Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 86
    Benutzerbild von FearMe
    Hast du jetzt Eis- oder Energy-Armor genommen? Beides geht ja nicht...
    Hab die Eisarmor drinne.

@ Über mir:

Find den Grundgedanken ganz gut. Jedoch wirst sicherlich Probleme mit dem AP bekommen. Dauerspamen von Ray of Frost wird wohl schwer (weiß nich ob das so geplant ist)
    Schön schon die ersten Melees zu sehen ^^
    Mein Build is auch mit Ray of Frost und der Rune Sleet Storm. Find das einfach genial
    Bei dir fehlen noch die Passiven Skills...
    Ich würde dir auf jedenfall Power Hungry empfehlen, da du ja eh vorne stehst und HGs einsammelst. Dazu noch Galvanazing Ward und einen der gut passt...
    Viel Wirbel um Nichts: Messwerte aus Auge des Tornados unspektakulär

Bummeln: Kreuzung aus Hummel und Biene nicht so schnell wie gedacht

Ballonfahrer am Boden: "Die Luft ist raus"

Völlig von der Rolle: Tesa-Streifen zu 3 Jahren Haft verurteilt

Ex-Staffmember Benutzerbild von Caro
    Bnet-Acc
    .___.
    Spielmodus
    SC Classic // SC LoD Ladder
    ja mein Fehler wizard is korrigert ... ich wollte nur sehen ob ihr es merkt... das war Absicht

btw, Screenshots zu Vorstellunen wären immer schön

"Smiling is like peeing your pants...everyone can see it, but only you can feel its warmth."

Benutzerbild von MrBrot
    BattleTag
    MrBrot#2756
    Bnet-Acc
    Vorhanden...
    Spielmodus
    Vorhanden...
    Zitat Zitat von FearMe Beitrag anzeigen
    Hab die Eisarmor drinne.

@ Über mir:

Find den Grundgedanken ganz gut. Jedoch wirst sicherlich Probleme mit dem AP bekommen. Dauerspamen von Ray of Frost wird wohl schwer (weiß nich ob das so geplant ist)
    Schön schon die ersten Melees zu sehen ^^
    Mein Build is auch mit Ray of Frost und der Rune Sleet Storm. Find das einfach genial
    Bei dir fehlen noch die Passiven Skills...
    Ich würde dir auf jedenfall Power Hungry empfehlen, da du ja eh vorne stehst und HGs einsammelst. Dazu noch Galvanazing Ward und einen der gut passt...
    Danke fürs Feedback!
    Ich denke auch, dass die AP der größte Knackpunkt werden, aber die Passiven Skills die du erwähnt hast, habe ich bereits mit drinnen. Nur im Fließtext versteckt

Denk aber auch dass "Power Hungry" und "Galvanizing Ward" sehr gut zu dem Build passen!

Sleep Mode - see you in DIII!

Benutzerbild von Psychelice
    @MrBrot
    Ich würde beim Electrocute-Skill die Chainlightning-Rune verwenden, da du somit 6 Treffer landest, die jeweils 80% Weapon-DMG machen. Bei deiner Fork Lightning-Rune besteht ja nur beim kritischen Treffer die Möglichkeit, 7 Monster zu treffen, ansonsten nur 3...zudem mit weniger Schaden (bei den Monstern #4-7).

Oder habe ich da einen Logikfehler? Weiss nicht mehr in welchem Spiel das war, aber meine mich zu erinnern, dass es mal einen Blitzskill gab, der von Gegner zu Gegner sprang, aber jedes mal seinen DMG halbierte...war das D2?

Benutzerbild von Ceyl

Bis eben nicht gemerkt, das es diesen Thread gibt .
    Ich war schon länger am Theoriecraften, hab es dann irgendwann aber aufgegeben, weil sich mir das alles zu schnell änderte zwischen den Patches .

Ich finde das Konzept des Frozen Meelees ganz interessant, verstehe aber 1-2 Entscheidungen von dir nicht.

1) Wieso diese Rune bei Electrocute? Und wieso Electrocute?
    2) Der Familiar lässt sich denke ich sinnvoll durch etwas defensiveres tauschen
    3) Passiv kein 20% weniger Nahkampfschaden?

Benutzerbild von MrBrot
    BattleTag
    MrBrot#2756
    Bnet-Acc
    Vorhanden...
    Spielmodus
    Vorhanden...
    @Ceyl und @Psychelic:

Bezüglich Electrocute habt ihr mich nochmal zum Nachdenken angeregt und ich denke Electrocute mit Chain Lightning macht tatsächlich am meisten Sinn...Denn dadurch erreiche ich Fernkämpfer die evtl. ausserhalb von Sleet Storm stehen am effektivsten.

Bzgl. Punkt 2) und 3) von Ceyl:
    Der Build ist nicht unbedingt als HC Build gedacht, deswegen habe ich nicht alles auf Defense ausgelegt. Ich denke durch den Slow Effekt von Sleet Storm und die Frost Nova in Verbindung mit Energy Armor sollte ich mich genügend vor Meele Dmg schützen können.
    Knackpunkt wird imho die Defense gegen Ranged und da wäre 20% weniger Meeledmg eh nicht wirksam.

