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  1. #1
    Benutzerbild von DjTinituz
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    Armory freigeschaltet

    Items - Game - Diablo III

    Die Armory ist jetzt freigeschaltet und man kann schonmal die Items durchstöbern, die es im Spiel so geben wird.
    Ob dort wohl schon alle Items aufgelistet sind?


    Edit: Was gleich schonmal auffällt ist, dass viele bekannte Items wieder dabei sind. So gibt es beispielsweise Maras Kaleidoskop und Tal Rashas Set. Außerdem lässt ein nach Andariel benannter Helm darauf schließen, dass auch sie wieder mit von der Partie sein wird.




    djt
    Geändert von DjTinituz (23. September 2011 um 02:26 Uhr)


  2. #2
    Benutzerbild von Br4iN
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    Oh mein Gott. Es gibt die Windforce ! http://us.battle.net/d3/en/item/windforce

    edit: Das will ich für meinen Barb :P http://us.battle.net/d3/en/item/immo...-stone-crusher
    edit2: http://us.battle.net/d3/en/item/vanishing-dye Für alle die keine Rüstungen mögen ^^
    Geändert von Br4iN (23. September 2011 um 03:14 Uhr)
    Tide goes in tide goes out. You can't explain that.

  3. #3
    Benutzerbild von majorteroh
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    Geile Sache. Ich melde schonmal Need Windforce an

    Heftig finde ich dass die meisten der Legendary Lvl 60 Items eine Random Eigenschaft dabei haben...

    Ein Legendary mit nahezu perfekten Werten UND einer genialen Zufallseigenschaft wird wohl locker 50x so viel wert sein wie eines mit low Stats und einer unpassenden Eigenschaft..

  4. #4
    Benutzerbild von majorteroh
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    Der SoJ
    Stone of Jordan - Game - Diablo III


    BTW: Sehr interessant bzgl. der Random Properties:
    http://us.battle.net/d3/en/item/scro...rior-reforging

    Runen der Stufe 1 benötigen übrigens Level 14. Das spricht dafür dass etwa ab Akt 2 Runen eingeführt werden, bestimmt bekommt man dort dann die erste Rune als Questbelohnung.

    Diese Seite http://us.battle.net/d3/en/item/crafting-material/ zeigt, dass man für die besten Crafting-Items auch Legendarys "zerstören" muss. Die Crafter selbst können dafür auch einige der Legendarys herstellen (wahrscheinlich sind sie die einzige Möglichkeit diese zu bekommen).
    Geändert von majorteroh (23. September 2011 um 03:31 Uhr)

  5. #5
    Benutzerbild von majorteroh
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    Man braucht übrigens 1.594.323 lädierte Edelsteine um einen einzigen der höchsten Stufe zu bekommen.

    Zum Glück droppen nicht nur lädierte

    Ist das noch aktuell dass Stufe 5 (= perfekte) das höchste ist was droppt?

    Falls ja, dann wären das immer noch 19.683 Stück für einen einzigen der Stufe 14... ich hoffe ihr habt ein paar Jahre Zeit zum Gem-Farmen lol..

    Der Hohn wäre ein Achievement à la "Lasse deinen Juwelier je einen Stufe-14-Edelstein jeder Art schleifen."
    Geändert von majorteroh (23. September 2011 um 04:14 Uhr)

  6. #6
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    Ist das schön, die Items schonmal durchzugehen,vor allem wenn man alte Bekannte entdeckt. Wie zb. Tyraels =)

    Aber das hier hat mich gewundert:
    Xephirian Amulet - Game - Diablo III
    bis zu 211% mehr schaden?!?
    Das ist ja im Vergleich zu anderen Schadenssteigerungen enorm...

    €.:und just danach seh ich das neue maras o.O

    €€:ich brech ab, die haben den occu-ring eingebaut^^
    Geändert von Helkaril (23. September 2011 um 05:33 Uhr)
    Jurymitglied der qualitativen silbernen Zitrone der Quantität

  7. #7
    Benutzerbild von Agasinika
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    Ja, der Occu-Ring ist geil

    Es wundert mich nur etwas, dass auf den Items nur so konventionelle Eigenschaften drauf sind, wie z.B. mehr Leben, mehr Schaden. Weit und breit nix besonderes zu sehen. Keine Ladungen, keine Modifikationen von bestimmten Skills, kein "Skill auf Schlag zaubern", keine Auren, keine Buffs mit Prozentzahlen, kein "unzerstörbar", kein cnbf, keine Schadensreduktion, kein fhr, keine Monsterkontrolle wie z.B. Monsterflucht oder Monsterblendung etc.

    Außerdem scheint es keine Grunditemklassen mehr zu geben?
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  8. #8
    Benutzerbild von chrisi01
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    Zitat Zitat von Agasinika Beitrag anzeigen
    kein fhr
    Fire Walkers - Game - Diablo III

    mfg

    Chris
    UM sich MAL zu verschreiben IST das Forum voll GUL weil ich VEXel da immer meine BE(e)Ren
    AccountLogon failure error = 12
    Tradeevent Ladder 9

  9. #9
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    Naja, die random properties werden da hoffentlich noch besonders sein.
    Was mir unwahrscheinlich gut gefällt ist, dass eben diese auch auf den legendarys sind.
    Dazu kommen die teils sehr variablen Stats, da wirds wieder ein pures Glücksspiel
    Jurymitglied der qualitativen silbernen Zitrone der Quantität

  10. #10
    Benutzerbild von Agasinika
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    fhr = faster hit recovery (nicht faster run/walk)

    Aber es ist ja möglich, dass sie sich noch Optionen für eine Erweiterung offenhalten. In D2 classic gab's ja auch nicht so tolle Eigenschaften wie jetzt. Z.B. hatten damals wohl nur 2 Items cnbf (Falkenhemd und das Hsarus Set komplett), und Ladungen auf Necro- und Sorcstäben kamen erst mit LoD?

    Oder sie haben auf der Webseite noch nicht alle Eigenschaften sichtbar gemacht.

    Lustig ist jedenfalls, dass auch Ringe und Gürtel gesockelt sein können. Gefällt mir gut.
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