Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Zeige Ergebnis 81 bis 86 von 86
    Benutzerbild von settsuo
    Hab ich beides auch schon bedacht, ändert leider nix. Ich glaub irgendwie, dass es an Win10 oder meinem Laptop liegt, Kompatibilitätsmodus ändert aber auch nix daran, dass die Meldung kommt.

Benutzerbild von Synburn
    Bnet-Acc
    +
    Spielmodus
    Beides
    Harrr, der Meister ist da!

Wie startest du denn dein d2? VM oder so oder ganz normal -w? Falls du noch hilfe brauchst ich schau ab und zu noch rein hier... Im schlimmsten fall müsste ich dir ne debug exe machen um an mehr infos zu kommen.

So long - Burn

Edit: Mal ne Frage so nebenbei: Hat schonmal irgendwer das Clone-Hunting Tool benutzt?

Edit2: Also an Win10 ansich kanns nicht liegen da ich es selber mit Win10 getestet habe. Bitte sag mir, dass du das Tool als Admin startest....
    Geändert von Synburn (22. August 2017 um 22:25 Uhr)
    Eine Ist Ist ist eine Vex oder?¿  ❄  D2 Item Manager  ❄  Suchspiel: Finde Pala und Merc  ❄  OP SnowBaal still alive!

💕          Buriza          💕

Benutzerbild von settsuo
    Hey Synburn

Ich starte Diablo ganz normal mit dem -w Zusatz. Ich starte auch alles als Admin. Ich hätte vielleicht gedacht, dass das Programm das Diablo-Programm nicht erkennt, weil es irgendwie mit der Auflösung oder mit der Größe des Diablo-Fensters Probleme hat? Aber ich hab von sowas halt echt überhaupt keine Ahnung...

Benutzerbild von Synburn
    Bnet-Acc
    +
    Spielmodus
    Beides
    Mhh strange. Naja ich hatte schon 1-2 mal probleme mit dem Pixel Bereich, der erkennen soll, ob der Screenshot von D2 kommt. Ich denke es muss irgendwie daran liegen.... Die Auflösung kann nicht sein... da 800x600 immer nativ angezeigt wird, wenn die Auflösung >800x600 ist...

Also müsstet du mir mal:
    A) Einen Screenshot von Desktop mit D2 Window im Kisten-Modus in Akt 1 schicken
    B) Unter Tools / Einstellungen -> Debug -> "Gefiltertes Bild bei Scan Anzeigen" aktivieren und sagen ob was passiert.

C: Ich muss dir ne debug exe schicken. (Was ich zwar imo überhaupt kein Bock hab aber muss dann muss hald )

Gruss

Burn

Edit: Irgendwie habe ich probleme aufs forum zu kommen, ohne vorher die mainpage zu öffnen. "Was soll der quatsch?!"

Edit2: Ich will grad resident evil ohne savegame mit chris durchzocken, darum kein bock :P
    Geändert von Synburn (29. August 2017 um 21:40 Uhr)
    Eine Ist Ist ist eine Vex oder?¿  ❄  D2 Item Manager  ❄  Suchspiel: Finde Pala und Merc  ❄  OP SnowBaal still alive!

💕          Buriza          💕

Benutzerbild von Viktoria1904
    Ich hol den mal wieder hoch, weil so ein Item Reader doch eine wesentliche Vereinfachung in der Darstellung der Items ist.

Ich hab`s also nochmal probiert und ........klappte, als Admin gestartet, Scan Taste verändert und es lief tatsächlich auch mit 64Bit.
    Ich muss jetzt nur noch rauskriegen, warum der meine Items zuerst in "verloren/gefunden" abspeichert und ich sie dann erst auf den erstellten Char verschieben kann

Benutzerbild von Viktoria1904
    So.....dann den Reader noch mal für den normalen User erklärt:

- Datei downloaden und entpacken
    - die exe Datei als admin ausführen
    - verändern der Scan Taste (Tools-Einstellungen)

- dia2 im Fenster öffnen
    - einen Account öffnen so dass ihr die 8 Chars vor euch habt
    - Charakter-Account Scanner anklicken, den Mauszeiger über den Account bringen, jetzt eure Scan Taste drücken und das Programm scannt die 8 Chars mit ihren Namen (Beispiel Charname A-H, aber ohne Items) ein. Anschließend noch den Namen des Accounts eintragen

- jetzt game aufmachen und mit Char A reingehen
    - Die 8 Chars werden mit kleinen Bildchen und ihren Namen im Programm angezeigt, dann also Rechtsklick auf das Bild von
    Char A - aktivieren auswählen
    - jetzt jedes einzelne oder eben nur die Items einscannen, die ihr verkaufen wollt (beim einscannen muss Auto-Speichern aktiviert sein. Das ist das kleine Kreis neben der DIskette)

Shoperstellung:

- Shop - Shop verwalten anwählen
    - Allgemein - Shop Name vergeben
    - oben im Reiter -Items- anwählen
    - jetzt seht ihr rechter Hand die eingescannten Items, nun die Items anwählen die ihr in den Shop haben wollt (strg Taste funktioniert), dann Rechtsklick auf die ausgewählten Items, oberste Zeile mit Mausklick anwählen ("ausgewählte Items versch") und schon sind die Items in eurem Shop.

- jetzt oben letzten Reiter _speichern/generieren- anwählen
    - erst mal speichern
    - dann generieren drücken und ein neues Fenster öffnet sich mit 5 Reitern
    - hier BB Code anwählen und alles kopieren (ihr könnt hier auch noch Kleinigkeiten ändern aber vorsichtig!!!!!!!)
    - Trade Forum öffen und den kopierten Text einfügen

( ich hab alle anderen Einstellungen erst mal so gelassen, ihr könnt Preise einfügen etc. pp... aber da kann man später immer noch mit rumspielen)-

Die Darstellung der normalen Items ist nicht besonders, daher ändern in der Shopverwaltung: obere Reiter "Normal" auswählen, dann Häkchen setzen bei "lang zu kurz" und Häkchen rausnehmen bei "pro Stat neue Zeile".
    Geändert von Viktoria1904 (07. Juli 2020 um 10:30 Uhr)

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789