Durch den aktuellen News Post habe ich mir auch schon Gedanken zur Waffe machen können:
    Ideal wäre wahrscheinlich eine langsame Waffe mit hohem Schaden. Dadurch erreiche ich:
    • Geringere AP Verbrauch, da Attack Speed = Cast Speed
    • Längere Zeit erlaubt das Horden einer größerer Masse in den Einflussbereich
    • Dadurch entsteht ein hoher (Waffen)Schaden auf viele Gegner bei "relativ" wenigen Casting Costs
    • Der Kälteeffekt wirkt zudem meines Erachtens unabhängig vom Cast Speed sobald Monster im Einflussbereich sind

Danke für euren Input!

Sleep Mode - see you in DIII!

Benutzerbild von uNsEcUrE
    BattleTag
    unsecure#2847
    Bnet-Acc
    uNsEcUrE
    Spielmodus
    SC Ladder
    Hallo Jungs (und Mädl)!

Ich schleich mich hier mal rein - war/bin fanatische D2-Zockerin und warte jetzt natürlich schon sehnsüchtigst auf D3.

Also ich finds grad ziemlich traurig, dass ich von euren Builds genau Bahnhof verstehe. Ich hatte leider nicht das Glück, die Beta spielen zu dürfen, und kenne somit die ganzen Skills nicht (abgesehen davon, heißen die ja dann in der deutschen Version sowieso wieder anders, oder?).

Naja, hoffentlich pack ich den Umstieg auf D3 halbwegs schnell - hat sich ja wirklich vieles verändert zu D2. Ich hol mir hier im Thread auf jeden Fall schon mal Anregungen und Tipps für den Start

Danke und bis denn

Benutzerbild von Ceyl
    Zitat Zitat von uNsEcUrE Beitrag anzeigen
    Hallo Jungs (und Mädl)!

Ich schleich mich hier mal rein - war/bin fanatische D2-Zockerin und warte jetzt natürlich schon sehnsüchtigst auf D3.

Also ich finds grad ziemlich traurig, dass ich von euren Builds genau Bahnhof verstehe. Ich hatte leider nicht das Glück, die Beta spielen zu dürfen, und kenne somit die ganzen Skills nicht (abgesehen davon, heißen die ja dann in der deutschen Version sowieso wieder anders, oder?).

Naja, hoffentlich pack ich den Umstieg auf D3 halbwegs schnell - hat sich ja wirklich vieles verändert zu D2. Ich hol mir hier im Thread auf jeden Fall schon mal Anregungen und Tipps für den Start

Danke und bis denn

Ich habe leider auch keinen Beta Key bekommen, aber ich denke man kann sich da schon eine Menge zusammenreimen aus dem Skillcalc und youtube Videos.

Ja ich denke, dass die Fähigkeiten dann auch lokalisiert werden, kann ich mir kaum anders vorstellen wenn man bedenkt, dass in WoW sogar Namen lokalisiert wurden . Hier im Forum wird aber denke ich eh wieder mit Shortcuts und den englischen Begriffen hantiert, deshalb find ichs auch garnich so schlimm, dass sie im Skillcalc momentan noch Englische Namen und Erklärungen haben... ich hoffe sogar, dass ich mein Diablo 3 irgendwie auf Englisch stellen kann, weil durch die Lokalisierung meiner Erachtung nach Qualität eingebüßt wird beim Voice Acting.

Benutzerbild von Sykar
    Spielmodus
    D3 SC, D2 HC
    Mal mein HC build:

Arcane Orb (Obliteration)
    Wave of Force (Exploding Wave)
    Diamond Skin (Diamond Shards)
    Slow Time (Time Warp)
    Teleport (Wormhole)
    Archon (Improved Archon)

Passive:
    Astral Presence
    Glass Cannon
    Critical Mass

Vorteile/Konzept:
    Der Build zielt auf eine hohe Anzahl von CC gepaart mit viel Crits und Mobilität ab um meine CDs möglichstklein zu halten sowie den Boss/Rare Killer Archon (hoffentlich).
    Arcane Orb genommen, weil er mit Glyphe scheinbar hohen AoE und Single Target Schaden macht, auch wenn die Kosten recht hoch erscheinen.
    Critical Mass gebe ich den Vorzug gegenueber Evocation weil es insbesondere in Hinsicht auf die Zauber mit wenig CD schon nach 2-3 Crits mehr von Critical Mass profitieren als von Evocation.
    Ich hoffe auch, dass Archon auf lange Sicht entsprechend mehr profitiert von Critical Mass, auch wenn mit wenig Crit Evocation definitiv besser sein sollte.
    Die Absorptionsrate sollte hoffentlich reichen.

Nachteile:
    Kein Signatur Zauber, eventuell muss ich Wave of Force mit Ray of Frost tauschen und den dann auf 0 Kosten glyphen, um entsprechende Phasen mit wenig AP zu ueberstehen, allerdings finde ich den Knockback samt Slow sehr sexy.
    Glass Cannon macht den Build ein wenig unsicherer und wird vieleicht ausgetauscht.

Mögliche Variationen:
    * Teleport mit Mirror Images
    * Diamond Skin mit erhöhter Absorption
    * Teleport mit 30% Schadensredution fuer 3 Sekunden nach Benutzung
    *Archon mit ST oder Teleport und einen der beiden Zauber dann mit einem Signaturzauber tauschen

Link: http://us.battle.net/d3/en/calculato...gQm!YXg!accZZc
    Geändert von Sykar (06. April 2012 um 11:16 Uhr)

Foren Admin Benutzerbild von Necrox
    Mal den Thread beleben mit einem Charbild (Lvl 23):

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte