Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 42
    Benutzerbild von Mat Cauthon
    Wow, das ist ganz schön beeindruckend. Hab schon einige Kleinigkeiten entdeckt, von denen ich bisher noch nichts wusste. Bin noch nicht ganz durch, aber schonmal Respekt für die tolle Arbeit.

Benutzerbild von Theinen
    Sehr informativ! Erstaunlich, wieviel so hinter auf den ersten Blick harmlosen Animationen steckt.
    Das mit dem Knochenschild der Ritter hat mich immer gewundert, denn irgendwie schien er kaum einen Effekt zu haben.

Ich bin aber wiedermal sehr verblüfft wieviele Fehler es im Spiel anscheinend gibt. Und, wie es ausssieht, schon so lange? Seltsam, dass Blizzard da nichts gefixt hat. Beispielsweise hört man oft über den "übertriebenen" Blitzschaden der Seelen, also kann ich mir nicht vorstellen, dass Blizzard nicht davon weiß. Aber vermutlich liegt es einfach daran, dass Diablo 2 so alt ist und sie ohnehin schon fleißig an Diablo 3 werkeln.

Benutzerbild von Unsane
    Bnet-Acc
    Unsane
    Hallo-erstmal finde ich dass das eine sehr gelungene und super übersichtliche Anhandlung ist, hut ab dafür

Was mich aber schon länger interessiert, wenn auch nicht so ganz wichtig, ist folgendes (steht leider nichts genaueres dazu hier, FAQtoids sagt dazu auch nichts), aber vielleicht bekomme ich trotzdem eine Antwort.

Punkt 4.1. beschreibt die Flüche, die auch diverse Monster einsetzen--genauer Lebensspender der fluchenden Ritter---profitieren Monster tatsächlich davon? Leechen Monster überhaupt und verstärkt dieser Fluch das abgesaugte Leben? Und verringert absolutes und/oder prozentuales Dmg-Reduce diese Werte?

Ex-Staffmember Benutzerbild von LastCorpse
    Bnet-Acc
    -
    Spielmodus
    SP LoD & Classic
    @Mat Cauthon

Danke. :-)

@Theinen

Ich bin aber wiedermal sehr verblüfft wieviele Fehler es im Spiel anscheinend gibt.
    Ja, das ist mir beim Recherchieren und Testen auch aufgefallen. Vieles davon ließe sich problemlos innerhalb kürzester Zeit in Ordnung bringen - das sind nur ein paar falsche Einträge in den Textdateien. Seit 1.10 wurde an den Skills eigentlich nix mehr geändert.
    Das Problem mit den Seelen (welches eigentlich nicht spezifisch für diese Monsterart ist) sollte Blizz bekannt sein.

@Unsane

Die Monster können ebenfalls durch LT Leechen. Hier tritt dann allerdings das gleiche Problem wie bei Dorneneffekten auf: der Schaden der Moster ist extrem gering im Vergleich zu ihrem eigenen Lebensvorrat. DR reduziert den Schaden, also auch das geleechte Leben. (Wie's mit absolutem DR aussieht weiß ich nicht, kann ich aber mal testen.)

---------------

Achja, ich weiß, dass an manchen Stellen noch unbenutzte IMG-Befehle drin stehen, das müsst ihr nicht melden.

Ex-Staffmember Benutzerbild von destrution
    BattleTag
    destrution#2261
    Bnet-Acc
    destrution
    Spielmodus
    SC
    ich hätte mich evtl auf die vampire skills gefreut, zumindest das vampiremissile wäre vielleicht noch interessant (vampirefirewall, -fireball und -meteor müssen vielleicht nicht unbedingt sein, sind ja nur kopien)

vielleicht noch hellmeteor?

wenn du schon das aud und ab von würmern beschreibst kannste da ja vielleicht nebenbei nochn kleines wort über submerge und emerge verlieren

cry help vom overseer noch bei den flüchen?

Impregnate!

ansonsten fällt mir gerade nix ein, vielleicht später^^
    Sig 2.0: Jetzt ohne alles^^

Ex-Staffmember Benutzerbild von LastCorpse
    Bnet-Acc
    -
    Spielmodus
    SP LoD & Classic
    Vampiremissile ist doch auch bloß ein Feuerball mit anderem Celfile, oder? Muss ich mir mal genauer anschauen, wird eventuell ergänzt.

Hellmeteor notiere ich mir mal, hier ist auch eher die AI interessant (die afaik auch verbuggt ist). Habe ich auch schon ein wenig getestet.

Submerge und Emerge habe ich nicht erwähnt, weil mir dazu nichts interessantes eingefallen ist.^^

Zu Cry Help habe ich nicht viel brauchbares gefunden. Das ist eigentlich kein richtiger Fluch.

Impregnate habe ich vergessen, keine Ahnung warum. Wird noch eingefügt.

Ex-Staffmember Benutzerbild von destrution
    BattleTag
    destrution#2261
    Bnet-Acc
    destrution
    Spielmodus
    SC
    naja, ich bin jetzt auch nicht so der skill experte, aber vampire missile leecht doch auch noch im gegensatz zum normalen feuerball? Jedenfalls unterscheidet der sich, irgendwas habe ich da im kopf, weiß nur nicht was

submerge und emerge sollte eigentlich nix anderes sein als das was du bei den würmern auch schon beschrieben hast afaik... nur eben ne andere ai drum gebastelt (frösche/flussschlangen)

cry help ist afaik so ne art mittelpunkt, nur aufn char.
    Sig 2.0: Jetzt ohne alles^^

Kuscheliges Fell des
    Rinderkönigs
    Benutzerbild von Stormer
    BattleTag
    Storm#2729
    Bnet-Acc
    Flame
    Spielmodus
    D3 & D2
    Auch wenn es ggf. bereits an anderer Stelle ausgiebig erwähnt wird, würde ich mich trotzdem, der Vollständigkeit halber, sehr über eine Abhandlung bezüglich der Giftvipern und vielleicht noch der Blitzkäfer (vorrangig eben auf den CB-Schaden) freuen. Entsprechend die Monster, mit denen man am meisten Probleme hat und für welche man sich besonders interessiert. Souls wurden hierbei ja bereits erwähnt, wie ich sehe.
    Ansonsten bin ich einfach nur beeindruckt. Klasse Arbeit, sehr interessant.

Layouttechnisches Angelegenheit: Aus irgend einem Grund sehe ich 1/3 der Bilder nicht, auch nicht, wenn ich versuche direkt auf diese zuzugreifen.
      Armawolfy..........................................................Leichenberg      
          Sorcturm.......................................................Spielbericht
           Simpsons.....................................................D3-Items
           Druiden........................................................Witchdoc
         Sturm...........
    ~ Im Zeichen des Orkans ~...........Wizards
       Story.....................
    ~ Battle.net-Profil ~....................Classic
       POE...............................................................................Natur
         Sizi..............................................................................Wald
          Ot..............................................................................Wd
            ............................................................................

Benutzerbild von DarkSeraphXYZ
    BattleTag
    RandiFlagg#2754
    Spielmodus
    D3 SC
    Erstmal sehr schöne Arbeit... Inhaltliche Fehler sind mir nich aufgefallen, aber ich hab ja auch keine Ahnung von sowas ;D

Was ich aber gefunden habe ist etwas bei den Leichenspuckern. Du schreibst, sie können Leichen in 16,67, 18 oder 20 Meter Entfernung riechen. Ist die 67 richtig oder soll da eine 17 stehen?

Grüße

Moderator
    Diablo 2 Strategie-Forum
    Benutzerbild von mfb
    16,77
    18
    20
    Sind drei Zahlen.

Schöne Beschreibungen .

Was vielleicht noch ganz interessant ist:
    - die "Arme" der Todesprügler
    - irgendwas fiel mir noch ein, hab's aber wieder vergessen
    - generell Fertigkeiten, die wie die von Chars aussehen, aber z. B. andere Elemente beinhalten
    Die Autoren wollten anonym bleiben:
    <A> was is uniq totenmaske wert?
    <B> ka, hast dus identifiziert?
    <A> ja
    ---pause---
    <B> und? was isses?
    <A> ein helm

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte