Seite 124 von 124 ErsteErste ... 247494114120121122123124
Zeige Ergebnis 1.231 bis 1.233 von 1233
    Benutzerbild von Cruser
    Zitat Zitat von Mojito Beitrag anzeigen
    GR100++ spielt man aber nicht Brain-AFK.^^
    Ich sag ja, in niedrigeren GRs sind die Blades selbstverständlich überlegen. In höheren wird der Effekt des "schnellen Anzündens" aber zunehmend irrelevant, und dann ist es besser, statt Falme Blades lieber manuell Meteore zu casten (denn nur die haben Area Damage!)
    was mich zu noch ner frage bringt, die hier dann schon vielleicht beantwortet wurde. habe jetzt schon öfter gehört/geraten bekommen arkaneflut, den effekt von dem gem (Taeguk) hoch und dann meteor manuell auszulösen, schauen dass der gem effekt nicht ausläuft.

in ner gruppe ja zusammenkunft der elemente drin, solo halt einheit. dachte das wäre wegen dem ring, das man "auf feuer" dann "pünktlich" den meteor castet, aber es geht um den flächenschaden? den hab ich nur wenn ich meteor "manuell" auslöse, also nicht über arkanflu automatisch?
    "Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind" *C. B.

Moderator
    Diablo 3 Strategie-Forum
    Benutzerbild von Mojito
    BattleTag
    ReV#2995
    Spielmodus
    D3 SC Season
    Es geht letztendlich um alle Buffs, die man gleichzeitig stapeln kann... Die CoE-Phase gehört natürlich dazu, ebenso Taeguk, falls man denn damit spielt. Ich tu's auch solo nicht mehr, sondern bin stattdessen auf Esoteric Alteration, Halo of Arlyse und Antient Pathan Defenders als Defensivkonzept umgestiegen. Damit brauch ich keinen Unity, und kann auch solo CoE spielen. Bringt IMHO mehr Schaden.
    Aber ja, Area Damage ist eben auch ein entscheidender Faktor, den man gerne unterschätzt. Man zündet einen Elite an, und zieht dann möglichst viel Trash dazu. Und dann, vorzugsweise in der CoE-Feuer-Phase, ballert man alles raus, was man hat. Manuell gesetzte Meteore lösen wie gesagt AD aus, die Meteore von Arcane Torrent nicht! ("Procs können keine Procs proccen" und so.^^)
    Und naja, 120%+ AD bei großen Trash-Gruppen können den Damage-Output gegenüber "0% AD" gut und gerne mal vervierfachen.
    Deswegen, in der Feuer-Phase immer schön manuell Meteore casten. Aber nicht vergessen, weiterhin zu channeln wenn sie einschlagen, damit man die Schadens-Boni von Waffe und Offhand nicht verliert.

Benutzerbild von Cruser
    Alles klar, ich experimentiere mal. Bin jetzt solo ein 80er gelaufen, in 7 1/2 Minuten oder so. Also Schaden ist auf jeden Fall luft auch mit einheit. Aber so langsam bin ich ins hit. In der 2er Gruppe mit sup Monk war auch schon 95 mit Platz drin. Also Schaden kein thema. Höher war ich noch nicht weil ich denke dann sterbe ich instand.
    Aber mit dem flachenschaden ist gut zu wissen, war mir so nicht klar, jetzt weiß ich was die immer von mir wollen ...

Seite 124 von 124 ErsteErste ... 247494114120121122123124