kaum Infos über Jab und Fend gibt. Hier steht das Jab schon mal durch die Ausweicher unterbrechbar ist. Da steht aber nichts zu der Anzahl der Schläge.
    Titanseal schreibt in seiner Skillbeschreibung es seien 3 Schläge (2 für den Merc). Ich meine allerdings das ich auch irgendwo gelesen hätte es seien auch nur für die Amazone 2 Schläge, finde es aber jetzt nicht mehr.
    Hab das eben mal getestet und ich muss sagen das auf jeden Fall machnmal 3 Schläge ausgeführt werden. (Einzelangriff auf Gegner in Hell der 3 Schläge überlebt, Aricos Nadel werden ItD. Allerdings spiel ich nur im Bnet da fällt es schwer gezielte Testbedingungen zu schaffen.)

In wie weit die Angaben im Basin richtig sind, kann ich nicht nachvollziehen. Als einzige Quelle ist Arreat Summit angegeben, und da steht noch das Jab ununterbrechbar sei.

Ferner steht über Fend im Basin das es nur durch die Ausweicher unterbrechbar sein, Titanseal schreibt das Fhr, Block und die Ausweicher die Nullrunden auslößen, was auch eher meinen Erfahrungen entspricht.

Gehen wir mal davon aus, das dies auch für Jab gilt, sprich das Jab von Fhr, Block und den Ausweichern unterbrochen werden kann. Könnte es daher kommen das Jab zwischen 2-3 Schlägen variert, bzw. die unterschiedlichen angaben über die Schläge?

/€dith: Das mit der FHR dachte ich ist aber korrekt. Es besteht schon bei 1/16 Lebensverlust die Chance in die Fhr zu kommen. Die Chance steigert sich dann, so das man bei 1/4 auf jeden Fall in der Fhr ist -> Link

/edith2:
    So, ich habe ein paar fehlende RW und Items ergänzt und alles in Spoiler verpackt. Formatierung sieht besser aus, aber ist noch nicht final.

Skills sind als nächstes an der Reihe.
    Geändert von fumasan (07. Juli 2011 um 16:01 Uhr)
    -Eric Cartman-

Ex-Staffmember Benutzerbild von LastCorpse
    Bnet-Acc
    -
    Spielmodus
    SP LoD & Classic
    /Edit: Hier stand Unsinn.

Ein Angriff kann von allen anderen Animationen unterbrochen werden, egal ob Ausweichen, Treffererholung oder Block - natürlich nur, wenn der Angriff unterbrechbar ist.
    Geändert von LastCorpse (08. Juli 2011 um 00:28 Uhr)

Benutzerbild von fumasan
    Bnet-Acc
    mehrere
    Spielmodus
    Aber da hat doch Stoß 3 Actionsflags oder nicht? Ich meine in der Tabelle "Einhand: 18 Frames" und "Zweihand: 21 Frames" sind doch eindeutig 3 Flags gesetzt?

Bei der Tabelle mit den 2 Flags steht doch auch "Act 2 Söldner: 14 Frames" drüber.

Oder habe ich da was übersehen und die Ama nimmt die selben Sequenzen die der Söldner?
    Geändert von fumasan (08. Juli 2011 um 00:08 Uhr)
    -Eric Cartman-

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte